#15051

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich kann das alles nicht mehr. Hör auf zu Jammern du bist bei dieser ganzen sache nicht das opfer. Ich höre von dir immer nur wie schlecht es dir mit der ganzen sache gehen würde. Aber mein leben ist dann vorbei. Meine Träume und ziele platzen dann.“


Charlie Merveilleux

Auch er aß sein essen leer und sah dann zu Kassandra. „Bereit?“ er lächelte. Zur zeit wollte er nicht allein sein, das tat ihm einfach nicht gut. Außerdem wollte er seine erinnerungen zurück


nach oben springen

#15052

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn ich was will, dann bekomm ich das auch. Hat bisher auch immer geklappt, außer bei dir" ich grinste. "Menschen sind fehlbar. Und auch mit nem IQ von 136 ist das nicht anders. Das gilt auch für deine Familie" erklärte ich Stella leise und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#15053

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja siehst du. Dann musst du kämpfen. Du musst für deine Träume kämpfen und das ganze nicht einfach so hinnehmen. Wir schaffen das beide gemeinsam, du wirst wieder tanzen, du wirst wieder lachen können. Wir werden wieder glücklich werden, das weiß ich.",sagte ich und lächelte schwach.


Kassandra Johnsen

Ich nickte und zog mir noch schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Danach nahm ich Trixie und legte sie in den Kinderwagen. "Wo hast du denn ihre Jacke und das Mützchen?"


nach oben springen

#15054

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Rosi musste es mal wieder zu Hause in der ganzen WG rumposaunen, ich hingegen stellte mich in die Küche und mengte halbherzig einen Obstsalat zusammen.


nach oben springen

#15055

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich ging nachdem ich bei Kassie war wieder zu Kevin in die Küche und küsste ihn sanft"Keine Sorge ich habs erst Kassie und Nico erzählt", gab ich dann zu und strahlte total. Hope kam auch schon angerannt und ich streichelte sie. "Und natürlich meiner kleinen Hope."


nach oben springen

#15056

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist mir im Prinzip egal, wem du es erzählst oder net. Ist ja kein Geheimnis" antwortete ich ihr. "Hope riecht das bestimmt" meinte ich dann schulterzuckend.


nach oben springen

#15057

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Das stimmt. Es ist kein Geheimnis das wir heiraten werden." Dennoch kuschelte ich erst mal wieder mit meinem Hund. Sie hatte mich doc auch vermisst."Magst du was essen Amore?". Hope wedelte mit dem Schwanz und bellte leise. "Ich glaub manchmal denkt sie, mit AMore sei sie gemeint." Als Bestätigung dazu legte sie sich hin, damit ich ihr den Bauch kraulen konnte.


nach oben springen

#15058

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mich hast du auch, nur eben auf eine andere Weise. Und ich denke das bekommen wir doch aktuell alles gut hin.." meinte ich dann, da legte er seinen Arm um mich. "Ich möchte nicht über meine Familie reden als wäre sie noch da. Denn das ist sie nicht. Die einzigen die ich habe seid ihr. Du und viele der anderen in der WG. Ihr seid nervenaufreibend genug. Für hundert Leben."


nach oben springen

#15059

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Jaja mach dich nur darüber lustig. Rache ist süß, Stella. Dass du Belle auf meine Arbeit geschickt hast, werd ich dir ebenfalls noch heimzahlen" ich grinste. "Den letzten zwei Sätzen würde ich uneingeschränkt zustimmen. Dem Rest nicht" ich nickte, dann begann der Film.


nach oben springen

#15060

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich mache mich nicht darüber lustig, ich meine das ernst. Nachdem wir uns auf der Hochzeit so gefetzt hatten hätte ich nicht gedacht, das wir uns je wieder vertragen können.."
Ich wurde leise weil der Film nun endlich anfing, sah aber noch einmal kurz zu Ko und grinste. "Zahl mir das nur heim, versuchs." Flüsterte ich grinsend und sah dann zum Film


nach oben springen

#15061

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte. „Weißt du wie schwer es für mich ist jeden tag aufs neue aufzustehen und mich durch den tag zu kämpfen? Ich bin ehrlich, es soll einfach nur aufhören. Egal wie aber es soll aufhören“


Charlie Merveilleux

Er machte sich bereit „hm die müssten an der garderobe unten hängen. Also hoffe ich zumindest“ lachte er kurz. Wenn es um trixies klamotten ging, ging hier so einiges verloren


nach oben springen

#15062

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:44
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Tja, dann ist es wohl so.", murmelte sie leise, aß dann aber doch noch ein paar Gabeln voll, bevor sie Harry wieder an sah. "Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, das beste, was wir tun können ist es momentan abzuwarten, was bei den Tests für Emily raus kommt. Und wenn das erledigt ist, kann man sich anderen Problem zuwenden.", sagte sie leise. "Wollen wir dann zurück zu WG? Ich brauch ne Runde schlaf.", murmelte sie nachdenklich. Denn abgesehen vom Appetit fehlte ihr momentan auch der Schlaf. Sie war mehr wach als im Bett und wenn sie mal schlief, dann mehr schlecht als recht.


nach oben springen

#15063

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 22:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ja.. die Tests.. Ich hoffe echt dass da was positives bei rum kommt. Emily die kleine Hexe sollte wirklich nicht so sterben müssen. Das hat nun wirklich niemand verdient. Dann lieber friedlich mit 90 im Schaukelstuhl einschlafen, im Kreise der Familie." Malte ich mir aus und sah nachdenklich auf die Teller vor uns. Chloè holte mich aus den Gedanken und ich nickte. "Ich wollte ja nichts sagen Hasi, aber Schlaf würde dir wirklich gut tun. Eine schöne und lange Runde Schönheitsschlaf." Sagte ich grinsend und stand dann mit ihr auf. Ich legte das Geld auf den Tisch. "Dann treffen wir uns gleich Zuhause? Oder bist du zu müde zum fahren und ich nehme dich in Wagen mit? Du musst nun wirklich nicht auch noch einen Unfall haben."


nach oben springen

#15064

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 23:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das wird schon werden. Und wenn wir es nicht sind, dann finden wir schon irgendeinen passenden Spender.", sagte sie zuversichtlich und lächelte Harry ein wenig an. Dann lachte sie leise. "Ich weiß, ich brauche dringend ein Bett.", sagte sie leise, bevor sie sich erhob und zu Harry sah, als dieser das Geld auf den Tisch legte. "Dankeschön.", sagte sie leise und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor sie zu den Fahrzeugen liefen. "Nein, keine Sorge, so viel bekomme ich dann doch noch hin. Ich baue schon keinen Unfall.", versicherte sie ihm und lächelte etwas, bevor sie ihren Helm aufsetzte.


nach oben springen

#15065

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 23:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich hoffe das du Recht hast. Es würde ziemlich still in der WG werden, würde Emily fehlen. Und Colin.. Ich mag mir nicht einmal vorstellen, wie es für ihn sein muss. Auch sie jetzt so zu sehen. Und wenn sie ihm dann aus den Fingern gleitet und stirbt.." Ich schon diesen Gedanken ganz weit weg und versuchte ein fröhliches Gesicht zu machen. "Hey ich habe dich immerhin zum Essen gezwungen, dann geht das natürlich auch auf mich. Ein geschickter Plan von dir, ehrlich." Sagte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss, dann verließen wir das Cafe. "Solltest du doch einen Unfall bauen, ich würde dich von der Straße kratzen und dann ins Bett bringen, keine Sorge. So viel Freund bin ich dann doch noch." Sagte ich und schloss dann meinen Wagen auf. "Okay, dann sehen wir uns gleich wieder Hasi." Sagte ich und fuhr dann zurück in die WG


nach oben springen

#15066

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 23:27
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte nur ein wenig. Sie wollte sich wirklich nicht vorstellen, wie es für alle beide sein musste. Jeder litt auf seine Art darunter. "Oh ja, stimmt. Du hast mich ja gezwungen.", wiederholte sie lachend. "Das habe ich ganz bewusst eingefädelt. Einfach ganz lange nichts essen, dann lädst du mich schon ein.", sagte sie grinsend, bevor sie ihn durch den Helm noch einmal an sah. "Ich danke dir, für deine Sorge.", sagte sie lachend, als er erklärte, dass er sie von der Straße kratzen würde. "Bis gleich, Bärchen.", sagte sie leise und fuhr ihm hinterher.


nach oben springen

#15067

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 23:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Kurz trank ich noch einen Kaffee und umarmte dann nochmals kurz meinen Verlobten."Bis später Amore
Ich geh ne Runde Joggen mit dem verwöhnten Ding da. Kurz zog ich mich um, schnappte die Leine und joggte dann mit ihr los. Mein Hund liebte das einfach. Klar das wir beim Theater Halt machten. Ich wollte Darren unbedingt mal spielen sehen und so ging ich rein."Ciao Bello! Man da ist aber riner schon lange am proben was? "


nach oben springen

#15068

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 06:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Wir waren schnell wieder bei der WG angekommen, wobei ich der erste von uns beiden war. Also parkte ich meinen Wagen auf meinem Stammplatz in der Garage und ging schon einmal nach oben. In der Küche traf ich auf Jane und Kevin, die ich beide begrüßte. "Und Freunde, was gibt's neues?" Fragte ich und setzte mich dann an die Theke


nach oben springen

#15069

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 06:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ein wenig verdattert sah ich Rose nach. "Das übliche halt... Wir sind jetzt verlobt, ansonsten zumindest nichts erwähnenswertes" antwortete ich Harry knapp.

Kohei Suzuki

"Ich schaff das. Wenn das ne Kriegserklärung war, Challenge accepted" ich grinste Stella kurz an. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Film. "Es hätte auch nicht mehr funktioniert, wenn ich mich nicht irgendwie mit Charlie abgefunden hätte" meinte ich dann nur noch leise.


nach oben springen

#15070

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 06:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sie in der Garage der WG ankamen, stellte sie ihr Motorrad ab und setzte den Helm ab, bevor sie Harry nach oben folgte. In der Küche standen ein paar der anderen und sie gesellte sich zu ihnen. "Hey.", begrüßte sie sie kurz.


nach oben springen

#15071

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 07:03
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Ihr seit jetzt also endlich verlobt?" Ich hielt inne, als ich mir gerade einen Kaffee machte und sah zu Kevin. "Meinen Glückwunsch, du hast es also endlich geschafft sie zu fragen. Und sie nimmt dich, trotz des Tattoos, du glücklicher." Sagte ich und musste grinsen. Es war nur eine kleine Enttäuschung, das nicht direkt von Rose zu erfahren, wo sie doch eigentlich meine beste Freundin ist. Oder gewesen war, da ich sie wieder mal überhaupt nicht mehr sah. "Wie hast du's angestellt? Dir die Frage neben die Rechnung tätowiert?" Fragte ich dann amüsiert, als Chloe wieder zu uns kam. "Kevin hat Rose endlich den Antrag gemacht." Gab ich direkt die Info weiter.


Stella Lia McGraham
"Ich habe mir definitiv den falschen Spruch tätowiert. Es hätte eher 'Hakuna Matata - keine Sorgen' sein sollen. Wenn ich dieses 'Die Sorgen hinter einem lassen' auf der Haut hätte, würde es mir sicher weniger ausmachen, das du mich ständig an Charlie erinnerst.." sagte ich dann leise und mehr selbstironisch zu mir selbst, da ich ohnehin schon oft an ihn denken musste. "Sachen zu vergessen ist einfach nicht so unser Ding.."


nach oben springen

#15072

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 07:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, du willst das nicht. Es gibt doch sicherlich Dinge, für die es sich lohnt zu kämpfen bzw. für die es sich lohnt zu leben. Was ist mit uns? Ist dir das scheiß egal?" Ich fuhr mir frustriert durch die Haare. Sie konnte das alles doch nicht so schnell aufgeben.


Kassandra Johnsen

"Na super." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Ich schau mal nach und du ziehst dich auch soweit an, wie es geht.",sagte ich und lief in den Flur, um Trixie Sachen zu holen. Danach kam ich wieder hoch und zog sie an.


nach oben springen

#15073

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 07:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sie von Charlie hörte, dass Rose und Kevin verlobt waren, nickte sie ein wenig. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte sie, mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Sie verstand nicht so recht, warum plötzlich alle heiraten wollten, manche, nachdem sie sich kaum erst kannten oder seit Jahren nicht gesehen hatten. Doch solange alle Beteiligten glücklich damit waren, würde sie sich sicher nicht einmischen. Sollten sie doch alle machen, was sie wollten. Sie hingegen machte sich erst mal einen Kaffee, denn ohne diesen war sie eindeutig momentan nicht lebensfähig.


nach oben springen

#15074

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 14:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Es ist mir nicht egal.. aber es nur ein kleiner teil dieses lebens“ seufzte sie traurig. „Ein kleiner teil, der mich jedoch nicht davon abhält zu sterben. Egal wie sehr ich mich anstrenge“



Charlie Merveilleux

„Ich zieh nur eine jacke über“ meinte charlie und sah kassi nach. Er beobachtete sie wie sie mit der kleinen umging. Kassi wäre sicher eine sehr gute Mutter geworden


nach oben springen

#15075

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 15:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ein kleiner Teil? Was soll das denn bitte heißen? Ist dir unsere Ehe etwa scheiß egal?" Ich schüttelte mit dem Kopf. Das konnte doch wirklich alles nicht wahr sein! "Wenn du sterben willst, dann bitte. Unsere Ehe ist dir ja egal.",sagte ich gleichgültig


Kassandra Johnsen

"Naja, wenn du meinst. Draußen ist es noch ziemlich frisch.",sagte ich und legte dann Trixie in den Kinderwagen. Danach ging ich mit Charlie und dem Kinderwagen nach draußen und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen