#15101

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 22:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also erst lenkst du mich ab und dann gibst du mir auch noch die Schuld dafür, das es hier drinnen warm ist? Das ist nicht sehr nett." Stellte ich dann grinsend fest und schüttelte den Kopf, dann sah ich mich um. Es war echt niemand sonst hier drinnen. "Dabei war mir als wären hier vorhin noch welche gewesen.. Vielleicht ist der Film einfach ziemlich schlecht. Oder wir haben sie durch unser Gerede verjagt." Mutmaßte ich. "Ob es komisch wäre? Naja, wir sind hier in einer Komödie, die muss komisch sein. Dann darf alles andere das sicher auch."



zuletzt bearbeitet 14.02.2020 22:10 | nach oben springen

#15102

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 22:19
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Hier und jetzt?" fragte ich ihn mit einem leichten Grinsen, als er seine Arme um mich legte. "Es ist zwar nicht unbedingt viel los und ich wusste nicht, dass du auf solche Sachen stehst, aber um ehrlich zu sein, so ein Auto nur zu fahren ist doch schon fast eine Verschwendung" spielte ich kurz mit, legte meine Arme um seinen Hals und wurde zum Schluss hin immer leiser, wobei ich näher zu seinem Ohr kam. "Pass lieber auf, dass du nicht jetzt schon reinfällst. Wenn wir springen, dann möchte ich aber schon mindestens einen Vorwärtssalto mit zweifacher Schraube zu sehen bekommen" scherzte ich, als er beinahe ins Wasser fiel, vor lauter lachen. "Gut zu wissen, dass man das in deinen Kreisen also so bezeichnet. Aber wo du Recht hast. Es ist schon nicht gut angekommen, als Charlie am Tag unserer Ankunft mit Meg geschlafen hat. Wobei ich sagen muss, dass du dich ja im Gegensatz dazu schon richtig im Griff hast und dir nicht direkt bei der Hochzeit die erste geschnappt hast" scherzte ich weiterhin und ging schließlich am Pier entlang. Es wehte eine kühle Brise und ich schmeckte beinahe schon das salzige Wasser auf meiner Zunge. Wie ich es vermisst hatte, einfach nur am Meer zu sein.


nach oben springen

#15103

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 22:43
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich steh noch auf ganz andere Sachen. Aber nicht auf Blondies. Jedoch... Sag niemals nie, oder?" neckte ich Phoebe. "Wer sagt dir, dass ich das nicht getan hab?" fragte ich sie grinsend, als sie meinte es wäre schon ein Fortschritt, dass ich mir gestern nicht schon das erstbeste Mädel geschnappt hatte. "Also ich hab zwar kein Plan wie dieser Charlie so ist aber Frauengeschmack hat er jedenfalls nicht" ich lachte kurz auf. "Anscheinend unsere erste Gemeinsamkeit" witzelte ich.


nach oben springen

#15104

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 22:47
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Wann hat es eigentlich aufgehört, um den Film zu gehen?" fragte ich Stella grinsend. "Du würdest dich also nicht belästigt fühlen, wenn ich jetzt mein Hemd ausziehe?" Fragte ich sie skeptisch. Aber erstens es war wirklich heiß und zweitens hatten wir schon etliche Poolpartys hinter uns oder waren zusammen schwimmen. Also war da schonmal nichts bei.


nach oben springen

#15105

RE: Start

in The Bling Ring 14.02.2020 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Bitte, es ging nie um den Film. Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Oder dieser Typ da." Sagte ich dann grinsend und deutete auf die Leinwand, auf der gerade ein Kerl zu sehen war, der sich mit jemandem unterhielt. Dann verdrehte ich die Augen und schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Wenn dir warm ist, zieh dir das Hemd aus, ich würde mich dadurch schon nicht belästigt fühlen, keine Sorge. Ich hab dich schon mit weniger Klamotten gesehen als nur Oberkörperfrei."


nach oben springen

#15106

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 08:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Stimmt" gab ich zu und knöpfte mein Hemd auf. Kurz hatte ich eine Art Flashback und dachte an Belle. Erfolglos versuchte ich, mich auf den Film zu konzentrieren, kapierte aber nichts als einen zusammenhanglosen Sketch.


nach oben springen

#15107

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 08:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko knöpfte sich das Shirt auf und zog es dann aus. "Und, geht's dir jetzt besser? Oder ist dir immer noch so heiß?" Fragte ich ihn dann amüsiert. Ich nahm mir noch etwas Popcorn und sah vom Film dann zu ihm rüber


nach oben springen

#15108

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 08:58
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Schlechter. Weil ich gerade was anderes im Kopf hab" antwortete ich Stella, musste aber trotzdem grinsen. "Und dir?" fragte ich sie provokant.


nach oben springen

#15109

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 09:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Achso? Ich würde dir dann ja an sich raten zu erzählen was in deinem Kopf vor geht, aber ich bin mir unsicher ob ich das hören will." Entgegnete ich. "Aber was ist es denn?" Fragte ich ihn dann doch. Dann kam er auf mich zu sprechen und ich lachte auf. "Also ich ziehe mir mein Shirt nicht aus, tut mir Leid. Mir ist angenehm warm." Erklärte ich ihm dann grinsend


nach oben springen

#15110

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 09:17
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich glaube du weißt es sowieso" erwiderte ich grinsend. "Es wurde dir ja schon haarklein berichtet" fügte ich halbernst hinzu. "Ich erwarte auch nicht, dass du dich ausziehst. Sondern ich hab dich gefragt, ob es dir jetzt besser geht" stichelte ich weiter.


nach oben springen

#15111

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 09:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Kurz musste ich überlegen was er meinte, aber als der Groschen fiel, musste ich grinsen. "Achso, die Geschichte meinst du. Ja, darüber weiß ich schon alles." Sagte ich dann und dachte grinsend an vorhin zurück, als Belle es mir erzählt hatte.
"Also ich würde sagen im großen und ganzen geht es mir um einiges besser, ja." Erklärte ich ihm dann schmunzelnd


nach oben springen

#15112

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 09:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Mmmhh woran das wohl liegen mag?" fragte ich Stella grinsend und sah sie an. "Mit langen Haaren hast du mir übrigens besser gefallen" merkte ich dann leise an.


nach oben springen

#15113

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 10:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das liegt definitiv an dir. Ich wäre dir vermutlich fast überall hin heute gefolgt um Zeit mit dir zu verbringen. Zum Glück war es nur das Kino, wo du hin wolltest." Erklärte ich ihm dann grinsend. "Ja.. noch so eine Sache die im Nachhinein nicht überlegt war. Ich vermisse meine langen Haare ebenfalls." Sagte ich dann und fuhr mir durch eben diese. "Ich lasse sie auf jeden Fall wieder wachsen.."


nach oben springen

#15114

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 10:19
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Na im Knast möchte ich nicht enden" streute ich grinsend weiter Salz in die offene Wunde, ehe ich die letzten Popcorn aufaß und den Colabecher leertrank. Der Film war sowieso gleich zu Ende und am Ende kam nochmal eine Zusammenfassung der Sketches und Drehouttakes. Diese waren ziemlich lustig, vor lachen heulte ich bald Tränen, und ich bereute, dass ich den Film verpasst hatte, denn den Ausschnitten nach zu urteilen war er wirklich gut und witzig. "Wenn der auf Prime oder Netflix kommt, schauen wir in nochmal. Zu Hause- und nicht nur zu zweit, sonst endet das wieder so hier" stellte ich lachend fest.


nach oben springen

#15115

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 10:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das wird mir ja noch ewig nachhängen. Und du erinnerst mich ja auch nur zu gerne daran, hm?" Fragte ich grinsend und haute ihm auf die Schulter. "Blödi." Sagte ich noch, dann endete der Film auch schon. Es gab noch ein paar Outtakes, bei denen ich schon ziemlich lachen musste. Danach ging das Licht auch schon wieder an und ich räusperte mich, ehe ich aufstand. "So wie hier? Du hast dich ausgezogen, ist doch nichts bei." Sagte ich dann grinsend


nach oben springen

#15116

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 10:38
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Naja, also im Bett könnte das ganze schon anders enden" meinte ich grinsend. "Gewisse andere Leute können das schließlich auch, da darfst du das auch mal" erinnerte ich sie wieder an Charlie. "Aber im Normalfall bin ich dafür zu anständig" grinsend zuckte ich die Schultern, ehe ich mein Hemd wieder überzog und es zuknöpfte.


nach oben springen

#15117

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 10:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das stimmt, du bist viel zu anständig für sowas." Stimmte ich ihm dann zu und reichte ihm meine Hand. "Na komm alter Mann, ich helfe dir aufstehen." Sagte ich dann. "Sonst kommt gleich das Personal und schmeißt uns hier höchst persönlich raus."


nach oben springen

#15118

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie verdrehte die augen „unsere ehe ist das einzige was mich noch ansatzweise hält. Also beschwer dich nicht unf jetzt lass uns aufhören über dieses thema zu reden“



Charlie Merveilleux

„Ich weiß wir waren doch eben im Krankenhaus. Aber mir reicht meine jacke“ er zog seine winterjacke an und ging dann mit den beiden nach draußen. Vorsichtshalber packte er aber ein fläschchen ein


nach oben springen

#15119

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:03
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Außer man bringt mich aus dem Konzept und entledigt die Situation den Regeln des Normallfalls. Was Belle getan hat, zu meiner Verteidigung. Ich konnte echt nichts dafür, wie es gelaufen ist. Das war eine ganz natürliche Situation. Ich hab den Verstand verloren. Aber wenigstens passiert mir das nicht bei jeder Frau, die keinen Walrosskörper hat" erklärte ich Stella grinsend und stand dann auf und half ihr in die Jacke, bevor ich meine eigene anzog.


nach oben springen

#15120

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte mir seine Erklärung an und grinste. Er half mir bei der Jacke und wir verließen den Saal. "Sie hat dir den Kopf verdreht, das darfst du ruhig sagen. Aber du hast dich endlich mal was getraut, das ist doch was gutes." Sagte ich dann, als wir zusammen das Kino verließen. Ich hakte mich bei ihm ein. "Vielleicht solltest du dir mal mit ihr einen Film zusammen ansehen. Vielleicht wieder die Komödie, da seid ihr ungestört." Schlug ich ihm dann vor


nach oben springen

#15121

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:22
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich soll mich nicht beschweren? Wer heult mir hier die Ohren zu?" Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie an. "Ich hab kein Bock mehr auf die Massage hier. Aber wenn du noch willst, leg dich wieder hin und ich hol sich später ab."


Kassandra Johnsen

Ich nickte nur und ging mit ihm nach unten. Das musste ja jeder selbst wissen, was er anzog und was nicht. Zusammen gingen wir nach draußen und ich zog mir meine Jacke etwas enger an den Körper.


nach oben springen

#15122

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:26
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab dir doch gerade erklärt, warum das nicht geht. Weil ich bei ihr unentspannt bin. Aber ja, sie hat mir den Kopf verdreht, das kann ich wohl kaum mehr leugnen" gab ich leise zu, ehe ich mit Stella das Kino verließ.


nach oben springen

#15123

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie hielt colin fest „geh jetzt bitte nicht.“ bat sie seufzend und stand auf. „Ich liebe dich Baby aber du musst das auch ein bisschen verstehen“


Charlie Merveilleux

Er sah wie kassandra ihre jcke enger zog. „Ist dir so kalt? Vielleicht solltest du dir eine dickere aus der wohnung holen“ bemerkte er


nach oben springen

#15124

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich stieß ihn leicht mit der Hüfte an und grinste. "Trau dich einfach. Was soll denn passieren? Du magst sie, sie mag dich.. Nimm sie mit u
ins Kino oder mach was anderes nettes mit ihd. Und wenn du dich zu sehr anspannst, atme einmal tief durch. Konzentriere dich auf einen Punkt und zähle leise bis zehn." Gab ich dann als Tipp. "Das klappt schon, ganz sicher."


nach oben springen

#15125

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:42
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Tatsächlich?" hob ich neugierig eine Augenbraue. "Dann hab ich ja ein Glück, dass ich nicht blond bin und bei den ganzen Blondinen in der WG, ist deine Auswahl ja dann schon ziemlich eingeschränkt, was?" neckte ich ihn. "Das war nur so ein Gefühl, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es direkt die ganze WG weiß, beziehungsweise es sicher ein riesen Drama geben würde, wenn du dir als Neuling, bei der Hochzeit jemanden abgeschleppt hättest" musste ich lachen. Irgendwie gab es zwar immer wieder Streitigkeiten in der WG, aber Neuigkeiten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer und dass so gut wie jeder sich immer einzumischen glaubte, half bei sowas nicht wirklich weiter. "Unsere erste? Glaubst du etwa, dass es mehr als nur eine Gemeinsamkeit geben wird?" fragte ich schließlich neugierig nach, als wir am Pier entlang gingen, blieb dann am Ende stehen und lehnte mich gegen das Geländer.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen