#15126

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:50
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Na ja, so als Zeitvertreib wäre das ganze was komplett anderes- aber so als ernsthafte Beziehung? Nein danke, blond ist bisher nicht so wirklich mein Fall. Bisher hat mich nur eine wirklich umgehauen und die war nicht blond" erläuterte ich ihr. "Mit diesem Charlie möchte ich nichts gemein haben, mit dir schon eher" sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#15127

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 11:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich drehte mich zu ihr um und schüttelte mit dem Kopf. "Ich liebe dich auch, aber du glaubst ja nicht mal, dass alles wieder gut werden kann. Es gibt noch Hoffnung und ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können." Ich sah ihr in die Augen.


Kassandra Johnsen

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, alles gut. Wir laufen ja, also wird mir warm werden.",sagte ich dann und ging mit ihm und Trixie zum Park


nach oben springen

#15128

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 12:01
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Die ist schon nächste Woche, am Samstag um genauer zu sein. So nervenaufreibend und stressig es jetzt auch noch sein wird, mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn zumindest die anfängliche Spannung vorbei ist, egal ob die Premiere jetzt gut läuft oder nicht. Nachher wird es dann hoffentlich etwas ruhiger" meinte ich und sah Rose fragend an, als sie plötzlich anfing, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. "Herzlichen Glückwunsch!" erwiderte ich nun ebenfalls grinsend, als sie mir von den Antrag erzählte. "Also ist Kevin jetzt endlich mal über den Schatten gesprungen und hat dich gefragt. Ehrlich gesagt hatte ich leider schon die befürchtung, dass er sich gar nicht trauen wird" lachte ich und nahm Rose fest in meine Arme. Ich freute mich wirklich sehr, dass nach Nico, auch sie nun heiraten wird, obwohl es mir einen kleinen Stich versetzt, einerseits, weil sie wie eine kleine Schwester für mich ist und andererseits merkte ich dadurch, wie jeder in der WG in einen neuen Lebensabschnitt ging und vermutlich bald auch ausziehen würde um eine eigene Familie aufzubauen.


nach oben springen

#15129

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 15:05
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde kommen",versprach ich meinem besten Freund und erwiderte die Umarmung. Er war wie ein Bruder für mich und ich war unglaublich glücklich, mit ihm befreundet zu sein. Trotzdem merkre ich, dass ihn deshalb etwas zu beschäftigen schien."Keine Sorge. Ich bin immer noch die Rose, mit der du im Sommer am Meer lagst und die mit dir jeden Unsinn angestellt hat. Du bist immer noch wie ein Bruder für mich und das wird immer so bleiben."Er war mir einfach wichtig. "Und keine Sorge nur weil wir heiraten heisst das noch lange nicht, dass ich gleich eine Familie will. Ich glaub ein Baby währe noch zu früh für mich und ich hätte wieder Panik."


nach oben springen

#15130

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 16:30
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich will ihr aber keinen Druck machen. Das ist echt schwierig mit Belle weil sie unglaublich sensibel ist. Das hab ich noch nie erlebt. Sie merkt das gefühlt schon, bevor ich dran denke" erklärte ich Stella auf dem Rückweg zu ihrem Auto, wobei wir an einem ziemlich guten Restaurant für hausgemachte Burger- also so richtige Burger, nicht dieser billige Fast Food Müll- vorbeikamen. Zudem gab es in demselben Geschäft auch eine Konditorei, wo es ziemlich leckere Sahnekuchen und exotische und klassische Kaffeesorten gab. "So einen Burger tät ich jetzt schon vertragen" stellte ich fest und zog Stella in den Laden. "Auch Hunger?" fragte ich sie.


nach oben springen

#15131

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 18:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Das ist nur weil das alles schon so nah ist“ sie verzog das gesicht. „Morgen bin ich vielleicht schon wieder an dem punkt, an dem ich nurnoch rumliege. Ich meine spür doch, mein Fieber ist immernoch da“


Charlie Merveilleux

Er nickte „na dann.“ er rollte kassandra hinterher in den park und sah sich immer um ob auch niemand sah mit wem er unterwegs war. Stella würde das ganz und garnicht gefallen


nach oben springen

#15132

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:05
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Glaub mir, bei den ganzen Beziehungen und Hochzeiten ist es nur eine Frage der Zeit, bis dich das Hochzeitsfieber ebenfalls erwischt" schüttelte ich lachend den Kopf. Es war irgendwie erfrischend und nett, endlich mal jemanden Neuen in der WG zu haben, der nicht nur auf Beziehungen und etwas Festes aus war. Ich hatte generell das Gefühl, dass es im Moment einen ziemlichen Umschwung gab. Von der ehemaligen Party WG, die in die großen Villen der Promis einbrach, war irgendwie nicht mehr viel über. "Tatsächlich? Vielleicht finden wir ja noch die ein oder andere Gemeinsamkeit" grinste ich ihn ebenfalls an und drehte mich um, um aufs Meer schauen zu können. "Also, was ist dein Plan jetzt?" fragte ich ihn schließlich und auch wenn es ziemlich frisch war, genoss ich die kühle und salzige Brise.


nach oben springen

#15133

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du machst ihr doch damit keinen Druck. Ihr trefft euch einfach nur und verbringt zusammen Zeit, mehr nicht. Und da brauchst du weder nervös sein, noch sie unter Druck setzen. Ihr seid Freunde, da kann man was zusammen unternehmen." Stellte ich dann fest.
Ko hielt an und sah sich einen Laden an, und noch bevor ich was sagen konnte, zerrte er mich in den Laden rein. Das nur überhaupt nicht nach etwas zu Essen war, wollte ich ihm nicht sagen damit er ja nicht auf die Idee kam sich Sorgen zu machen. "Dann lass uns noch was Essen." Sagte ich stattdessen und folgte ihm


nach oben springen

#15134

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:19
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich werd mir mehr Mühe mit ihr geben" stimmte ich Stella zu und bestellte mir einen Burger mit Heumilchkäse und gebratenen Zwiebeln darauf, inklusive ein paar gebackenen Rosmarinkartoffelecken. Ich liebte diesen Laden. Er war einfach nur gemütlich und hatte eine rustikale Road Trip Atmosphäre, ohne zu überladen oder überteuert zu sein. "Vielleicht sollte ich sie mal hierher einladen. Schließlich steht sie nicht so auf überteuerte Restaurants und den ganzen Kram..." überlegte ich laut, während ich auf mein Essen wartete und eine Bitter Lemon währenddessen trank.


nach oben springen

#15135

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:22
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Die einzige die ich geheiratet hätte, heiratet nen anderen Typen. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Da bleib ich eher der ewige Junggeselle und leg ab und zu mal ne scharfe Braut flach" erklärte ich ihr und sah gedankenverloren in die Wellen. "Ich dachte du bist die mit dem Plan?" fragte ich sie dann irritiert.


nach oben springen

#15136

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das klingt doch nach einer guten Idee. Wenn sie gerne lieber in solche Läden geht als in schicke Restaurants, ist das doch hier eine gute Anlaufstelle." Stimmte ich ihm dann zu. Wir setzten uns und ich bestellte mir einen der kleineren Burgern mit Pommes. Vermutlich würde ich das nicht mal aufessen, mir wurde jetzt schon übel bei dem Gedanken. Man brachte uns unser trinken und ich sah aus dem Fenster. "Wir waren schon ewig nicht mehr zusammen unterwegs.. Das heute ist wirklich mal eine angenehme Abwechslung zu allem."


nach oben springen

#15137

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:32
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Darüber freu ich mich wirklich. Ich hab Stella zwei Karten geschenkt, also wird sie auch hier sein. Vielleicht beruhigt es meine Nerven ja ein wenig, wenn ein paar bekannte Gesichter im Publikum sind" atmete ich ein wenig erleichtert aus. "Das weiß ich doch, es ist trotzdem noch immer ein wenig surreal, dass alle unter die Haube kommen. Wo sind die Zeiten hin, als wir noch Kinder waren, Unsinn angestellt hatten und uns über nichts und niemanden Gedanken machen mussten" schwelgte ich in Erinnerungen und wurde ein wenig sentimental.


nach oben springen

#15138

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:34
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Wir können das öfters machen. Ich würde behaupten, dass uns das beiden guttut" schlug ich ihr vor und lächelte matt. "Pass besser auf dich auf, okay? Ich schaff das im Moment nicht, sonst würd ich es tun" ich folgte ihrem Blick. Wir sahen dasselbe dingliche, und gleichzeitig nichts.


nach oben springen

#15139

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir sollten das wirklich mal wieder öfter machen. Das ist besser als jede Therapie." Sagte ich dann. Der Kellner kam und gab uns unser Essen. "Ich werde es zumindest versuchen. Ich würde ja sagen mich haut so schnell nichts mehr um, aber wir wissen beide das das gelogen wäre. Ich kann dir im Moment nur ganz ehrlich sagen, das ich dran arbeite."


nach oben springen

#15140

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Zitat von Endgame im Beitrag #15137
Darren Christian Sorrentino

"Darüber freu ich mich wirklich. Ich hab Stella zwei Karten geschenkt, also wird sie auch hier sein. Vielleicht beruhigt es meine Nerven ja ein wenig, wenn ein paar bekannte Gesichter im Publikum sind" atmete ich ein wenig erleichtert aus. "Das weiß ich doch, es ist trotzdem noch immer ein wenig surreal, dass alle unter die Haube kommen. Wo sind die Zeiten hin, als wir noch Kinder waren, Unsinn angestellt hatten und uns über nichts und niemanden Gedanken machen mussten" schwelgte ich in Erinnerungen und wurde ein wenig sentimental.


Rose Dearing

"Du wirst das schaffen, weil du ein verdammt guter Schauspieler bist. Glaub an dich und alles wird gut", motivierte ich meinen besten Freund lächelnd."Oh wir haben viel Unsinn angestellt. Weisst du noch als wir bei dir zu Hause drinnen Fussball gespielt haben und dabei did Vase deiner Mum zerstört haben? Man das waren noch Zeiten! Manchmal vermisse ich Italien schon sehr. Das Leben dort ist unbeschwerter."


nach oben springen

#15141

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Hauptsache du weißt, dass ich dir immer wieder hochhelfe" meinte ich lächelnd zu Stella. "Und der Rest wird auch schon wieder, Tomomi" meinte ich dann optimistisch und biss herzhaft in den Burger, der echt lecker war.


nach oben springen

#15142

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 20:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das weiß ich doch. Ich habe nur das Gefühl dir dafür niemals genug danken zu können. Aber ich würde diesen Owen verschwinden lassen, wenn er deiner Belle zu nahe kommt, darauf kannst du wetten." Sagte ich dann grinsend. Daraufhin fing auch ich an zu essen, es schmeckte wirklich fantastisch, aber was konnte man auch anderes erwarten.
"Und der Rest wird auch schon wieder.." wiederholte ich seine Worte dann und kaute nachdenklich auf meinen Pommes herum.


nach oben springen

#15143

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 01.02.2020 und somit Samstag. Heute feiert Darren seine Premiere und ein paar aus der WG sind eingeladen. Danach steigt noch eine Party in der WG.
Heute ist auch ganz gutes Wetter, 16 Grad und Sonnenschein


nach oben springen

#15144

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 21:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Nach einem tollen Abend hatte ich Ko zurück in die WG gefahren und war dann wieder selbst zurück ins Hotel. Ich wollte einfach niemanden sonst sehen im Moment, zum Glück war eh kaum jemand im Haus gewesen.
Die ganze Woche über hatte ich mich nicht blicken oder von mir hören lassen. Alkohol, Antidepressiva und Tabletten von meinem Chef hatten mich durch die Woche gebracht und bei der Arbeit hatte ich mich selbst so eingespannt, das ich teilweise nicht mal nachts dazu kam, ins Hotel zu fahren sondern blieb meistens direkt bei der Arbeit. So ersparte ich mir Ärger und kam gleichzeitig nicht einmal dazu, nachzudenken. Alles in allem also eine fast gelungene Woche.
Am Samstag jedoch hatte ich mir für den Abend frei genommen und hatte Darren bereits zugesagt das ich natürlich kommen würde. Auch Ko hatte ich geschrieben, das ich zur WG fahren und ihn abholen würde. Und die Karten waren eh auf den Zimmer und warteten.
Nun stand ich im Bad, hatte ein neues Kleid angezogen und verlieh mir mit Make-up den letzten Schliff. Ich war schon ganz aufgeregt und fuhr dann los zu der WG, wo ich klingelte und darauf wartete, das mir jemand aufmachte.


nach oben springen

#15145

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stand im Bad und hatte gerade den letzten Knopf eines pfirsichfarbenen Hemdes zugeknöpft, ehe ich mir noch etwas Haarwachs in die Haare machte, als es auch schon klingelte. Ich trug eine hellgraue Chino und- wie immer wenn es nicht zu schick sein sollte- ein paar schwarze Chucks aus meiner Sammlung. Ich öffnete Stella die Tür und wusste nicht, was ich ihr sagen sollte. Fühl dich wie zu Hause empfand ich als dämlich. "Guten Abend, schöne Frau" begrüßte ich sie also stattdessen.


nach oben springen

#15146

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 21:54
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Die gesamte Woche über, hatte ich mich so gut wie gar nicht mehr in der WG blicken lassen. Dank Mike, einem der Kollegen vom Musical, der bereits schon einige Stücke mit ziemlichen Erfolg hinter sich gebracht hatte, hatte ich es geschafft, sowohl die täglichen Proben, als auch die ein oder andere Spätschicht im Café ohne größere Probleme hinter mir zu bringen. Zwar war ich anfangs nicht so ganz überzeugt von seinen Tipps, aber bereits am Dienstag, wusste ich vorne und hinten nicht mehr, wo mir der Kopf stand, vor lauter Stress, Proben, Änderungen und Arbeit.
Die Nacht auf heute, war noch eine kleine Feier, um die ganzen nervenaufreibenden und schlafraubenden Proben abzuschließen. Auch wenn es vielleicht keine ganz so gute Idee war, die Nacht durch zu machen, wusste ich, dass ich selbst wenn ich in der WG im Bett gelegen hätte, genauso wenig schlafen konnte. Die letzte Woche hatte ich generell so gut wie kein Auge zubekommen, entweder weil ich eben arbeiten war, oder weil ich mich stundenlang im Bett herumgewälzt hatte und im Endeffekt im Pool gelandet war, weil mir die Zeit zu schade war, um nur unnötig im Bett zu liegen. Dementsprechend schrecklich sah ich nun auch heute aus. Körperlich war ich zwar in Topform, besonders weil ich meine Ernährung wieder komplett umgestellt hatte, aber beim Anblick meines Gesichts, sahen drei Regentage noch besser aus.
Ich wusste gar nicht wie spät es war, als ich schließlich in meiner Garderobe saß und mir die Tabletten, die mir Mike empfohlen hatte, wieder mal einflößte. Auch wenn ich nichts von diesem Zeug hielt, die Wirkung konnte selbst ich nicht verschweigen und ohne sie, hätte ich die letzte Zeit auch nur keine Stunde lang durchgestanden, ohne vor einem kompletten Nervenzusammenbruch zu stehen. Mit ein paar Augentropfen, war mein Blick schließlich auch ein wenig klarer und mit einer kalten Dusche, war mein Nebel von der Nacht auch zum größten Teil verschwunden.
Vormittag hatten wir anschließend noch eine Generalprobe, die verhältnismäßig gut verlief, nur dass ich das Gefühl hatte, mein Herz würde mir gleich aus dem Brustkorb springen.
Nachmittags ging es dann direkt in die Maske, in der die anderen ganz schön zu tun hatten mit mir, damit ich nicht aussah, wie eine halbe Leiche, aber für solche Sachen waren sie ja hier. *Um 19 Uhr fängt es an, falls ihr wollt, könnt ihr davor noch kurz hinter die Bühne blicken* schrieb ich sowohl Stella, als auch Rose, da erstere ja sogar Tickets hatte und zweitere ebenfalls zugestimmt hatte, zur Premiere zu kommen.


nach oben springen

#15147

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 22:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich machte mich erst mal fertig für die Premiere heute Abend, zu der Kevin und ich Tickets hatten. Darren war wirklich der Beste. Nachdem ich angezogen war, klopfte ich bei meinem Verlobten und las währenddessen Darrens SMS " Klingt sehr gut. Ich werde mit Kevin kommen." Ich würde ihn schon dazu überreden können. Also wartete ich bis er mir aufmachte und lächelte.


nach oben springen

#15148

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte kaum geklingelt, da ging schon die Tür auf. Mit dem Fahrstuhl hoch fahren und den Türknauf finden konnte ich mittlerweile im Schlaf und als Ko mich begrüßte, lächelte und umarmte ich ihn. "Hey Ko." Ich betrat die WG. "Ich habe von Darren eine Nachricht bekommen. Um 19 Uhr geht's los, aber wir können vorher noch zu ihm hinter die Bühne." Erzählte ich ihm dann und schloss die Tür hinter mir. "Wie war deine Woche?"


nach oben springen

#15149

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 23:24
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich war arbeiten und bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken. Sie waren überraschenderweise echt nett, im Kühlschrank steht noch Kuchen von meiner Mum, der ist echt gut. Der Neurologe hat mich auf psychosomatische Konversionsstörung diagnostiziert, demnächst muss ich zur Hypnosetherapie. Ich war noch mit einer aus der Ausbildungsklasse essen- von der hatte ich dir glaub mal erzählt- Carina von Porsche. Aber es war ganz unspektakulär. Manchmal fahr ich auch einfach weg und geh an einem fremden Ort spazieren oder schau abends n paar Filme, höre Musik. Es geht mir im großen und ganzen echt gut, aber du fehlst mir ganz doll" erklärte ich ihr und umarmte sie. "Und selbst?" fragte ich dann zurück.


nach oben springen

#15150

RE: Start

in The Bling Ring 15.02.2020 23:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hypnosetherapie? Naja.. Das klingt immerhin nach einer ganz guten Lösung für dieses Problem. Ich hoffe sehr das es dir hilft." Sagte ich dann und lächelte aufmunternd. Ich hörte ihm weiter zu und nickte als er von dieser Carina sprach. Ja er hatte den Namen schon mal erwähnt. "Na alles in allem klingt das doch entspannt bei dir. Das freut mich wirklich sehr, so kann es doch weiter gehen." Er fragte wie es bei mir gelaufen war und ich lächelte schwach. "Gut, gut. Ich hänge mich echt auf der Arbeit rein und tue eigentlich nichts anderes mehr. Weniger Zeit zum nachdenken." Sagte ich dann und tippte mir grinsend an die Schläfe. "Also ja, wirklich gut. Ich glaube genau das habe ich gebraucht." Erklärte ich ihm. "Ich werde abgelenkt und gebraucht, aber ich habe mir heute extra frei genommen wegen der Prämiere. Ich freue mich schon ziemlich, vor allem für Darren."



zuletzt bearbeitet 16.02.2020 00:07 | nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen