#15151

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 07:48
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Und wenn ich das mach, verbietest du mir das immer" stellte ich grinsend fest und schüttelte den Kopf. "Wir sind uns echt viel zu ähnlich" bemerkte ich dann grinsend. "Wollen wir los oder willst du noch was trinken? Oder Mums Kuchen probieren?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#15152

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 08:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es gibt eben Sachen die ich darf, die du nicht darfst. Und sich den Kopf mit Arbeit vollstopfen gehört eben einfach dazu." Erklärte ich ihm dann grinsend. "Naja, also einen Augenblick Zeit haben wir noch, und ich kam bisher noch nie dazu den Kuchen deiner Mutter zu probieren.." sagte ich dann.


nach oben springen

#15153

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 09:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab dir doch gesagt, du sollst genauso auf dich aufpassen" ich rollte die Augen. "Wie du hast noch nie Mamas Kuchen probiert? Das ist der beste von ganz Amerika" erklärte ich ihr und ging mit Stella in die Küche. "Bedien dich. Du weißt ja, wo alles ist" stellte ich fest.


nach oben springen

#15154

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 09:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich passe gut auf mich auf, mach dir keine Sorgen. Ich habe ein paar Notfallpläne, sollten alle Stränge reißen. Und einer davon ist dich anzurufen, sollte wirklich nichts mehr gehen. Also, Sorge dich nicht." Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Komm, lass uns Amerikas besten Kuchen essen." Ich zog ihn mit mir rüber in die Küche


nach oben springen

#15155

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 10:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Mach das bitte schon vorher. Und nicht erst, wenn gar nichts mehr geht" bat ich sie leise und holte einen Teller aus dem Kühlschrank, der mit etwas Alufolie überdeckt war. Bienenstich und Erdbeerkuchen. Dann holte ich uns Kuchengabeln aus der Schublade und Tellerchen aus dem Schrank, gab ihr ein Besteck und setzte mich zu Stella an die Küchentheke.


nach oben springen

#15156

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 10:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin nächste Woche für einen Tag in Kanada, da würde das ein wenig lange dauern, bis du da wärst. Sei unbesorgt, das geht schon alles." Sagte ich und setzte mich dann an die Theke. Ko stellte mir den Kuchen vor die Nase und ich lachte auf. "Also wenn du mich töten willst, dann sag mir das doch einfach. Dann machen wir das Fenster auf und du schubst mich. Aber das ist wirklich gemein." Sagte ich grinsend zu ihm. "Schwierig bei einer Erdbeer- und Nussallergie, wenn du mir jetzt sowas vorsetzt." Klärte ich ihn dann auf und grinste. "Aber du isst dann einfach den Deckel, dann geht das schon." Sagte ich dann, nahm ein Stück des Bienenstichs und nahm einfach die oberste Schicht ab, die ich Ko auf den Teller packte.


nach oben springen

#15157

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 10:38
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es war der Abend von Darrens Premiere und auch wenn die Freundschaft der beiden in der letzten Zeit bei all dem Dama wohl etwas unter gegangen war, wollte sie es sich auf keinen Fall entgehen lassen, ihn auf der Bühne zu sehen. Also stand sie gerade in ihrem Zimmer und machte sich fertig für den Besuch im Theater. Sie hatte bereits Make Up aufgetragen und ihre Haare zu locken geformt, nun schlüpfte sie in das Kleid, welches sie für den Abend ausgewählt hatte und betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Dann lief sie in die Küche, um sich noch schnell eine Kleinigkeit zu essen zu machen, bevor sie wieder Ärger von Harry bekommen würde, weil sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte.


nach oben springen

#15158

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 10:49
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich seufzte. "Sorry Stella. Ich hab's vergessen. Tut mir leid. Ich hab im Moment einfach zu viele eigene Sorgen" murmelte ich leise. "Ich will nicht, dass du so weit weg gehst. Was soll ich denn ohne dich machen?" fragte ich sie dann leise und sah zu ihr auf. "Weißt du seit Kevin damals nicht mehr wiederkam... Wir haben's durch die Nachrichten erfahren. Ich hab ständig Angst, dass das wieder passiert. Mit dir oder Ally" flüsterte ich leise und stocherte in den Mandelhobeln rum.


nach oben springen

#15159

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir haben uns fast eine Woche nicht gesehen, da schaffst du auch einen Tag mehr, den ich einfach nur weiter weg bin." Versuchte ich ihn dann etwas zu beruhigen. "Außerdem fahre ich selbst, und mit dem Auto von dir kann mir doch gar nichts passieren. Aber wir können ja einen Video call machen, wenn ich da bin, wenn dich das beruhigt. Und wenn ich wieder zurück fahre, komme ich kurz her." Schlug ich dann noch vor, während ich den Kuchen aß. Chloe kam zu uns in die Küche und sah aus, als würde sie ebenfalls bei Darrens Prämiere dabei sein. "Hey Chloè." Begrüßte ich sie dann. "Soll ich dich mitnehmen? Du kommst sicher auch mit zum Theater, oder?"


nach oben springen

#15160

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Die zeit war für sie sehr langsam vergangen. Ihr ging es immer schlechter und obwohl die Testergebnisse nun feststanden und chloé spenden könnte, hatte Emily bisher nicht ja gesagt. Ausgerechnet Chloé! Sie hasste diese person doch so abgrundtief. Nur weil sie diese spende dringend brauchte hatte die rothaarige am jetzigen morgen den ärzten bescheid gegeben. Nun würde die op in den nächsten Tagen geplant werden. Eigentlich war sie die meiste zeit ans bett gefesselt, doch sie wollte auf Darrens premiere. Also Stand sie in Zeitlupe auf, hangelte sich zum schrank und begann nach einem passenden kleid zu suchen



Charlie Merveilleux

Er hatte sich mitlerweile mit seiner situation abgefunden doch er hatte es nicht geschafft gefühle für stella zu entwickeln. Im gegenteil, er hatte das Gefühl das sie vor ihm flüchtete und sich kaum blicken ließ. Mehrmals hatte er ihr geschrieben, jedoch ohne konsequenz


Belle Graves

Das essen mit Owen war eher unglücklich ausgegangen. Vor lauter kummer hatte sie sich wirklich auf seine arme eingelassen und war mit ihm im bett gelandet. Doch am nächsten morgen war er nicht mehr da gewesen. Mitlerweile ignorierte er Belle vollständig was sie immer wieder zur weißglut brachte. Doch kohei hatte recht gehabt. Mit ihm jedoch war auch noch nicht alles wieder im lot.


nach oben springen

#15161

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:28
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte, als sie in der Küche Kohei und Stella entdeckte und begrüßte die beiden, bevor sie an den Kühlschrank trat und sich ein paar Brote machte. "Das wäre echt lieb von dir Stella. Ich glaube mit dem Motorrad da hin zu fahren, würde meine Frisur ziemlich zerstören.", stellte sie fest und schmunzelte etwas.
Von ihrem Glück, Spenderin zu sein, hatte sie bisher nichts gewusst, doch plötzlich klingelte ihr Handy. "Entschuldigt mich kurz.", sagte sie zu den beiden und ging ins Wohnzimmer, wo sie den Anruf annahm. Es dauerte einige Minuten, bis sie zurück im die Küche kam. "Das Krankenhaus hat mich grad angerufen. Ich bin der passende Spender für Emily.", sagte sie leise zu Stella und Kohei, während sie sich auf einen der hocker am Tresen setzt. Die Nachricht war überraschend für sie. Natürlich hatte sie gehofft, dass jemand von ihnen passte, doch dass sie es war, überraschte sie.


nach oben springen

#15162

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Stella. Aber pass auf dich auf" meinte ich leise zu ihr. Dann sah ich zu Chloè auf. "Gut siehst du aus" stellte ich fest, mischte mich aber nicht weiter ein. So wirklich Lust hatte ich nicht, aber ich würde Darren zuliebe mitgehen und mir Mühe geben, nicht der Spaßverderber zu sein.


nach oben springen

#15163

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:31
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Heute war Darrens Premiere und die wollte ich nicht verpassen. Also ging ich zunächst duschen und zog mir danach mein Kleid an. Ich trug mein Make-up auf und schlüpfte in meine High Heels. Meine Haare lockte ich dieses Mal. Danach ging ich nach unten, wo schon einige versammelt waren. "Hey.",grüßte ich die anderen.


Alexander Colin Cooper

Emily und ich hatten noch eine stressige Woche gehabt, doch es hatte sich gelohnt. Wir hatten endlich den passenden Spender gefunden und bald würde die Operation anstehen. Dann würde Emily wieder gesund werden.
"Willst du wirklich zu der Premiere? Du bist noch krank und sollst im Bett liegen bleiben.",sagte ich und sah zu ihr auf.


zuletzt bearbeitet 16.02.2020 11:32 | nach oben springen

#15164

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Chloè ging kurz telefonieren und betrat anschließend die Küche wieder. "Na super. Chloè passt und ich konnte mich nichtmal testen lassen. Das wird ja immer besser. Aber dann hat Harry ja jetzt n Grund, sie noch mehr zu lieben" seufzte ich leise, mehr zu mir selbst als zu Stella. "Glückwunsch Chloè" sagte ich dann jedoch und bedachte sie mit einem schwachen Lächeln. "Hey Kassi" begrüßte ich diese dann, als sie die Küche ebenfalls betrat.


nach oben springen

#15165

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Gar kein Problem, es ist genug Platz im Auto." Sagte ich zu Chloè, als diese dann einen Anruf bekam und kurz verschwand.
"Ich hole dann mal unsere Karten, die sind noch bei mir im Zimmer." Sagte ich zu Ko und aß den Rest des Kuchens auf meinem Teller auf. Danach kam Chloe auch schon wieder zu uns. "Du bist die Spenderin? Emily wird also wieder gesund." Stellte ich dann fest und atmete auf. "Das ist wirklich eine tolle Nachricht." Ich fragte gar nicht erst ob Chloè spenden würde da ich mir sicher war, das sie es tun würde.
Ich stand dann von der Theke auf und ging dann in mein Zimmer, auch wenn es komisch war hier drinnen zu sein.


Jane Frost
Die Woche über war ziemlich unspektakulär gewesen, aber ich hatte auf der Arbeit viel geschafft. Heute Abend würde Darren seine Prämiere haben, wo ich natürlich bei sein wollte. Ich zog mir ein einfaches Kleid an und ging in die Küche, wo ein paar der anderen schon waren. "Hey alle zusammen." Warf ich einen Gruß in die Runde


nach oben springen

#15166

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich will ja auch das alle auf meine prämiere kommen. Also werde ich auch auf seine gehen“ meinte Emily und hustete kurz. Nachdem sie ein passendes kleid gefunden hatte beschloss sie allerdings weiße chucks statt high heels anzuziehen. Das war zwar ungewöhnlich für sie, doch auf high heels schaffte sie es momentan nicht lang.


Charlie Merveilleux

Er überlegte wirklich ob er zur Premiere gehen sollte. Einerseits war er es ihnen schuldig, doch andererseits wusste er nicht wie er das mit dem baby machen sollte.


nach oben springen

#15167

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 11:59
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein klein wenig. "Mach dir nichts draus Ko, das wichtigste ist doch, dass Emily wieder gesund wird, ganz egal wer von uns der passende Spender ist.", sagte sie leise, auch wenn sie nicht ganz verstand, was das ganze mit Harry zu tun haben sollte. Dann sah sie kurz Stella nach, die wohl irgendwas aus ihrem alten Zimmer holen wollte. Sie selbst starrte stattdessen auf die Brote, die sie vor sich liegen hatte. Erst Kassandra und Jane rissen sie aus ihrer Starre und sie lächelte die beiden an. "Hey ihr zwei.", sagte sie leise.


nach oben springen

#15168

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 12:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Na du hast gut Reden" sagte ich leise zu Chloè und wartete auf Stella. "Auch hey" meinte ich zu Jane.


nach oben springen

#15169

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 12:32
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zog fragend die Augenbrauen in die Höhe. "Wie genau darf ich das jetzt verstehen?", fragte sie ihn leise. Was hatte es mit gut Reden zu tun, dass Emily gesund werden würde? Es war doch wirklich ganz egal, wer nun der Spender war, oder sah nur sie selbst das so? Natürlich war sie froh, dass sie passte, aber nur weil überhaupt jemand passte. Egal wer es sonst gewesen wäre, sie hätte sich bei jedem gefreut.


nach oben springen

#15170

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 12:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na gut, wenn du meinst. Aber ich will nicht, dass es dir noch schlechter geht.",sagte ich dann und stand ebenfalls auf. Dann öffnete ich meinen Schrank und holte einen schwarzen Anzug heraus. Diesen und meine schwarzen Nikes zog ich an und ging dann mit Emily nach unten. "Heyy.",begrüßte ich die anderen.


Kassandra Johnsen

Jane kam ebenfalls zu uns, auch sie begrüßte ich dann. Danach nahm ich mir noch ein Glas Wasser und trank dieses. "Wisst ihr eigentlich, ob die anderen auch mitkommen oder sind wir die einzigen?",fragte ich dann.


nach oben springen

#15171

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Von dir erwarte ich gar nicht, dass du das verstehst. Aber ich bin wirklich froh, dass jemand Emily hilft. Danke Chloè, dass du dich immer um die anderen kümmerst und dass es selbstverständlich für dich ist" antwortete ich ihr leise und schmiss die kaputten Kuchenstücke weg, wovon ich nur 3 Gäbelchen gegessen hatte. "Stella meinte vorhin, Rose und Kevin kommen noch" antwortete ich Kassi, ehe ich das Tellerchen in die Spülmaschine stellte und die Küche verließ. Die ganzen anderen um mich herum waren mir im Moment einfach zu viel und der Hunger war mir auch gerade vergangen. Draußen auf der Terrasse holte ich tief Luft. Wo blieb denn Stella? Sie war immernoch weg. Nachdem ich mich kurz abgeregt hatte, ging ich zu ihrem Zimmer und klopfte, um nach ihr zu sehen. Und weil ich sie gerade brauchte. Die Schuldgefühle zerfraßen mich. Ich hatte das Gefühl, nicht alles probiert zu haben, um Emily zu helfen, obwohl ich schlichtweg nicht dürfte in Anbetracht meiner eigenen Situation.


nach oben springen

#15172

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Im Zimmer nahm ich mir die Karten, die im Bilderrahmen des Shirtes klemmten, welches ich von Orlando Bloom geklaut hatte. Danach setzte ich mich auf die Bettkante und ließ die Situation auf mich wirken. Vor einer Woche war ich das letzte mal hier gewesen, aber ich fühlte mich hier immer noch zu Hause. Ich hasste das Hotel, es war dort viel zu leise; ich war einfach das Drama gewohnt und das gab es dort nicht. Vermutlich arbeitete ich deshalb so viel. Ich warf was nach, dann stand ich auf, als es klopfte. Ich möchte auf und sah Ko. "Ich wollte Grade zurück gehen.."


Jane Frost
Ich setzte mich zu den anderen und bekam mit als Chloè sagte sie wäre die passende Spenderin. "Das ist eine tolle Nachricht. Emily geht es wirklich nicht gut, aber das hat ja hoffentlich bald ein Ende." Sagte ich dann und machte mir einen Tee. "Keine Ahnung wer noch alles mitfährt, aber bestimmt nicht alle. Irgendwer muss ja auch die After Show Party hier vorbereiten."


Harry James Benson
Die Woche über war gut gelaufen, auch wenn ich mir ziemliche Sorgen um Emily oder Stella machte. Beide sah man kaum mehr, zweitere gar nicht.
Heute war die Theatervorstellung von Darren, die ich allerdings nicht mit besuchen würde. Zum einen weil ich mit Theater wirklich nichts anfangen konnte, aber eher zum anderen weil ich dafür hier alles vorbereiten würde. In der Küche waren schon einige der anderen versammelt und ich setzte mich dazu. Ich hörte die Frage und sah zu Kass. "Ich bleibe hier und mache die Party fertig, während ihr euch bei Darren amüsiert." Erklärte ich ihr



zuletzt bearbeitet 16.02.2020 13:15 | nach oben springen

#15173

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Na vielen Dank auch.", murmelte sie leise, da war Ko auch schon verschwunden. Sie schüttelte ein wenig verständnislos den Kopf. Wenn er sich nicht helfen lassen wollte, dann war das eine Sache, aber sie verzand trotzdem nicht ganz, wieso er dann so mit ihr reden musste. Doch sie versuchte, sich davon abzulenken, in dem sie zu Jane sah und lächelte. "Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich in den nächsten Tagen Bescheid bekomme, wann die OP stattfinden wird. Aber soweit ich das verstanden habe, noch in der nächsten Woche.", erklärte sie und lächelte leicht. Dann hörte sie Harrys Worte und wandte sich zu ihm um. Es war schade, dass er nicht mit kam, doch sie musste ja nicht 24/7 mit ihm zusammen hängen.


nach oben springen

#15174

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Du konntest noch nie gut lügen" ich musterte Stella und lächelte matt. Ich betrat das Zimmer, schloss die Tür hinter uns und setzte mich zu ihr auf die Bettkante. "Vermisst du uns?" fragte ich sie und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#15175

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte bei Koh's Antwort. Von den beiden hatte ich zwar noch nichts gehört oder gesehen. Aber sicherlich kamen die anderen bald. Dann jedoch verschwand zuerst Stella und dann Kohei. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. "Sag mal, ist heute der 'wir laufen alle vor Kassi weg und sprechen nicht wirklich mit ihr'-Tag?"
Ich drehte mich zu Jane und Harry um. "Da stimmt. Wir wollen ja schließlich Darren's Premiere ordentlich feiern.",stimmte ich Jane zu. Danach sah ich zu Harry und grinste. "Aber trink nicht nicht schon so viel Alkohol bevor wir alle wieder da sind."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen