#15176

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich öffnete Rose die Tür. Ich war gerade fertig, trug eine Bluejeans, eine graue Anzugjacke und ein weißes Hemd.


nach oben springen

#15177

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Ich habe mich ein wenig schlau gemacht was das alles angeht. Und wenn erst einmal ein Spender gefunden wurde, womit man schon mal ein riesen Glück hat, dann geht in der Regel alles gut. Emily muss sich dann zwar erst einmal in Ruhe und lange erholen, aber die Chancen auf Heilung sind sehr gut." Erinnerte ich mich dann und gab dies wieder. Mit meinem Tee setzte ich mich dann zu den anderen. "Es wird sicher alles gut gehen."


Stella Lia McGraham
"Jaa, ich weiß.." sagte ich seufzend und setzte mich dann wieder zurück auf das Bett. Ich nickte bloß und lehnte mich dann an ihn. "Ganz eventuell ein klein wenig, ja." Gab ich dann zu, nachdem ich kurz geschwiegen hatte.


nach oben springen

#15178

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Erst war Stella gegangen, dann kurz darauf Kohei ebenfalls. Bei Kassies Worten seufzte ich leise und sah auf meinen Kaffee, dann zu ihr. "Du weißt wieso zumindest Stella gegangen ist." Meinte ich dann nur. "Und Kohei ist quasi ihr Schatten. Der passt doch auf seine Mädchen auf wie ein Zuhälter auf seine.." sagte ich dann und musste bei dem Vergleich grinsen. Dann schüttelte ich den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich würde niemals Alkohol trinken." Sagte ich dann lachend. "Zumindest nicht ohne jemanden von euch."


nach oben springen

#15179

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 13:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich vermiss dich auch. Ich brauch dich. Und Harry und Chloè vermutlich auch und Kevin und Ally und Rose vermissen dich bestimmt auch. Und Darren auch, sonst hätte er dich nicht eingeladen. Und Charlie und Kassi... Oder Owen... Ich mein, vergiss die doch mal. Man kann nicht jeden lieben. Aber trotzdem gehörst du zu uns. Weißt du jetzt eigentlich, ob du es mit Charlie nochmal versuchen willst?" fragte ich Stella dann und griff mit meiner freien Hand nach ihrer.


nach oben springen

#15180

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 14:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Mit geschlossenen Augen hörte ich ihm dann zu und nickte ein wenig. Seufzend öffnete ich sie wieder. "Es wäre vermutlich nicht mal ein Problem wenn ich einfach wieder hier wohnen würde. Aber irgendwie fällt es mir schwer, mich darauf wieder einzulassen." Erzählte ich ihm dann und drückte seine Hand ein wenig. "Charlie hat mir die Woche über ein paar mal geschrieben, aber ich konnte ihm irgendwie nicht antworten. Ich will nicht das irgendwas schief geht und es wieder weg tut.."


nach oben springen

#15181

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 14:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das Gefühl kenn ich zu gut" stimmte ich ihr seufzend zu und zog sie spontan fest in meine Arme. "Aber die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Nur wenn ich dir irgendetwas klarer machen kann, dann lass es mich wissen. Hau's einfach mal raus. Egal welche Probleme du hast, ich bin bei dir. Vergiss das nicht" flüsterte ich und strich Stella sanft durch's Haar.


nach oben springen

#15182

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 14:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß ja doch schon was zu tun ist. Immerhin kann ich ihm nicht ewig aus dem Weg gehen." sagte ich und atmete dann einmal tief durch und sah Ko an, in dessen Armen ich mich befand. "Du kannst meine Probleme nicht für mich lösen. Außerdem hast du schon selbst genug um die Ohren und bei einigen Sachen kannst auch du mir nicht helfen." Dann drückte ich ihn fest an mich.


nach oben springen

#15183

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 15:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß. Ihr solltet euch echt mal aussprechen. Das macht nämlich keinen Sinn an irgendwas festzuhalten, was nur einer von euch will oder was keiner will. Dann weißt du wenigstens, woran du bist" riet ich ihr leise. "So und jetzt komm. Wir sollten Chloè nicht so lang warten lassen" meinte ich dann lächelnd und zog Stella auf die Beine.


zuletzt bearbeitet 16.02.2020 15:23 | nach oben springen

#15184

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 15:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gehen wir zurück." Er zog mich auf die Beine und ich zupfte mein Kleid zurecht. Dann nahm ich die Karten die ich neben mich gelegt hatte und gab Ko eine davon ab. "Der Kuchen war übrigens ziemlich gut." Wechselte ich dann schnell das Thema während ich meine Tasche dann nahm und meine Karte hinein packte. "Das nächste mal wenn du die Chance auf Kuchen hast, gehst du da hin." Grinste ich dann


nach oben springen

#15185

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 15:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich sag meiner Mum, dass sie dir was anderes backen soll, versprochen" meinte ich leise zu ihr und betrat anschließend mit Stella die Küche, wobei ich kurz auf meine Smartwatch sah.


nach oben springen

#15186

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 16:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war. Fakt war, ich kam gerade aus dem Fitnessstudio, wo ich nach dem Training geduscht hatte, und fühlte mich sehr erfüllt und zufrieden. Ich hatte mich ausgepowert und kam gerade bester Laune zurück in die WG. "Hey Leute" begrüßte ich die anderen grinsend und gut gelaunt, als ich die Küche betrat und mir ein Glas Wasser einschenkte.


zuletzt bearbeitet 16.02.2020 16:49 | nach oben springen

#15187

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 16:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist echt süß von dir, deine Mutter kann wirklich gut backen." Wir verließen zusammen das Zimmer und gingen zurück in die Küche. Dort stand nun Owen mitten im Markt und ich seufzte. "Das Leben hasst mich.." sagte ich dann leise und setzte mich wieder an die Theke zurück. "Okay, wollen wir dann gleich los?" Fragte ich Ko und Chloè dann


nach oben springen

#15188

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 17:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Was willst du denn haben? Stracciatellarolle mit Biscuitteig?" fragte ich Stella leise. Als ich Owen sah, verdrehte ich kurz die Augen. Ich hasste ihn einfach. "Also von mir aus lasst uns los" antwortete ich Stella und sah zu Chloè. Dann wandte ich mich an Jane. "Kommst du auch mit zur Premiere?" fragte ich sie.


nach oben springen

#15189

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 17:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte letztendlich doch nur eines ihrer Brote gegessen und den Rest in den Kühlschrank gestellt, darauf achten, dass Harry es nicht allzu sehr mit bekam. Als sie heute in den Spiegel gesehen hatte, war ihr selbst aufgefallen, dass sie sichtlich angenommen hatte. Als Stella und Ko zurück kamen, sah sie kurz zu ihm und zog noch einmal kurz die Augenbrauen in die Höhe, dann blickte sie zu Stella und lächelte etwas. "Von mir aus können wir gerne los.", savfs sie und erhob sich von dem Hocker, auf dem sie Platz genommen hatte. Sie sah noch einmal kurz nach, ob sie alles wichtige eingepackt hatte, dann blickte sie abwartend zu Stella und Ko.


nach oben springen

#15190

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 17:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte nur. "Wir haben aber nicht miteinander geschlafen und außerdem habe ich ja da am wenigsten Schuld. Immerhin hat er ihr alles vorgespielt und nicht ich. Ich wusste gar nicht, dass er mit ihr vorher geschlafen hatte und er ihr so noch Hoffnung gemacht hat.",verteidigte ich mich nur kopfschüttelnd. "Manchmal ist Kohei auch wie ein Mäntelchen im Wind. Als ich noch mit Beck zusammen war..." mir stiegen kurz Tränen in die Augen, welche ich jedoch wegwischte. "War er total nett zu mir und jetzt tut er als ob ich einen Mord oder sowas begangen hab." Ich verstand das wirklich nicht. "Dann habe ich ja Glück und brauch keine Angst um dich haben." Danach kamen wieder Kohei und Stella zu uns. "Vielleicht sollte ich auch hier bleiben. Ich meine, wenn mich sowieso jeder hier hasst, dann schließ ich mich halt wieder in mein Zimmer ein. Vermissen tut mich ja sowieso keiner.",meinte ich wieder zu Harry und begrüßte dann Owen, welcher in die Küche kam.


nach oben springen

#15191

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 17:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hörte Kassandra leise mit Harry reden. "Als sie noch mit Beck zusammen war, hatte ich auch noch wesentlich weniger eigene Probleme" schnaufte ich Stella leise zu. Dann wandte ich mich an Kassandra. "Natürlich kommst du mit, Kassi. Was sind das denn für Töne? Wir halten doch alle zusammen. Außer ihm da- für mich wird er nie zu uns gehören" sagte ich dann und wies auf Owen, während ich Kassandra schockiert ansah.


nach oben springen

#15192

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich trank ein Glas Mineralwasser und lehnte mich vor die Spüle. "Also von mir aus kannst du gern hierbleiben" sagte ich grinsend zu Kassi. Dann sah ich zu Kohei, der mich von 'seiner Familie' ausschloss. "Danke, gleichfalls" erwiderte ich kühl.


nach oben springen

#15193

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:08
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hörte, was Kohei sagte, schließlich waren er und Stella nicht allzu weit entfernt. "Man kann auch mit eigenen Problemen weiterhin nett zu den anderen sein.", raunte sie ihm leise zu, bevor sie den Kopf schüttelte. Ihr selbst ging es auch alles andere als gut im Moment und trotzdem gab sie sich Mühe, für alle anderen da zu sein. Die Situation mit Emily hatte sie sehr belastet, besonders, weil die Freundschaft zwischen ihr und Harry wohl wirklich unwiederbringlich verloren war, wobei sie nun wenigstens endlich gesund werden würde. Gleichzeitig wusste sie von dem, was Kassie passiert war, wobei sie sich nicht sicher war, inwieweit die anderen bisher davon wussten. Der Streit mit Charlie war noch immer nicht ganz geklärt, doch noch fühlte sie sich nicht bereit dazu, sich damit zu befassen und dass es Stella so schlecht ging, machte es auch nicht besser. Kohei war also aktuell definitiv nicht der einzige mit eigenen Problemem. Und sie fand es scheinheilig von ihm, dass er erst so über sie redete und dann doch wieder sagte, dass sie ja alle zusammen halten würden und eine Familie wären. Ein weiteres Mal schüttelte sie den Kopf.


nach oben springen

#15194

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich bin nett zu euch. Zumindest geb ich mein bestes. Ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr sowas immer direkt auf euch bezieht. Aber ihr solltet euch mal davon verabschieden, dass jeder nur an seine eigenen Probleme denkt. Ihr habt doch keine Ahnung, was ich für Probleme hab. Es juckt hier schlichtweg keinen außer Stella, weil jeder damit beschäftigt ist, seine eigenen Probleme in der halben WG rumzutratschen, um Mitleid oder Aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen. Das ist ziemlich erbärmlich, sich in Selbstmitleid zu suhlen und sich noch zu beschweren, wenn es mal nicht so läuft und jemand das nicht mit sich machen lässt. Wann hab ich mich einmal beschwert? Nie. Nicht ein einziges Mal. Und jetzt wo es in all den Jahren mal soweit ist, regt sich jeder drüber auf. Allen voran natürlich die, die mich vorher mit ihrem Arsch nicht angeguckt haben. Aber eure Probleme sind ja sowieso viel wichtiger. Danke für nichts" entgegnete ich Chloè, klatschte Stella die Karte auf die Theke und verließ die Küche.


nach oben springen

#15195

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Oh Wow, wie erwachsen. Ich habe mich auch nicht ein einziges Mal beschwert, aber ist in Ordnung. Du bist ja so ein armer Kerl. Niemand kann was für deine Probleme und wenn du auf niemanden zu gehst, dann kann dir auch keiner helfen.", rief sie ihm nach. "Und Darren kann nichts dafür, dass ich wohl deinen Empfindlichen Punkt getroffen habe. Aber ein toller Freund bist du, ihn deswegen im Stich zu lassen.", fügte sie dann noch hinzu, bevor sie zu Stella sah. "Tut mir leid, ich wollte nicht, dass er dich deswegen jetzt alleine lässt.", sagte sie leise zu ihr. Dann trat sie wieder an den Kühlschrank und nahm eine Flasche Wein heraus, die jemand angefangen dort wohl hinein gestellt haben musste. "Prost.", murmelte sie leise und trank einen Schluck direkt aus der Flasche. Eigentlich hatte sie auch keine Lust mehr auf das Theater, aber sie hatte Darren in letzter Zeit eh viel zu sehr vernachlässigt.


nach oben springen

#15196

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Sie hat nur gesehen das du mit Charlie geschlafen hättest, wäre sie nicht dazwischen gekommen. Und das bei den beiden was ging, wusstest du genau so wie alle anderen. Sie fühlt sich wie der letzte Dreck und betrogen, nicht nur von Charlie, sondern auch von dir als Freundin. Versetz dich in ihre Lage. Ihr Freund ist aus dem Koma erwacht, kann sich nicht erinnern uns obendrein vögelst du fast mit ihm, nachdem du dann wieder auftauchst. Ich kann sie sehr gut verstehen. Aber ich stehe da ein wenig zwischen den Stühlen, weswegen ich dazu nichts mehr sage. Ich sage nur soviel, du solltest ihr zum einen das Zimmer wieder zusprechen und ihr deine Situation erklären." Sagte ich zu Kassi und sah sie eindringlich an. Stella und Ko kamen wieder rein und ich lächelte beiden ein wenig zu. "Richtet Darren bitte meine Glückwünsche aus wenn ihr da seid. Ich weiß er wird das rocken."


Jane Frost
Schweigend hörte ich bei dem Gespräch zu und verschluckte mich an meinem Tee als ich hörte um was es ging. Ich wandte mich von Kassandra und Harry ab und schenkte dafür Kohei meine ungeteilte Aufmerksamkeit und nickte. "Ja ich fahre auch hin." Abgelenkt dadurch das nun Ko was sagte, wandte ich mich ihn zu und sah ihm nach. Hörbar pustete ich die Luft aus, biss mir aber auf die Zunge um nichts zu sagen.


Stella Lia McGraham
Die ganze Situation eskalierte schon wieder und als Ko dann seine Meinung zu allem sagte, knallte er die Eintrittskarte vor mich, stand auf und verschwand dann einfach. "Na das läuft ja mal wieder alles toll hier." Sagte ich dann und seufzte.



zuletzt bearbeitet 16.02.2020 18:26 | nach oben springen

#15197

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie folgte colin nach unten und bemerkte das schon alle anderen versammelt waren. Welch ein wunder, waren die wirklich ausnahmsweise mal alle pünktlich? Sie hatte sich eben noch eine schmerztablette eingeworfen um das weitere Fieber zu senken


nach oben springen

#15198

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie zog sich ein schwarzes knielanges kleid an und hohe schuhe. Dann gesellte sie sich grinsend zu den anderen „einen wunderschönen tag euch allen“ ihr lächeln jedoch verschwand als sie owen erblickte


nach oben springen

#15199

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich musste auflachen als Kohei plötzlich wieder von einer Familie sprach. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte mit dem Kopf. "Mit dir fahre ich nicht mit, keine Sorge. Du brauchst dich jetzt nicht mehr einschleimen. Ich fahr schon allein.",meinte ich nur und sah dann zu Owen, der sich zu Wort meldete. "Das wäre sicherlich besser als mit denen hier mitzufahren und nur ignoriert zu werden.",sagte ich dann nur. "Außerdem gehört er genauso zur Familie, wie du auch. Du solltest mal deine eigene Meinung bilden und deine Engelchen mal nicht nur in Schutz nehmen."
Dann sah ich zu Harry und hörte ihm zu. "Und?! Mein Freund und mein Baby sind beide tot! Und interessiert es hier irgendwem? Nein!",meinte ich nur und unterdrückte meine Tränen. Das konnte doch alles wirklich nicht wahr sein. "Ich werde hier gar nichts machen und falls sie hier wieder wohnt ohne Mietvertrag, werde ich sie rausschmeißen. Sie kann sich hier nicht immer in den Mittelpunkt drängen, das muss sie gefälligst lernen."


nach oben springen

#15200

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 18:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hörte Chloès Worte, machte auf dem Absatz kehrt und trat wieder auf sie zu. "Erstens in diesem Ton redesr du nicht mit mir, zweitens hüte dich davor, Dinge zu beurteilen, von denen du keine Ahnung hast und drittens: Niemand von euch kann was für meine Probleme ist der dämlichste Satz, den ich in der letzten Zeit von euch- meinen Mitbewohnern- gehört hab. Das ist schlichtweg gelogen. Das ist dumm, und das weiß niemand so gut wie du selbst, weil du diese Scheiße hier bedingungslos mitmachst und immer für die anderen da bist- aber irgendwann geht's einfach nicht mehr so weiter, wenn man alles nur so in sich hereinfrisst, und das ist nur eine Frage der Zeit. Und an dem Punkt bin ich jetzt. Gerade in diesem Punkt hätte ich mir da ein klein wenig mehr Intellekt- tut mir leid, falsches Wort- Verständnis- insbesondere von dir erwartet, Chloè. Aber man kann den Leuten eben nur bis vor die Stirn gucken. Dass ich mich da so reinsteiger, da hast du vielleicht Recht, das geb ich zu, dafür könnt ihr vielleicht wirklich nichts. Aber für den Rest können gewisse Leute hier schon etwas. Und Darren hat mir schon oft genug klargemacht, dass er nur Stellas Kumpel ist und nicht meiner" erklärte ich Chloè ruhig, doch ich war innerlich absolut am Kochen. "Und Stella schmeißt du schonmal nicht raus und 'mein Engelchen' ist sie mit Sicherheit auch nicht, das ist nämlich wer anders" sagte ich dann kühl und bestimmt zu Kassi, steckte die Karte wieder ein und ging. "Hey Belle" murmelte ich dieser im Vorbeigehen leise zu und versuchte, ihr dabei nicht das Gefühl zu geben, dass schon wieder das große Drama los war.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen