#1526

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Stumm hörte ich Darren zu. Er hatte ja recht. Vielleicht versteifte ich mich etwas zu sehr und das führe dazu, dass Charlie abblockte. "Du hast ja recht Darren. Vermutlich will ich einfach zu sehr etwas Ernstes. Ich hab die Nase voll von Bettgeschichten. "Sie endeten eh nur mit gebrochenen Herzen also würde ich das mit Collin auch beenden. "Wieso muss denn alles nur so schwer sein?",fragte ich und seufzte. Kurz umarmte ich Darren und war froh, dass er mit mir geredet hatte. Ich versuchte wieder zu lächeln bis Nico schrieb, dass er meinen Wagen für ein paar Tage nahm. " Merda",fluchte ich nur und zeigte Darren die SMS. "Wenn irgend einer der Jungs eine Frau in meinem Auto flachlegt gibt es Krieg",meinte ich nur und grinste.


nach oben springen

#1527

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:33
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

So wie es aussah gingen wir nun wirklich Lasertag spielen und ich grinste, als Ko meinte, dass Emily wohl besser nicht mitkommen sollte. ,,Wieso nicht? Mit Laserstrahlen kann ich sie abschießen und sie stirbt nicht einmal. Perfekt um so einiges an Dampf abzulassen. Würde sie sicher auch so sehen.'', meinte ich zu Ko. Und wenn wir zwei in einem Team waren, konnten wir uns schon einmal gar nichts anhaben. Vorausgesetzt wir machten es so wie Stella vorschlug. Rose und Darren sollten auch noch gefragt werden und als Chloé kam, machte sie auch nicht mit. ,,Super. Dann sind wir ja schon einmal einige Leute.'', freute ich mich und lächelte. Ich war nun einmal ein richtiges Spielkind und liebte solche Sachen. Das machte immerhin auch verdammt Spaß und da war es mir sogar scheiß egal, ob eine Emily mitging oder nicht. Selbst wenn sie nervte, würde ich mich nicht reizen lassen. Ich hätte einfach Spaß am Spiel und würde mich damit ablenken.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1528

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste grinsen. Dann würden wir also mit einer Yacht nach Hawaii fahren und dort Urlaub machen. Das klang doch nach einem Plan. "Ey! Lieber will ich dich und Colin nicht hören.",sagte ich und bewarf sie lachend mit einem Kissen. Als meine Freundin auf ihr Handy sah, rutschte ich näher an sie heran. "Auf was für eine Nachricht wartest du denn?"


nach oben springen

#1529

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Das Auto hab ich auch schon organisiert. Rose bringt mich um wenn er nur einen Kratzer hat",scherzte ich. Aber eigentlich meinte ich das sehr ernst. Sie verstand echg keinen Spass bei ihrem Wagen. Auch ich packte meinen Koffer und schrieb dann meinen Kumpels#Ich bin fertig. Habt ihr alles? Alk? Kondome?"# Ich ging zur Tiefgarage und holte mir Roses Mercedes. Dann wartete ich vor dem Gebäude auf die Beiden.


nach oben springen

#1530

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

#Auf gehts! Ich hab soweit alles# schrieb ich und nahm meinen Koffer und meinen Rucksack und ging nach unten in die Tiefgarage. Dort sah ich auch schon Nico. "Hey.",begrüßte ich ihn. "Ich bin bereit für unseren Trip." Ich legte meinen Koffer ins Auto und wartete noch auf Charlie.


nach oben springen

#1531

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:43
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Nachdem ich mich wieder in die Küche gesellt hatte, verkündete Stella bereits dass alles gebucht war. Sie war wirklich ein echtes Organisationstalent. „Solange wie wir wollen? Cool“, staunte ich. Ich selbst war im Kindheitsalter einmal beim Lasertag gewesen zu irgendeinem Geburtstag. Dort durften wir nur eine halbe Stunde spielen - allerdings war ich da in den ersten 5 Minuten bereits abgeschossen worden und musste die restlichen 25 Minuten draußen rumsitzen. Trotzdem war es irgendwie lustig. „Ich wollte schon immer Leute abschießen, ohne sie richtig zu verletzen“, freute ich mich dann, nachdem Sid das mit Emily gesagt hatte. Auf seine vorherige Aussage hin hob ich beide Augenbrauen. „Ist Aoi eigentlich der fremde, junge Mann, der vorhin mit euch draußen stand?“, hakte ich neugierig nach und blickte Sidney fragend an.


nach oben springen

#1532

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:48
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

So wie es aussah, tickte Alice da ähnlich wie ich, weil sie auch ziemlich begeistert davon war, andere abzuschießen und dabei nicht zu verletzen. ,,Ja, aber bloß nicht im echten Leben!'', erinnerte ich sie ernst und hob mahnend den Zeigefinger, ehe ich grinste. Auch wenn ich das wirklich ernst meinte. Jemanden umzubringen ging echt gar nicht. Immerhin hatte jeder ein Recht auf Leben. Dazu wollte sie noch wissen, wer Aoi war und ich nickte zustimmend. ,,Ja, unser neuer Mitbewohner aus Japan, der uns hoffentlich mit viel frischem Sushi versorgt.'', bestätigte ich ihre Vermutung und zwinkerte ihr keck zu. Ich wollte schon immer Mal selbst Sushi machen. Wäre zumindest praktisch das zu können. ,,Oh, und du wirst es nicht glauben. Der ist schon 23.'', fügte ich noch hinzu, was bei seinem Aussehen echt kaum zu glauben war.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1533

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:53
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das wird schon wieder" lächelte ich Rose an und erwiderte ihre Umarmung. Ich aß noch den Rest meines Essens auf und las mir die Nachricht durch, die mir Rose zeigte. "Selbst wenn es so wäre, ich kann mir vorstellen, dass sie dafür sorgen, dass du es nie erfahren wirst" neckte ich sie ein wenig, ehe wir wieder hinein gingen. "Was ist denn hier für eine Versammlung?" fragte ich ein wenig verwundert. Gefühlt die halbe WG war hier und hatten anscheinend irgendetwas geplant, zumindest was ich von den paar Wortfetzen des Gesprächs aufschnappen konnte, während ich den Teller in den Geschirrspüler stellte. "Alles wieder in Ordnung bei euch?" flüsterte ich ein wenig besorgt an Stella gewandt.


nach oben springen

#1534

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja endlich. Wurde aber auch Zeit, dass hier noch jemand einzieht, der meine Kultur kennt" sagte ich. "Aber Alcy oder Chloé eine von euch wollte Kassi und Emily fragen. Kommt komisch, wenn ich das mache, je nachdem, was die bereden" erinnerte ich. Wie schnell Stella den Laden im Griff und alles sortiert und organisiert hatte, war echt bewundernswert.


nach oben springen

#1535

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich warte darauf, dass Colin sich meldet wann wir heute abend losfahren. Ich meine ich weiß, dass wir um 19 uhr eingeladen sind, aber ich weiß nicht wie lang wir brauchen bis wir bei dem restaurant sind. Also weiß ich auch nicht, wann ich anfangen muss mich fertig zu machen. Das ist wie ein rattenschwanz der sich bis in die ewigkeit zieht“ meinte Emily


nach oben springen

#1536

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:04
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah zu Kohei, als dieser sagte, dass sie oder Alcy Kassandra und Emily fragen sollten. Schnell schüttelte sie den Kopf. Mit Emily hatte sie zwar kein Problem, aber dass Kassandra sie nicht ausstehen konnte, das wusste sie. "Lass mal gut sein, wenn ich frage, dann kommt Kassi sicherlich nicht mit." sagte sie und lächelt entschuldigend. Sie freute sich auf den Tag mit den anderen und vor allem freute sie sich, dass sie auch eingeladen worden war. Das war doch leider eher eine Seltenheit, denn auch wenn sie ihre Freunde hier in der WG hatte, unternahmen die anderen wohl doch eher lieber etwas ohne sie.


nach oben springen

#1537

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schrieb den jungs schon garnicht mehr zurück, sondern nahm seinen koffer und schleppte diesen raus. Er verstaute ihn im kofferraum des Autos und setzte sich dann. „So jungs jetzt gehts los“ grinste er. „Aber eine bedingung hab ich noch. Ab jetzt werden alle Handys ausgeschaltet bis wir zurück kommen einverstanden?“ keiner sollte die jungs bei ihrem trip stören. Das würde einem nur wieder zu denken geben


nach oben springen

#1538

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Nun kamen endlich auch Rose und Darren wieder rein. Es war bemerkenswert, wie schnell man fast alle zusammen hatte.
"Wir fahren in die Lasertake-Halle. Ihr zwei kommt sicher auch mit, Oder?" Fragte ich dann beide und stand schon auf. Ich wollte mich gleich schon mal umziehen.
"Ja, alles wieder in Ordnung bei uns. Nach dem Shooting hatten wir direkt geredet, deswegen hab ich keine Zeit gehabt dich zu besuchen; aber ich machs wieder gut, versprochen." Ich lächelte ihm zu.
"So ich geh mich jetzt umziehen. In diesem Outfit kann ich euch ja nicht alle fertig machen." Feixte ich. "In einer halben Stunde wartet der Bus unten auf uns." Sagte ich noch, dann verschwand ich


nach oben springen

#1539

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern. "Hm.. vielleicht hast du keinen Empfang. Klopf doch mal an seiner Tür. Vielleicht hat er auch nur vergessen dir Bescheid zu sagen.",meinte ich. "Er sagt dir bestimmt noch rechtzeitig Bescheid."


nach oben springen

#1540

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Auch ich stieg in das Auto und schnallte mich an. "Hast du Angst, dass dir Rose schreibt oder wie? Aber gut. Ich will ja kein Spielverderber sein.",sagte ich und nahm mein Handy raus und stellte es aus. "Ab jetzt heißt es nur wir 3 und jede Menge Alkohol.",rief ich.


nach oben springen

#1541

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich hab netz. Aber du hast recht er wird sich schon noch melden. Allerdings geh ich dann demnächst ins Bad damit ich auch rechtzeitig fertig werde wenn es dir nichts ausmacht“ sie sah kurz zu kassandra. „Kann ich dich wirklich allein lassen?“ emily machte sich sorgen um die seelische verfassung ihrer freundin. Immerhin war beck noch immer nicht da


nach oben springen

#1542

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Keine angst, aber ich weiß das sie mir schreibt so wie ich weiß, dass emily dir schreibt. Hier ist einfach wg freie zone“ bei seinem letzten satz musste er lachen „oh ja und frauen.“ dann sah er zu Nico „und wehe du machst einen auf spielverderber“ rügte er seinen kumpel. Es ging hier um Spaß und freiheit. Das was er möglicherweise bald nicht mehr hatte


nach oben springen

#1543

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. "Okey. Dann mach das.",sagte ich. "Ja natürlich. Du kannst mich ruhig alleine lassen. Beck kommt bestimmt bald. Aber Emily, ich will morgen nicht alleine zum Frauenarzt gehen. Kannst du mich begleiten?",fragte ich sie und nahm einen Schluck von meinem Tee.


nach oben springen

#1544

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:29
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Keine Angst, Sid. Ich schieße höchstens mit einer Wasserpistole um mich“, grinste ich. Ich könnte nie jemanden verletzten. Natürlich gab es da immer Ausnahmen. Wie ein Streit mit einer ehemaligen Freundin, der ich eine geklatscht hatte.
„Also doch ein neuer Mitbewohner! Kassi hatte gar nichts davon erzählt...“ Vielleicht hatte sie es auch einfach vergessen, sowas kam ja immer Mal vor und außerdem waren die letzten Tage teilweise auch ziemlich stressig. „23?“, wiederholte ich Sidneys Worte etwas ungläubig. „Ich habe ihn zwar nicht richtig sehen können, aber ich hatte ihn deutlich jünger geschätzt.“ Ich war wirklich etwas verwundert. Aber er schien Japaner zu sein und die hatten doch immer ein jüngeres Aussehen und irgendwelche geheimen Tricks, um für immer jung zu sein. Oder zumindest so auszusehen.
Ko meinte dann, Chloè oder ich sollte Kassandra und Emily fragen, ob sie mitwollten. „Das kann ich machen“, sagte ich und machte mich auf den Weg zu Emilys Zimmer, um dort zu klopfen. Aber niemand öffnete, deswegen versuchte ich es bei Kassandra. Von drinnen konnte ich Stimmen hören. Ich öffnete die Tür und steckte meinen Kopf in den Raum. „Hey, ihr beiden. Ein paar von uns wollen zum Lasertag fahren und -“, ich stoppte meinen Satz, als ich Kassi im Bett liegen sah. „Ist alles in Ordnung bei dir?“, fragte ich daher besorgt.


nach oben springen

#1545

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Gut. Naja ich kann aber maximal bis 9. also müsstest du sofort dran kommen. Ich hab denen auch eigentlich gesagt das niemand vor dir kommen soll. Es müsste also klappen“ sie lächelte leicht. Schließlich kam Allison und klopfte. Sofort drehte sich Emily zu ihr um. „Hier ist alles in Ordnung.“ meinte Emily schnell. Sie wollte nicht sofort rausposaunen das Kassi schwanger ist


nach oben springen

#1546

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:41
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Emily reagierte schnell und versicherte mir, dass alles in Ordnung sei. „Okay, gut“, meinte ich und begann dann meinen Satz nochmal. „Ein paar von uns wollen zum Lasertag. Wollt ihr mit?“ Ich vermutete stark, dass beide absagen würden, aber Ko wollte ja trotzdem sichergehen. Ich war gespannt, wie viele wir am Ende wären. Aber es kam ja ein Bus - also könnte theoretisch die ganze Wohngemeinschaft mitfahren.


nach oben springen

#1547

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte und lächelte. Dann musste ich wenigstens nicht alleine zum Arzt. Ich wusste nicht, ob Beck bis dahin schon wieder zurück war. "Okey, danke.",sagte ich. Als Alice ins Zimmer kam und fragte, ob alles in Ordnung sei, wusste ich erstmal nicht was ich sagen sollte. Doch Emily beantwortete auch schon die Frage und ich nickte lächelnd. "Mir gehts gut.",bestätigte ich ihre Aussage. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, ich habe nicht so Lust auf Lasertag. Aber ich wünsche euch viel Spaß."


nach oben springen

#1548

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich kann leider auch nicht, ich bin mit Colin verabredet" meinte Die rothaarige und lächelte entschuldigend. Warum musste denn auch auf einmal alles an diesem einen tag sein? Das stresste sie. Sonst machte hier schließlich auch niemand etwas. warum also ausgerechnet heute? Dann sah sie wieder zu Kassandra und nahm lächelnd ihre Hand. "keine sorge ich komm mit"


nach oben springen

#1549

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 14:58
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Die beiden lehnten - wie ich es erwartet hatte - dankend ab. „Kein Problem. Viel Spaß wünsche ich dir und Colin“, erwiderte ich in Richtung Emily und mit einem „Wir sehen uns ja sicher heute Abend nochmal“ verschwand ich aus Kassandras Zimmer und schloss die Tür. Da war doch irgendwas im Busch. Aber anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen, kehrte ich in die Küche zurück, um Bericht zu erstatten. „Also Emily und Kassi kommen nicht mit.“


nach oben springen

#1550

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:00
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Das freut mich" antwortete ich. Ich war wirklich froh, dass auch die beiden es geklärt hatten, das bedeutete hoffentlich, dass es mal einen Tag ohne Zoff in der WG geben würde. "Da musst du dir aber schon etwas spezielles einfallen lassen, es war nämlich zum sterben langweilig ohne deinen erwarteten Besuch" versuchte ich ernst zu klingen, was mir jedoch aufgrund eines leichten grinsen nicht so gut gelang. "Auf jeden fall" erwiderte ich mit einem freudigen Lächeln. Ich hatte noch nie Lasertag gespielt, nur ein paar Mal Paintball aber das war ja, abgesehen von den Schmerzen beim Paintball, so gut wie das gleiche, also würde das schon nicht so schlimm werden. "Wollen wir dann den Neuen nicht auch gleich fragen ob er mitkommen möchte?" schlug ich vor, als Alice zu Emily und Kassi verschwand, um die beiden zu fragen ob sie ebenfalls mitfahren wollen. Das wäre doch die perfekte Möglichkeit, damit er sich ein wenig eingewöhnen könnte, immerhin hatte ich ihn seit der Früh nicht mehr gesehen und ich zweifelte, dass er gerade mit irgendjemanden aus der WG unterwegs war, immerhin waren so gut wie alle hier in der Küche versammelt.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen