#15251

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 22:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stand noch im Flur und dachte nach, als ich zusammenzuckte und überraschend eine Tür ging. Owen kam heraus und ging direkt wieder in die Küche. Ich sah zum Wohnzimmer herüber und sah geradewegs schweigend auf Belle. Sie war einfach echt unglaublich schön. Ich sog ihren Anblick in mir auf und lächelte. Vielleicht würde ich sie nie wieder sehen, wenn ich nachher nach San Francisco abhaute. Und so gern ich das auch tun würde, so viel hielt mich auch zurück. Naa... So 3 Tage vielleicht. Oder doch etwas länger...


nach oben springen

#15252

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 22:51
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig, als sie Darrens Erklärung hörte. "Alles gut, kann ja mal passieren.", beruhigte sie ihn dann nach seiner Entschuldigung. "Okay, dann treffen wir uns da gleich. Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst.", sagte sie und lächelte ein wenig, während sie sich nach besagter Türe um sah. Währenddessen gesellte sich Jane zu ihnen. "Hey du. Ich hab grad mit ihm telefoniert. Wenn du ihn sehen willst, dann komm mit.", sagte sie lächelnd zu ihr, bevor sie gleichzeitig zu Rose und Kevin blickte, damit auch sie die Informationen mitbekamen. Dann machte sie sich auf den Weg zu der Türe und ließ gleichzeitig ihr Handy in der Tasche verschwinden. Dann entdeckte sie endlich Darren und lief grinsend auf ihn zu. "Hey du. Gut siehst du aus.", erklärte sie lächelnd, während sie ihn umarmte.


nach oben springen

#15253

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 23:06
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
Ich wollte schon zum gehen ansetzen, da kam Owen zu uns und ich blieb stehen. "Wir bereiten alles für die Feier nach Darren seiner Prämiere vor. Und damit uns nachher nichts fehlt, wollen wir noch mal ebend dafür einkaufen fahren." Erklärte ich ihm dann und folgte seinem Blick zu Kass und Stella. "Wenn du die beiden jetzt unterbrichst oder sie ablenkst, werde ich dich schneller töten als das du Oops sagen kannst." Meinte ich dann ernst, wenn auch mit einem Schmunzeln.
"Also, willst du mitkommen? Du darfst dir auch was an der Kasse aussuchen." Meinte ich dann amüsiert.


Jane Frost
"Harry ist nicht mitgekommen. Der bereitet die Party vor und ist in der WG." Antwortete ich Rose, auch wenn sie mich nicht gemeint hatte. Chloè beendete unterdessen das Telefonat. "Alles klar, dann folge ich dir." Sagte ich dann auf ihre Erklärung hin und lächelte etwas. Sie machte sich sogleich auf zu einer Tür, die uns Darren dann öffnete. "Da ist ja unser nächster Star." Begrüßte ich ihn lächelnd


nach oben springen

#15254

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 23:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Am besten kauf ich mir Kopfhörer, um diesem Gesülze dort zu entgehen" entgegnete ich Harry leise lachend und sah kurz mild lächelnd zu Kassi und Stella. "Keine Sorge, in seltenen Fällen bin ich ganz umgänglich" lächelte ich dann unschuldig. "Klar bin dabei. Hoffentlich ist dein Auto groß genug. Meins hat... Sagen wir mal, eher andere Vorzüge" ich grinste Phoebe vielsagend an. "Auf geht's, oder?" ich sah die beiden erwartungsvoll an.


nach oben springen

#15255

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 23:27
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Du bist neben Ko der einzige, der das jetzt weiß und ich bin mal so naiv und vertrau dir, dass du diese geheime Information nicht einfach so weitergibst" grinste ich ihn an und aß den Rest meines Brötchens auf. "Ich hab doch immer gute Idee, es ist halt blöd, wenn mich nie jemand danach fragt" zuckte ich grinsend mit den Schultern und stand wieder von meinem Platz auf, als auch Owen wieder zu uns kam. "Und nachdem Harry dich umbringt, trete ich dir noch gewaltig in den Arsch" fügte ich zu Harrys weniger ernst gemeinter Drohung noch hinzu, wobei ich ihn scheinheilig angrinste. Ich hatte nur den Schluss von dem ganzen Drama hier mitbekommen, aber so wie sich Kassi und Stella in den Armen lagen, gab es zumindest für die beiden ein Happy End. "Gut, dann spielst du unseren Fahrer, wenn wir das kostbare Gut holen" meinte ich noch und erwiderte sein Grinsen, als ich mir die Jacke wieder holte und anzog.


Darren Christian Sorrentino

Ich zog mir noch die Lederjacke an, die zwar das Outfit vervollständigte, aber für meinen Geschmack etwas zu protzig war, ehe ich schon Chloè kommen sah. Sie hatte auch noch Rose, Kevin und Jane im Gepäck. "Danke, ihr habt euch aber auch ganz schön herausgeputzt" erwiderte ich ihre Umarmung, wobei ich hoffte, sie würde mein Herz nicht spüren, das noch immer versuchte, aus meinem Brustkorb zu springen. Generell war ich den ganzen Tag bereits schon so hibbelig und ich konnte weder zwei Minuten ruhig sitzen, noch schaffte ich es, das Zittern meiner Hände unter Kontrolle zu bekommen, aber das würde hoffentlich spätestens auf der Bühne vergehen. "Ich glaube bis dahin ist es noch ein langer und harter weg" erwiderte ich Jane und schloss sie ebenfalls in eine Umarmung. "Es freut mich wirklich, euch alle hier zu sehen. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass so viele kommen würden" gab ich zu und verstekcte meine Nervosität mit einem Lächeln und steckte meine Hände in die Taschen der engen Jeans.


nach oben springen

#15256

RE: Start

in The Bling Ring 16.02.2020 23:46
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
"Ich verrate nichts, versprochen. Die einen gehen schwimmen, ich gehe eher zum boxen, wenn mir das zu viel wird." Sagte ich zu Phoebe und wandte mich dann an Owen. "Ganz umgänglich? Ich komme drauf zurück." Entgegnete ich dann und nickte kurz. "Ja keine Sorge, wir passen da alle schon rein. Also, auf geht's." Beschloss ich dann und machte mich auf den Weg zur Garage.


Jane Frost
Darren umarmte als erstes Chloe, danach mich. Ich erwiderte diese fest und löste mich dann von ihm. "Du siehst wirklich toll aus Darren. Und, auf einer Skala von eins bis hundert, wie aufgeregt bist du?" Fragte ich ihn dann. Er sah ziemlich nervös aus, was man aber wirklich nachvollziehen konnte. "Das ist doch deine Prämiere, ist doch klar das dann einige von uns her kommen." Entgegnete ich dann und musterte sein Outfit. "Sieht wirklich schick aus, das solltest du öfter tragen."


nach oben springen

#15257

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 00:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Als sie durch die tür sah entdeckte sie kohei und lächelte etwas „hey“ meinte sie unsicher. Irgendwie war das zwischen ihnen doch etwas komisch geworden und sie hoffte es würde wieder normal werden


nach oben springen

#15258

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das werden sie schon nicht. Die Ärzte haben alle Zellen überprüft und Chloès scheinen perfekt zu passen. Sie sind außerdem gesund, du wirst also auch wieder gesund werden. Das ist doch gut.",sagte ich und wir fuhren zum Theater. Dort stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf.


Kassandra Johnsen

"Ich kann dich ja auch einwenig verstehen... aber dennoch war es nicht wirklich nett von dir.",meinte ich nur und lächelte schwach. "Das ist es auch. In einer Sekunde ist das, was dir am liebsten ist, plötzlich weg. Du kannst nicht mal irgendetwas dafür tun...",sagte ich wieder schluchzend. "Auf einmal ist alles zu spät und du siehst ihn nie wieder."


nach oben springen

#15259

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 06:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Hey Schöne" begrüßte ich Belle lächelnd und ging auf sie zu, um sie zu umarmen. "Gut siehst du aus" stellte ich fest, als ich mich wieder von ihr löste und sie ansah, und mein Mundwinkel zuckte kurz, denn ich wollte lächeln, doch es gelang mir nicht wirklich.


nach oben springen

#15260

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 08:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich löste mich wieder von ihr und sah sie an. Dann wischte ich meine Tränen weg und holte tief Luft. Das ich genau wusste wie sie sich fühlte, damit was einem am liebsten ist zu verlieren, schluckte ich hinunter. Es erging mir immerhin so ähnlich wie ihr, nur das Charlie knapp überlebt hatte, aber die Situation hatte sich gerade etwas beruhigt, das wollte ich nicht kaputt machen. Aber ich wusste jetzt umso mehr, das ich dringend mit einem gewissen Jemand sprechen musste.
"Okay.. ein neuer Plan. Was hälst du davon wenn wir das jetzt alles kurz vergessen, uns fertig machen und wir dann für Darren da sind und zu ihm fahren?" Fragte ich die dann und versuchte mich an einem Lächeln. "Beim Theater kommt man immer auf bessere Gedanken."


nach oben springen

#15261

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 09:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte und strich mir ebenfalls meine Tränen weg. "Ja, das klingt gut. Heute steht Darren im Mittelpunkt und nur wegen unserem ganzen Drama will ich ihm nicht seine Premiere versauen.",meinte ich nickend und ging nochmal in mein Bad, um mich frisch zu machen. Danach wartete ich auf Stella


nach oben springen

#15262

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 10:21
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Kassandra verschwand auf ihr Zimmer, ich ging ebenfalls in das Bad meines alten Zimmers und richtete mein Make-up neu. Zum Glück war es wasserfestes gewesen, sodass ich nicht viel neu machen musste.
Danach verließ ich das Zimmer wieder, zupfte nochmal mein Kleid zurecht und sammelte Kassandra wieder ein. Zusammen gingen wir zu meinem Wagen draußen und fuhren in Richtung Theater los


nach oben springen

#15263

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 10:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Zusammen mit Stella fuhr ich zum Theater. Dort stieg ich aus, richtete mein Kleid und betrat das Theater. "Wow, schon ganz schön voll hier.",sagte ich grinsend und sah mich um


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 10:48 | nach oben springen

#15264

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 10:54
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Wir kamen am Theater an und stiegen aus. "Ja es ist wirklich ziemlich voll. Darren ist zwar sicher mega aufgeregt, aber freut sich sicher dennoch, das so viele gekommen sind." Sagte ich, während wir dann rein gingen. Ich sah auf meine Uhr, einen Moment hatten wir noch. "Vielleicht lässt sich Darren ja noch irgendwo blicken.." sagte ich und sah mich dann zwischen all den anderen um.


nach oben springen

#15265

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 12:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Aber sie ist.. Chloé halt. Sie hat bisher alles kaputt gemacht mit dem sie in kontakt kam“ zweifelte sie weiter und stieg aus. Dann nahm sie seine Hand und ging mit ihm rein


Belle Graves

Sie lächelte halbherzig auf sein kompliment hin. „Gehst du auch zur premiere? Ich wollte nämlich gerade los..“ warf sie ein. Sie wusste einfach nicht was sie sonst sagen sollte


nach oben springen

#15266

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 12:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Das stimmt. Ich bin wirklich auf das Musical gespannt.",sagte ich und sah wieder zu Stella. "Er sitzt sicherlich schon in der Maske oder zieht gerade sein Kostüm an. Weißt du, worum es in den Musical geht?"


Alexander Colin Cooper

"Hörst du dich eigentlich mal selber reden? Was hat sie denn alles kaputt gemacht?",fragte ich dann und ging mit ihr rein. "Wow, ziemlich voll hier.",meinte ich dann und grüßte einige, die ich durch die Firma kannte.


nach oben springen

#15267

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 12:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Sie hat mich in den knast gebracht, sie hat harry von mir getrennt, sie hat einen alarm ausgelöst und sie existiert“ schmollte Emily. Sie sah sich um. Es war wirklich sehr voll hier.


nach oben springen

#15268

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 12:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja vermutlich hast du Recht.." sagte ich dann ein wenig niedergeschlagen darüber, das wir so spät waren. Dann zückte ich mein Handy. #Bin leider etwas zu spät um noch bei dir vorbei zu schauen hinter der Bühne, aber wünsche dir toi toi toi für den Auftritt. Du packst das <3 # schrieb ich Darren dann und steckte das Handy wieder weg. "Das weiß ich leider nicht, aber es ist sicher ein echt gutes Stück." Sagte ich dann und sah mich noch einmal um. "Ich setze mich schon mal, die anderen tauchen bestimmt auch gleich auf." Sagte ich dann. "Kommst du mit?'


nach oben springen

#15269

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, eigentlich hast Harry selbst von dir ferngehalten. Chloè hat damit nichts zu tun." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Sie wird dir helfen und du solltest einwenig netter zu ihr sein. Okey?"


Kassandra Johnsen

Ich nickte und sah mich noch einmal um. "Sicherlich, der Titel ist ja schon sehr vielversprechend.",meinte ich und nickte wieder. "Gerne, ich kann schon nicht mehr in den Schuhen laufen." Ich musste lachen und sah zu meinen High Heels herunter. Danach ging ich mit Stella zu unseren Plätzen und setzte mich.


nach oben springen

#15270

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 13:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Außerdem spielt Darren mit, dann kann es gar kein schlechtes Stück sein." Sagte ich dann schmunzelnd und sah ebenfalls zu ihren Schuhen hinunter. "Aber in diesen Schuhen lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man nicht mehr laufen kann. Die sehen wirklich toll aus." Sagte ich dann grinsend. Wir setzten uns auf die Plätze und ich sah auf den leeren Platz neben mir, der für Ko gedacht war. Ich hoffte er würde noch kommen.


nach oben springen

#15271

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 13:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Muss ich wohl" antwortete ich Belle und nahm meinen Mantel von der Garderobe. "Und danach mal schauen..." ich seufzte. Ich hatte gar kein Bock mehr auf dieses Leben.


nach oben springen

#15272

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 14:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Werde ich Aber nicht. Ich hasse sie. Und sie hat mir harry zuerst weggenommen. Danach hat ers selbst verkackt“ sie setzte sich auf ihren platz. Sie war ewig nicht mehr in einem musical gewesen. „Und es nervt mich das wir afrika verschieben mussten“



Belle Graves

Der unterton in seiner stimme beunruhigte sie etwas. Also sah sie ihm in die augen „was ist los? Was hast du vor?“ musste sie jetzt angst um ihn haben?


nach oben springen

#15273

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 14:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Abhauen. Weil ich das am besten kann. Ich hab es Stella immer zum Vorwurf gemacht, aber eigentlich kann ich genau dasselbe am besten. Das macht die Dinge um so vieles einfacher, wenn man einfach nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll" antwortete ich ihr.


nach oben springen

#15274

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 15:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Du willst abhauen?“ fragte sie entsetzt. Dann wurde sie sauer „ist das eigentlich dein scheiß ernst?! Du kannst dich nicht einfach verpissen!“


nach oben springen

#15275

RE: Start

in The Bling Ring 17.02.2020 15:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na gut, dich kann man ja sowieso nicht von dem Gegenteil überzeugen.",meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Ich wollte sie nicht unnötig weiter aufregen und beließ es dabei. Sie musste ja wissen, was genau passiert war. Auch wenn ich anderer Meinung war. "Dafür kann sie aber nichts. Du hast die OP und nicht Jane oder ich. Wenn du wieder gesund bist, können wir überall hinreisen, wo du willst.",sagte ich schließlich und setzte mich auf meinen Platz.


Kassandra Johnsen

"Da hast du recht. Ich bin wirklich gespannt auf Darren's Auftritt.",meinte ich grinsend. Es freute mich, dass dieses Mal Darren im Mittelpunkt war. Immerhin hatte ich in letzter Zeit nicht mehr viel mit ihm zu tun gehabt. "Danke, sie waren auch sündhaft teuer." Ich musste lachen und ging dann zu unseren Plätzen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen