#15301

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 18:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Bin auch für Harrys Wagen" stimmte ich diesem zu. "Und ich denke, dass keiner von uns möchte, dass ich diesen fahre" meinte ich dann grinsend und sah die beiden an. "Ich schleppe dann lieber ein paar Kisten Tonic Water und oder Bier" scherzte ich.


nach oben springen

#15302

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich lächelte Stella zu, als sie sich irritiert nach mir umdrehte und offenbar nach mir zu suchen schien. Jedoch war ich die ganze Zeit ein wenig... Na gut, vielleicht auch ein wenig mehr... Abgelenkt von der schönen Blondine neben mir. Trotzdem war das Musical natürlich auch seitens Darren eine absolut großartige Glanzleistung.


nach oben springen

#15303

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 20:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich lies Stella wieder los und widmete dem Musical. Nachdem das Musical endete, applaudierte ich wie die anderen. Es war wirklich sehr gut gewesen. "Wow, Darren war wirklich gut gewesen.",sagte ich dann zu Stella.


nach oben springen

#15304

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 21:03
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie war gespannt, als das Musical begann und war absolut begeistert, als es dann tatsächlich vor ihren Augen lief. Darren war der absolute Hammer in seiner Rolle und auch die anderen Schauspieler machten das Stück zu einem einmaligen Ergebnis. Kaum war der Vorhang gefallen und alle Darsteller wieder auf die Bühne gekommen, applaudierte auch sie begeistert. Erst als der Applaus langsam verklang, machte sie sich auf den Weg aus dem Saal und zückte ihr Handy. Harry hatte ihr inzwischen wieder geschrieben. #Das freut mich. Könntest du mich vielleicht abholen? Ich hab nicht wirklich Lust, mit den anderen zu fahren. Ich liebe dich.#, schrieb sie i daraufhin. Eigentlich hatte sie generell auch wenig Lust auf die Party, doch sie war zu Ehre von Darren, da würde sie sich zusammen reißen.


nach oben springen

#15305

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie grinste als die vorstellung zuende war und applaudierte. Darren hatte das wirklich unglaublich gut gemacht. Das ganze schien ihm wirklich gut zu tun.



Belle Graves

Sie sah überrascht zu Kohei als dieser neben ihr Platz nahm und musste dann aber grinsen. Gemeinsam sahen sie sich die vorstellung an. Am ende stand Belle auf und applaudierte „super Darren!“


nach oben springen

#15306

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 21:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich applaudierte der Crew und pfiff dazu noch einmal. Dann nickte ich in Richtung Kassandra. "Darren war wirklich ziemlich gut. Das ganze Stück war klasse. Hoffentlich hat das einer aufgenommen." Meinte ich zustimmend und stand dann auf. "Eins ist sicher, das wird definitiv nicht das letzte Stück sein, was ich mir ansehen werde." Meinte ich dann noch und schulterte dann meine Tasche. "Und jetzt hole ich mir mein Autogramm." Sagte ich dann grinsend, verließ meinen Platz dann und ging zu der Tür, die zur Bühne führte



zuletzt bearbeitet 18.02.2020 22:01 | nach oben springen

#15307

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 22:42
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Okay, dann machen wir uns mal auf den Weg, nicht dass die anderen dann schon vor uns wieder hier sind" meinte ich, als wir schließlich zu Harrys Wagen gingen und dort einstiegen. In Gedanken schrieb ich mir bereit eine kleine Einkaufsliste, zwar hatten wir sicher ein paar Dinge noch in der WG, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass wir genügend für eine angemessene Party hatten. Wer weiß, nach den ganzen Ereignissen brauchten ein paar ja vielleicht etwas mehr Alkohol als sonst.


Darren Christian Sorrentino

Es dauerte einen Moment, bis ich den Applaus des Publikums mitbekam. Es war wirklich unglaublich, hier auf der Bühne zu stehen und von den ganzen Leuten bejubelt zu werden, die Geld dafür zahlten, mich und die anderen hier auf der Bühne zu sehen. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählt, dass ich mal bei so einem großen Musical wie Grease die Hauptrolle spielen würde, hätte ich denjenigen vermutlich für verrückt gehalten aber nun war es so weit. Es fühlte sich so an, als stünde mir nun die ganze Welt offen, als hätte ich endlich etwas erreicht, auf was ich stolz zurückblicken konnte. Bevor wir dann endgültig von der Bühne gingen, winkte ich den anderen noch kurz zu, als ich sie wieder im Publikum entdeckt hatte und auch wenn ich meinen Körper im Moment nicht wirklich spürte, grinste ich vermutlich wie ein kleines Kind zum Geburtstag. Nachdem sich hinter der Bühne jeder in die Arme gefallen war, wollte ich gerade wieder in meine Garderobe, um das Kostüm und Makeup abzubekommen, als ich Stella an der Tür entdeckte, an der ich vor der Aufführung Chloè und die anderen getroffen hatte. "Und? Würdest du dein Geld zurückverlangen, wenn du die Karten nicht geschenkt bekommen hättest?" fragte ich sie grinsend, als ich auf sie zu ging.


nach oben springen

#15308

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 23:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Nach kurzer Zeit entdeckte ich Darren, der dann direkt zu mir kam. "Bist du verrückt? Die Aufführung war der Wahnsinn, du warst wirklich mega Darren." Sagte ich dann und umarmte ihn kurz. "Das war das beste Stück in dem ich je gewesen bin." Sagte ich dann noch einmal bestätigend. "Und, fühlst du dich jetzt besser?" Fragte ich ihn dann, dann drückte ich ihm einen Stift in die Hand und hielt ihm meine Eintrittskarte hin. "Mr Sorrentino, ein Autogramm bitte für deinen größten Fan." Sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#15309

RE: Start

in The Bling Ring 18.02.2020 23:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Gut, dann geht's jetzt los." Wir stiegen alle ein und ich fuhr aus der Garage in die Stadt. Dort angekommen holte ich einen Einkaufswagen und steuerte als erstes die Getränkeabteilung an, wo ich einiges einpackte und die anderen beiden ebenfalls. 15 Minuten später hatten wir soweit alles. "Okay, noch ein paar Extrawünsche? Ansonsten sind wir fertig."


nach oben springen

#15310

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 08:34
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Darren war gut, aber ich war abgelenkt" gab ich leise zu und grinste. Es war schön, mal so entspannt Zeit mit Belle zu verbringen und sie dabei so glücklich und amüsiert zu erleben. Daa Ding der Unmöglichkeit war gerade möglich, und es fühlte sich für mich einfach nur magisch an, auch wenn andere das wahrscheinlich unnötig finden würden.


nach oben springen

#15311

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 10:45
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Danke" brachte ich nur hervor, als mich Stella in eine Umarmung zog. "Und ich hab dir glaub ich noch nie angemessen gedankt, dass du mir damals mehr oder wenig in den Arsch getreten bist, damit ich nochmal beim Theater anrufe, als die Castings waren. Ohne dich würde ich jetzt nicht hier stehen" fügte ich noch hinzu und zog sie wieder in meine Arme. "Ja schon, obwohl ich irgendwie weiß, dass es jetzt nicht leichter wird. Die Proben waren zwar hart, aber jetzt gibts regelmäßig die Aufführungen, wenn ich mir den vollen Saal hier ansehe." meinte ich dann wieder etwas niedergeschlagener. Ich hätte wirklich gerne mehr Zeit, gerade für Stella, da ich die wenige Zeit, die ich in der WG war, bemerkt hatte, dass irgendetwas vorgefallen war.
"Mein größter Fan? Also ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht" grinste ich sie etwas unglaubwürdig an, nahm jedoch die Eintrittskarte von ihr und unterschrieb diese. Der gesamte Abend fühlte sich eher an wie ein unwirklicher Traum, aus dem ich jeden Moment aufwachen würde. Auf einer großen Bühne zu stehen, meine Freunde im Publikum und hier stand ich nun auch noch und schrieb ein erstes Autogramm


nach oben springen

#15312

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 11:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast nur einen Schubs in die richtige Richtung gebraucht und ich war die gern dabei eine Hilfe." Sagte ich lächelnd, als er mich noch einmal in seine Arme zog. "Das alles hier ist dein Verdienst Darren. Schau dir die ganzen Leute an, die waren hier um dich und all die anderen zu sehen. Du hast wirklich ein riesen Talent hierfür, genieße den Trubel. Die Prämiere ist geschafft, jetzt geht deine Karriere erst richtig los." Sagte ich dann und steckte die Karte ein, nachdem er sie unterschrieben hatte. "Natürlich geht das. Fan ab Sekunde eins." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Dein Outfit sieht übrigens übelst Klasse aus. Du solltest nur noch so rum laufen, dann fliegen dir die Männer nur so zu." Sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#15313

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 18:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Lächelnd drehte sie sich zu kohei um. „wie meinst du das?“ Belle war viel zu naiv um zu denken das sie selbst ihn abgelenkt haben könnte. Doch kohei sah in diesem moment so glücklich aus


nach oben springen

#15314

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 18:39
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Guten Morgen, liebe Belle. Heute schon in den Spiegel geschaut?" fragte ich sie neckisch grinsend und schüttelte den Kopf. "Was hast du denn jetzt vor? Willst du direkt nach Hause oder Darren noch suchen?" fragte ich sie.


Owen Connan Doyle

Bei Harrys Frage musste er grinsen. Wenn Owen immer mit dem ersten antworten würde, was ihm in den Kopf kam, würde Harry jetzt wohl 'Kondome und Gleitgel' zur Antwort bekommen haben, und so schüttelte der Amerikaner den Kopf und sah mit einem dreckigen Grinsen und einem Augenzwinkern zu Phoebe. "Haben wir Dekoration?" fragte er dann neugierig, aber das war vermutlich alles schon in trockenen Tüchern.


nach oben springen

#15315

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 18:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Ihre wangen erröteten sofort und sie schaute beschämt zu Boden. Meinte er das ernst? „Ich würde lieber nach Hause gehen.. Darren hat sicher genug fans hier“


nach oben springen

#15316

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 18:50
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Komm ich mit dir nach Hause oder bleib ich hier?" fragte ich sie dann und sah sie an.


nach oben springen

#15317

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 19:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das haben wir zum Glück weitesgehend alles da. Aber sicher ist sicher, nehmen sie noch was mit." Meinte ich dann, dann fuhr ich den Einkaufswagen nochmal in die entsprechende Abteilung. Wir packen einigen Kram ein, dann gingen wir zur Kasse und fuhren anschließend nach Hause. Wie waren gerade angekommen, da bekam ich eine SMS von Chloè. "Ihr müsst ohne mich schon mal alles vorbereiten, ich hole Chloè von Theater ab." Sagte ich dann und lud mit den beiden die Sachen aus


nach oben springen

#15318

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 19:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich applaudierte ebenfalls als das Stück zu Ende war. Es war wirklich sehr gut gewesen, das musste ich zugeben. "Wow, das war wirklich gut.",sagte ich dann zu Emily.


nach oben springen

#15319

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 19:27
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verließ das Theater und trat hinaus auf die Straße. Dort atmete sie tief durch. Die Ruhe hier draußen tat gut, die meisten anderen Gäste befanden sich noch im Inneren des Gebäudes, so dass hier draußen die Ruhe vor dem Sturm herrschte. Die vorbeifahrenden Fahrzeuge hingegen nahm sie kaum war. Sie wartete nur auf das eine, das sie abholen würde und endlich nach Hause brachte. Sie hoffte einfach, dass sie zuhause noch etwas Zeit verbringen konnte, bevor die anderen wieder da waren und die Party los ging.


nach oben springen

#15320

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 20:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie sah kohei an „ ich dachte das wäre schon längst geklärt“ hatte er nicht gesagt er käme mit zurück in die wg? Ihrer meinung nach war klar wohin er ging


Emily Cooper

Sie nickte lächelnd „das war wirklich unglücklich. Ich wusste garnicht das er so gut ist“ sie gab colin einen langen kuss. Sie hatte es wirklich vermisst dinge mit ihm zu unternehmen


nach oben springen

#15321

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn du dir das wünschst" ich lächelte Belle zwinkernd an. "Ich meinte auch nur, dass ich nochmal kurz zu Darren wollte, aber den sehen wir ja eh noch..." erklärte ich ihr schnell. Immer wenn ich mit ihr zusammen war, grinste ich wie ein Honigkuchenpferd.


nach oben springen

#15322

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 20:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt, sowas hätte ich Darren gar nicht zu getraut.",sagte ich nickend und erwiderte dann Emilys Kuss. Danach nahm ich ihre Hand und ging mit ihr aus dem Saal. "Vielleicht sehen wir ja jetzt die anderen." Ich sah mich suchend um


nach oben springen

#15323

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 20:22
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Am Ende der Vorstellung klatschte ich wie alle anderen Beifall. Das Stück war wirklich gut gewesen und ich wollte Darren auf jeden Fall noch meine Glückwünsche dafür ausrichten. Langsam leerte sich der Saal, nachdem der Vorhang entgültig geschlossen hatte.
Also machte auch ich mich auf den Weg nach draußen, nicht das gleich alle Taxen weg waren, ewig wollte ich nun wirklich nicht warten bis ich wieder nach Hause in die WG kam. Ich wollte mich für die Feier noch ein wenig frisch machen, also musste ich mich sicher ran halten


nach oben springen

#15324

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 21:02
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Wir hatten relativ schnell alles notwendige zusammengesucht, natürlich war es hauptsächlich Alkohol und ein paar Snacks, aber ich war damit schon zufrieden. Als Owen mir dann noch ein ziemlich zweideutiges Grinsen zuwarf, sah ich ihn nur verwirrt an. Was hatte er denn jetzt für einen Gedanken? Ehrlich gesagt wollte ich das gar nicht wissen, vermutlich hatte er selbst bei der Party irgendein Ziel. Immerhin kam es ja schon mal vor, dass die Frauen unter Einfluss von Alkohol generell etwas offener waren und gleich mal die Hüllen fallen ließen.
Harry holte dann noch zusätzlich ein wenig Deko, bevor wir das alles zahlten und wieder zurück fuhren. Gemeinsam luden wir unseren Einkauf aus, als Harry dann meinte, er würde Chloè vom Theater abholen. Anscheinend war es bereits vorbei und wir mussten hier eindeutig Gas geben, damit alles rechtzeitig fertig war.
"Alles klar, wir kümmern uns darum, alles herzurichten." wandte ich mich zu Harry, als wir alles in der WG hatten und betrachtete kurz unseren Einkauf. Der Alkohol würde einfach gemeinsam mit dem, der bereits hier war, auf der Theke oder in der Bar verteilt werden. Für die Deko würden wir vermutlich am meisten Zeit brauchen, um alles aufzuhängen und die Luftballons aufzublasen.


Darren Christian Sorrentino

"Aber genau diesen Schubs hab ich gebraucht" zuckte ich grinsend mit den Schultern. Stella wusste halt oft einfach besser als ich selbst, was ich brauchte und was mir in bestimmten Situationen half, ohne sie wäre ich wirklich aufgeschmissen. "Und du wirst immer mein liebster Fan bleiben" legte ich einen Arm um sie und drückte sie nochmals kurz an mich. Es tat gut, sie wieder in der Nähe zu haben, Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn es nur ein paar Minuten, beinahe wortwörtlich zwischen Tür und Angel, aber auch die kleinen Dinge im Leben waren schön. "Ehrlich gesagt hab ich mich schon daran gewöhnt und es sieht unbequemer aus, als es in Wahrheit ist. Nur das mit dem Bart stört mich, da fehlt etwas" meinte ich grinsend und strich mir über meinen nicht mehr vorhandenen Bart. "Ich muss jetzt noch kurz in meine Garderobe, auch wenn ich es gerne behalten würde, wollen die diese Klamotten zurück haben. Aber wir sehen uns dann in der WG" meinte ich und drückte sie nochmals zur Verabschiedung.


nach oben springen

#15325

RE: Start

in The Bling Ring 19.02.2020 21:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Sehr gut, danke." Ich drückte Phoebe kurz, lud noch mit beiden den Rest dann aus und stieg wieder in den Wagen ein. Ich wollte Chloè nicht in der Kälte lassen und beeilte mich etwas. Etwas schneller als eigentlich erlaubt fuhr ich zu dem Theater, wo langsam die Leute alle raus kamen. Am Ausgang entdeckte ich Chloè schon, fand dann schnell einen Parkplatz und ging zu ihr rüber. "Hey Schatz, wie war das Stück?" Fragte ich sie dann, hörte aber im Hintergrund schon gute Worte von den anderen.


Stella Lia McGraham
"Dein liebster Fan? Ach du bist süß." Er drückte mich noch ein letztes mal kurz an sich und verlegen legte ich meine Haare hinters Ohr. "Ich schubse dich jederzeit gerne wieder in die richtige Richtung. Das hier ist wirklich dein Ding und ich freue mich wirklich sehr für dich." Sagte ich dann noch und hörte ihm dann nickend zu. "Ja es ist irgendwie ungewohnt so.. Vielleicht kannst du da ja nochmal mit denen drüber sprechen. Ich meine Hey, du bist der Star des Stücks, irgendwas darfst du mit dem Titel bestimmt." Überlegte ich dann grinsend. "Okay, dann sehen wir uns nachher in der WG, aber lass dich nicht zu lange von deinen Fans aufhalten." Zwinkerte ich dann noch, erwiderte die Umarmung zum Abschied und suchte dann nach Kassandra. Sie wollte bestimmt wieder mit zurück fahren


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen