#15351

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 19:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Nimm's nicht persönlich, aber du müsstest einfach nicht blond sein" ich lächelte Jane entschuldigend an. Dann sah ich zu Phoebe. "Was müsste ich denn tun, damit ich die Person bin, die dich überzeugen kann?" fragte ich sie und setzte mich neben sie.


nach oben springen

#15352

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 19:30
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte ein weiteres Mal, dann legte sie nachdenklich den Kopf schief. "Ich glaube, das schaffe ich auch alleine. Mach du mir lieber schon mal einen Drink fertig.", erklärte sie und grinste etwas. Dann gab sie ihm noch einmal einen Kuss und verschwand in ihr Zimmer. Sie schlüpfte aus dem Kleid heraus und sah in ihren Schrank. Letztendlich entschied sie sich für ein Outfit, welches bequem und gleichzeitig dem Anlass entsprechend war. Damit kam sie zurück ins Wohnzimmer und sah sich nach Harry um.


nach oben springen

#15353

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 19:39
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson
"Nagut, dann mach dich mal fertig. Ich erwarte dich." Ich gab ihr noch einen Kuss, dann ging sie aufs Zimmer.
Währenddessen ging ich dann in die Küche zu den anderen und mixte für Chloè und mich je einen Drink. Schon bald kam sie zurück und ich reichte ihr einen Longdrink. "Extra nur für dich." Sagte ich dann und sties mit ihr an.


Jane Frost
"Autsch, was für ein Korb. Und dabei gibt's doch Haarfärbemittel." Meinte ich grinsend, dann setzte ich mich hin und nahm mir was von den Chips. Die Party kam langsam schon etwas in Schwung, was wohl an der Musik lag.


nach oben springen

#15354

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hätt ihn dir nicht gegeben, wenn ich nicht denken würde, dass du ihn verkraften kannst" kommentierte ich Janes Bemerkung trocken. "Und außerdem gibt's da ja so gewisse Vorurteile gegenüber Blondinen, und bisher hab ich noch keine getroffen, die mich komplett vom Gegenteil überzeugen konnte" ich mixte mir eine Bloody Mary, jedoch mit nur ganz wenig Alkohol. Ich wollte keinen Filmriss oder Absturz, denn das letzte Mal hatte dies mit Belle im Bett geendet, und das, obwohl ich sie bis dato echt nervig fand.


nach oben springen

#15355

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 20:43
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wenn es so weit ist, bin ich sicher, dass du dir was einfallen lässt" grinste ich Owen nur an, während ich das Brötchen fertig aß und sah zwischen ihm und Jane hin und her. "Wow, jetzt lässt du dich wieder von deiner besten Seite sehen" meinte ich scherzhaft, als er über Vorurteile von Blondinen sprach. Owen hatte einfach irgendetwas an sich, was man schnell mal falsch auffassen konnte, aber ich hatte so ein Gefühl, dass er es eigentlich gar nicht so meinte, wie es vielleicht rüberkam. "Weißt du denn, wann die anderen kommen?" wandte ich mich dann an Jane und stand von meinem Platz auf, um mir nun auch ein Getränk zu machen.


nach oben springen

#15356

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 20:55
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Jane Frost

"Ein Menschenkenner also, sehr interessant." Meinte ich dann grinsend und fuhr mir einmal mit Absicht langsam durch meine blonden Haare. "Du wärst überrascht, was Blondinen nicht doch alles drauf haben. Nicht alle, da gebe ich dir recht. Aber die ein oder andere hat was auf dem Kasten." Entgegnete ich dann und schmunzelte.
Dann wandte ich mich an Phoebe und schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht. Aber die kommen sicher auch bald noch nach. Darren selbst muss ja auch erstmal aus seinem Kostüm raus, ohne ihn beginnt das hier ja eh nicht richtig." Erklärte ich ihr dann


nach oben springen

#15357

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Na die ein oder andere ist auch ganz süß, aber alle die ich bisher getroffen hab, waren oder sind entweder naiv oder und überemotional und oder psychisch labil, und ich bin schon zu gestört, um mich mit sowas noch zusätzlich zu belasten" erläuterte ich Jane. "Meine wirklich beste Seite kennt kaum ein Mensch. Menschen sind nämlich mit Enttäuschungen verbunden. Immer" wandte ich mich Phoebe dann schulterzuckend zu.


nach oben springen

#15358

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Jane Frost

"Ich kann zwar nicht mit Labilität oder so etwas auffahren und besonders überemotional bin ich zwar auch nicht, aber du kannst eine neue Macke zu deiner Abneigung von Blondinen hinzu fügen. Denn egal was du mich fragst, du wirst immer die Wahrheit hören." Erklärte ich ihm dann und nahm noch einen Schluck meines Bieres. Bei seinem Satz, der für Phoebe bestimmt war, nickte ich leicht. "Manchmal muss man aber eben einfach das Risiko eingehen und die anderen einen besser kennen lernen lassen.."


nach oben springen

#15359

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 21:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Oder es lassen und sich damit abfinden, dass das eine Tatsache ist, und aus einem solchen Vorfall sollte man lernen und seine Konsequenzen ziehen" fügte ich auf Janes Anmerkung hinzu. Ich wollte nicht schon wieder über Arianna reden, und schon gar nicht mit Jane. "Ich hab meine eigene Wahrheit" erklärte ich ihr kühl.


nach oben springen

#15360

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 23:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sie bei Harry angelangt war, hielt dieser ihr ein Glas entgegen. Grinsend nahm sie es entgegen. "Vielen lieben Dank.", sagte sie leise, bevor sie ihr Glas an hob und gegen seinen stoßen ließ. "Auf einen schönen, stressfreien Abend.", sagte sie leise, in der Hoffnung, dass es vielleicht wirklich einmal klappen würde.


nach oben springen

#15361

RE: Start

in The Bling Ring 20.02.2020 23:51
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Harry James Benson

Chloè nahm mir ihr Glas ab und wir stießen gemeinsam an. "Heute wird hier jeglicher Stress für einen Abend sofort im Keim erstickt. Wer sich nicht mal einen Abend zusammen reißen kann, bekommt Ärger mit mir. Die Mädels haben direkt verloren, ich muss einfach nur hoffen das Colin und oder Owen nicht auf Streit aus sind. Bei den beiden könnte es kritisch werden. Aber euch Mädels würde ich einfach weg tragen." Erzählte ich ihr dann grinsend und trank was aus meinem Glas. Das ich da ohne jegliche Hemmungen war wussten die meisten ja bereits. Nicht mal bei der manchmal Furie Emily hatte ich je halt gemacht und sie schon mehr als einmal weg getragen oder runter kommen lassen. Die anderen dagegen würden ein Klacks werden.
"Wir können den Abend also hoffentlich einfach genießen und Darren gratulieren und eine würdige Feier bieten."


nach oben springen

#15362

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 02:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ob freunde oder nicht freunde.. darüber kann man streiten“ meinte sie und folgte ihm in sein zimmer. Dort setzte sie sich aufs bett und schlang eine decke um ihren zierlichen körper



Belle Graves

Sie sah kohei mitleidig an. Das ganze klang ganz und garnicht gut. „Das tut mir wirklich leid, aber ich denke beide haben es nicht so gemeint.“ sie ging mit ihm zum auto


nach oben springen

#15363

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 02:35
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Jane Frost

Auf seine Worte hin seufzte ich nur. Es kam so rüber als konnte Owen mich wohl echt nicht leiden. Hoffentlich war er nicht so oberflächlich und hatte wirklich solche Probleme mit Blonden. Schweigend nahm ich das einfach dann so hin und kippte noch ein paar Schlucke Bier hinunter.
Hier gab es andere, die kein Problem mit meiner Haarfarbe hatten und auch nicht so abweisend wirkten wie er. An die würde ich mich zukünftig einfach halten. "Alles klar, die Blonde verzieht sich dann mal." Sagte ich dann nur, stand auf und ging dann in Richtung der Bücherei. Bis die Party wirklich los ging und Darren da war verging sicher noch einige Zeit, die konnte ich dann hier verbringen. Die Musik war hier nicht so laut, also setzte ich mich. "zum Glück hab ich nicht sogar noch zwei blaue Augen, sondern nur eins. Das wäre sicher der Supergau für ihn." Sprach ich dann mit mir selbst und schüttelte einfach nur noch den Kopf, während ich mir das Buch Moby Dick aus dem Regal nahm und an der Stelle weiter las, bei der ich das letzte mal gestoppt hatte. Ich liebte diese Geschichte und kannte sie sicher schon auswendig.


nach oben springen

#15364

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 02:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Weißt du ich... Ich hab das alles immer stillschweigend ertragen. Aber jetzt wo es mir mal schlecht geht, prasselt es Vorwürfe von allen Seiten. Aber was will man machen... Man muss seine Freunde eben nehmen, wie sie sind, Menschen machen Fehler" ich seufzte leise, dann umarmte ich Belle kurz und wir fuhren zurück zur WG. "Danke für's Zuhören" presste ich hervor.


nach oben springen

#15365

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 09:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hob eine Augenbraue. "Wie meinst du das denn? Du bist mit ihm befreundet. Ich konnte den Kerl bis Nico's Junggesellenabschied nicht mal ausstehen und jetzt verbindet uns ein Stocktattoo am Knöchel.",sagte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust


nach oben springen

#15366

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 10:00
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich kämpfte mich durch die Menge, die nun nach und nach den Ausgang aufsuchte. Bei unseren Plätzen fand ich dann Kassandra wieder. "Wollen wir los? Die Straßen sind gleich bestimmt ziemlich voll aber wenn wir uns beeilen, können wir noch Glück haben." Erklärte ich ihr dann. "Darren muss noch in die Umkleide, er kommt nach."


nach oben springen

#15367

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 10:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich wartete und wollte mich nicht durch die Menschenmenge quetschen und nachher vielleicht noch Stella verlieren, denn dann müsste ich mir ein Taxi rufen müssen. "Ja, lass uns nach Hause fahren.",sagte ich nickend und ging mit ihr nach draußen zu ihrem Auto. "Oke, Hauptsache ist ja, dass er überhaupt kommt und die Party nicht umsonst ist."


nach oben springen

#15368

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 10:13
von Valyria • Senior Member | 7.672 Beiträge | 394050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich zog mir schon einmal meine Jacke über und nickte dann. "Dann los." Wir kamen gut durch die Menge und dann bei meinem Wagen an. "Er kommt definitiv, da brauchen wir uns sicher keine Sorgen machen." Meinte ich, als wir einstiegen und ich uns zurück in die WG fuhr. Dort angekommen stiegen wir wieder aus und gingen rein. Die ersten tranken schon und auch die Musik war schon an. Während ich mir meine Jacke auszog und sie aufhängte, sah ich mir skeptisch den ganzen Alkohol an. "Dann heißt es jetzt wohl nur noch auf Darren warten und dann geht's los."


nach oben springen

#15369

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 13:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab Freunde aussortiert, unzwar alle die sich nicht wirklich für mich interessiert haben. Er gehört auch dazu.“ sie legte sich hin und schloss die augen. Das war kräftezehrend gewesen



Belle Graves

„Kohei ich werde dir immer zuhören und für dich da sein. Und auch wenn du momentan vielleicht anders denkst, die anderen wollen dir nur helfen. Manchmal eben nur nicht auf die richtige art und weise“


nach oben springen

#15370

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 13:29
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Bei der Unterhaltung zwischen Jane und Owen hielt ich mich lieber mal raus und beobachtete die ganze Situation nur interessiert, während ich an meinem Cocktail nippte. Nachdem Jane nun auch noch verschwand, sah ich Owen mit gehobenen Augenbrauen an. "Vielleicht solltest du mal so einen Kurs machen. 'Wie ist man nett zu Personen, die man nicht kennt, aber trotzdem nicht mag'" meinte ich eher halbernst, mein Blick blieb aber trotzdem auf ihm ruhen. Es war schon zum Teil verständlich, dass er Blonden gegenüber etwas misstrauisch war, was auch immer da bei ihm passiert ist, aber trotzdem sollte man sich nicht so von solchen Vorurteilen und Klischees beeinflussen lassen, nur aufgrund der Haarfarbe ist man ja nicht direkt ein anderer Mensch.


nach oben springen

#15371

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 13:29
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Bei der Unterhaltung zwischen Jane und Owen hielt ich mich lieber mal raus und beobachtete die ganze Situation nur interessiert, während ich an meinem Cocktail nippte. Nachdem Jane nun auch noch verschwand, sah ich Owen mit gehobenen Augenbrauen an. "Vielleicht solltest du mal so einen Kurs machen. 'Wie ist man nett zu Personen, die man nicht kennt, aber trotzdem nicht mag'" meinte ich eher halbernst, mein Blick blieb aber trotzdem auf ihm ruhen. Es war schon zum Teil verständlich, dass er Blonden gegenüber etwas misstrauisch war, was auch immer da bei ihm passiert ist, aber trotzdem sollte man sich nicht so von solchen Vorurteilen und Klischees beeinflussen lassen, nur aufgrund der Haarfarbe ist man ja nicht direkt ein anderer Mensch.


nach oben springen

#15372

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 13:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich mag sie. Jane ist eigentlich ganz cool. Aber ich bin einfach nicht gerne nett zu anderen Menschen. Sag's ihr nicht" er grinste. "Zu dir bin ich schließlich auch nett. In den meisten Fällen" neckte er Phoebe. Arianna war groß und dunkelhaarig, sie wusste, was sie wollte, war dominant und durchsetzungsfähig. Und dazu noch wunderschön. Das war eigentlich Owens Typ Frau. Doch was genau er gegen Blondinen hatte, wusste er nicht einmal selbst genau. Vermutlich hatte es mit der komischen Frau zu tun, die damals seine kleine Schwester Sam in seiner Gegenwart vom Spielplatz entführt hatte- und er konnte nichts dagegen tun. Sammy hatte das zum Glück gut weggesteckt- im Gegensatz zu ihrem 8 Jahre älteren Bruder.


nach oben springen

#15373

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 14:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich schnallte mich ein und nickte. "Wenn nicht, feiern wir ohne ihn.",meinte ich grinsend und fuhr mit ihr zur WG. Dort stieg ich aus und betrat wieder die WG. "Ja, und solange glühen wir schon mal vor." Ich zog mir ebenfalls meine Schuhe und meine Jacke aus und hing sie an die Garderobe.


Alexander Colin Cooper

Ich verdrehte die Augen. "Dann bist du ja nur noch mit mir befreundet.",stellte ich trocken fest und setzte mich auf mein Bett. Dann fing ich an, sie zu streicheln


nach oben springen

#15374

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 15:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie musste schmunzeln „und mit Jane und Johnny. Die beiden waren auch immer da.“ sie schloss die augen und genoss seine streicheleinheit sichtlich. „ich liebe dich Alexander Colin Cooper“


nach oben springen

#15375

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 15:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Und wo sind sie jetzt? Alle anderen waren auch für dich da und sind immer noch deine Freunde. Sie haben halt alle gerade ihre eigenen Probleme, um die sie sich kümmern müssen. Das ist ganz normal, dass sie nicht 24/7 bei dir sind.",erklärte ich dann. "Ich liebe dich auch." Ich beugte mich zu ihr und küsste sie sanft


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57327 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen