#15376

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 15:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Johnny hat wahrscheinlich ein weib bei sich“ grinste sie „und jane keine ahnung. Mit den anderen hab ich nicht mehr wirklich was zu tun.“ sie erwiderte seinen kuss grinsend


nach oben springen

#15377

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 16:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na siehst du, die beiden sind auch nicht hier und helfen dir. Du kommst ja auch nicht mehr raus aus deinem Zimmer, somit haben die anderen auch keine Chance irgendwas mit dir zu machen.",sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Sie haben sich alle testen lassen, also sind sie ja sehr wohl für dich da."


nach oben springen

#15378

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 16:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie musste kichern „sie haben sich testen lassen weil du sie gezwungen hast liebling. Du sagtest sie haben ein riesen problem wenn sie sich nicht testen lassen“


nach oben springen

#15379

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 17:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich denke ich verzichte lieber auf Alkohol.." meinte ich dann und wollte es ganz beiläufig klingen lassen. Ein Grund zu dieser neuen Einstellung ließ ich weg. Ich konnte ja schlecht sagen das meine Tabletten sich damit ganz und gar nicht vertrugen.
Nachdem ich mich der Jacke entledigt hatte, ging ich dennoch in die Küche und nahm mir eine hand voll von den Snacks, die hier standen


nach oben springen

#15380

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 17:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Die anderen wollen mir nicht helfen. Naja außee Phoebe vielleicht. Und Stella. Und Ally, die aber nie von den Anfällen erfahren darf... Aber die anderen wollen nur noch sich selber helfen. Ich mein jemanden zu verlieren, das ist doch keine Begründung dafür, mit dem oder nächstbesten rumzumachen. Das... Das bringt doch niemanden wieder" meine Stimme wurde zittrig, ich begann zu weinen. "Das macht's doch nicht besser. Es kann doch kein anderer Mensch diese Leere füllen, die jemand hinterlassen hat. Aber Kassandra sieht das ja offensichtlich nicht so. Und Charlie sieht das offensichtlich nicht nicht so. Und an so nen Idioten wie ihn hab ich meine ehemals beste Freundin verloren, die mir immernoch mehr bedeutet als ich es ihr jemals sagen kann und würde... Aber er hat sie so verletzt und... Ich kann nichts dagegen tun. Und Kassi... Beck war auch mein Freund, er hat mich immer gebeten, nicht drüber mit Kassandra zu reden, was ich über ihn weiß. Mit niemandem aus der WG. Und ich frag mich einfach ob es was geändert hätte, wenn ich mich daran nicht gehalten hätte, und jetzt ist er tot. Einfach so. Und vor diesem Hintergrund sind sie noch sauer auf mich, wenn ich nicht alle liebe, nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen kann, während diese angeblichen Freunde schon wieder miteinander vergnügen und so tun, als wäre nie etwas gewesen. Das schlimmste ist, dass ich nichts dagegen tun kann. Ich bin restlos überfordert. Aber die anderen sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass das keiner versteht. Stattdessen kommt da noch so ne Chloè daher, die mir sagt, ich solle netter zu den anderen sein. Ich hab mir immer den Arsch aufgerissen und für gewisse Leute würd ich es immer wieder tun, aber eben nicht für alle, und jetzt möchte ich nur einmal an mich denken..." wir traten nach draußen Richtung Auto. "Und werde direkt als schlechter Mensch oder schlechter Freund abgestempelt. Das ist einfach ungerecht" ich wischte mir mit dem Handballen die Tränen aus dem Gesicht und schniefte in ein Taschentuch.


nach oben springen

#15381

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 17:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, aber das war sicherlich nur der Anstoß. Eigentlich wollten sie das von sich aus machen, aber haben sich bloß nicht getraut.",sagte ich dann grinsend und ließ mich neben sie fallen.


Kassandra Johnsen

"Naja, das muss ja jeder selbst wissen. Man braucht ja nicht unbedingt Alkohol um Spaß auf einer Party zu haben.",sagte ich und folgte ihr in die Küche. "Wo bleiben eigentlich die anderen?"


nach oben springen

#15382

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 17:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Keine Ahnung wo die alle noch sind. Vielleicht hatten die nicht so ein Glück mit dem Verkehr wie mir. Oder wir sind die letzten, alle anderen sind schon wieder da und.. naja.. Verkehr.." ich schmunzelte. Dann nahm ich mir einen der Becher die hier schon standen und goss mir Cola ein. Dann sah ich Phoebe und Owen. "Der wohnt hier jetzt fest, oder?' fragte ich Kassandra denn dann


nach oben springen

#15383

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 18:04
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich hob doch etwas überrascht die Augenbrauen, als er meinte er mochte Jane eigentlich. "Also normalerweise ist man auch nett zu denjenigen, die man mag, aber ich verrate nichts" musste ich dann doch etwas lachen. Ehrlich gesagt wurde ich aus Owen einfach nicht schlau. Er war im Grunde ein netter Kerl, trotzdem zeigte er sich die meiste Zeit von einer komplett anderen Seite. Da konnte ich es den anderen nicht verübeln, dass sie ihn eher unsympathisch fanden.
"Hey ihr zwei, wie war's?" fragte ich, als Stella und Kassi ebenfalls hier waren. So langsam aber sicher waren zwar genügend leute für die Party hier, aber die anderen hatten sich schon wieder verzogen. Aber gut, mir war es gleich, solange es hier nicht wieder Drama gab. Immerhin hätten wir jetzt genügend Zeit uns in Ruhe zu unterhalten, auch wenn es eigentlich Darren's Party war, aber so eine ruhige und angenehme Stimmung hatte doch auch was.


nach oben springen

#15384

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 18:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich erzähl dir demnächst unter 4 Augen mal ne Blondinengeschichte" sagte ich leise zu Phoebe, als Stella reinkam und direkt wieder gegen mich hetzte, rollte ich die Augen. "Hallo Mädels, ich freu mich auch, euch zu sehen. 'Der' hat übrigens auch einen Namen" presste ich hervor, hütete mich aber, weiter Position zu der Frage zu beziehen. Das sollte Kassandra entscheiden, und Stella hatte dabei nichts zu melden, aber mit Kassandra verstand ich mich inzwischen so halb bis gut. Also lächelte ich sie nur mild an.


nach oben springen

#15385

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 18:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich bleibe bei der ersten Variante, dass wir die ersten sind.",sagte ich grinsend und drehte mich dann zu Phoebe um. "Heyy, das Musical war wirklich gut.",antwortete ich auf ihre Frage und sah sogleich von Stella zu Owen. "Er hat zwei Probewochen. Schafft er es, ohne Zwischenfälle, dann darf er den Mietvertrag unterschreiben und darf hier einziehen."


nach oben springen

#15386

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 18:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön, hoffen wir es mal." Entgegnete ich dann, da kam schon was von Owen und ich seufzte. Erst einmal hörte ich Kassandra zu. Amüsiert fiel mir auf das keiner von den anderen, nicht einmal Belle, solche Probewochen hatten. Aber die hatten sich ja auch nicht wie die Axt im Wald benommen. Ich überging seine Worte erst einmal weiter und da zu Phoebe. "Das Stück war echt toll. Darren war richtig klasse, er gehört definitiv auf die Bühne." Erzählte ich dann ihr und wandte mich nun schlussendlich an Owen. "Die Probezeit schaffst du sicher. Die meisten sind hier ganz cool drauf, früher oder später färbt das schon ab. Wir sind hier so ein bunt gemischter Haufen, jemand von der Armee hat da noch gefehlt." Meinte ich dann und warf ihm ein Lächeln zu.


nach oben springen

#15387

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 18:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ahja" ich grinste vielschichtig nickend. Stellas Reaktion überraschte mich ein wenig, aber dennoch im positiven Sinne. Jedenfalls ging sie nicht spurlos an mir vorbei. Ich lächelte. Trotzdem blieb ein klein wenig Misstrauen ihr gegenüber. Jedoch: Die Zeit heilt alle Wunden, und ich kam ganz langsam allmählich zunehmend über Arianna hinweg, was mir half, Stella ein wenig differenzierter zu betrachten. Genauer genommen hatte sie sogar weniger mit meiner Ex gemeinsam, als ich zu Anfang gedacht hätte.


nach oben springen

#15388

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 21:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Nach der Aufführung ging ich zunächst auf Toilette, sodass wir ziemlich spät das Theater verließen. Ich sah mich nach Rosi um.


nach oben springen

#15389

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 21:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nach der Aufführung ging ich erst mal nach draußen um eine zu rauchen
Momentan war sehr viel los auf der Arbeit. Ich wartete also nun auf meinen Verlobten, da ich mir heute mit ihm einen schönen Abend machen wollte. In letzter Zeit kam die Romantik einfach zu kurz und so wollte ich ihm mal was gutes tun.


nach oben springen

#15390

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 22:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dachte eigentlich, du rauchst nicht mehr?" fragte ich Rosi. Es war ein wenig anstrengend gewesen auf der Aufführung. "Hab nicht so Lust auf die Party" gab ich dann zu.


nach oben springen

#15391

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 22:13
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich bin nur Gelegegenheitsraucherin",antwortete ich lächelnd und küsste ihn."Ich auch nicht. Wie währs wir beide und ein schönes Bad? Ich hätte Lust auf etwas Zweisamkeit. "Dann ging ich in sein Ohr. "Mein heisser Verlobter."


nach oben springen

#15392

RE: Start

in The Bling Ring 21.02.2020 23:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich verbarg sie zwar, aber ich war tatsächlich überrascht, das auch er lächelte. Es sah nicht mal aus wie ein falsches. So freundlich war er zu mir noch nie gewesen.
Auf Owen war ich aber immer noch irgendwie sauer. Weil er mich von Sekunde eins zu hassen schien und ich nicht einmal einen Grund hatte wieso das so war. Aber eigentlich war ich vor allem darüber sauer, was Owen zu Ko gesagt hatte. Das war es was mich wirklich störte, denn niemand würde so mit dem Menschen umgehen dürfen, der mir wohl am nähesten war. Aber ich riss mich zusammen. Vor allem weil Kassandra dabei war. Außerdem machte mir das scheinbar echte lächeln von Owen es schwer, jetzt noch was negatives zu sagen. Also setzte ich mich jetzt einfach an die Theke und schwieg nachdenklich


nach oben springen

#15393

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 09:24
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das hört sich ja klasse an, vielleicht fahre ich dann beim nächsten Mal doch mit" überlegte ich schließlich und trank einen Schluck von meinem Cocktail. "Wollen wir jetzt noch warten, oder fangen wir mal an? Ein paar sind ja schon hier" meinte ich dann an Kassi und Stella gewandt. Das mit den Probewochen fand ich eigentlich ganz gut, hätte Kassi eigentlich schon bei den anderen einführen können, da bekam man zumindest mal einen kleinen Vorgeschmack auf was man sich dann einlässt. Aber ich war zuversichtlich, dass Owen die zwei Wochen ohne Probleme hinter sich bringen würde. Immerhin hatte er ja bereits gezeigt, dass er auch ganz umgänglich sein kann, wobei mir dann eher Zweifel kommen, ob er diese Fassade nach den zwei Wochen noch bei jeden aufrecht erhält.


nach oben springen

#15394

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 14:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Mein kleiner spinner“ grinste sie und küsste ihn erneut. Wie es letztlich gewesen war, konnte ihr vollkommen egal gewesen sein. Denn anfreunden würde sie sich mit den anderen sowiso nicht



Belle Graves

Sie sah zu kohei und seufzte. „Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch die anderen. Denn ich hab so ähnlich gemacht. Das problem ist einfach, wenn man jemanden verliert spürt man schmerz. Und diesen schmerz kann man betäuben wenn man jemanden anderen findet den man für eine nacht bewundern und lieben kann. Man vergisst den schmerz weil man abgelenkt ist. Doch er kommt zurück“


nach oben springen

#15395

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 16:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich finde es hat sich wirklich sehr gelohnt, beim nächsten mal müssten eigentlich wirklich mal alle mitkommen." Erzählte ich begeistert. Ich war schon öfter Mal bei Musicals oder Theaterstücken gewesen, meistens von der Arbeit aus, aber vielleicht gerade auch weil Darren als guter Freund dort mitmachte, hatte es mir umso mehr gefallen.
"Wer ist denn alles schon da? Und vor allem.. Wo?" Fragte ich dann Phoebe. "Dann mache ich mal einen Rundgang und hole die zusammen." Erklärte ich ihr dann.



zuletzt bearbeitet 22.02.2020 17:01 | nach oben springen

#15396

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 17:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja aber man sollte sich doch zumindest mal um seiner Freunde willen ein kleines bisschen zurückhalten können. Ich mein nur weil man selber den Schmerz mit sich herumträgt, heißt das doch nicht, dass man den anderen dasselbe antun darf, indem man total unüberlegt mit dem oder der nächsten... Naja, du weißt ja, worauf ich hinaus will. Das ist genau das Problem. Ich mein man darf um jemanden trauern, den man verloren hat, man sollte dem ganzen auch Ausdruck verleihen. Das spreche ich auch niemandem ab, im Gegenteil. Aber nicht, indem man anderen dadurch ähnliches Leid zufügt" erklärte ich ihr. "Nenn mich jetzt ruhig idealistisch und träumerisch" ich stieg ins Auto. "Und jetzt bring uns beide erstmal sicher nach Hause, zurück zu den Irren" murmelte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#15397

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 17:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie stieg ebenso ins auto. „Naja genau gesehen sind charlie und stella ja vorerst getrennt. Ja es war scheiße von kassandra, aber charlie und sie können machen was sie wollen... für ihn hat das alles mit stella nie stattgefunden...“


nach oben springen

#15398

RE: Start

in The Bling Ring 22.02.2020 17:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Für sie aber schon. Und ich hasse ihn und ich hasse ihn und ich hasse ihn und er macht's echt nicht besser, indem er meiner besten Freundin wehtut" presste ich hervor. "Aber ist ja jetzt egal, ich will mir wegen so jemanden nicht den Abend ruinieren, den ich viel sinnvoller gestalten kann. Schließlich kann man das Geschehene nicht mehr rückgängig machen" meinte ich dann und sah während der Fahrt starr aus dem Fenster.


nach oben springen

#15399

RE: Start

in The Bling Ring 23.02.2020 10:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihren Kuss grinsend. "Was? Die haben das alle freiwillig gemacht, wirklich. Wenn ich sie dazu gezwungen hätte, würde dann Chloè trotzdem noch spenden? Nein und das weißt du genau.",verteidigte ich mich grinsend.


Kassandra Johnsen

"Oh ja, das müssen wir wirklich. Das Stück und besonders Darren waren wirklich gut gewesen.",stimmte ich Stella nickend zu. "Wir können ja so langsam anfangen, wer weiß schon, wann die anderen aufkreuzen?" Stella machte sich schon auf den Weg, die anderen in der Wohnung zu suchen. "Was habt ihr beide eigentlich so in der Zeit getrieben?",fragte ich dann beide und musste grinsen.


nach oben springen

#15400

RE: Start

in The Bling Ring 23.02.2020 10:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wir waren mit Harry noch n bisschen Deko und Alkohol einkaufen. Und haben ein wenig rumgeflaxt. Und ich hab Jane vertrieben" ich grinste scheinheilig. "Aber es war eigentlich nicht persönlich gemeint und sie kommt damit klar" erklärte ich Kassandra lächelnd.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen