#15426

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 12:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Naja, fast jede. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel" ich zwinkerte Jane zu. Schlussendlich war Belle ja die Ausnahme gewesen, aber es war mir ganz lieb, dass das noch nicht die Runde gemacht hatte. "Emily klammert extrem und das mag ich gar nicht leiden" begründete ich leise und grinste.


nach oben springen

#15427

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 12:27
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Jane Frost

Interessiert bei der Aussage schmunzelte ich und beugte mich kurz zu ihm rüber. "Erwischt." Sagte ich dann leise an ihn gewandt und grinste breit. "Ich würde ja fragen wer, aber du hattest bisher mit nur einer mehr Kontakt. Und sie ist es auch, die dich nervt." Zufrieden lehnte ich mich zurück. "Und wenn es eine von hier war, weiß ich genau wer." Ich schüttelte leicht den Kopf und es fiel mir schwer mein grinsen zu verbergen. Ich war halt immer noch in meinem tiefen Journalistin, auch wenn ich das Gebiet geändert hatte.
"Emily ist vielleicht ein wenig schwierig, aber wenn ich eins über die weiß, dann das sie eine Zeit lang, wenn nicht sogar immer noch, nur wegen Colin lebt. Er ist ihr Leben, so wie sie seines ist. Ich würde mich ja als Freundin von ihr sehen, aber Colin ist alles, was sie noch an ihrem Leben hält." Erklärte ich ihm dann, wieder ein wenig ernster.



zuletzt bearbeitet 24.02.2020 12:27 | nach oben springen

#15428

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 12:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Scharf kombiniert, meine liebe Jane. Was möchtest du denn? Schweigegeld? Die nächste Ausnahme sein?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen und lachte. Es fiel mir sehr schwer, das Thema jetzt noch ernst zu nehmen. "Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn das nicht die Runde macht" erklärte ich ihr leise.


nach oben springen

#15429

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 13:14
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Jane Frost

"Wo bliebe denn da der Spaß, wenn ich dich zwingen müsste.." erwiderte ich daraufhin nur und grinste. "Mir reicht die Befriedigung zu wissen, das du von einer Blondine überlistet worden bist. Dieses Gefühl kannst du nicht noch verbessern." Erklärte ich ihm dann und verschränkte zufrieden die Arme. "Von mir wird niemand was erfahren. Ich genieße und schweige." Fügte ich dann noch hinzu


nach oben springen

#15430

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 13:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Genau genommen war das ganze umgekehrt. Oder zumindest auf Gegenseitigkeit" ich musste ebenfalls grinsen. "Ich bin mal kurz nach jemandem sehen" sagte ich dann etwas ernster und stand auf. Ich ging zum Zimmer von Alice und klopfte an ihre Türe. Man sah sie ja nur noch selten und ich hatte die Hoffnung, sie zumindest zum Teilnehmen an der Party animieren zu können.


nach oben springen

#15431

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie schmunzelte „und wenn schon. Ist ja auch egal“ sie küsste ihn lang. Doch da wurden die beiden schon durch ein klopfen an der tür gestört. „Herein?!“ sie drehte sich zur tür


Belle Graves

„Verstehe..“ sie fuhr endlich richtung wg. Zwischendrin sah sie zu kohei der telefonierte. „Werden wir etwa schon vermisst?“ fragte sie schmunzelnd und parkte an der wg


nach oben springen

#15432

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 17:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm.. wenn du meinst." Ich erwiderte den Kuss und sah dann zur Tür. Wer konnte das denn bloß sein? Ich löste mich langsam und stand auf, um zur Tür zu gehen. Ich öffnete diese. "Oh hey Stella, was gibts?"


nach oben springen

#15433

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 17:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Phoebe hatte vermutlich Angst, dass ich wieder einfach abhau" antwortete ich Belle entschuldigend lächelnd und verließ zu Hause mit ihr das Auto, um wenig später, wieder wie ein Honigkuchenpferd grinsend, mit Belle die Wohnung zu betreten.


nach oben springen

#15434

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 17:33
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham

Kurz nachdem ich geklopft hatte, ertönte erst ein Herein, dann jedoch hörte ich schon Schritte und Sekunden danach öffnete Colin die Tür. "Hey Leute. Sorry wenn ich euch störe, aber wir wollten schon mal mit der Party anfangen und ich wollte euch dafür nur Bescheid geben. Die Stimmung kam noch nicht so auf, vielleicht wird's ja besser wenn mehr da sind." Erklärte ich mich nun für die Störung


nach oben springen

#15435

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 17:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Jane hat Recht?" fragte ich nochmal nach, als beide wieder bei uns in der Küche waren. Zwar wusste ich jetzt nicht genau, was Owen damit meinte, musste aber dennoch grinsend zwischen den beiden hin und her sehen, als es dann wieder um das Thema Blondinen ging. Bei dem Gespräch zwischen den beiden musste ich nur den Kopf schütteln, aber dann wurde ich etwas neugierig. Anscheinend hatte Owen sich bereits die erste aus der WG geschnappt und um ehrlich zu sein, war ich nicht unbedingt überrascht. Solange er nicht auch noch vor hatte, nächste Woche zu heiraten, kümmerte es mich eigentlich recht wenig. "Ich zieh mir mal was Party-tauglicheres an" meinte ich dann ebenfalls, nachdem owen schon wieder verschwand und ging auf mein Zimmer, wobei ich den cocktail währenddessen in der Küche stehen ließ. Es dauerte nicht lange, bis ich ein passendes Outfit gefunden hatte, welches dem Anlass entsprechend war. Auf Makeup verzichtete ich mal wieder, immerhin war es ja nur eine kleine WG-interne Party und da musste ich mir nicht unbedingt so viel Mühe geben. Irgendwie half so ein Party Outfit bereits Wunder, weshalb ich wieder voller Elan zu den anderen in die Küche kam. "Also, dann lasst uns die Party mal anfangen, wenn die anderen so lange auf sich warten lassen" meinte ich zu den beiden, die noch hier waren und drehte die Anlage ein wenig auf.


nach oben springen

#15436

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 19:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Auch Emily sah neugierig zu der tür. Stella störte die Zweisamkeit. Sie verdrehte die Augen, ohne sie war die party also lahmarschig. „Na dann wollen wir die party doch mal retten gehen“



Belle Graves

„Ihre angst ist wohl berechtigt oder?“ sie sah zu kohei und stieg dann ebenso aus. Anschließend betrat sie mit ihm die wg. Doch woher er auf einmal die gute laune hatte war ihr unerklärlich


nach oben springen

#15437

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na jetzt nicht mehr. Du bist ja da. Und du hast mir Grund genug zum Hierbleiben gegeben" erklärte ich Belle leise. "Ich zieh mir noch fix ein anderes Oberteil an, bis gleich. Ziehst du dich auch nochmal um?" fragte ich sie neugierig. Auf dem Weg ging ich an der Küche vorbei. "Hey Leute, wir sind da" rief ich kurz, zog mir im Zimmer ein anderes Oberteil an und hörte Stella auf dem Flur, daraufhin sah ich sie mit Colin reden.


nach oben springen

#15438

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 19:34
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham

Emilys Worte hörte ich zwar und ich war froh darum, das sie wohl kommen würden, aber zum Glück sah ich sie nicht. Auch wenn ich an ihrer Stimme wohl hören konnte, das ich störte. "Darren ist noch nicht da, ihr habt also noch einen Moment Zeit." Dann ging ich weiter.
Als nächstes suchte ich nach Harry und Chloè, aber bei keinem der beiden Zimmer machte jemand auf. Mit einem tiefen Atemzug blieb ich nun also vor letzter Tür stehen: Charlie's. Ich klopfte an. Trotz aller Sachen wollte sie ihn zumindest fragen, ob er auch dabei wäre


nach oben springen

#15439

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 19:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Stella und hörte ihr dann zu. "Okey, wir kommen natürlich sofort.",meinte ich nickend und sah kurz zu Emily. "Wir können hier doch keine Party untergehen lassen und müssen Darren ordentlich feiern. Aber nicht so ordentlich wie bei Nico's Junggesellenabschied, das war zu heftig." Ja, wir hatten dort wahrscheinlich zu viel Mist gebaut. Noch immer fragte ich mich, warum ich einen Affen hatte und warum wir alle einen Stock als Tattoo hatten.


nach oben springen

#15440

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:04
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Eigentlich hatte ich auch vorgehabt, zur Premiere von Darren zu gehen, auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten. Wollte ihn unterstützen und ihn in Aktion sehen. Aber schon am Morgen war es mir ziemlich schlecht ergangen. Meine Nase war zu, ich hatte Halsschmerzen und Fieber. Anscheinend hatte ich mir irgendetwas eingefangen, daher hatte ich den Tag im Bett verbracht und war nur einmal draußen gewesen, um mir einen Tee zu holen. Im Moment stand ich in eine dicke Decke eingewickelt vor meinem Bücherregal und nahm mir ein Buch. Dann schlurfte ich zurück zum Bett und hustete kurz. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ja?“, brachte ich krächzend hervor und putzte mir die gerötete Nase. Als ich Owen sah, zwang ich mich zu einem Lächeln. „HeyyHATSCHIII“, begrüßte ich ihn und musste niesen. „Wenn ich du wäre, würde ich draußen bleiben, sonst...HA...HA...HATSCHIIII. 'tschuldigung. Sonst...steckst du dich noch an“, murmelte ich und schüttelte mich kurz. Die letzte Erkältung war ewig her gewesen. Wieder musste ich Husten. „Wie war...die...Premiere?", presste ich noch hervor und schlang die Decke etwas enger um mich.


nach oben springen

#15441

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du bist aber nicht ich" ich lächelte sie scheinheilig an, betrat ihr Zimmer, schloss hinter mir die Tür. Grinsend sah ich mich kurz um. "Nett hast du es hier" stellte ich gedankenverloren fest. "Aber mit Verlaub, erlaub mir die Bemerkung, dass du echt ziemlich krank aussiehst" ich musterte sie ernst. Aber sie war ziemlich dick eingepackt und in ihrem Zimmer war es echt übertrieben warm. Ohne nachzudenken, zog ich mir mein Oberteil über den Kopf. "Um auf deine Frage zurück zu kommen: Die anderen haben bisher echt nur gutes erzählt" ich legte den Kopf schräg und ließ mich am Fußende ihres Bettes auf der Bettkante nieder. "Sag mal... Warum bist du eigentlich krank? Lernst du zu viel? Hast du ernsthafte Probleme? Man sieht dich ja kaum noch... Bedauerlicherweise..." fragte ich sie einfühlsam. Die Panikattacke nach dem Freefalltower hing nach wie vor in meinem Kopf fest.


nach oben springen

#15442

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah zu Colin. „Aber wir haben noch genug Zeit für etwas anderwertiges“ grinste die rothaarige müde. Seine körperliche nähe war momentan ihr Energielieferant schlechthin



Belle Graves

„In dem ich gesagt hab du sollst bleiben?“ fragte sie. Sie war sicherlich nicht die erste die ihm das gesagt hatte. „Hm ne ich glaub ich bleib so. Aber mach du ruhig“


nach oben springen

#15443

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Unter anderem" hatte ich Belle noch geantwortet, ehe ich nach oben verschwunden war. Entnervt stand ich nach dem Umziehen im Türrahmen und sah den Flur entlang. Bei der Antwort von Emily und Colin, die ich dumpf vernahm, rollte ich schweigend die Augen. Die beiden hielten sich echt für den Mittelpunkt der Welt.


nach oben springen

#15444

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:37
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Jane Frost

"Ja geh du nur, ich weiß alles was ich wissen muss." Stichelte ich noch einmal grinsend, als Owen auch schon verschwand. Ich sah ihm kurz nach, dachte noch einmal über das nach was er gerade erzählt hatte und grinste kurz. Dann trank ich weiter und sah dabei zu, als die Musik lauter gemacht wurde. Meine Stimmung war nun schon besser und der Alkohol half ebenfalls. "Weiß einer schon wann Darren kommt?" Fragte ich dann in die Runde


nach oben springen

#15445

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:40
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Wenn ich so scheiße aussehe, wie ich mich fühle, dann guck' mich bitte nicht an.“ Gequält zog ich eine Grimasse und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn. Plötzlich zog Owen sich sein Oberteil über den Kopf. „Ist dir nicht kalt? Mir ist kalt“, brummte ich und sah zu seinem Shirt. „Freut mich. Vielleicht hat ja jemand was aufgenommen, das ich mir später angucken kann“, meinte ich hoffnungsvoll und griff nach einem neuen Taschentuch. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich irgendwie in der Bibliothek neulich was aufgeschnappt. Oder noch vom Rummel? Meine letzte Erkältung hatte ich vor zwei Jahren. Mein Immunsystem ist wahrscheinlich einfach nur angeschlagen. Hab' ein paar Probleme mit der Psyche und das kann natürlich auch ein ausschlaggebender Punkt sein. Nobody knows. Aber wenn du krank wirst, bist du selbst schuld“, neckte ich ihn und hustete. „Und, wie geht's dir so? Wie kommst du mit den anderen klar?“, erkundigte ich mich neugierig.


nach oben springen

#15446

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Ein klopfen riss ihn aus dem leichten schlaf. Er lag mit Trixie im bett, sie schlief ebenso. „Herein?“ er rieb sich über die augen und richtete sich zur hälfte auf


nach oben springen

#15447

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 20:53
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte ein herein und öffnete dann langsam die Tür. Charlie lag in seinem Bett und sah ziemlich verschlafen aus. Ein kleines Bündel, Vermutlich Trixie, lag bei ihm. Es war komisch ihn nach der Woche zu sehen. "Hey.." fing ich an und lächelte etwas. "Ich wollte dich nicht wecken.. Aber ich wollte dir Bescheid sagen, das wir die Party für Darren starten. Er hatte doch heute seine Prämiere.."


nach oben springen

#15448

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Machst du Witze? Ich glaube, so scheiße, wie du dich fühlst, kann so ein hübsches Mädchen wie du gar nicht aussehen" kommentierte ich dann und lachte auf, als hätte sie den Witz des Jahrtausends gemacht. "Süße, das letzte Mal so geschwitzt hab ich vorhin beim Training, genauer gesagt auf der Hantelbank. Hier ist es nicht kalt, sondern ziemlich nah an der Sauna" entgegnete ich grinsend, griff mir eines ihrer Taschentücher und tupfte mir den Schweiß von den Unterarmen. "Ich fühl mich gerade wie bei so nem Erotikkalender, mit nacktem Oberkörper und so Wassertropfen auf der Haut und schwarz weiß" überlegte ich dann laut und sah sie schief an. "Vergiss die anderen. Gibt schlimmere Leute" antwortete ich ihr abwehrend, musste aber dennoch grinsen. "Aber ganz gut, um beide Fragen zu beantworten" gab ich dann zu. "Und noch was: Ich werde nicht krank, denn du weißt ja; Unkraut vergeht nie" ich lächelte sie an. "Wenn ich mies wäre, würd ich jetzt sagen, dass genau das auch der Grund ist, warum du die Erkältung auch gut überstehst, aber so mies bin ich ja eigentlich gar nicht- obwohl die anderen das meinetwegen gern denken können oder sollen oder wie auch immer, oder eben auch nicht- das interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich" ich grinste. "Aber im Kern dieser Aussage würde ich dir mit diesem Satz in allererster Linie Unrecht tun" ich schüttelte den Kopf.


nach oben springen

#15449

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:11
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das weiß ich gar nicht, habt ihr beim Theater nicht mit ihm gesprochen?" fragte ich Jane und trank noch einen schluck von meinem Cocktail. Mittlerweile merkte ich auch schon langsam aber sicher die Wirkung der beiden Getränke, die ich schon intus hatte. "Hey ihr zwei" begrüßte ich Ko und Belle, als sie kurze Zeit, nachdem ich angerufen hatte, auch schon hier waren. "Aber wenn er sich nicht bald blicken lässt, sollten wir ihn vielleicht auch anrufen, immerhin steigt die Party hier ja wegen ihm" wandte ich mich wieder an Jane.


nach oben springen

#15450

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich bedankte mich bei Stella und schloss dann die Tür. Ich drehte mich grinsend zu Emily um und ging wieder zu ihr, wo ich mich hinlegte und sie zu küssen begann.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57325 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen