#15451

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie schlang die arme um ihn und erwiderte seine Küsse. Verdammt liebte sie diesen kerl. Währenddessen knöpfte sie sein hemd vom anzug auf


Belle Graves

„Alles klar bis gleich“ meinte sie lächelnd und sah dann zu Phoebe „hey du“ sie hängte ihre jacke weg und setzte sich an die küchentheke. „Ich glaube darren braucht noch etwas. Als wir gegangen sind war er noch hinter der bühne“


Charlie Merveilleux

Er sah lächelnd zu stella „du bist wieder da“ stellte er fest und winkte sie zu sich. Sie war sicher nicht nur gekommen um ihm von der Party zu erzählen


nach oben springen

#15452

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich küsste sie immer wieder und legte mich schließlich auf sie. Mit meinen Händen stützte ich mich rechts und links von ihr ab. Danach half ich ihr mein Hemd auszuziehen und tat das selbe bei ihrem Kleid. Dann begann ich ihren Hals zu küssen und an diesem zu saugen


nach oben springen

#15453

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Als Stella Charlies Zimmer betrat, ging ich die Treppen wieder runter in die Küche und setzte mich zu Belle und Phoebe. Lächelnd begrüßte ich auch Kassandra. "Stör ich gerade bei Frauengesprächen? Wenn ja bitte Themenwechsel, euren Zyklus möchte ich nämlich nicht auswendig kennenlernen" meinte ich grinsend und setzte mich zu den Mädels.


zuletzt bearbeitet 24.02.2020 21:27 | nach oben springen

#15454

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei seinen Worten musste ich etwas lächeln und nickte. "Ja, seit vorhin wieder.." Etwas nervös zupfte ich an meinem Kleid herum, als ich dann näher kommen sollte. Dieser bitte kam ich nach und mein Blick ging von ihm zu Trixie und dann wieder zurück, während ich dann beim Bett stehen blieb. "Ich habe auf deine Nachrichten nicht reagiert, das tut mir Leid. Die Woche alleine, ohne irgendwelche Kontakte, das habe ich nach der ganzen Sache einfach gebraucht. Aber ich habe mit Kass gesprochen und bekomme das Zimmer wieder."


nach oben springen

#15455

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Das habe ich vermisst baby“ hauchte sie zwischen zwei küssen. Nachdem die beiden ausgezogen waren und weiter rum machten krallte sie sich immer wieder grinsend in seinen rücken



Charlie Merveilleux

Er zog sie zu sich aufs Bett „ich hab mir sorgen gemacht und die kleine hat dich vermisst. Aber das hast du ja sicher gelesen.“ er betrachtete stella. „Das heißt du ziehst endlich wieder ein?“ fragte er hoffnungsvol


Belle Graves

Kohei kam wieder zu ihnen, umgezogen doch immernoch elegant. Sie musste lachen „hätte ich meine tage würdest du jetzt im Auto sitzen und mir m&ms mit salz und karamell holen“


nach oben springen

#15456

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Oh das klingt eigentlich ganz spannend. Wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche meinen Hintern kopiert, mit einem Cityroller durch die Stadt gefahren bin, und überall die hübschen Bilder aufgehängt habe, ist das ja noch harmlos" gab ich zu bedenken. "Also, das würde ich gerne mal miterleben" ich grinste Belle an.


nach oben springen

#15457

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:49
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich genoss ihre Nähe, ihre Küsse und ihre Berührungen. Nachdem auch noch unsere restlichen Sachen auf dem Boden gelandet waren, drang ich schließlich in sie ein.
[...]
Nach ein paar weiteren harten Stößen kam ich dann auch schon stöhnend und ließ mich neben sie fallen. Immer noch außer Atem sah ich zu ihr und lächelte. "Das war wirklich gut gewesen."


nach oben springen

#15458

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ohne Wiederstand setzte ich mich dann zu ihm auf das Bett und als er Trixie ansprach, sah ich zu ihr und lächelte ein wenig. "Ich hab euch auch ziemlich vermisst. Euch alle." Meinte ich dann, sah wieder zu ihm und nickte leicht. "Ja ich ziehe wieder ein. Ich muss nachher nur noch den Vertrag neu unterschreiben. Dann bin ich wieder ganz offiziell hier."


nach oben springen

#15459

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie hatte einen ziemlichen Druck auf ihrer Brust. Das bekam sie neuerdings immer wenn sie sich zu sehr anstrengte. Dennoch hatte es ihr gefallen. „Ich liebe dich“ grinste sie zufrieden



Charlie Merveilleux

„Vielleicht wird sie ja dann wieder ruhiger“ meinte er leise und sah trixie an. „Sie hat deine abwesenheit nicht sonderlich gut verkraftet“ gab er zu und sah wieder zu stella


Belle Graves

„Du hast was?“ sie sah ihn halb amüsiert halb entsetzt an, musste dann jedoch lautstark lachen. „Wer kam denn bitte auf eine solche idee?“


nach oben springen

#15460

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Die Idee kam natürlich keineswegs von mir" ich grinste, begann unschuldig zu pfeifen und mich in der Küche umzusehen. Dann wandte ich mich wieder an Belle. "Aber zu meiner Verteidigung habe ich hervorzubringen, dass das notwendig war, um eine gute Freundin auf andere Gedanken zu bringen. Folglich musste ich nicht mehr lange suchen, um jemanden zu finden, der bekloppt genug ist, das mit mir durchzuziehen, und habe das nicht alleine durchgezogen" ich grinste sie an.


nach oben springen

#15461

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh.." sagte ich bedauernd und sah wieder zu der Kleinen hinunter. Sie schlief und ich strich ihr kurz über die Wange. Ganz leicht, damit sie nicht aufwachte. "Jetzt bin ich ja wieder da und kann sie vielleicht ein wenig beruhigen, wenn sie so unruhig ist.." bot ich dann an. "Und ansonsten, wenn sie Abends nicht einschlafen will, probier es mit einem Märchen."


nach oben springen

#15462

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich liebe dich auch.",sagte ich lächelnd und küsste sie. So langsam bekam ich auch wieder Luft und atmete wieder normal. "Wir haben sicherlich noch einwenig Zeit zum Kuscheln, bevor wir nach unten müssen, um Darren ordentlich zu feiern.",schlug ich vor und legte die Decke über uns. Danach legte ich meinen Arm um sie und zog sie zu mir ran.


nach oben springen

#15463

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie platzierte ihren kopf auf seiner Brust „ja so viel zeit haben wir bestimmt“ murmelte sie und schloss ihre augen. Kuscheln war viiel besser als feiern


Charlie Merveilleux

Er wurde ein klein wenig rot „das alles hat nicht geholfen. Und der elefant hat nur geholfen wenn sie gleichzeitig auch deine Stimme gehört hat“ er sah stella an.“ Ich habe videos von meinem handy abspielen müssen“


Belle Graves

Erneut musste sie lachen „wer war es? Ally? Stella?“ neugierig sah sie ihn an. Zuerst würde sie sich niemals trauen sowas durchzuziehen und vor allem würde sie nichtmal auf eine solche idee kommen


nach oben springen

#15464

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:32
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem Ko wieder zu uns kam, musste ich auf seinen Kommentar hin nur die Augen verdrehen. "Es gibt auch wichtigere Themen wie unser Zyklus. Kerle zum Beispiel" grinste ich ihn an und trank von meinem Cocktail. "Aber interessant, was du so in deiner Freizeit machst. Vielleicht schau ich morgen mal in die Stadt. Bei meinem Glück seh ich dann noch irgendwo deinen Hintern herumhängen" fügte ich lachend hinzu.


nach oben springen

#15465

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte und streichelte sie einwenig. Jetzt, wo bald die Operation anstand und hoffentlich alles gut werden würde, war ich einerseits froh. Aber ich hatte auch Angst, dass das ganze nicht helfen würde, es sogar schlimmer machen würde. Was wäre, wenn die Spende von ihrem Körper nicht angenommen werden würde? "Ich bin wirklich gespannt, ob sich heute mal alle auf der Party zeigen werden."


nach oben springen

#15466

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ally würde ich nie in so nen nicht ganz legalen Mist reinziehen, das wär viel zu gefährlich für sie. Stella hab ich schonmal aus dem Knast holen müssen, also ja, sie war dabei" erklärte ich Belle grinsend. "Das war aber das dümmste, was wir gemacht haben, es war nur verdammt lustig" ich mixte mir ein Getränk mit Kokosmilch und Ananassaft, etwas Zitronensaft, ohne Alkohol. "Willst du auch?" fragte ich Belle und nippte am Getränk. Dann sah ich zu Phoebe. "Und, wer hat's diesmal unter die Top Ten geschafft?" wandte ich mich dann an die Mädels und hob fragend, aber grinsend, eine Augenbraue.


zuletzt bearbeitet 24.02.2020 22:39 | nach oben springen

#15467

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das nächste mal, sollte ich nicht da sein und sie schlecht schlafen, kannst du mich anrufen. Dann erzähle ich ihr eine Geschichte." Sagte ich dann und lächelte nun ihn wieder an. Es rührte mich das Trixie scheinbar so an mir hing.


nach oben springen

#15468

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Ich glaube nicht das sich jeder die zeit nimmt. Ich weiß auch nicht ob ich selbst nochmal hoch komme“ schnunzelte sie und steich über seinen Oberkörper


Belle Graves

„Ich bezweifle das das illegal ist aber gut bevor jemand ärger dafür bekommt verstehe ich dich natürlich“ grinste Belle. „Oh ja das sieht gut aus. Machst du mir auch so eins?“


Charlie Merveilleux

Er nickte. „Oder du kommst her. Wenn du ja dann wieder hier wohnst...“ er sah stella an. „Und jetzt lass uns auf die Party gehen. Bevor wir noch den ganzen Spaß verpassen“


nach oben springen

#15469

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich mixte Belle auch eines der Getränke. "Die härteren Sachen kommen dann mit Fortschreiten des Abends" stellte ich nüchtern fest und dachte mir zunächst nichts dabei, jedoch im Küchenkontext bei der vorherrschenden Stimmung konnte die Anmerkung schnell mal fehlinterpretiert werden, was mir jedoch nicht auffiel.


nach oben springen

#15470

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich stand vom Bett auf und stellte mich wieder hin. "Ja.. Mal sehen." Sagte ich daraufhin nur und entfernte mich ein Stück wieder. "Darren ist noch nicht da, du kannst dich also in Ruhe fertig machen. Obwohl dieser verschlafene Look sicher auch was hat." Merkte ich an, lächelte etwas und verließ dann das Zimmer


nach oben springen

#15471

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 23:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu wie stella sich entfernte und stand sofort auf „ mich fertig machen? Nein danke ich bleibe so“ er nahm das Babyfon und wollte stella nacheilen. „He warte“ eine weile ging das auch gut, doch schon vor beginn der treppe rutschte er auf seinem gips aus und stürzte nun füße voraus die treppe herunter


Belle Graves

„Vielen dank“ bedankte sie sich und nahm das Getränk an sich. Dann schmunzelte sie kurz auf seine Aussage hin und musste an owen denken.


nach oben springen

#15472

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 23:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich meinte eigentlich gerade was anderes" stellte ich fest. Dann knallte etwas dumpf. Und nochmal. Und nochmal. Das Geräusch wurde lauter."Habt ihr das gehört?" fragte ich die anderen alarmiert.


nach oben springen

#15473

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 23:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war schon auf den Gang verschwunden, selbst stolz auf mich ein halbwegs vernünftiges Gespräch hinbekommen zu haben. Langsam schien es wohl besser zu werden. Das Trixie so heftig auf meine Abwesenheit reagierte, hatte mich zwar ein wenig aus der Fassung gebracht, aber noch war alles okay. Ich würde einfach zurück in die Küche gehen, vermutlich doch was trinken und warten, das alles wirkte. In Gedanken versunken hörte ich Charlie's Worte nicht das ich warten sollte und drehte mich erst um, als ich ein poltern hörte. "Oh scheiße.. Charlie!" ich eilte sofort zurück zum Fuße der Treppe, auf der Charlie nun lag. Ich bückte mich zu ihm herunter und rüttelte sachte an ihm "Hey, Charlie! Hörst du mich?!"


nach oben springen

#15474

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 23:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Als er die augen wieder öffnete lag er am unteren ende der Treppe. Zuerst sah er etwas verschwommen, doch das sehen funktionierte nach kurzer zeit wieder. Er hielt sich den kopf „Schrei nicht so süße“ sein kopf war gerade wirklich empfindlich


Belle Graves

Erschrocken sah sie bei den Geräuschen auf und sprang schließlich auf. „Oh mein gott was war das?“ sie sah kurz zu kohei und ging dann auf die suche


nach oben springen

#15475

RE: Start

in The Bling Ring 24.02.2020 23:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sprang ebenfalls auf und eilte zu Stella. Charlie lag am Fuße der Treppe. "Ist er wach?" rief ich Stella zu, als ich ein wenig entfernt von ihr stehenblieb, und hielt Belle reflexartig ein wenig zurück. Wie konnte man nur so dumm sein, mit 2 eingegipsten Beinen aus einem Rollstuhl aufzustehen?! "Hoffentlich ist er so feste gefallen, dass er sich wieder erinnern kann" flüsterte ich Belle leise zu. "Wie in diesen Amateurfilmen" ich schloss kurz die Augen. Dann wäre alles wieder so wie vorher. Zwar nicht gut, aber wenigstens wie vorher...


zuletzt bearbeitet 24.02.2020 23:24 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57244 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen