#1551

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Ja wir sehen uns bestimmt heute Abend irgendwann.", rief ich Alice noch hinterher und war froh, als sie wieder die Tür schloss. "Puhh. Das war knapp. Glaubst du sie hat uns das geglaubt?",fragte ich und sah zu Emily. "Danke. Ich wäre echt ohne dich aufgeschmissen.",sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#1552

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich weiß es nicht, aber auf jeden fall wirst du es ihnen sagen müssen. Spätestens morgen nach dem frauenarzttermin. Ich meine hier gibt es schließlich oft wein oder ähnliches zum Abendbrot und sie werden wollen das du auch trinkst wenn sie nicht davon wissen" meinte Emily mitleidig. würde sie es jemals ohne Alkohol aushalten? In dieser wg wahrscheinlich nicht


nach oben springen

#1553

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur. Ja, Emily hatte ja recht. Ich musste es den anderen sagen, sonst würden sie immer wieder hinterfragen. Es gab oft Alkohol und wenn ich diesen immer wieder ablehnen würde, würden die meisten stutzig werden. "Ich sag es ihnen morgen, wenn sich ein passender Zeitpunkt ergibt.",sagte ich und hoffte, dass sie damit zufrieden war. "Ich möchte aber, dass Beck es vor allen anderen erfährt. Er soll es von mir erfahren und nicht von den anderen."


nach oben springen

#1554

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"und du hast wirklich nicht vorher vielleicht noch mit jemand anderem geschlafen?" probierte die rothaarige es. Vielleicht hatten sie ja doch noch glück und es wurde nicht Beck Vater. Kassi konnte wirklich jeden haben, warum also ausgerechnet bekc mit seinen Dauer Depressionen? Sicher hatte Kassi auch mit anderen Leuten sex gehabt


nach oben springen

#1555

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Alcy, du bist ein Engel" hatte ich ihr nachgerufen, bevor sie zu Emy und Kassi verschwunden war. Mit der Antwort der beiden hatte ich schon fast gerechnet. Sie hatten vermutlich echt andere Sorgen. "Sushi kannst du auch bei mir haben. Aber mein Dad hasst ja bekanntlich Amerikaner, von meiner Mum und ihrer Familie ab" zog ich Sid auf. Gut, dass Alcy und Stella Britinnen waren.


nach oben springen

#1556

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich hatte schon seit Wochen keinen Sex mehr bis zur Halloweenparty.",sagte ich dann. "Ich hab leider nicht so ein Glück, wie du und die anderen mit euren F+'s. Ich muss halt nehmen was kommt." Ich zuckte mit den Schultern. "Du magst Beck nicht wirklich oder?"


nach oben springen

#1557

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

sie seufzte. War ja klar. "ich hab wirklich nichts gegen ihn, ich finde nur nicht das er ein passender Vater wäre. Ich meine, das Baby soll doch eine Chance haben sein leben lieben zu lernen oder? Und im Moment seh ich bei Beck einfach nichts das er ihr in der Hinsicht beibringen könnte außer die liebe zur Musik. Er verkauft drogen.... das ist einfach kein guter Umgang" meinte die rothaarige besorgt


nach oben springen

#1558

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 15:56
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Als Allison meinte, dass sie nur mit einer Wasserpistole rumrennen würde, lachte ich erst einmal auf. ,,Ich bin dabei.'', klinkte ich mich da doch gleich mal mit ein, denn das klang schon ziemlich nach Spaß. Für kindischen Scheiß war ich aber auch echt immer zu haben. Das kann aber auch schon echt witzig. Dann war sie auch überrascht von dem neuen Mitbewohner und ich nickte. ,,Ja, hab ich auch nicht gewusst.'', stimmte ich zu und sie war ebenso überrascht über das Alter. ,,Ja, genauso hab ich auch reagiert.'', lachte ich, ehe sie dann erst einmal verschwand, um noch Emily und Kassandra zu fragen, ob sie noch Lust hatten mitzukommen. Allerdings wollten die das nicht. Ko warf derweil ein, dass es bei ihm auch Sushi gab, aber sein Dad war da ein Hindernis. ,,Ko, selbst wenn ich kein Amerikaner wäre, hätte er wohl was gegen mich.'', meinte ich daraufhin. Immerhin war sein Dad meinem sehr ähnlich und ja. Ich konnte meinen Vater nicht ausstehen. Meine Mutter aber auch nicht. ,,Oh man. Jetzt hab ich Lust auf Sushi.'', murrte ich und seufzte. Dann kam noch einmal zur Sprache, auch den neuen zu fragen, ob er mitwollte. Nur hatte ich keine Ahnung, wo der sich rumtrieb oder so. Konnte ja jemand anderes machen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1559

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 16:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah sie fassungslos an. "Du kennst ihn nicht mal richtig. Er kann total süß sein und wirklich romantisch sein. Außerdem sagst du dich immer, dass Menschen sich ändern können. Beck wird sicher die Kleine von den Drogen fern halten oder sogar komplett mit dem Drogenverkauf aufhören. Ich werde da schon aufpassen." Ich schüttelte mit dem Kopf. Wie konnte sie nur sowas denken?


nach oben springen

#1560

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 16:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"und wenn er mal irgendwo in seinem Zimmer aus versehen was liegen lässt und die kleine es in den Mund nimmt?" Emily machte sich doch nur sorgen um das Baby. Es war nichts persönliches gegen Beck, sie wollte nur das kleine Würmchen schützen und deshalb kam jetzt eben der Mutterinstinkt ein wenig zur Geltung. Aber gut wenn sie meinte


nach oben springen

#1561

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 16:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah sie ernst an. "Sobald das Baby da ist, wird er schon auf sowas achten. Da wird nichts auf dem Boden liegen.",sagte ich und sah auf den Boden. "Außerdem ist er nicht der einzige hier, der Drogen nimmt. Colin trinkt und raucht ja. Und bei ihm geht das hm?" Ich schüttelte wieder mit dem Kopf.


nach oben springen

#1562

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 16:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"Alkohol und rauchen zählt für mich nicht als Droge. Ich meinte eher sowas wie koks, extasi und ähnliches" meinte Emily und warf einen blick auf die Uhr. "heilige scheiße, ich muss los mich fertig machen." die rothaarige sprang auf und umarmte Kassandra schnell. "wir sehen uns später süße. " dann hechtete sie in ihr Zimmer und entfernte alle Preisschilder von ihren erworbenen Klamotten. Schnell zog sie die Sachen an und stellte sich dann vor den spiegel. Sie schminkte sich wie immer sehr auffällig und Sexy. Ein glück war sie am morgen duschen gewesen und nach dem tanzen ein zweites mal. Anschließend ließ sie ihre Haare in feinen wellen über ihre schultern fallen und schlüpfte in die hohen Schuhe. Sie sah fantastisch aus. Dazu wählte sie eine schwarze clutch und betrachtete sich grinsend im spiegel. Colin würden die augen rausfallen wenn er sie sah


nach oben springen

#1563

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 16:54
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte mich für einen eng anliegenden, schwarzen Sportanzug entschieden. Dazu machte ich eine meiner geliebten Flechtfrisuren à la Lara Croft. Der war praktisch und schick. Es würde immerhin sicher anstrengend werden, sobald wir stundenlang gelaufen waren.
Ich zog mir noch einen leichten Strickmantel drüber, eine Umhängetasche mit meinem Zeug und kam wieder heraus. Dort setzte ich mich an die Theke und sah in die Runde. "So, Also von mir aus kann es losgehen."
Ob die anderen das zuviel fanden, wäre mir recht egal; dafür freute ich mich viel zu sehr. Außerdem gingen wir gleich schießen, das würde dann einfach Rache geben


nach oben springen

#1564

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wunderbar siehst du aus" sagte ich zu Stella, als diese wieder in die Küche kam, und lächelte leicht. Achja, Frauen und ihr Aussehen. Das würde ich wohl nie verstehen. Auf den Japaner war ich echt gespannt. Schlimm waren die meisten Amerikaner, echte Kulturbanausen. Tatsächlich bin ich mit der strengen Hand meines Vaters nach japanischen Leitlinien großgeworden.


nach oben springen

#1565

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:18
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich beschloss, dass ich genug geschwommen war und zog mir den flauschigen Bademantel über. Ich trocknete mich ein wenig ab und ging dann zu meinem Zimmer, wobei ich durch die Küche musste, beziehungsweise wollte, weil ich Hunger hatte. Und ich wollte noch einkaufen, aber schauen was schon da war. Als ich die Küche betrat, lief ich direkt in eine Gruppe rein, die offenbar aufbrechen wollen. Ich verharrte kurz, denn ich wusste nicht genau was ich tun sollte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1566

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie verließ strahlend ihr zimmer und sah kurz zu der versammlung in der küche. Offensichtlich war Colin nicht dabei, also ging sie zu seinem zimmer und klopfte. Auch nach mehrmaligem klopfen öffnete er nicht. Als sie versuchte die tür zu öffnen war abgeschlossen.. seltsam. „Colin verdammt wo bist du?“ sie rief ihn an, jedoch erreichte sie sofort die mailbox. Genervt schrieb sie ihm eine nachricht, allerdings wurde auch die nicht zugestellt. „Das ist doch wohl jetzt ein witz“ hatte er etwa gesagt sie tragen sich am restaurant? Nein daran konnte sie sich beim besten willen nicht erinnern. Also ging die perfekt aufgestylte junge Frau in die Küche „hat jemand Colin gesehen?“


nach oben springen

#1567

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:32
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ich werde mal nach Aoi suchen“, beschloss ich dann und wollte mich erneut aus der Küche machen, als ich doch tatsächlich in ihn hineinlief. Wow, von nahem sah er gefühlt noch jünger aus. Was war sein Geheimnis? „Oh, tut mir leid! Du musst Aoi sein; wir hatten noch nicht das Vergnügen - ich bin Allison, aber du kannst mich Alice nennen“, stellte ich mich ihm dann erstmal lächelnd vor. Das war vielleicht ein wenig überrumpelnd, weshalb ich erstmal einen Schritt zurück machte. „Tut mir leid, das war jetzt vielleicht etwas aufdringlich“, meinte ich dann entschuldigend. „Wir wollen zum Lasertag. Hast du Lust mitzukommen? Das würde uns alle wirklich freuen“, lud ich ihn dann gleich ein.


nach oben springen

#1568

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:32
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Stella kam dann wieder und fragte, ob wir dann losgehen konnten. ,,Klar. Ich schmeiß mir noch ein Shirt über.'', meinte ich zustimmend, da ich hier oberkörperfrei rumstand. Daraufhin kam der Neue rein und wirkte etwas verloren, aber es gab ja Allison, die dann auch gleich fragte, ob er mitkommen wollte. Tja, dann wollte ich auch schon aus der Küche laufen, um mir etwas überzuziehen, aber da kam mir eine aufgetakelte Emily entgegen, die Colin suchte. Zum Glück konnte ich rechtzeitig bremsen, bevor ich sie umrannte. Das war knapp gewesen. ,,Also soweit ich weiß ist der vorhin mal mit nem Koffer Richtung Tür gelaufen.'', meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. Das hatte ich nur so im Augenwinkel mitbekommen, aber gut. Dann quetschte ich mich an Emily vorbei und ging in mein Zimmer, griff mir einfach irgendein Shirt und zog es über. Dazu den rosa Hoodie und so lief ich dann zurück in die Küche. ,,Ich bin bereit.'', meinte ich grinsend.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 10.08.2019 17:33 | nach oben springen

#1569

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:35
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich ging mich ebenfalls schnell umziehen, damit ich fürs Lasertag passend angezogen war, immerhin hatte ich noch immer die Hose an, welche ich von STella geschenkt bekommen hatte und diese war eindeutig zu unbequem für solche Aktivitäten. Es dauerte nicht lange, bis ich mir eine ziemlich enge, aber bequeme anthrazitgraue Jogginghose, einen langärmeligen militärgrünen dünnen Pulli und farblich dazu passende Sportsneaker angezogen hatte, mir noch schnell meine Haare mit ein wenig Gel zurückstylte, damit sie nicht zu sehr wie ein Vogelnest aussehen würden, wenn wir dann wie wild rumliefen. Ich nahm mir noch eine schwarze Jacke mit für nachher, immerhin wollte ich mich bei diesem Wetter nicht verkühlen und ging dann wieder in die Küche, wo noch immer die anderen waren. Stella hatte sich bereits für die aufkommende Aktivität passend angezogen und wartete gespannt darauf, endlich losfahren zu können.
Anscheinend hatte noch immer niemand nach Aoi gesucht um ihn zu fragen, weshalb ich gerade los gehen wollte, während sich die anderen vermutlich auch noch fertig machen mussten, doch da stand er bereits in der Küche und war anscheinend von der Menge der Leute ein wenig eingeschüchtert, zumindest kam es mir so vor, da er nicht wirklich Anstalten machte irgendetwas zu tun, sondern stand nur da. "Hey, gut dass du da bist, ich wollte dich gerade suchen." fing ich schon an, bevor er noch irgendetwas sagen konnte. Alice ergriff ebenfalls direkt das Wort und fragte ihn, ob er nicht mit uns mitkommen wollte. "Keine Sorge, wir werden auch ganz nett sein" fügte ich hinzu, stellte mich neben Alice und grinste ihn an. Gut vielleicht nicht alle, aber das müsste er im Moment nicht wissen, sonst verschrecken wir ihn direkt am ersten Tag und das wäre vermutlich sogar ein ziemlicher Rekord.


nach oben springen

#1570

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:39
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich stand überrascht vor einem Mädchen, das sich mir als Allison vorstellte. Da sie meinen Namen schon kannte, musste ich mich nicht mehr vorstellen. "Lasertag hab ich noch nie gemacht.", meinte ich ein wenig zweifelnden, ob ich mitkommen sollte. Sie meinte, dass sie sich wohl freuen würden. "Das ist das mit dem Schwarzlicht oder?", fragte ich dann noch. Eigentlich hatte ich wirklich Lust mal wieder was in Schwarzlicht zu tun, das sah immer so cool aus.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1571

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

sie sah Sidney entsetzt an. "mit einem Koffer?" war er abgehauen? Ließ er sie sitzen? Das schlimmste was hätte eintreten können, war nun passiert. Sofort wedelte sie mit ihren Händen vor ihrem Gesicht herum, dabei hauptsächlich vor den Augen. "ohgott jetzt bloß nicht anfangen zu heulen" sprach sie mit sich selbst. Ihre foundation hatte so einiges gekostet. Außerdem wollte sie den anderen nicht die Genugtuung geben. Die rothaarige konnte echt nicht fassen, dass Colin sich aus dem staub gemacht hatte. Sollte sie nun allein dort hin? Es wäre unhöflich nicht aufzutauchen und sie wollte seine Eltern nicht gleich verärgern.


nach oben springen

#1572

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 17:50
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ach, kein Problem. Ich war auch zuletzt vor 10 Jahren oder so Lasertag spielen. Und ja, es ist das mit dem Schwarzlicht. Das ist wirklich cool!“, versuchte ich ihn zu überzeugen. Was ich in der Zwischenzeit festgestellt hatte, war seine Größe. Er schien tatsächlich ein ganz ganz kleines Stück kleiner als ich zu sein und somit war ich nun offiziell nicht mehr die Kleinste hier! Da sich gefühlt jeder nochmal umgezogen hatte, wollte ich das auch noch tun. „Ich bin mich kurz umziehen. Dauert auch nur 3 Minuten“, versprach ich und flitzte in mein Zimmer. Dort schlüpfte ich in einen schwarzen Hoodie, in schwarze Jeans und in weiße Sneaker. In Rekordgeschwindigkeit stand ich wieder in der Küche.


nach oben springen

#1573

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:06
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Emily war zu uns gekommen. Sie hatte definitiv heute noch was vor. Oder hatte? Sie schien nach Colin zu suchen und Sid hatte sie bereits aufgeklärt.
"Emily, ist alles okay?" Fragte ich, stand auf und ging zu Ihr hin. Sie sah plötzlich fertig aus und als würde sie gleich weinen


nach oben springen

#1574

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"okay? Nichts ist okay. Colin und ich sind mit seinen Eltern in einem Restaurant verabredet. Ich war extra shoppen und jetz erfahr ich gerade das Colin mit Koffer abgehauen ist? Will der typ mich eigentlich vollkommen verarschen?" aufgebracht sah sie zu Stella. "er ist nichtmal erreichbar und er hat mir auch nicht bescheid gesagt. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann doch nicht einfach nicht hingehen. Aber kann ich da allein hingehen? Wie kommt das denn?" Emily war verzweifelt


nach oben springen

#1575

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"A propos Colin. Waren Nico und Charlie nicht vorhin auch noch auf ihren Zimmern? Es ist auf einmal so still hier" Ich stand inzwischen neben Alcy. Ich sah hilfesuchend zu Rose.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen