#15526

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah grinsend zu Jane und nickte dann bei Nico's Antwort. "Es war wirklich traumhaft und wenn du magst, kann ich dir die Bilder zeigen. Ich hab wirklich von fast allem Bilder gemacht, weil dort einfach alles wunderschön ist.",antwortete ich dann lächelnd auf ihre Frage. "Aber wie ich sehe, ist hier auch eine Menge passiert. Also schieß los, was gibt's neues?"


nach oben springen

#15527

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Na du machst es dir ja leicht. Haust ab, tauchst plötzlich wieder auf und ich soll mir was überlegen." Ich grinste und ging dann mit ihr in die Küche. "Rosie du weißt ich kann nicht tanzen. Es wäre Quälerei mich jetzt zu zwingen.." versuchte ich mich heraus zu reden


nach oben springen

#15528

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Gut wollen wir in den Freizeitpark fahren?",schlug ich dann vor. Mal sehen was es dann wurde. "Okay gut. dann verschone ich dich mit dem Tanzen. Dafür hab ich meinen Verlobten. Aber mit dem Trinken verschone ich dich nicht."


nach oben springen

#15529

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Reine Übung" grinste ich Jane, auf ihren Kommentar hin, schief an, als sich diese auch schon an Meg und Nico wandte. "Und wie ist das Leben als verheirateter Mann so?" drehte ich mich zu Nico und drückte ihm direkt eine Flasche Bier in die Hand, die hier herum stand. "Aber ich muss dir gratulieren, deine Ehe hält jetzt schon länger, als meine" fügte ich lachend hinzu. Auch wenn es noch ungewohnt war, damit umzugehen, dass ich wirklich verheiratet war, selbst wenn sie jetzt rechtlich nicht einmal anerkannt war, war es doch auch eine ziemlich lustige Geschichte, die ich nicht so schnell vergessen würde, im Gegensatz zur restlichen Nacht vom Junggesellenabschied


nach oben springen

#15530

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Eine Qual",witzelte ich dann und küsste Meg."Nein es ist wirklich gut sie zu haben. Ich liebe meine Frau." Aber ärgern tat ich sie trotzdem. Musste ja auch sein. "Und der nächste verheiratete Mann wird Kevin werden." Der tat mir schon leid. Ein leben lang an Rosis Seite. "Jede Ehe wird länger als deine halten Darren",witzelte ich.


nach oben springen

#15531

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich blieb kurz stehen und drehte mich nochmal zu Kohei um, als er mich etwas über Pferde fragte. "Naja, hauptsächlich Heu, aber nebenbei auch noch Kraftfutter, das besteht hauptsächlich aus Getreide und anderen Zusätzen. Viele Besitzer mischen das aber auch gern mal selbst zusammen, je nachdem was das Pferd benötigt." erklärte ich ihm möglichst einfach. "Ansonsten freuen sich Pferde auch immer über Leckerlies, aber bitte keine, die noch extra irgendwelche Zusätze haben. Karotten und Äpfel reichen dafür vollkommen" fügte ich noch grinsend hinzu, als er schließlich auch ausstieg. anscheinend hatten meine Worte doch ein wenig gefruchtet.


nach oben springen

#15532

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Achso ist das also. Übung macht den Meister? Da bin ich dabei." Ich nahm noch einmal mein Glas zur Hand und trank noch etwas. Derweil schwärmten Nico und Meg von der Hochzeit. "Oh ja, die musst du mir unbedingt zeigen." Sagte ich dann an Meg gewandt.


Harry James Benson
"Freizeitpark. Deal." Sagte ich dann. Wir gingen in die Küche und stießen zu den anderen. Die redeten gerade über die Ehe, aber ich wandte mich noch einmal an Rose. "Mit dem Trinken brauchst du mich nicht verschonen. Du musst erstmal mithalten." Grinste ich


nach oben springen

#15533

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich schrieb Äpfel und Karotten auf meine Liste und folgte Phoebe nach oben, auf dem Weg Stella wegdrückend, um sie kurz darauf in meine muskulösen Arme zu schließen. Den Zettel hatte ich gefaltet und in meine Hosentasche gesteckt.


nach oben springen

#15534

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste ein wenig Schmunzeln. "Naja, ein bisschen kannst du das wohl. Nicht komplett, aber zum Teil.", stellte sie fest und sah Stella nach, die sich von ihnen entfernte. "Tut mir leid, ich wollte euer Gespräch nicht unterbrechen.", sagte sie dann aber doch etwas reumütig, immerhin hatten die beiden wohl genug zu besprechen.


nach oben springen

#15535

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin unschuldig... der Autofahrer ist schuld. Und ich werde mich morgen dran setzen um diesem typen das leben zur hölle zu machen. Meine Freundin hat mich fast verlassen und er hat sogar meine tochter erwischt. Der wird seines Lebens nicht mehr froh“ er mixxte sich nebenbei ein alkoholisches getränk. „Schon in ordnung. Stella und ich haben alle zeit der welt. Und ich hab da heute nacht noch einiges wieder ins lot zu bringen“ er holte den ring aus seiner hosentasche


nach oben springen

#15536

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Du bist blöd.",sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss dann. Danach wandte ich mich wieder von ihm ab und sah zu Jane. "Wenn wir mal Zeit haben, dann wirst du sie sehen. Wir sollten auf jeden Fall mal zusammen auf die Malediven fliegen. Es ist wirklich herrlich dort, das blaue Meer, der weiße Strand... einfach alles.",schwärmte ich lächelnd. "Aber nun zurück zu euch hier. Was habt ihr alles so angestellt, als wir nicht hier waren."


nach oben springen

#15537

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ungeduldig wartete ich bis Ko an sein Handy ging. Stattdessen drückte er mich dann einfach weg. "Gibt's doch nicht.." sagte ich leise und wählte schon erneut, da ging die Haustür wieder auf. Ko kam herein, ihm folgte Phoebe. Er kam zu mir und umarmte mich. "Mach keinen Unsinn Ko.." bat ich ihn leise und drückte ihn fest an mich. "Hörst du? Abhauen ist mein Ding." Sagte ich dann


nach oben springen

#15538

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 20:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Der Fahrer ist von mir aus schuld, dass du dein Gedächtnis verloren hast, aber nicht daran, dass du dich zwischendurch echt mies benommen hast.", sagte sie leise. Mehr kommentierte sie das ganze nicht. In ihren Augen war der Fahrer wohl genug damit gestraft, dass er damit leben musste, dass er jemanden angefahren hatte, aber es war Charlies Unfall gewesen und damit auch seine Entscheidung, wie er jetzt damit umgehen wollte. "Zeit wird es.", sagte sie dann, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, als sie den Ring in seiner Hand sah. "Der ist wirklich schön.", stellte sie leise fest.


nach oben springen

#15539

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du verstehst das nicht. Du hast diese leere in deinem kopf nicht gespürt“ meinte er und betrachtete den ring. „Ja ich habe mein Versprechen nicht vollständig erläutert. Ich finde stella sollte nun wieder glücklicher sein. Sie hat viel mitgemacht.“ er strich über das silber „ja er ist unglaublich schön“


nach oben springen

#15540

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:08
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie setzte zu einer Antwort an, presste dann aber doch nur die Lippen aufeinander. Es würde wohl sowieso nicht allzu viel helfen, wenn sie wieder versuchte, mit ihm darüber zu diskutieren, also ließ sie es lieber bleiben. "Das stimmt, das sollte sie.", sagte sie also schließlich nur leise. "Na dann, du hast es dir auch verdient zu feiern, also auf geht's.", meinte sie dann leise und sah ihn grinsend an. Wirklich echt war es zwar nicht, aber sie wollte nicht die sein, die mit einem weiteren Drama den Abend versaute. Es sollte schließlich Darrens großer Tag sein.


nach oben springen

#15541

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Sehr gut. Wir werden Achterbahn fahren bis uns schlecht wird." Ich liebte Freizeitparks einfach nur. "Mithalten? Dich saufe ich unter den Tisch."Ich vertrug wirklich sehr viel. Also öffnete ich die Vodkaflasche.



zuletzt bearbeitet 25.02.2020 21:10 | nach oben springen

#15542

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah Chloé lächelnd an, bemerkte dann aber das etwas nicht stimmte. Er nahm sie in den arm „was ist los kleines?“ ja er hatte auch sie vernachlässigt, aber stella war ihm für diesen tag einfach wichtiger


nach oben springen

#15543

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:11
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ja klar, aber ich würd an deiner Stelle aufpassen, nicht dass ich dich noch unter den Tisch trinke" grinste ich sie schief an und betrachtete es amüsiert, als sie ihr Glas ebenfalls zur Hälfte austrank "Ich würd da mal nicht so voreilig sein, davor wird es noch einen Junggesellenabschied geben und bei meinem Glück folgt dann direkt Ehe Nummer zwei." musste ich lachen. "Hey, für eine Scheidung sind immer noch zwei Leute verantwortlich. Und wer weiß, wäre es jemand anderes gewesen, hätte es vielleicht doch länger gehalten" zuckte ich die Schultern und holte mir wieder mein Glas, von welchem ich wieder mit großen Schlucken trank. Durch das zeug von vorhin, wirkte der Alkohol um einiges mehr, als sonst, weshalb ich jetzt schon ordentlich angetrunken war, aber das störte mich im Moment wenig, immerhin hatte man nicht alle Tage eine Premiere zu feiern.


nach oben springen

#15544

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Also dein Rumgezicke hab ich zumindest auch nicht vermisst" zog ich Meg grinsend auf und sah dann irritiert zu Stella und Kohei, als dieser mit Phoebe reinkam. Seit wann sie wohl wieder befreundet waren? Und wie lange es diesmal wohl halten würde? Ich trat schweigend ein paar Schritte auf Belle zu und legte den Arm um sie. "Hey Liebes, hast du mich schon vermisst?" fragte ich sie grinsend.


nach oben springen

#15545

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie spürte arme um sich und schmiegte sich in diese in der hoffnung es wäre owen. Denn dieser brachte sie immer auf andere Gedanken. Doch kevin begann zu sprechen. Dies brachte sie auch zum Lächeln „ja schon ein bisschen“


nach oben springen

#15546

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hätte wissen müssen, dass Charlie sie trotz allem gut genug kannte, um zu bemerkten, dass nicht alles so gut war, wie sie es behauptete. Doch sie hatte weder die Lust, noch die Kraft das gerade mit ihm auszudiskutieren. "Nichts, alles gut.", erklärte sie ihm also und lächelte ihn an, legte aber ihren Arm ebenfalls um ihn. Zwar fühlte sie sich schlecht ihn anzulügen, doch im Moment schien es das geringere Übel zu sein. Lieber wollte sie versuchen die Party zumindest ein bisschen zu genießen, als sich noch mehr den Kopf zu zerbrechen. Außerdem sollte sie dringend mal wieder etwas essen. Harry schien zwar durchgehend ein Auge darauf zu haben, doch wenn sie genauer darüber nachdachte, hatte sie heute mal wieder nicht wirklich viel zu sich genommen, wenn man von dem Kaffee und einer belegten Semmel mal ab sah.


nach oben springen

#15547

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na dazu gibt's ja jetzt hoffentlich kein Grund mehr, so weit ich das überblicke" ich grinste Stella halbherzig an und zog den Zettel aus der Hosentasche, klappte ihn auf und las ihn kurz durch, lächelte nochmals über den Inhalt und steckte ihn dann wieder weg. Es fühlte sich einfach gut an, etwas zu haben, woran man sich festhalten konnte. Auch wenn es nur ein beschriebener Zettel war, der in ein paar Tagen zerfleddert und voll von Fett, Saft und Kaffeeresten sein würde. Dann sah ich erneut zu Stella und kurz zu Charlie.


nach oben springen

#15548

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Das wird sicher nicht passieren mein liebster Darren. Von uns beiden bist es eher du, der gleich unter dem Tisch liegt." Bemerkte ich grinsend, als er wieder zu seinem Glas griff und es nun fast leer war. "Mit wem müsstest du denn verheiratet werden, das es länger hält?" Fragte ich ihn dann interessiert, dann wandte ich mich kurz an Meg. "Oh, wo soll ich da anfangen? Es war eigentlich der ganz normale Wahnsinn.." fing ich dann an. "Aber glaube mir, du willst zumindest heute, nicht alles wissen. Die Stimmung ist gerade wirklich gut und hey, wir sind auf einer Party. Darren hatte heute seine Prämiere im Theater. Und ich muss sagen, es war wirklich toll. Und den Rest.. Lass uns lieber morgen darüber sprechen, wenn ihr wieder richtig angekommen seid. Erzähl mir lieber von euren Flitterwochen."


nach oben springen

#15549

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Chloé hör auf mich anzulügen“ sie schien zwar gerade in gedanken zu versinken, doch das hielt den Jungen mann nicht davon ab ihr kinn zu halten und so ihren blick zu seinem zu heben


nach oben springen

#15550

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Es ist alles gut, wirklich.", hielt sie dagegen, wehrte sich aber nicht gegen seinen Griff, der sie zwang ihn anzusehen. Was brachte es schon, wenn sie ihm weiter Vorwürfe machte für etwas, das schon lange passiert war? Weder ihr noch ihm würde das in irgendeiner Form weiter helfen. Also ließ sie es lieber gleich bleiben und schluckte ihren Ärger herunter. Sonst würde es nur wieder so enden wie mit Kohei und darauf hatte sie wirklich keine Lust.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen