#15551

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Was geht eigentlich gerade bei dir im Oberstübchen vor? Willst du drüber reden?" fragte ich Belle leise.


nach oben springen

#15552

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „gut ich lasse dich heute damit durchkommen. Aber ich will das du es mir morgen erzählst. Versprichst du mir das?“ fragte er leise und drückte sie noch einmal fest an sich



Belle Graves

Sie drehte sich in seinen armen und schlang die arme um ihn. „Was da vorgeht? Viel zu viel. Und viel zu wirres zeug. Aber vor allem das ich mich sehr einsam fühle“


nach oben springen

#15553

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hoffe einfach das das hier nicht alles nur ein Traum ist.." gestand ich ihm dann und mein Blick ging einmal rüber zu Charlie. Dieser unterhielt sich dabei weiter mit Chloè und legte seine Hand dann an ihr Kinn. Innerhalb einer halben Sekunde tauchte das Bild von ihm und Kass wieder vor meinen Augen auf. Ich zuckte und wandte mich wieder Ko zu. Dieser steckte gerade einen Zettel in seine Tasche zurück und schon hatte er meine volle Aufmerksamkeit. "Was steht da denn drauf?" Fragte ich ihn, ziemlich interessiert. "Du hast für eine Sekunde total Happy ausgesehen."


nach oben springen

#15554

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:34
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

DomenicoDearing

"Darren..Bro wenn ich schwul währe, wärst du mein Mann." Darren war wirklich wie ein Bruder von mir. Auch Rose und er war wie seine Schwester. Grinsend sah ich zu meinem Schwager ."Kevin wolltest du nicht noch mit deiner zukünftigen tanzen und nicht die Anderen ärgern?",witzelte ich und sah zu meiner Frau."Willst du das trinken Schatz? oder auch ein wenig tanzen?".


nach oben springen

#15555

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:34
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich verspreche nichts, was ich nicht zu 100 Prozent einhalten kann.", murmelte die junge Frau leise, erwiderte jedoch seine Umarmung. "Aber ganz egal, jetzt wird gefeiert. Dass du wieder weißt, wer du bist und dass Darren seine Prämie gemeistert hat.", sagte sie dann, ohne Widerworte zu zu lassen. Stattdessen nahm sie seine Hand und zog ihn vorsichtig hinter sich her ins Wohnzimmer, wo bereits einige der anderen versammelt waren und die Stimmung inzwischen mehr nach Party aus sah, als zu der Zeit, in der sie zurück in die WG gekommen war.


nach oben springen

#15556

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nichts besonderes. Nur ein paar Dinge, die ich mir vorgenommen habe für nächste Woche" antwortete ich Stella abwehrend und drückte reflexartig auf die Tasche, damit sie meinen Zettel nicht hervorzog und ihn las.


Kevin Hampshire

"Dabei kann ich dir nicht helfen, leider" erwiderte ich leise.


nach oben springen

#15557

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du machst mich fertig kleines“ meinte er kopfschüttelnd und grinsend „seit wann bist du so stur? Harry scheint dir nicht gut zu tun. Doch ich hoffe unser urlaub wird es“ er folgte ihr langsam, darauf bedacht nicht erneut auf dem gips auszurutschen. Bei stella hielt er an und legte einen arm um sie.


nach oben springen

#15558

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Leicht verwirrt über die vorherige Frage schüttelte ich nur den Kopf, als er den Zettel einsteckte und wir wieder nach oben gingen. Dort angekommen blieb ich zuerst überrascht stehen, da gefühlt zehn fremde Leute hier in der WG waren, aber so wie es aussah, war Darren endlich zu seiner Party gekommen. "Hey, ihr seid ja auch wieder hier" begrüßte ich freudig Meg und schloss sie in meine Arme. "Wie war's?" fragte ich direkt nach und sah von ihr zu Nico und wieder zurück.


nach oben springen

#15559

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Es liegt auch nicht an dir. Aber du warst auch.. verschollen. Es war nicht wirklich einfach für mich hier“ gab sie zu und lächelte halbherzig


nach oben springen

#15560

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:44
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich war schon immer so stur. Es ist euch allen nur nie aufgefallen.", stellte sie fest und schmunzelte etwas. Sie war froh, dass er es nun einfach hin nahm, dass sie nicht mit ihm darüber sprechen wollte. "Wir werden sehen.", meinte sie dann leiser und grinste ein wenig, während sie neben ihm her zu Stella lief, die sich gerade mit Ko zu unterhalten schien. Das war dann wohl ihr Stichwort zu gehen. "Ich hol mir mal was zu trinken.", redete sie sich raus und warf Stella und Charlie ein Lächeln zu, bevor sie sich ein Glas mit Vodka-O füllte. Zwar in einem Verhältnis, das sie normalerweise nie trinken würde, doch heute brauchte sie das. Mit zwei schlucken leerte sie das halbe Glas, ehe sie sich um sah.


nach oben springen

#15561

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Während Ko mir erzählte was dort drauf stand, zumindest grob, machte er es mir quasi direkt unmöglich, an den Zettel heran zu kommen. Na schön, der Abend war noch lang und irgendwie würde ich da schon dran kommen. Er kannte meine Neugier ebenso gut wie ich. "Gemeinheit." Sagte ich dann stattdessen, aber das letzte Wort war da noch nicht drüber gesprochen. "Achso und wenn wir nochmal zusammen zum Theater gehen, und du deine Karte einem wildfremden Typen zusteckst.. Warne mich vorher. Den halben Herzinfarkt musst du wieder gut machen." Scherzte ich dann. Ich hatte mich wirklich erschrocken.
Charlie gesellte sich zu uns und. "Wieder alles okay bei dir und Chloè?"


nach oben springen

#15562

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:46
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Entschuldige mich kurz. Muss kurz nach Hope sehen."Kaum lief ich nach oben und machte die aTür auf, rannte sie mich fast um. "Na hallo meine Süsse." Kurz kuschelte ich mit ihr und lief dann wieder runter. "Sorry. Musste nach Hope sehen. Sie ist so Liebesbedürftig. Kevin meint ich verwöhne sie zu sehr",erklärte ich Harry dann. Kurz sah ich zu meinem verlobten und dann zu Harry."Komm wir trinken erst mal was."


nach oben springen

#15563

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:47
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Süße, du unterschätzt mich vollkommen. Ich werd dir heute schon noch zeigen, zu was ich alles fähig bin" grinste ich sie schief an und trank den letzten Schluck von meinem Getränk. "Aber sieh mal zu, dass du aufholst, ich bin dir schon um längen voraus" fügte ich noch mit einem nicken auf ihr Glas hinzu und sah kurz zu Nico. "Wie heißt es so schön, was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen? Oder irgendwie so" lachte ich und warf Nico einen vielsagenden Blick zu. "Aber leider bist du ja jetzt schon verheiratet und ich möchte nicht Meg's Zorn auf mich ziehen, indem ich ihr den Mann ausspanne" zuckte ich mit den Schultern und legte einen Arm um Jane. "Es wäre mal eine gute Voraussetzung, wenn ich denjenigen länger als drei Stunden kennen würde." erklärte ich ihr etwas schwankend und brauchte einen kurzen Moment, bis ich wieder fest stand. "Aber mal davon abgesehen, sieht der Typ dort hinten recht schnuckelig aus" kam ich näher an ihr Ohr und deutete an Nico vorbei, zu einem meiner Kollegen vom Team. "Was natürlich auch bei der nächsten Hochzeit hoffentlich eine Grundvoraussetzung ist, dass ich nicht ganz so viel Alkohol im Blut habe" fügte ich noch lachend hinzu


nach oben springen

#15564

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musterte kohei resigniert. Er sollte es nicht wagen seine Freundin an zu machen. „Mit Chloé und mir ist alles in ordnung“ er sah Chloé nach. „Wir reden morgen weiter. In ruhe“ dann sah er wieder zu stella und steckte ihr den Ring an die Hand ehe er Kohei einen moment lang anlächelte.


nach oben springen

#15565

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Charlie kam dann zu Stella. Ich unterdrückte einen Seufzer und sah kurz zu Phoebe. In der Menschenmenge sah ich mich nach Owen um, doch ich konnte ihn nirgends entdecken. Ich dachte kurz an Ally, von der ich wusste, dass sie krank war, und las wieder den Zettel, um ihn sofort wieder wegzustecken, das Ende brachte mich jedoch wieder zum Grinsen, und die Vorstellung, dass Phoebe mit der Frage nichts anfangen konnte, ehrlich gesagt noch ein wenig mehr.


nach oben springen

#15566

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Rose verschwand nun einen Moment. Den nutzte ich und befüllte die kleinen Gläser. Minuten später kam sie auch schon wieder. "Kevin hat da ganz recht, das tust du auch. Aber wozu hat man einen Hund, wenn man ihn nicht ein wenig zu sehr verwöhnen darf.." entgegnete ich dann. "Deine Ideen heute werden immer besser." Sagte ich dann und drückte ihr einen Kurzen in die Hand.


Jane Frost
Ich lachte auf, dann leerte ich den Rest meines Glases. "Ich hole schon noch auf, mach dir keine Sorgen." Meinte ich dann grinsend. "Ich muss doch immerhin dabei sein, wenn du komplett abstürzt. Und so wie ich das sehe, dauert das sicher nicht mehr lange. Aber keine Sorge, ich bringe dich ins Bett." Meinte ich grinsend. "Diese Anforderung ist sehr lobenswert." Feixte ich dann noch und schon zeigte er mir einen der Typen, die für mich völlig fremd waren. "Hm du hast Recht.. der ist wirklich ganz süß." Bemerkte ich dann. Darren hatte schon ordentlich was gebechert was mir auffiel, als er doch schon kurz brauchte um wieder Halt zu finden. "Willst du dich nicht setzen?"


nach oben springen

#15567

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist ein guter Plan. Ihr habt auch noch einiges aufzuholen. Du hast auch ihr gefehlt.." Ich wurde abgelenkt als er den Ring wieder hervor zauberte und ihn mir ansteckte. Ich sah von diesem zu Charlie und lächelte. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange auf.
Kohei nahm Währenddessen noch einmal den Zettel heraus. Ich wollte nach ihm greifen, aber war zu langsam. "Wenn du das nochmal machst, ziehe ich ihn dir das nächste mal aus der Tasche Ko." Drohte ich ihm dann und sah auf die Tasche, in der der Zettel wieder verschwand


nach oben springen

#15568

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Bro ich will dich nicht auf diese Weise."Er war einer meiner besten Kumpels."Ja der Kerl sieht echt gug ausm Geh doch rüber und rede mit ihm. Du bist Single und hast die Frieheit zu flirten. Ich darf auch aber nur mit meiner Frau flirten."


Rose Dearing

Grinsend sah ich zu Harry. "Du hast recht. Ich darf sie verwöhnen. Meine Kleine liebt es zu kuscheln. Sie hat mich vorhin fast umgehauen. Sie ist wirklich wunderbar und hilft mir sehr. Seid Hope bei mir ist, gehts mir besser. Der Hund hilft mir mit der Fehlgeburt klarzukommen."Dann grinste ich als er schon Shots vorbereitet hatte."Na dann mal auf uns!".


nach oben springen

#15569

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er küsste stella richtig und genoss es sichtlich. Nur um kohei zu ärgern „ich liebe dich auch prinzessin“ dann sah er kohei an. „Was steht denn auf dem zettel?“


nach oben springen

#15570

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Als Stella wieder was zu dem Zettel sagte, zuckte ich kurz zusammen. Ihrer Aufmerksamkeit entging echt nichts, und das, obwohl Charlie neben ihr stand. "Tu, was du nicht lassen kannst, du wirst nicht dieselbe Freude daran haben" antwortete ich Stella herausfordernd und grinste.


nach oben springen

#15571

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Cookie hatte sich eine weile lang zu ihr gesellt. Verträumt hatten die beiden sich ausgeruht, dann jedoch entschied sie doch zu party zu gehen. Sie kleidete sich entsprechend und ging die Treppe herunter


nach oben springen

#15572

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe keine Ahnung was da drauf steht.." sagte ich frustriert an Charlie gewandt. "Aber wenn ich es nicht bald heraus finde, werde ich dir in die Hose fassen und den da aus der Tasche holen." Sagte ich dann und war mir der Worte durchaus bewusst, die ich grinsend von mir gegeben hatte. "Also rück ihn lieber freiwillig heraus."


nach oben springen

#15573

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Für keinen von uns hier ist es im Moment einfach. Die einen können nur anders damit umgehen als andere" entgegnete ich leise und streichelte ihr den Rücken. "Wie geht's Ghost? Bist du viel bei ihm?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#15574

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Ich verstehe. Aber das mit kohei ist immernoch seltsam und dann owen...“ sie seufzte. „Ghost gehts gut. Ich bin jeden Tag bei ihm. Aber er findet seine neue eskadron Kollektion wohl nicht so toll“ grinste sie dann


nach oben springen

#15575

RE: Start

in The Bling Ring 25.02.2020 22:15
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Mach dir keine Sorgen um mich, ich hab schon dafür gesorgt, dass ich die Nacht heute überstehe, genauso wie die letzte Woche, auch wenn ich es liebend gerne wissen würde, wie du es versuchst, mich ins Bett zu bekommen" lachte ich ebenfalls und stellte das leere Glas ab. "Wir wissen doch beide, dass es tief in deinem Inneren immer nur mich geben wird" drehte ich meinen Kopf zu Nico und hauchte ihm einen Luftkuss zu. "Das hat noch Zeit, im Moment möchte ich einfach meine begrenzte freie Zeit mit meinen engsten Vertrauten verbringen" schüttelte ich nur lachend den Kopf. "Und wer weiß, die letzte Ehe war mit einer Frau, vielleicht wird es die nächste auch sein." zuckte ich nur mit den Schultern und sah wieder zu Jane. "Im Moment steht mir alles offen" fügte ich hinzu.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen