#15651

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah wütend zu ihm „so willst du mir jetzt also kommen? Wow ich dachte eigentlich wir wären glücklich und keiner hat von dir verlangt das du zu hause bleibst“ sie machte cookie an der leine fest und zog sich ihre Jacke über


nach oben springen

#15652

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 21:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe auch versucht immer für dich da zu sein Ko. Jedes mal wenn ich das konnte und du mich an dich ran gelassen hast. Ich hab versucht dir Tipps zu geben, so gut es ging, dich aufzubauen wenn es dir schlecht geht. Aber das reicht dir wohl nicht. Ich reiche dir nicht. Aber das du mich nicht brauchst, das haben wir ja schon festgestellt. Das waren deine Worte." Sagte ich dann und nahm die Hand von Charlie in meine. "Und wenn du wirklich denkst, das ich das alles getan habe um dir weh zu tun, dann kennst du mich wirklich sehr schlecht. Aber wenn wir gerade bei der Wahrheit sind.. Ich glaube du bist einfach nur eifersüchtig, das ich mich für ihn entschieden habe, und nicht für dich. Weil du die Jahre die wir uns kennen nicht den Arsch in der Hose hattest, mit mir darüber zu reden. Mir zu sagen das du Gefühle für mich hast. Das du dir mehr vorstellen möchtest als nur eine Freundschaft. Aber das hast du nicht geschafft. Und den gleichen Fehler machst du gerade bei Belle. Und sie wird weg sein, wenn du ihr nicht endlich sagst was Sache ist. Ich wollte dir nur weh tun Ko, und ich glaube das weißt du auch ganz genau. Aber mir so etwas zu unterstellen, das geht zu weit. Ich weiß genau wer immer für mich da war und wer nicht. Und ich weiß das ich niemals gut machen kann, was allein du für mich getan hast, wenn du mir nicht sagst, wie ich das anstellen soll.." Meine Stimme wurde immer brüchiger und ich kämpfte schwer dagegen an, nicht schon wieder Tränen zu vergießen. "Bei Charlie und mir ist aktuell ziemlich viel passiert. Ich will die ganze Sache nicht beschönigen oder die Tatsache, das ich daran fast kaputt gegangen wäre, als einige Sachen passiert sind.. Aber ich will mir heute darüber keine Gedanken machen. Ich möchte für den Moment einfach nur genießen das er wieder er ist. Das der Mann wieder da ist, den ich liebe. Und das ist Charlie. Und wenn wir weiter versuchen wollen Freunde zu sein Ko, was ich mir wirklich wünsche, egal wie anstrengend es auch sein mag.. Dann wirst du damit klar kommen müssen, das er es ist, und nicht du."


nach oben springen

#15653

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 21:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er drückte stella sachte an sich. Koheis vorwürfe waren hart. Für so einen hatte er ihn garnicht gehalten. Doch jedes mal musste der asiate alles kaputt machen. Er schüttelte nach stellas worten nur den kopf „ich denke es ist besser wenn ihr keine freunde mehr seit bis jeder sein eigenes leben auf die kette bekommt“


nach oben springen

#15654

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 21:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du lügst, das wissen wir beide. Zum Beispiel bei unserem Spiel. Oder bei der Wette mit Nico, ich hab darum gebettelt; das du das nicht tust. Es war nicht nur ein Spiel, für mich, das wissen wir beide. Du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich es dir nicht gesagt hatte. Ich wollte über Paris reden. Da hab ich dir gesagt, dass ich mehr für dich empfinde. Du bist abgehauen. Wie immer, wenn ich mit dir darüber reden wollte, hast du dich verpisst. Du hast es genau gewusst, und es war dir scheißegal. Es hat dich schlichtweg null interessiert. Jedes Mal wenn es darum ging, bist du ausgewichen oder abgehauen. Ich hab es dir gesagt, ich hab es dir gezeigt in allem was ich für dich getan hab- ja ich war eifersüchtig auf Charlie, und ich frag mich wirklich wie ich hatte so lange so dumm sein können. Und ich hab mich damit abgefunden, dir zuliebe, aber ich wollte wenigstens in den wenigen Minuten, die wir beide zusammen hatten, nur einmal, dass du dich auf mich konzentrierst und nicht an ihn denkst. Aber jedes Mal fängst du wieder mit dem Thema an, du denkst immer an ihn, offensichtlich war's das mit uns beiden jetzt endgültig, denn so macht mir das alles keinen Spaß mit dir und dieses ganze Drama mit dir zieht mich jedes Mal nur runter. Und ich hoffe, dass Charlie dir irgendwann mal so weh tut, wie du mir wehgetan hast, und wenn's dir schlecht geht, dich fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel und dann munter die nächste vögelt. Ich hasse dich. Und dieses Mal werde ich nicht nachgeben" sagte ich kühl zu Stella.


nach oben springen

#15655

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 21:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily! Jetzt mach mal halb lang!" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wir sind glücklich, ich will nur, dass jemand bei dir ist und du dich nicht langweilst. Aber du verstehst ja sowieso nur das, was du auch willst. So langsam glaube ich, dass du nicht mehr glücklich mit mir bist."


nach oben springen

#15656

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich bin nicht allein“ meinte sie und ging mit cookie gassi. Sie solle nicht mehr glücklich sein? Wie sollte sie auch wenn er andauernd mit einer solchen scheiße ankam.


nach oben springen

#15657

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Die Worte von ihm trafen mich hart, ich konnte gar nicht erklären wie sehr. Das er mir vorwarf nicht für ihn da zu sein, oder ihn absichtlich zu verletzen. Nicht einmal die Situation an der Hochzeit hätten da mithalten können und es gab kein Wort was ausdrücken konnte, was ich jetzt gerade fühlte. Die Tränen die ich nicht hatte zulassen wollen, waren versiegt, meine Miene eiskalt und abwesend. Ich hörte seine Worte, wie er mir wünschte das Charlie mich verletzte und verließ, und wie sehr mein einst bester Freund mich nun hasste. "Es tut mir Leid Ko.." war alles, was ich hervor brachte. "Ich habe dir niemals weh tun wollen." Fügte ich mit leiser und gebrochener Stimme hinzu. Mehr brachte ich nicht heraus. Ich vermochte nichts anderes zusammen zu bekommen, senkte den Blick und ließ sogar die Hand von Charlie los. Zu überwältigt war ich gerade von der Situation, als das ich gerade irgendwo einen halt finden konnte


nach oben springen

#15658

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Von deinem 'tut mir leid' kann ich mir auch nichts mehr kaufen, Stella" sagte ich, dann wandte ich mich an Charlie: "Danke für nichts und dass du meine beiden besten Freundinnen zerstört hast. Ich hoffe, du putzt deine Trophäen in deinem Weibertrophäenschrank regelmäßig, lässt nichts einstauben und wirst glücklich damit. Aber dass du nichts anbrennen lässt, hast du ja bereits mehrfach eindrücklich bewiesen. Danke für nichts" ich zuckte die Schultern und wandte mich von den beiden ab. Ich wandte mich Richtung Bar und schraubte eine von den halbleeren Whiskeyflaschen auf, setzte sie an, trank einen Schluck und setzte mich zu Belle. Kevin wurde ohnehin gerade von Nico zum Spielen entführt.


nach oben springen

#15659

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Nachdem ich wieder umgezogen war, ging ich direkt an die Bar zurück und mischte mir den nächsten Drink zusammen. Mittlerweile war es mir ziemlich egal was es sein sollte, Hauptsache es würde am Ende schmecken. Ich war einfach zu gut drauf, um mir jetzt darüber Gedanken zu machen.
Nachdem mein Drink fertig und genießbar war, setzte ich mich wieder in die Runde. "Fast als wäre nie etwas gewesen. Nur meine Haare riechen jetzt nach Champagner, hatte ich so auch noch nie." Sagte ich grinsend. "Okay, also spielen wir jetzt oder was?"


nach oben springen

#15660

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko wandte nun das Wort an Charlie und selbst diese Worte trafen mich. Dann ging er. Noch eben an ihn gedrückt, löste ich mich von Charlie und wandte mich jetzt ihm zu. "Ich brauche einen Moment für mich alleine. Ich bin gleich wieder da. Genieß bitte die Feier; für Darren." An einem lächeln versuchte ich mich gar nicht erst, wem wollte ich was vor machen. Ich wandte mich ab und ging auf mein Zimmer. Dort öffnete ich das Fenster und holte aus einer kleinen Nische draußen eine Dose. Seit Jahren nutzte ich dieses kleine Loch an der Hauswand für Kleinigkeiten, die mir sehr wichtig waren und die niemand sehen sollte. Ich öffnete die Dose und zählte die letzten Tabletten mit dem MDMA, die ich noch hatte. Seit über einer Woche nahm ich sie nun schon und sie ließen meine Laune hoch zur Sonne schießen. So hatte es mein Chef erklärt, als ich sie abgeholt hatte. 7 waren noch da. 7x Höhenflug zur Sonne. "Danach höre ich auf.." sagte ich, da war die erste schon verschwunden. Gleich wäre wieder alles gut, ich würde Darren endlich eine gutgelaunte Stütze bei seiner Feier sein können


nach oben springen

#15661

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Koheis worte regten absolut garnichts in ihm. Er hatte weder ally noch stella kaputt gemacht und das wusste hier jeder. Als stella ihn los ließ sah er sie irritiert an. Als sie dann aber auch noch verschwand folgte er ihr trotz ihrer anweisung. Nur war er wesentlich langsamer. Als er am zimmer ankam und die tür einfach öffnete registrierte er erst was sie da tat „spuck es sofort wieder aus“


nach oben springen

#15662

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu kohei als dieser sich neben sie setzte. Sie hatte zwar halbwegs mitbekommen was passiert war, aber sie wollte ihn nicht drauf ansprechen. „Das ist keine gute idee“ sie zeigte auf den vodka


nach oben springen

#15663

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Erschreckt das Charlie plötzlich im Zimmer war, stand ich auf. "Verdammt. Charlie.. Du hast nichts gesehen.." sagte ich dann entschieden und ließ die Dose verschwinden. "Du solltest nicht hier sein."



zuletzt bearbeitet 26.02.2020 22:57 | nach oben springen

#15664

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 22:58
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Dann sollte ich mich langsam auf die Suche machen, nicht dass ich heute noch ungeleckt bleibe" musste ich bei der Wortwahl lachen und sah kurz Nico hinterher, der versuchte, Kevin ebenso zum Spielen zu animieren. "Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Nico am Ende des Tages ja auch freiwillig dafür, mich anzulecken. Dann werden wir ja sehen, wer zu wem gehört" rutschte ich etwas näher zu Meg und grinste schief, während ich die Flasche vor uns auf den Tisch legte, die ich noch immer in der Hand hielt. "Es gibt für alles ein erstes Mal" drehte ich mich zu Jane, die sich wieder zu uns gesellte, dieses Mal mit einem neuen Getränk in der Hand. "Aber mit deinen Champagner-Haaren riechst du schon fast zum Anlecken gut" musste ich lachen und stand von meinem Platz auf, um mich ein wenig umzusehen. "Das würde ich gerne, aber ich denke, wir brauchen doch noch ein paar Meer spieler. Vielleicht schaff ich es ja mit meinem Charme, ein paar unserer Mitbewohner zu überreden. Wetten ich komm mit mehr Leute zurück, als Nico?" grinste ich die beiden an und sah kurz zu ihm, der gerade bei Kevin stand. "Bin gleich wieder da" fügte ich noch hinzu, bevor ich in die Küche ging und ein paar der adneren suchte, wobei ich im Moment eher nach STella Ausschau hielt. Eigentlich hatte ich mir eingebildet, sie vorhin bei Ko gesehen zu haben, aber da war sie nun nicht mehr, weshalb ich beschloss, sie auf ihrem Zimmer zu suchen. Am Flur sah er auch schon Charlie, der anscheinend ebenfalls nach Stella Ausschau hielt. "So leid es mir tut, euch wieder unterbrechen zu müssen, aber wir würden gerne etwas spielen. Der guten alten Zeiten willen. Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mit macht" fing ich direkt an und lehnte mich etwas an den Türrahmen, da sich, seit ich aufgestanden war, alles um mich herum drehte.


nach oben springen

#15665

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Doch ich hab es gesehen. Und entweder du kotzt jetzt freiwillig oder ich steck dir verdammt nochmal den finger in den hals“ er ging auf sie zu. „Ich bin wieder da und ich bin dein freund also spuck es aus“


nach oben springen

#15666

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hab's Ko schon gesagt, ich habe das unter Kontrolle." Sagte ich dann, tat aber einen Schritt zurück, als er näher zu mir kam. Zu meiner Erleichterung kam nun Darren ebenfalls zu uns. Dieser schlug irgend ein Spiel vor und nachdem ich einen kurzen Blick auf Charlie geworfen hatte, nickte ich. "Natürlich, gerne. Wir sind auf jeden Fall dabei." Nickte ich dann. Darren schien schon gut was gebechert zu haben, so wie der schon wankte. Immerhin schien er Spaß zu haben, das war das wichtigste


nach oben springen

#15667

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Freut mich zu hören, wir sehen uns dann unten" wollte ich gerade schon gehen, als ich noch sah, dass Stella von Charlie wich, als dieser auf sie zu ging. "Alles in Ordnung bei euch?" fragte ich leicht besorgt nach und blieb in der Tür stehen. Auch wenn ich im Moment nicht der besten Verfassung war, wollte ich nicht, dass hier irgendetwas geschah, was Stella nicht wollte und auch wenn Charlie sich die letzten Monate vielleicht verändert haben sollte. Es wäre nicht das erste Mal, dass er eine Frau schlagen würde.


nach oben springen

#15668

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wir kommen gleich nach“ meinte er zu Darren und sah dann wieder scharf zu stella. Er würde die tablette aus ihr rausbekommen. Was auch immer es war


nach oben springen

#15669

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Obwohl Darren ordentlich angesäuselt war, entging ihm nichts. "Schon okay, alles in Ordnung." Sagte ich dann schnell als er mich ansah und ich glaubte, Sorge zu sehen. "Wirklich, alles gut. Geh du schon mal vor und hol die anderen zusammen, wir kommen dann gleich nach. Gib uns 5 Minuten." Bat ich Darren dann noch


nach oben springen

#15670

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:32
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich sah nochmal skeptisch von Stella zu Charlie und wieder zurück. "Okay, aber falls was ist, wir sind alle unten" wandte ich mich zu Stella, beachtete Charlie beinahe nicht. Irgendwas an dieser Situation hier gefiel mir nicht, aber ich wusste nicht was genau. "Bis gleich" meinte ich noch und sah nochmal zu Charlie, welche jedoch mit dem Rücken zu mir stand, bevor ich aus der Tür verschwand und entlang des Flures ging, blieb jedoch nach wenigen Schritten stehen und lehnte mich gegen die Wand. Auch wenn Stella mir versicherte, dass alles in Ordnung war und ich eigentlich nach unten gehen wollte, zur Party und den anderen, hinderte mich irgendetwas daran, weiter zu gehen, weshalb ich an der Wand gelehnt, zu Boden sank und nur ruhig hier saß. Beide Hände auf den Boden stützend, legte ich meinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und versuchte zu verstehen, was Stella und Charlie noch miteinander redeten.


nach oben springen

#15671

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er wartete bis darren weg war und schloss dann die tür. „Stella bitte kotz das ding aus. Was auch immer es ist, kohei hat recht es wird dich kaputt machen. Du hast das nicht unter kontrolle. Ich bin wieder hier, wieder für dich da. Und ich bitte dich aus tiefstem herzen, lass die Tabletten verschwinden“


nach oben springen

#15672

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es ist nur noch für heute Abend Charlie. Nur noch heute, dann ist Schluss damit." Erklärte ich ihm dann, überbrückte den Abstand zu ihm und nahm seine Hand. "Nur noch diese eine Party; für Darren." Versuchte ich ihn dann zu überzeugen. "Lass mir diese letzte und ich verspreche dir, danach keine mehr anzurühren."


nach oben springen

#15673

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er strich ihr über die wange. „Du brauchst das zeug nicht um glücklich zu sein. Vergess kohei einfach. Vergess den streit. Konzentrier dich auf uns und auf Darren. Er hat es verdient dich glücklich zu sehen, aber was würde er sagen wenn er von den tabletten wüsste?“


nach oben springen

#15674

RE: Start

in The Bling Ring 26.02.2020 23:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Darren darf davon nichts erfahren, der hat genug um die Ohren und soll seinen Triumph im Theater erst einmal gebührend feiern. Und die anderen sollen es auch nicht wissen." Sagte ich dann und sah Charlie an. "Eigentlich sollte es keiner erfahren.. Nicht einmal du. Vor allem nicht du." Ich nahm seine Hand und drückte dieser einen Kuss auf. "Morgen lasse ich die Dose samt Inhalt verschwinden."


nach oben springen

#15675

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 00:16
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Zu meinem Bedauern schloss Charlie die Tür, nachdem ich die paar Schritte gegangen bin, weshalb ich jetzt nur noch vereinzelte Wortfetzen vernahm, aber zu wenig, um mir wirklichen einen Reim daraus zu machen, um was es da drinnen geht. Sobald es jedoch etwas lauter werden sollte, würde ich es schon noch früh genug mitbekommen um entweder einzuschreiten, oder eben zu verschwinden, je nachdem wie die Situation aussah. Als ich irgendetwas hörte, von wegen niemand dürfte es erfahren, runzelte ich nur die Stirn und versuchte noch mehr herauszuhören, was das anging, scheiterte jedoch, da die Musik von unten bis hier oben durchdrang. Leicht schwankend stand ich wieder auf und steckte eine Hand in meine Hosentasche, in der sie mit der kleinen Tüte spielte. Eigentlich hätte ich noch ein paar Stunden, aber vielleicht würde es nicht schaden, noch mal nachzulegen, gerade wenn die Party jetzt noch etwas aufgeheizter werden würde, durch das Flaschendrehen.

Als ich wieder unten war, verschwand die Tüte, nun mit weniger Inhalt, wieder in meiner Hosentasche und ich setzte mich an meinen vorherigen Platz, bei Meg und Jane. “Stella und Charlie brauchen noch 5 Minuten, sind aber beim Spiel dabei” grinste ich schon fast triumphierend.


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 00:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen