#15676

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 06:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Du hast Recht" stimmte ich Belle zu und setzte die Flasche ab. "Ich wollte ja die negativen Menschen und Dinge aus meinem Leben streichen, und ich schaff das auch" ich lächelte entschlossen. Dann beugte ich mich etwas zu ihr rüber. "Hör mal, Belle, es tut mir von ganzem Herzen leid, dass es zwischen uns seltsam ist. Ich weiß, das allein ändert nichts daran, aber ich will an mir arbeiten. Und ich fange sofort damit an. Ich möchte dich nicht unnötig runterziehen und ich möchte dir sagen, dass du dich zu nichts vetpflichtet fühlen sollst. Du wirst schon wissen, was das beste für dich ist" sagte ich leise zu ihr.


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 08:17 | nach oben springen

#15677

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 11:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ich rieche zum anlecken?" Bei der Aussage lachte ich los. Darren wandte sich ab und ging, ich drehte mich zu Meg. "Also wenn er jetzt anfängt die Leute abzulecken, dann geht das aber auf eure Kappe." Sagte ich dann grinsend. Die nächsten Minuten verbrachte ich damit, mein Glas langsam zu leeren. Fing aber an es wieder ruhiger angehen zu lassen, immerhin wollten wir noch spielen und ich eigentlich nicht abstürzen.
Darren kam nach Minuten wieder zu uns und erzählte von Stella und Charlie. Von dem Streit eben mit Kohei hatte ich nichts mitbekommen, also dachte ich mir etwas anderes dabei, das Stella und ihr Freund aufs Zimmer verschwanden. Ich grinste vielsagend. "5 Minuten? Die haben es ja eilig." Mutmaßte ich grinsend und trank noch einen Schluck.


nach oben springen

#15678

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 12:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah sie misstrauisch an. „Schwör es mir das die dinger morgen sofort verschwinden. Andernfalls schlepp ich dich in die entzugsklinik. Egal ob du abhängig bist oder nicht“


Belle Graves

Sie musterte kohei besorgt. „Gehts dir gut? Hast du fieber? Wie kommst du darauf das du mich runter ziehst? Und das unsere Freundschaft nicht auf freiwilliger basis ist?“


nach oben springen

#15679

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 12:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich schwöre dir was immer du willst. Ich rühre die nie wieder an. Aber du darfst mich nicht auch noch verlassen.. Nicht noch einmal." Bat ich ihn dann, flehte schon fast. Nochmal würde ich das nicht durchstehen, vor allem nicht wenn ich Ko nicht mehr an meiner Seite hatte. "Ich komme ohne so ein Zeug aus, aber nicht ohne dich."


nach oben springen

#15680

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Süße, ich habe nicht vor dich zu verlassen“ er küsste sie lang. „Du erinnerst dich an das versprechen? Dafür steht der ring und diesen trägst du am finger.“


nach oben springen

#15681

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich seufzte leise. "Ich weiß einfach, wie ich im Moment noch bin und nicht mehr sein will. Nämlich eifersüchtig und idiotisch und kontrollsüchtig" antwortete ich ihr leise. "Gut ist ja immer relativ, aber es geht mir zumindest besser, und ich will was daraus machen" erklärte ich ihr dann. "Also, was ist mit dir? Willst du auch spielen?" fragte ich sie dan und sah zu Daren, Jane, Nico und Co, die offensichtlich das Spiel beginnen lassen wollten.


nach oben springen

#15682

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wenn du mich nochmal vergisst, werde ich deinen Kopf so lange gegen die Stufen knallen, bis du dich erinnerst, das ist dir klar oder?" Fragte ich ihn dann und lächelte wieder etwas. Ich betrachtete den Ring an meiner Hand einen Moment und sah ihn wieder an. "Der Ring ist wirklich ziemlich hübsch. Aber wenn wir es genau nehmen, dann hast du dein Versprechen nie ganz beendet. Das bist du mir also definitiv noch schuldig." Entschied ich dann grinsend.


nach oben springen

#15683

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „du hast meine Erlaubnis dazu“ dann strich er über ihren ring. „ es ist das versprechen, dass ich bei dir bleibe, dich lieben werde, und möglicherweise dazu bereit sein werde dir einen richtigen antrag zu machen um dich an Trixie und mich zu binden“


nach oben springen

#15684

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Du musst nicht dich ändern. Du musst nur deine denkweise ändern“ meinte sie leise. „Du bist zu nett. Das solltest du vielleicht ändern. Nimm dir doch einfach mal was du willst.“ dann sah sie zu dem spiel „nein momentan nicht“


nach oben springen

#15685

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das letzte Mal ist das ziemlich schief gelaufen" erinnerte ich Belle grinsend, konnte aber inzwischen über diese Situation zwischen uns beiden, die mir damals so verdammt unendlich peinlich gewesen war, lachen. Dann sah ich sie wieder ernst an. "Ich werd übrigens Wirtschaftspsychologie studieren. Und mir ist völlig egal, was mein Vater davon hält" teilte ich ihr lächelnd mit. Ich hatte etwas entschlossen, und ich würde meinem Vater diesmal Paroli bieten. Ich war alt genug, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Es hatte lange gedauert, bis ich das alles eingesehen hatte. Aber jetzt war ich sehr stolz darauf, und was ich wirklich wollte, hatte ich schon immer geschafft. Zumindest mithilfe von Ehrgeiz uns Zielstrebigkeit und wenn es dabei nicht um andere, sondern um meine eigene Zukunft ging.


nach oben springen

#15686

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Um deine Erlaubnis dazu habe ich gar nicht gefragt Schatz. Es ist viel mehr.. Nenn es ein Versprechen." Sagte ich dann grinsend.
"Das war im Krankenhaus zwar viel romantischer, aber das hier reicht mir." Noch einmal küsste ich ihn und nahm seine Hand wieder in meine. "Lass uns feiern gehen, man wartet sicher schon auf uns."


nach oben springen

#15687

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 13:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie musste schmunzeln „das war einfach zu schnell. Wir kannten uns kaum“ gab sie zu. Allerdings wusste sie nicht wie sie reagieren würde wenn er es erneut versuchen würde


Charlie Merveilleux

„Dann sind wir jetzt an zwei versprechen gebunden“ schmunzelte er und küsste sie lang. „Nagut dann gehen wir jetzt feiern und heute nacht gibt es unsere eigene kleine feier“ zwinkerte er ihr zu


nach oben springen

#15688

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 14:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Über ihre Reaktion musste ich lachen. "Theoretisch hast du Recht. Aber für mich hat es sich angefühlt, als würde ich dich schon sehr lange kennen" ich lächelte. "Aber im Prinzip ist es ja auch nicht wichtig, wie lange man sich schon kennt" meinte ich dann leise. "Am besten kauf ich mir noch ne Schrottkarre und bastel daran ein bisschen herum. In einer Garage, die ich mir noch mieten werde. In der Nähe vom Strand von Santa Monica. Ach das wird einfach toll. Und es ist gar nicht mehr so weit weg" träumte ich dann laut vor mich hin. "Und dann besuchst du mich und wir gehen ans Meer und Eis essen" ich schloss die Augen und sog die Luft ein.


nach oben springen

#15689

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 14:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie lächelte und hörte seinen träumen zu. „Das klingt wirklich schön. So ähnlich wie in einem film“ lachte sie dann und gab ihm einen kuss auf die wange


nach oben springen

#15690

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 14:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn das so wird, dann freu ich mich schon darauf. Und ehrlicherweise würde ich ziemlich viel dafür geben, dass es so wird" stimmte ich ihr zu und mixte mir noch einen Cocktail, wie den von vorhin. "Und du? Was hast du eigentlich vor, wenn du nicht den ganzen Tag hier rumhocken möchtest?" fragte ich Belle neugierig.


nach oben springen

#15691

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 14:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Ich habe einen job der mich beanspruchen wird weil es nicht nur job sondern auch gleichzeitig hobby ist“ grinste sie. „Ich trainiere rennpferde und reite pferde ein“ sie würde viel zeit im stall verbringen


nach oben springen

#15692

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 14:52
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Und dann gewinnst du das Kentucky Derby und ich bin dein allergrößter Fan seit der ersten Sekunde" lächelte ich dann. "Wohlgemerkt bis zu dem Moment, in dem ich das Pferd anfassen sollte" ich zuckte die Schultern. "Magst du auch noch was trinken?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#15693

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie lachte „nein danke. Ich reite keine rennen, ich trainiere die pferde nur.“ dann sah sie ihn an „hast du etwa angst vor pferden?“ ihre neugier war geweckt. Denn dann würde sie ihn bekanntschaft mit ghost machen lassen. „Nein danke ich hab noch“


nach oben springen

#15694

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja, hab ich. Die sind nämlich echt unheimlich" antwortete ich ihr lächelnd. "Weil die sind groß und unkontrollierbar" rechtfertigte ich mich schnell.


nach oben springen

#15695

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:20
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Sieht so aus. Oder Stella traut Charlie nicht mehr zu" zuckte ich lachend mit den Schultern und sah mich nach meinem Getränk um, welches ich vorhin irgendwo abgestellt hatte. Ohne ein Wort zu sagen, stand ich nun wieder auf, um mir von der Bar eine weitere Mischung zu holen. Mir war es rechte egal, was ich da gerade so zusammen mixte, hauptsache es wäre genügend Alkohol drin. Damit setzte ich mich wieder zu den anderen und drehte mich kurz zu Nico um, der noch immer bei Kevin stand. "Nico, komm schon, wir wollen endlich spielen" rief ich zu ihm und winkte ihn zu uns rüber. Kevin und Rose würden schon noch zu uns kommen, zumindest Rosie war früher immer für solche Sachen zu haben.


nach oben springen

#15696

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Dann kennst du Ghost noch nicht. Aber das können wir ändern“ kicherte sie. „Morgen früh um 9 okay? Zieh dir was an das dreckig werden kann. Du wirst reiten lernen“


nach oben springen

#15697

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ehrlicherweise weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Weil ich mich einerseits natürlich sehr darauf freue, was mit dir zu unternehmen, aber andererseits wird das vermutlich sehr schmerzhaft und ich weiß nicht, wieso Kevin sich angetan hat, das zu lernen" ich grinste. "Aber in jedem Fall bin ich dabei" bestimmte ich dann nickend.


nach oben springen

#15698

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie musste lachen „wieso schmerzhaft? Ghost ist wirklich super lieb du wirst nicht runter fallen. Das würde er garnicht zulassen. Und wir haben keinen sattel sondern ein Sattelpad. Also wirds deinen diamanten da unten gut gehen“


nach oben springen

#15699

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 15:48
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Genau das hab ich gemeint" lachte ich dann. "Und dann lassen wir uns viel Zeit und ich mich anschließend auf die Suche nach meinem neuen Projekt. Das letzte Mal geschraubt hab ich vor... So 8 Jahren oder so" musste ich dann überlegen. "Hoffentlich kann ich das noch" murmelte ich.


nach oben springen

#15700

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 16:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das sind wir. Und wir werden sie immer halten." Ich drückte seine Hand und musste dann grinsen. "Wie haben auf jeden Fall was aufzuholen." Stimmte ich zu, dann ging ich mir ihm aus dem Zimmer und zu den anderen zurück. Ich setzte mich in die Runde zu Darren. "Okay, was spielen wir?" Fragte ich dann


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen