#15701

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 17:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Hey, das habe ich ihm nicht geraten. Ich hab nur Tipps gegeben, wie er jemanden ins Bett bekommt.",verteidigte ich mich grinsend und hob meine Hände. Es dauerte nicht lange und Darren kam wieder zu uns. "Ich glaube ja eher, dass es Charlie nicht mehr schafft. Er hat alles gebrochen, aber ich kenn mich nicht so gut mit dem männlichen Körper aus." Danach sah ich wieder zu Nico und musste grinsen.
Stella und Charlie kamen nun zu uns. "Wir spielen Flaschendrehen. Aber keine Angst, wir entschärfen die Regeln einwenig."


nach oben springen

#15702

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 17:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Dann ist das also Tipp Nummer zwei? Jemanden ablecken. Nagut. Das müssen wir uns jetzt nur noch merken." Sagte ich grinsend. "Sowas wie ein weiblicher Bei Code könnte das werden." Überlegte ich dann an Meg gewandt.
"Naja du kennst dich vielleicht nicht so gut mit dem männlichen Körper allgemein aus.. Aber der von Charlie ist auch dir bekannt.." ich lachte los und trank einen Schluck meines Bechers. Jetzt fanden auch Charlie und Stella den Weg zu uns und ich musste schon wieder grinsen. "Na das ging ja wirklich schnell. Das wichtigste erledigt, hm? Da haben wohl zwei endlich wieder ineinan.. zueinander gefunden." Scherzte ich und nahm noch einen Schluck meines Getränkes.


nach oben springen

#15703

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 18:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie war mit cookie gassi und kühlte bei dem wetter ihr überhitztes gemüt ab. Wie konnte colin es wagen ihr zu unterstellen das sie nicht mehr glücklich mit ihm war. „So ein verdammtes arschloch!“ schrie sie in die leere und musste dann husten


Belle Graves

„Das machen wir. Ich helf dir auch das passende auto zu finden“ lächelte Belle zufrieden. Das war ein guter deal


Charlie Merveilleux

„Ich liebe dich Stella“ grinste er und ging dann mit ihr nach unten zu den anderen. Doch die kommentare nervten ihn. Und da es nichtmal ansatzweise das thema traf wurde er bissig „sehr erwachsen“ somit war beschlossen das er nicht mitspielte und stattdessen den weg zur bar einschlug


nach oben springen

#15704

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Flaschendrehen, der Klassiker der Spiele. Wir entschärfen die Regeln? Na, schauen wir mal.." Es würde sich schon keiner ausziehen müssen. Charlie verschwand schon wieder und ich seufzte. "Sekunde." Schon stand ich auch wieder auf und ging ihm nach. Auf halber Strecke erwischte ich seine Hand und zog ihn ein Stück zu mir. "Nene, das kommt jetzt gar nicht in Frage mein Freund. Lass die doch ihre Witze machen.. Komm, spielen wir mit."


nach oben springen

#15705

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Lass mich los stella. Darauf hab ich echt keinen bock mir tut sowieso schon alles weh“ er verkraftete heute keine dummen sprüche. Und vor allem von jane hatte er sowas nicht erwartet


nach oben springen

#15706

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich ließ ihn wieder los, so fuhr er mich selten an. "Die sind angetrunken und in Feierlaune. Über die Worte von Ko konntest du hinweg sehen, aber so ein Spruch ist dir dann zu viel? Wir sind hier um zu feiern. Also lass uns feiern. Wie schlimm kann schon eine Runde Flaschendrehen sein?"


nach oben springen

#15707

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Koheis worte jucken mich nicht weil er mir nichtmal ansatzweise was wert ist okay? Aber von jane hab ich sowas nicht erwartet. Tut mir echt leid aber ich würde mich gern ausruhen damit ich später wieder fit bin für dich“ er strich über ihre wange


nach oben springen

#15708

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist ein guter Deal" stimmte ich ihr zu. "Dann kannst du noch was über ein dich nicht interessierendes Thema lernen. Und ich was über dich" ich lächelte. "Damit wären wir dann quitt" beschloss ich. Ach das würde einfach ein toller Tag mit ihr werden.


nach oben springen

#15709

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, das war ein ereignisreicher Tag; für viele von uns. Und wenn du dich ausruhen möchtest, dann okay." Meinte ich und seufzte leise. "Wenn du was brauchst, ich bin nicht weit weg. Vielleicht überlegst du es dir ja auch nochmal?" Hatte ich dann die leise Hoffnung


nach oben springen

#15710

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na los geh zu den anderen und hab Spaß“ er gab ihr einen kuss auf die stirn. Doch dann meldete sich das babyfon. Trixie war wach. „Siehst du jetzt muss ich eh nach oben“


Belle Graves

Sie nickte zufrieden. Nun hatte sie morgen wenigstens was vor. Und ihr würde dabei definitiv nicht langweilig werden. Sie nahm die vodka flasche von kohei und schenkte sich etwas ein


nach oben springen

#15711

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich legte ihr vorsichtig die Hand auf den Arm, als Belle sich von dem Hochprozentigen einschenkte. "Übertreib es bitte einfach nicht" bat ich sie leise. "Aber solltest du es doch tun, werd ich natürlich bei dir sein und augenrollend deine Haare halten, falls du kotzen musst, und dann verschieben wir morgen stillschweigend" scherzte ich dann. Ich schenkte mir einen Gin Tonic ein, jedoch mit wenig Gin.


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 20:23 | nach oben springen

#15712

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 19:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ein Deal. Du bleibst hier und versuchst es nochmal hier auf der Party. Und du ignorierst die Sprüche von halb Betrunkenen. Und ich gehe zu Trixie. Sie hat mich eine Woche nicht gesehen und sie hat mir ziemlich gefehlt." Ich nahm ihm das Babyfon ab. "Und wenn es hier wirklich nicht besser geht, dann wechseln wir uns bei Trixie ab." Dann ging ich einen Schritt in Richtung Flur. "Versuch Spaß zu haben. Ich bin eh schneller bei ihr als du."


nach oben springen

#15713

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Bei dem Angebot sah ich kurz aus dem Fenster. "Wenn der kleine Ausflug nicht ewig dauert, bin ich dabei. Bewegung kann man nie genug haben, oder?" Fragte ich sie dann und sah rüber zu den anderen. "Aber nur wenn wir danach bei denen mitspielen." Schlug ich vor und deutete zu der kleinen Runde.
Das mit dem tanzen verstand ich gut. Sie lebte dafür, zumindest tat sie das früher. "Wieso suchst du dir nicht ein kleines Tanzstudio, wo du immer mal hin kannst?"


nach oben springen

#15714

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah erst auf seine hand und dann in sein gesicht. Belle musste lächeln „für wen hälst du mich? Ich übertreibe es mit solchen giften nicht.“ sie schenkte sich maracuja saft dazu ein.


Charlie Merveilleux

„Stella nicht“ bat er sie. Trixie war gerade seine einzige flucht von dieser party. „Bitte lass mich zu ihr. Du kannst später noch mit ihr spielen. Hab deinen Spaß mit den anderen, trink was“


nach oben springen

#15715

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Das beruhigt mich ungemein" gab ich lächelnd zu. "Ich freu mich schon auf morgen" gestand ich ihr dann und lächelte verschmitzt. Ich war echt froh, dass sie hier war.


nach oben springen

#15716

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön.." ich seufzte und gab ihm das kleine Gerät zurück. "Aber wenn was ist, dann sagst du Bescheid. Du bist vorhin die Treppe runter gefallen, dabei bist du eh schon nicht ganz heile.." etwas skeptisch war ich der ganzen Sache gegenüber noch. Vielleicht ging ihm das ja alles jetzt plötzlich etwas zu schnell. "Schau nach Trixie und ruh dich aus. Ich bleibe hier."


nach oben springen

#15717

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:47
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte eine ganze Weile an der Bar gesessen und inzwischen drei Gläser geleert, so dass der Alkohol eine wohlige Wärme in ihr hinterließ. Zunächst nur am Rande hatte sie mitbekommen, dass die anderen etwas spielen wollten, doch so langsam überkam sie die Langeweile, so das sie sich erhob und zu dem kleinen Grüppchen lief, das sich zusammen gefunden hatte. "Kann man bei euch noch mit machen?", fragte sie mit einem breiten Grinsen. Ihre Laune hatte sich inzwischen wieder gebessert, doch das war wohl dem Alkohol zu verdanken. Noch sah man es ihr äußerlich wohl noch nicht an, doch es war nur eine Frage der Zeit, bis das der Fall sein wurde.


nach oben springen

#15718

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich dachte eigentlich das du mich schon so gut kennst“ grinste belle und probierte ihren drink. „Hm lecker“ dann sah sie ko wieder an „ich freue mich auch. Das wird lustig“


Charlie Merveilleux

„Ich warte später auf dich“ meinte er lächelnd und küsste ihre Hand. Dann watschelte er die treppe nach oben und zu trixie. Es brauchte eine weile bis er sie beruhigt hatte. Doch dann schaffte er es


nach oben springen

#15719

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Nico hatte mich schließlich mit ein wenig Überzeugungskunst ebenfalls zum Mitspielen überredet. "Chloè, jetzt wo Harry und Rosi miteinander Zeit verbringen, sollten wir beide überlegen, miteinander ebenfalls diese schmerzhafte Lücke zu füllen" wandte ich mich dann an Chloè und lächelte. Ebenso lächelte ich Belle noch kurz zu, ehe ich ging. "Pass auf dich auf" flüsterte ich ihr leise zu und ging anschliessend zu Meg, Jane, Darren und Co.


nach oben springen

#15720

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Bisher hab ich offensichtlich immer ziemlich ins Klo gegriffen, wenn ich dachte, ich würde jemanden kennen" erklärte ich ihr sachlich. "Sag mal... Hast du Bock, an den Pool zu gehen? Ich schwimm eigentlich sehr gern und da hätten wir unsere Ruhe" wechselte ich dann das Thema und musterte Belle.


nach oben springen

#15721

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 21:00
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte, als sie Kevins Worte hörte. "Ach was, lass die beiden ihren Spaß haben. Sie haben lange nicht mehr geredet und nachdem du offensichtlich auch mit spielst, haben wir ja auch sogesehen unseren Spaß miteinander.", erklärte sie lachend, bevor sie mit ihm zu den anderen ging.


nach oben springen

#15722

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 21:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nein der Ausflug wird nicht lange dauern. Ich wollte einfach einmal um das Gebäude laufen. Nich mehr." Nickend sah ich dann zu ihm. Klar würde ich mitspielen. Flaschendrehen war immer witzig und die Regeln für Paare waren sogar entschärft. "Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hilfst du mir eins zu finden?".


nach oben springen

#15723

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 21:06
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Megielein, wenn man es möchte, schafft man alles" zwinkerte ich ihr zu und musste lachen, als Stella und Charlie zu uns kamen und trank von meinem Getränk, von dem ich bereits vergessen hatte, was alles drin war, aber es schmeckte so gut wie nur nach Alkohol. "Wie wär's mit unseren Halloween Regelnj für die Pärchen? Dann gibt's zumindest keinen Stress wegen einer Fremknutscherei" lachte ich und sah Stelle fragend an, aber da war sie schon wieder Charlie hinterher, schüttelte über die beiden aber nur den Kopf. Irgendwas war dort doch im Busch. "Natürlich, komm her" grinste ich Chloè an, als sie sich ebenfalls zu uns gesellte, ebenso Kevin. "Möchte noch wer mit, oder können wir dann anfangen?" fragte ich mal obligatorisch in die Gruppe und sah mich kurz um. Nachdem Stella ja Charlie hinterher war, ging ich eigentlich davon aus, dass sie nun doch nicht mitspielen würde.


nach oben springen

#15724

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 21:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Bis später." Sagte ich lächelnd. Als er verschwand, sah ich ihm kurz nach. Dann ging ich zur Theke, nahm mein Glas Cola was hier seit gefühlt Stunden stand und mittlerweile ohne Kohlensäure war, goss etwas frische Cola nach und setzte mich dann zu der Gruppe an den Tisch. "Charlie ruht sich aus und Trixie ist auch wach. Er fällt also aus.." Erklärte ich kurz und sah dann in die Runde. "Wollen wir dann anfangen?"


Harry James Benson
"Na dann bin ich doch dabei. Wollen wir dann los?" Fragte ich sie direkt. "Rose, du bist so ein kluges Köpfchen. Darauf bist du nicht gekommen? Eine schwache Leistung." Grinste ich dann vor mich hin. "Klar, ich helfe dir. Morgen haben wir zwar schon andere Planung, aber für die Suche können wir uns sicher auch Zeit nehmen."


nach oben springen

#15725

RE: Start

in The Bling Ring 27.02.2020 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich lass mir das doch nicht entgehen" stellte ich fest. "Außerdem habe ich bei fast niemandem weniger Bedenken als wenn sie mit Harry unterwegs ist, und das geht dir ja genau so" ich lachte wegen Chloès Anmerkung und legte den Arm dann um Meg, als wir die anderen erreichten.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen