#1576

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:16
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich nahm mir noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank, ehe ich wieder zu Aoi ging. "Und, hast du dich schon halbwegs eingewöhnt hier?" fragte ich ihn schließlich, als Alice sich ebenfalls noch schnell umziehen wollte. Ich musste Sid tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben recht geben was das Aussehen von Aoi betraf, er auf jeden Fall um einiges jünger aus, als 23. Oder war er 22? So genau hatte ich auch wieder nicht zugehört aber sein Aussehen passte allemal nicht wirklich zu seinem Alter, aber was solls. In einigen Jahren wird er sicher froh darüber sein, wenn wir alle die ersten grauen Haare bekommen würden und auch die Falten immer mehr wurden. "Es kann ziemlich chaotisch hier werden bei so vielen Mitbewohnern, aber keine Sorge, das ist nicht jeden Tag so" fügte ich hinzu, als ich mitbekam, dass Emily gerade ein wenig am ausrasten war. Anscheinend war Colin einfach verschwunden, ob das was mit Nico's Nachricht an Rose zu tun hatte, dass er ein paar Tage unterwegs war? "Nico hat Rose irgendetwas geschrieben, dass er das Auto für ein paar Tage braucht, vielleicht hat das ja etwas damit zu tun" wandte ich mich kurz zu Emily um hoffentlich ein wenig Klarheit zu verschaffen was hier gerade abging.


nach oben springen

#1577

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Er ist einfach abgehauen? Ohne was zu sagen? Das kann doch nicht wahr sein.. Wo sind denn die anderen beiden? Vielleicht wissen Nico oder Charly ja was." Ich sah zu Rose rüber. "Versuch mal einen von beiden zu erreichen. Colin kann ja nicht einfach abhauen und verschwinden.'


nach oben springen

#1578

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 18:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

sie sah zu Darren, der davon sprach das wohl auch Nico weg war und dafür Rose auto genommen hatte. "wenn du mir damit jetzt sagen willst, dass die jungs alle abgehauen sind, dann werden sie bei ihrer Ankunft hier sterben!" knurrte sie und versuchte Charlie anzurufen. Auch dessen Handy war ausgeschaltet. "Charlie geht auch nicht ran" anschließend versuchte sie es bei Nico "und wer hätte es gedacht, Nicos Handy ist ebenso aus" seufzend sah sie an sich hinab. Wofür hatte sie jetzt dieses Kleid gekauft? "ich hasse ihn" sie sah wieder auf. Sie würde verdammt nochmal zu diesem essen gehen


nach oben springen

#1579

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:03
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Der Neue wollte dann auch mitkommen, aber das war schnell unwichtig, denn Emily war wohl von Colin versetzt worden, mit dem sie heute eigentlich zu einem Essen mit seinen Eltern hätte gehen sollen. Das schien sie erst sehr mitzunehmen und sie versuchte daraufhin Charlie und Nico zu erreichen, was ebenfalls nicht klappte. Das machte sie wiederum wütend und die Enttäuschung sprach ja nur so aus ihr. Ich nahm mir dann wie Darren erst einmal eine Flasche, schraubte sie auf und fing an zu trinken. Slightly weird situation und dennoch interessant anzusehen. Naja, jetzt war ich anscheinend nicht mehr der einzige auf Emilys Todesliste. Immerhin etwas, das mich freuen sollte. Ausnahmsweise hielt ich auch mal meine Klappe, auch wenn ich befürchtete, dass das jetzt mit dem Lasertag nichts werden würden, aufgrund einer gewissen rothaarigen Dramaqueen. Aber ich beschloss einfach mal abzuwarten.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1580

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hatte wenig mitbekommen, nachdem er bis vor wenigen Minuten geschlafen hatte, als er auf den Gang trat und Emilys Stimme hörte. Sie schien aufgebracht zu sein, doch als er einige Fetzen von dem aufschnappte, was wohl passiert war, verstand er auch, warum sie es war. Er lief mit seinen noch immer verwuschelten Haaren und nur mit einer Jogginghose bekleidet den Gang entlang, bis er bei der kleinen Gruppe ankam, die sich um Emily gebildet hatte. Einen Moment lang hatte er einen bissigen Kommentar gegen Colin auf der Zunge, doch er verkniff ihn sich Emily zu liebe, die schon genug aufgebracht war. "Hey, auch wenn er dich versetzt hat, du sieht trotzdem klasse aus.", brachte er sich schließlich in das Gespräch mit ein und lächelte Emily von der Seite an.


nach oben springen

#1581

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich weiß das ich fantastisch aussehe" meinte sie entnervt zu Johnny. Sie wollte ihm echt nichts böses, aber im Moment sollten einfach jegliche Männer die sie noch enttäuschen konnten von ihr fern bleiben. "wisst ihr was? ich ziehe einfach durch. Ich geh da hin. Und wenn der Pisser am ende wieder auftaucht, dann kann er sich auf etwas gefasst machen" knurrte die rothaarige und rief sich ein Taxi. "viel spaß euch noch" ohne Rücksicht auf Verluste, stürmte sie durch die Menge zum Ausgang.


nach oben springen

#1582

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah Emily hinterher. Sie reagierte.. Naja wie Emily halt.
"Das ist echt ne fiese Aktion. Da verschwinden die scheinbar alle einfach. Sehr erwachsen. Man macht sich ja auch keine Sorgen oder so.." Ich räusperte mich und sah in die Runde.
Mein Handy vibrierte, ich hatte eine SMS bekommen, der Wagen wäre da.
"Ich reiße euch ja ungern aus euren Gedanken, aber wir können runter. Wer also dabei ist, der möge mir folgen und im Partybus Platz nehmen." Sagte ich, nahm meine Tasche und ging zur Tür


nach oben springen

#1583

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Aufgeregt betrat die rothaarige das Restaurant, in dem sie verabredet gewesen waren. Ein Kellner begrüßte sie freundlich und sie erklärte, dass sie mit Familie Cooper verabredet war. Dieser nickte und brachte sie zu einem großen Tisch, welcher etwas abgelegener als die anderen Stand. Am Tisch saßen 3 Personen - Colins Eltern und sein kleiner Bruder James. "hi, ich bin Emily Nolan, Colins Freundin" stellte sie sich vor und gab jedem die Hand. Die beiden erwachsenen stellten sich als Rebecca und Clark vor und begrüßten sie freundlich, jedoch auch argwöhnisch. Und dann kam auch schon die erwartete Frage wo Colin war. Mehr schlecht als recht musste die junge Frau zugeben, dass sie keine Ahnung hatte und er auch nicht telefonisch erreichbar war. Dennoch wurde sie gebeten sich zu setzen. Der Kellner rückte ihr den Stuhl zurecht und schenkte ihr ein Glas Rotwein ein. Offenbar passierte es öfter, dass Colin einfach so verschwand, denn seine Eltern schienen sich absolut keine sorgen zu machen. Merkwürdige Familie. Clark fragte die junge Frau ganz schön aus und forderte sie dabei, doch Emily beantwortete jegliche Fragen so wahrheitsgemäß wie möglich und natürlich Freundlich. Allerdings hatte sie zwischendrin auch immer wieder kleine Pausen, in denen sie zeit hatte sich mit Colins Bruder James auszutauschen. Er wirkte wie ein gut erzogener junger Mann, doch sie merkte auch, dass es ihm nicht so gut ging wie er vorzugeben schien. Immer wieder unterbrach Clark die Gespräche zwischen James und Emily und es schien so als würde er nicht wollen, dass man sich mit ihm unterhielt. Da sie die Familie nicht verärgern wollte, wendete sie sich also wieder den erwachsenen zu und erzählte Rebecca von Colins erfolgen und der wunderbaren zeit die sie miteinander genossen hatten. Allerdings tat es ihr schon jetzt im herzen weh, wenn Colins name fiel oder sie sich an all die glücklichen Momente erinnerte. Dennoch verkaufte sie den dreien, ein Paar mit Colin zu sein und möglicherweise schon bald die verlobte zu sein.


nach oben springen

#1584

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er zog die Augenbrauen hoch, als sie ihn so an fuhr, doch er nahm es ihr nicht wirklich übel, wenn jemand ihn so versetzt hätte, dann wäre er wohl auch ordentlich sauer. Umso mehr bewunderte er, dass sie wohl trotz allem zu dem Treffen mit Colins Eltern gehen wollte. Nachdem sie abgetaucht war, sah sie die anderen an, die ebenfalls alle herum standen. "Und was findet hier so für eine Party statt?", fragte er neugierig.


nach oben springen

#1585

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:27
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Es war ausgesprochen mutig von Emily jetzt alleine zu dem Essen zu gehen, auch wenn das so gesehen sinnlos war und echt voll fürn Arsch, aber gut. Wahrscheinlich konnte ich gerade keine Scherze darüber machen, weil ich wusste, was für ein Aufwand es gewesen sein musste, sich so zu stylen. Make-Up, Haare und so. Alles umsonst, wenn sie nicht gehen würde. Jedenfalls meinte Stella dann, dass es unverantwortlich war, dass die drei einfach abgehauen waren. Dazu sagte ich nichts und stimmte lieber wieder zu, dass wir jetzt losgingen. ,,Also ich bin dabei.'', meinte ich sofort grinsend, schraubte die Flasche wieder zu und folgte Stella zur Tür. Allerdings antwortete ich zuvor noch Jonathan:,,Naja, keine Party. Wir gehen Lasertag spielen. Kannst sicher noch mitkommen.''


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1586

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:38
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Sidney klärte ihn schließlich auf, dass sie vor hatten zum Lasertag zu gehen. "Das ist mir heute deutlich zu aktiv.", sagte er und lachte leise. "Aber viel Spaß euch.", verabschiedete er die anderen, als sie sich alle auf den Weg zu dem Bus machten, den Stella wohl organisiert hatte. Er selbst machte sich wieder auf den Weg in sein Zimmer.



zuletzt bearbeitet 10.08.2019 22:47 | nach oben springen

#1587

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Es war dennoch ein schöner Abend geworden, jedoch blieb Emily nicht allzu lang. Sie aß mit der Familie Dinner, unterhielt sich noch ein wenig und entschuldigte sich dann. Emily hielt es nicht länger aus gute Miene zum bösen spiel zu machen, also steckte sie James einen kleinen Zettel mit ihrer Nummer zu, auf dem außerdem noch beschrieben war, dass sie Colin helfen würde ihn aus der Familie rauszuholen. Dann verabschiedete sie sich freundlich. Colins Mutter schien feuer und flamme für die rothaarige zu sein und meinte, sie müssten sich dringen nochmal alle zusammen treffen. Emily stimmte vorerst zu, doch das würde wahrscheinlich niemals passieren.


nach oben springen

#1588

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 19:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Diese Geschichte mit Emily... Moment. Emily war gegangen. Kassi war alleine hier. In dieser Situation? Mir war das nicht egal, aber Stella würde mich umbringen, wenn ich jetzt nicht mitkäme. Schließlich sollte das ursprünglich unser Nachmittag werden. Und ich kannte Kassi nicht wirklich. Nja... Beck schon irgendwie. Trotzdem wollte ich nicht einfach gehen. Also beschloss ich, doch nach Kassi zu sehen und ging zu ihrem Zimmer. "Kassi? Ist es echt okay, wenn wir gehen? Hab das vorhin am Rande mitbekommen, tut mir leid" entschuldigte ich mich schnell.


nach oben springen

#1589

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 20:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Klar Jonny, komm mit." Sagte ich noch
"Je mehr, desto lustiger." Dann ging ich runter.
Draußen wartete ein wirklich riesiger, schwarzer Bus auf uns, aus dem schon Musik kam. Drinnen war es recht dunkel, nur LED Lichter waren überall und leuchteten in allen Farben.
"Nabend. Der Rest kommt gleich nach." Sagte ich zum Fahrer, der mir die Tür aufgemacht hatte.
Ich nahm Platz und nahm mir von der Bar eine kleine Flasche Wasser.


nach oben springen

#1590

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 20:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nachdem ich eingespannt wurde, ging ich schnell in mein Zimmer und zog mich um. Schwarze leggings unter einer schwarzen shorts mit neonpinkem Gürtel und schwarzes shirt mit schnieken Verzierungen damit es schön leuchtet im Schwarzlicht. Ich hatte dann wieder meine schwarzen Stiefel an und kam dann wieder zu den anderen. Ich lächelte brav und war ein wenig aufgeregt.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1591

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 20:29
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Emily tat mir wirklich leid, aber sie schien sich trotzdem nicht aufhalten zu lassen und ging zu dem Essen mit Colins Eltern. Das überraschte mich nicht, da sie genug Selbstbewusstsein besaß, aber ich selbst hätte das wahrscheinlich nicht gemacht. Gut, ob ich denn irgendwann mal die Gelegenheit bekommen würde, die Eltern meines nicht vorhandenen Partners kennenzulernen? Zum Glück kam der Bus dann und ich folgte Stella. Dabei hatte ich ein wenig den Überblick verloren, wer denn jetzt mitkommen würde. Der Bus sah echt gut aus. Stella saß bereits und ich pflanzte mich neben sie. „Ich freue mich total“, sagte ich begeistert und fühlte mich wie ein kleines Mädchen.


nach oben springen

#1592

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 20:52
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Dann lasst uns gehen, bevor der Bus uns hier stehen lässt" versuchte ich die anderen zu motivieren direkt mit zu kommen, immerhin standen wir immer noch da wie angewurzelt, als Stella schließlich verkündete, dass der Bus bereit zur Abfahrt wäre. Nachdem Stella und Alice bereits unten waren, folgte ich ihnen und setzte mich zu ihnen in den Bus. "Wow, wo hast du den denn aufgetrieben?" meinte ich beeindruckt. Ich war eigentlich noch nie wirklich in so etwas mitgefahren, oder in einer Limousine und war dementsprechend ziemlich erstaunt, wie der Bus eingerichtet war. Beinahe wie ein richtiges Wohnzimmer, sogar mit eigener Bar. "Hier könnte man doch glatt einziehen" lachte ich und streckte meine Beine aus um es mir ein wenig gemütlicher zu machen.


nach oben springen

#1593

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 21:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

nach der Verabschiedung ergriff Emily die flucht und kaufte sich an der nächsten Tankstelle eine Flasche Whiskey. Anschließend rief sie sich ein Taxi. Immer wieder trank sie Whiskey und als sie schließlich zu Hause ankam war die Flasche bereits halb leer. Sie weinte, die Verlustangst breitete sich in ihr aus. Hatte Colin sie wirklich verlassen? Ihr Make up war verschmiert, ihr halbes Gesicht schwarz. Die Hohen Schuhe trug sie in der rechten Hand, den Alkohol in der linken. So stolperte Emily in die Villa und direkt zur Küche. Ihr war einfach alles egal, sie konnte nur die Trauer spüren. Colin wusste alles von ihr, kannte sie und dennoch hatte er sie einfach verlassen. Emily plünderte den Kühlschrank, stopfte immer mehr eis und Joghurt in sich und anschließend auch jegliche andere fettreiche Sachen wie Schokolade, chips und ähnliches. Ihre Schuhe landeten in einer ecke, die rothaarige selbst setzte sich auf die Küchentheke. Im arm hatte sie 2,5 l Vanilleeis und neben ihr stand weiterhin der Whiskey. Ihre Nase lief und die tränen suchten sich weiter einen weg über ihr Gesicht auf das weiße Kleid.


nach oben springen

#1594

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 21:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich trank von dem Tee, als Kohei rein kam. "Was hast du mitbekommen?",fragte ich sofort und stellte die Tasse ab. "Komm rein und mach die Tür zu.",sagte ich. Die anderen sollten es nicht unbedingt sofort wissen.


nach oben springen

#1595

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 21:43
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Als wir dann unten ankamen, wartete dort wirklich schon ein fetter Partybus. ,,Geiler Scheiß. Da fühlt man sich gleich wie ein Promi.'', meinte ich freudig, stieg ein und ließ mich auf einen weichen, gepolsterten Sitzplatz fallen. ,,Hey, nicht dass demnächst bei uns Jugendliche einbrechen.'', scherzte ich dann. Darren meinte dann, dass man in den Bus ziehen könnte. ,,Gar keine so abwegige Idee. Ein Platz zum Schlafen und eine Bar. Was will man mehr?'', meinte ich amüsiert und freute mich schon auf den Abend. Das würde sicherlich verdammt cool werden und sehr viel Spaß machen. Allerdings schienen ein paar Leute zu trödeln und so bediente ich mich mal an der Bar und suchte mir mal einen guten Gin raus, um mir einen Gin Tonic zu mixen. Dafür brauchte man ja nicht viel. Danach trank ich auch gleich mal einen Schluck und ja, so ließ es sich doch leben.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1596

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 21:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Naja Emily war emotional ziemlich geladen. Um nicht zu sagen sie war gut laut. Und dann hab ich dich ausm Bad aufbrüllen gehört" sagte ich zu Kassi und wich ihrem Blick aus. "Ich wollte dich aber wirklich nur fragen, ob ich guten Gewissens mit den anderen gehen kann" meinte ich ruhig. Emily war mir vielleicht ne Freundin. Also ich hätte niemanden damit alleingelassen. Aber ich musste mich ermahnen- in letzter Zeit kam das wieder öfters vor- wenn Kassi meinte, es ging, hätte ich auch gehen müssen. In letzter Zeit war ich viel unentspannter geworden. Ich vermutete, dass es war, weil Stella weggewesen war.


nach oben springen

#1597

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 21:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Alle waren begeistert vom Bus, was mich natürlich freute.
"Für euch natürlich nur das beste." Entgegnete ich und sah auf die Suhrkamp auf meinem Handy.
Wo blieben die anderen denn nur? "Also wenn die noch länger brauchen, muss einer sie hier runter jagen.." Sagte ich. Es fehlten noch einige


nach oben springen

#1598

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 22:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich betrat den bus und setzte mich irgendwo hin. Die anderen begonnen zu trinken, was ich ein wenig seltsam und unnützig fand, wenn sie doch Leute treffen wollten. Ich sah mich um und beobachtete die anderen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1599

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur. "Mach dir keine Sorgen okey? Ich schaff das schon und hab meinen Spaß hier alleine. Endlich kann ich so laut Musik hören wie ich will.",sagte ich lachend. "Ich hau mich wahrscheinlich auch schon früher aufs Ohr, ich brauch den Schlaf jetzt erstmal bei der ganzen Aufregung. Also hab einfach Spaß."


nach oben springen

#1600

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 22:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Verstehe. Pass gut auf euch auf, Kassi" merkte ich nur lächelnd an und ging. In zwei Minuten hatte ich die Jogginghose gegen eine meiner Chinos getauscht und mich in die Chucks von Stella geschmissen... Hoodie... Ging wohl jetzt klar. Ich beeilte mich, nach unten zu kommen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen