#15801

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 16:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt bzw. nicht mehr glücklich mit mir ist. Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich sie nicht mehr lieben würde und jetzt steh ich hier.",beantwortete ich ihre Frage und blies den Rauch wieder in die kalte Luft aus. "Chloè, Chloè, Chloè. Du überraschst mich jedes Mal. Erst ziehst du dich heiß an und jetzt stellt sich heraus, dass du rauchst.",sagte ich grinsend. Sie überraschte mich wirklich. Das sie raucht, hätte ich nie gedacht.


nach oben springen

#15802

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 16:57
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Dass alle verrückt nach den Kalendern waren, kann ich mir ziemlich gut vorstellen“, lachte ich und schüttelte mich kurz, nachdem eine Welle der Kälte mich heimgesucht hatte. „Unterschreibst du den Kalender dann auch, falls du einen finden solltest? Vielleicht kann ich ihn dann für richtig viel Geld verkaufen“, ärgerte ich Owen und hustete kurz. Mit zitternder Hand griff ich zum Wasserglas auf meinem Nachttisch und trank einen kleinen Schluck. „Danke. Das bedeutet mir wirklich viel. Gleiches gilt natürlich auch für dich.“ Ich raffte mich wieder zu einem Lächeln auf und nieste. Ob ich ihm so schnell vertrauen konnte? Eigentlich eine ziemlich blöde Frage. Gefühlt gab es für mich nichts einfacheres, als Menschen zu vertrauen. Bisher war es immer ganz gut ausgegangen und ich hatte diese Eigenschaft noch nie wirklich bereut - aber irgendwann würde sicher das erste Mal sein. „Und, habt ihr noch irgendetwas geplant im Moment? Ich fühle mich hier drin richtig abgeschottet von der Außenwelt“, witzelte ich und sah ihn schließlich wieder an.


nach oben springen

#15803

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:03
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Das klingt wirklich übel.", stellte sie leise fest. "Was hat die denn das Gefühl gegeben, dass sie dich nicht mehr liebt?", fragte sie weiter nach. Das war ja nichts, was einfach so aus dem Nichts auftauchte, es musste eine Vorgeschichte geben. Dann begann jedoch auch sie ein wenig zu Grinsen. "Tja, ich bin eben vielschichtiger, als ihr alle erwartet habt.", erklärte sie dann schmunzelnd. "Soll ich dich noch weiter überraschen? Ich kann sogar ein richtiges Biest werden.", meinte sie dann etwas leiser und vor allem ernster. Ja, das mit Kohei beschäftigte sie noch immer, es war einer der Gründe, warum sie das Bedürfnis nach einer Zigarette verspürt hatte. Wobei sie noch immer der Meinung war, dass sie im Recht gewesen war.



zuletzt bearbeitet 28.02.2020 17:04 | nach oben springen

#15804

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Darren hat Recht, du musst noch was ausziehen Kevin." Stimmte ich Darren dann zu und nickte kurz. Kevin verkündete meine Aufgabe. "Gebongt. Sorry Kumpel." Grinste ich breit und stand auf. Als erstes holte ich aus dem Wohnzimmer einen Edding. Dann ging ich zurück zu der Gruppe und setzte mich zu Darren. "Gib mal her dein Patschehändchen." Ich nahm seine Hand und zog sie ein Stück zu mir rüber. Dann malte ich dick und fett den Namen auf seinen Unterarm. Minuten später betrachtete ich zufrieden mein Werk. Um den Namen herum hatte ich noch ein paar Herzen gemalt. "Kleiner Bonus, geht auf mich." Ich grinste, dann zog ich mich bis auf die Boxershort aus und setzte mich wieder.
"So meine Herzchen, nächste Runde." Ich nahm die Flasche zur Hand und drehte sie. Sie blieb stehen bei Darren. "Heute ist wirklich dein Glückstag." Ich lachte auf


nach oben springen

#15805

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn's dich glücklich macht, dann würd ich das tun. Aber nur, wenn du ihn dann auch gut sichtbar für alle in deinem Zimmer aufhängst" ich legte den Kopf schräg und musterte sie grinsend. "Das unterhaltsamste dieses Abends hab ich wohl gerade schon verpasst" ich grinste. "Aber das war's mir ehrlich gesagt echt wert" ich lächelte sie an. "Sorry Süße, aber wenn ich noch länger hier bleibe, krepier ich. Es ist viel zu warm" ich warf mir mein Oberteil über und stand auf. "Brauchst du noch was? Tee? Wasser? Suppe? Irgendwas aus der Apotheke?" Wollte ich dann besorgt von ihr wissen.


nach oben springen

#15806

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:28
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich sags euch, vor der nächsten Premier sorg ich dafür, dass ihr Hausverbot bekommt" drehte ich mich zu Harry und Kevin, die es nun anscheinend ebenfalls auf mich abgesehen hatten. Während Harry sich auf der Suche nach einem Edding machte, zog ich eher widerwillig meinen Ärmel nach oben, damit er freie Bahn für das 'Tattoo' hatte. Nachdem er sich an meinem Arm zu schaffen gemacht hatte, schüttelte ich nur lachend den kopf, als ich sein Meisterwerk betrachtete. Da hatte er sich ganze mühe gegeben, sogar ein paar Herzchen waren um den Namen. "Ich befürchte, Harry hat gerade deinen Plan, den Typen eifersüchtig zu machen, zur Nichte gemacht, Megilein" wandte ich mich zu ihr und präsentierte ihr meinen Arm.
"Das kann doch nicht wahr sein!" beschwerte ich mich lachend und nahm noch einen großen Schluck von meiner Flasche. Nachdem die Flasche nun also bei mir stehen blieb, stand ich auf, knöpfte mein Hemd vollständig auf und zog es mir aus. Dieses schmiss ich dann Harry ins Gesicht und setzte mich wieder. "Gut, also Pflicht" entschied ich mich, meine vorige Entscheidung, es nicht zu tun, bereits vergessen und sah etwas angespannt zu Harry.


nach oben springen

#15807

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie hat auf mich immer unglücklich gewirkt und immer ist sie mir Cookie abgehauen.",meinte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Wow, du und ein richtiges Biest? Das glaube ich dir nicht, solange ich es nicht sehe." Ich musste leicht grinsen und zog wieder an meiner Zigarette.


Megara Dearing

"Ach man Harry! Mensch, da hab ich einmal einen Plan und dann machst du so einen Mist." Ich sah kopfschüttelnd zu Harry. "Ich bin wirklich enttäuscht von dir.",sagte ich gespielt enttäuscht und seufzte als ich das 'Tattoo' auf Darrens Arm betrachtete. Danach hielt die Flasche bei Darren und ich musste grinsen. "Sogar unsere Pflicht hast du zunichte gemacht."


nach oben springen

#15808

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:46
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Dann bekommst du erst Recht ein Problem mit uns, das glaub mal." Darren drohte uns mit Hausverbot und ich musste lachen.
Als die Flasche bei ihm stehen blieb und Darren sich anschließend ausziehen musste, warf er sein Hemd nach mir. Ich fing es auf und legte es dann zu meinem. "So kommt man auch an neue Klamotten." Scherzte ich dann.
Er entschied sich für Pflicht und lange musste ich nicht überlegen. "Jetzt bleib mal entspannt Meggi." Sagte ich dann grinsend zu ihr und wandte mich wieder an Darren. "Ich finde du solltest jetzt zu dem Typen gehen den du wohl eifersüchtig machen wolltest, und sagst ihm, das du gerne heute mit ihm etwas Zeit alleine verbringen möchtest." Entschied ich dann grinsend


nach oben springen

#15809

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 17:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein weiteres mal. Sie verstand, dass das schnell das Gefühl wecken konnte, dass sie ihn absichtlich mied. "Und was hat sie dazu gesagt?" Sie musste doch bestimmt eine Begründung dafür vorgebracht haben. Die Beziehung der beiden war zwar schon immer etwas anders gewesen, als bei anderen, doch das hier überraschte sie doch sehr. Sie hatte immer geglaubt, dass das zwischen ihnen wirklich für immer sein würde. Dass sie jetzt eine Pause hatten schien kein gutes Zeichen zu sein, besonders, da ihr inzwischen aufgefallen war, dass er seinen Ring nicht mehr trug. "Du kannst Kohei fragen. Der kann dir wohl jetzt ein Lied davon singen. Wir sind heute vor der Prämiere ziemlich aneinander geraten.", erklärte sie dann knapp und zuckte leicht mit den Schultern. Eigentlich hatte sie nicht besonders viel Lust darüber zu reden, doch vielleicht half es Colin ja sich zu öffnen, wenn er merkte, dass er nicht der einzige war, der aktuell Probleme hatte.


nach oben springen

#15810

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 18:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Wir waren alle gut beschäftigt und tranken dazu. Umso auffälliger war für mich, als Chloè sich dann von der Truppe entschuldigte und ging. Als ich ihr nachsah, ging sie zu Colin nach draußen. Ich wusste gar nicht das beide so viel miteinander zu tun hatten und so wie Colin aussah, war nicht alles okay. Sofort kam mir Emily in den Sinn. "Bin gleich wieder da. Vergesst ja das trinken nicht." Ich sah nur noch, wie Harry sich auszog. Ich stand auf, ein wenig wackeliger als gedacht und wollte in Richtung von Colins Zimmer gehen, da sich beide meistens dort aufhielten. Aber weit kam ich gar nicht, da ich Cookie entdeckte, Sekunden später Emily, bepackt mit Koffern. "Was soll das denn werden?" Fragte ich sie dann, als sie zum Aufzug gingen


nach oben springen

#15811

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 18:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie hat immer wieder gesagt, dass sie mich liebt.",antwortete ich auf ihre Frage. "Und dann hat sie gefragt, ob ich sie liebe und glücklich bin. Ich hab natürlich ja gesagt, ich liebe sie über alles und will sie nie verlieren.",fügte ich noch seufzend hinzu. Dann musste ich wieder grinsen und sah zu ihr. "Oh wirklich? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Die neue Chloè gefällt mir wirklich."


nach oben springen

#15812

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 18:45
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte. Wie schon so oft in diesem Gespräch. "Aber wenn ihr euch beide liebt und euch nicht verlieren wollt, ist eine Pause dann wirklich notwendig? Vielleicht solltet ihr einfach nochmal in Ruhe miteinander reden, mit jemandem, der Streitschlichter spielt und darauf achtet, dass ihr vernünftig mit einander sprecht.", schlug sie dann vor und legte ihren Kopf schief. Sie selbst wäre für die Position zwar definitiv nicht geeignet, denn Emily konnte sie nun einmal absolut nicht leiden und sollte sie versuchen zu vermitteln, würde es das zwar noch schlimmer machen, aber vielleicht gab es ja jemanden, mit dem beide zurecht kamen. "Er hat sich wie ein Arschloch verhalten, Kassandra beleidigt, die mehr als genug gerade durchzumachen hat und sich selbst hingestellt, als sei er der einzige, dem es aktuell nicht so gut geht. Daraufhin habe ich ihm nur gesagt, dass er nicht der einzige ist, dem es scheiße geht und das keine Entschuldigung ist.", fasste sie kurz zusammen, was passiert war, bevor sie kur mit den Schultern zuckte. "An sich ist das keine neue Chloé. Es ist nur die Chloé, die ich bisher nicht so sehr gezeigt habe.", erklärte sie dann und zog ein weiteres Mal an ihrer Zigarette.


nach oben springen

#15813

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 19:06
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"So langsam aber sicher grenzt das schon an Mobbing was ihr hier veranstaltet. Alle hier gegen mich. So sieht also Kameradschaft aus" schüttelte ich grinsend den Kopf, als Harry mir meine Aufgabe erklärte. "Vielen Dank für deine Hilfe, aber das hätte ich nach dem Spiel auch schon alleine geschafft." fügte ich noch lachend hinzu. Ich atmete kurz tief ein, um mich zu sammeln, damit ich nicht ganz so neben der Spur wirkte, wie ich mittlerweile wirklich war. Während ich der Runde noch einen vielsagenden Blick zu warf, machte ich mich auf den Weg zu den Typen von vorhin. Bereits von Weitem warf ich ihm ein Lächeln zu.
Obwohl ich vermutlich nervös oder sonstiges, aufgrund der Umstände, sein sollte, gerade weil ich Oberköpferfrei hier herumlief und es schon einige Zeit her war, seit ich das letzte Mal so etwas getan hatte, sorgte mein Rausch dafür, dass ich diese ganzen Gedanken über Bord werfen konnte und nun wenige Zentimeter vor ihm stehen blieb. "Ich hoffe dir gefällt die Party bis jetzt" grinste ich ihn an, ging noch einen Schritt näher zu ihm und legte meine Hand an seine Taille. "Wenn du möchtest, können wir später in einem etwas privateren Umfeld weiter feiern" kam ich noch näher und hauchte die letzten Worte schon fast nur noch. Mit einem zweideutigen Grinsen im Gesicht, ging ich wieder ein paar Schritte zurück und warf ihm einen fragenden Blick zu, bevor ich mich wieder umdrehte und zu den anderen ging. "Habt ihr die Show genossen?" fragte ich direkt, als ich mich wieder setzte und direkt noch mal von meiner flasche trank. "Also gut, der nächste ist dran" grinste ich in die Runde und warf noch mal kurz einen Blick zu den Typen, bevor sich die Flasche vor uns wieder drehte und diese dann auf Stella zeigte.


nach oben springen

#15814

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 19:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Jetzt stell dich nicht so an, sonder krall dir deinen Typen." Sagte ich dann nur grinsend. Schon stand er auf und ging zu ihm. "Und so meine Freunde, schläft man nachts nicht mehr alleine." Meinte ich mit einem grinsen.
"Das war eine tolle Show Darren. Ich schätze du hast ihn an der Angel, trotz deines tollen neuen Tattoos." Ärgerte ich ihn dann. Die Flasche wurde wieder gedreht und jetzt war Stella dran.


Stella Lia McGraham
Darrens neue Aufgabe brachte mich zum grinsen und als er wiederkam, lachte ich kurz. "Ja wirklich, eine gute Show." Stimmte ich dann zu. Die Flasche drehte sich wieder und endete bei mir. Zwar trug ich mittlerweile über mein Kleid eine Strickjacke, aber mir ging es so gut das ich den Spaß mitmachte. Also zog ich erst die Strickjacke aus, dann mein Kleid. Die Strickjacke legte ich mir lediglich wieder über die Schultern. "Eure Pflichtaufgaben interessieren mich. Pflicht." Grinste ich dann


nach oben springen

#15815

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 19:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Man kann mit Emily nicht normal reden, sie flippt immer sofort aus.",sagte ich nur und wirkte schon fast verzweifelt. "Aber vielleicht hast du recht, wir sollten nochmal mit einander reden und am besten haben wir noch jemanden bei uns. Notfalls kann dann jemand einschreiten." Die Idee war wirklich nicht schlecht, nur niemand würde sich als Streitschlichter anbieten. Ich hörte ihr dann weiter zu und nickte. "Wow, und ich dachte immer, dass er wirklich hilfsbereit ist und jedem hilft. Sowas hätte ich nie von ihm gedacht.",meinte ich und nahm wieder einen Zug. "Ich mag die Chloè, die sich noch nicht gezeigt hat. Sie ist cool."


Megara Dearing

Gespannt wartete ich auf die Pflicht für Darren und musste dann tatsächlich grinsen. Darren stand auf und kam seiner Pflicht nach. "Naja, er hat aber Schritt 2 vergessen. Er hat ihn nicht abgeleckt.",meinte ich grinsend. Danach drehte er wieder die Flasche, die diesmal auf Stella zeigte.


nach oben springen

#15816

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:01
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ihr schafft das schon. Da bin ich mir ganz sicher. Ich meine, wenn ihr beide das nicht schafft, dann schafft das niemand. Vielleicht solltest du erst einmal die OP abwarten, ich kann mir vorstellen, dass sie das ganze ziemliche belasten muss, aber vielleicht ist es danach ja besser. ", sprach sie ihre Gedanken nun laut aus. "Du musst dir nur überlegen, wer als Streitschlichter in Frage kommen würde. Ich würde mich zwar an sich anbieten, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich geeignet dafür bin.", meinte sie dann etwas leiser. "Das dachte ich auch von ihm. Aber naja, in vielen Menschen steckt mehr, als man auf den ersten Blick erwarten würde.", stellte sie dann fest und konnte sich ein freches Zwinkern nicht verkneifen. Er würde sicherlich verstehen, dass sie auf sich selbst anspielte. "Ich glaube du wirst diese Chloé in nächster Zeit noch öfter sehen.", stellte sie dann leise fest. Solange dieser ganze Stress nicht vorbei war, würde sie bestimmt noch hin und wieder auf ihn zu kommen, um eine Zigarette zu stibitzen. Und ihre Kleidung war inzwischen auch im allgemeinen anders geworden.


nach oben springen

#15817

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:04
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Keine Sorge Meg, das kommt heute noch zur Genüge" grinste ich sie schief an und sah dann wieder zu Stella. Einen Moment lang war ich am Überlegen, was ich ihr für eine Aufgabe geben könnte. Als mir dann schließlich doch etwas einfiel, wurde mein Grinsen nur noch größer. "Du suchst dir jetzt ein Person hier in dem Raum aus, die jedoch nicht mitspielt, gehst zu ihr hin, leckst sie ab und kommst ohne ein Wort zu sagen wieder zu uns" erklärte ich ihr und staunte nicht schlecht, als sie sich anstatt ihrer Weste, direkt das Kleid auszog, anscheinend war ihre Stimmung wieder besser geworden, seitdem ich sie mit Charlie in ihrem Zimmer angetroffen hatte.


nach oben springen

#15818

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hm-hm... vielleicht hast du recht. Aber jetzt ist sowieso ein schlechter Zeitpunkt und wer weiß, wo Emily jetzt überhaupt ist.",meinte ich seufzend. "Das ist ja das Problem. Niemand will freiwillig zwischen uns stehen und im Notfall eingreifen. Emily hat jeden hier vergrauelt, maximal kann sie noch Jane ab. Aber das auch nur, wenn Jane genau das macht was sie will."
"So wie in dir." Ich konnte das Grinsen nicht unterdrücken und sah sie an. Ich nickte dann. "Ich freu mich schon drauf."


nach oben springen

#15819

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:12
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Vielleicht solltet ihr trotzdem mal Jane fragen. Ich meine, Harry würde sich wahrscheinlich auch anbieten, aber nach dem, was ich zwischen den beiden mitbekommen habe, wäre er momentan wohl auch keine gute Wahl.", überlegte sie laut. "Das kann man wohl so nennen, ja.", erklärte sie dann mit einem breiten Grinsen. "Soso, pass nur auf, dass Emily das nicht aus deinem Mund hört, sonst hasst sie mich nur noch mehr und das zwischen euch beiden dauert noch länger, bis es sich wieder alles regelt.", erklärte sie dann schmunzelnd. "Was hältst du davon, wenn du einfach versuchst, für heute Abend den ganzen Stress zur Seite zu schieben und kommst mit zu uns und spielst ein bisschen mit. Lass uns Darren feiern. Er hat es verdient.", forderte sie dann von ihm und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#15820

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Jane kam ihr in die quere. „Was das wird? Ich flieg zu meiner mom weil colin eine PAUSE will. Er trägt nichtmal mehr seinen ring.“ sie schob die koffer in den aufzug und drückte cookie in den fahrstuhl


nach oben springen

#15821

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Er zog ihr die Beine weg, sie verlor das Gleichgewicht und verschwand unter wasser. Als sie wieder auftauchte musste sie erstmal husten, dann allerdings stürzte sie sich auf ihn


nach oben springen

#15822

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Du fliegst weg?" Fragte ich irritiert und sah dabei zu, wie sie Koffer und Hund in den Fahrstuhl schob. "Emily du hast bald deine OP. Du fliegst jetzt bitte nirgendwo hin. Du weißt das du das nicht tun solltest." Sagte ich dann


Stella Lia McGraham
"Was habt ihr denn heute bloß mit eurem Ablecken?" Fragte ich grinsend, als Darren mir meine Aufgabe erklärte. "Okay." Ich stand auf und zog meine Strickjacke zurecht. Dann sah ich mich kurz um. An der Bar bei uns in der Nähe saßen ein paar von denen, die Darren mitgebracht hatte. Ich warf Darren ein grinsen zu, dann ging ich zu den dreien hin. Ohne ein Wort zu sagen, legte ich dem einen meine Hand an das Kinn und schob es ein wenig zu mir. Ich lächelte, ehe ich mich dann ein wenig vorbeugte und ihm vom Kinn nach oben die Wange ableckte. Danach machte ich auf dem Absatz kehrt und setzte mich wieder hin. Ich lachte und klaute mir dann die Flasche von Darren, um einen Schluck zu nehmen. "Sowas muss man echt mal.. nicht gemacht haben." Sagte ich dann und musste lachen. Okay, wie dem auch sei.." ich nahm die Flasche und drehte sie. Dieses mal zeigte sie auf Rose. "Liebe Rose, was wählst du, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich dann


nach oben springen

#15823

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ja ich fliege weg. Wenn er eine pause will dann bekommt er auch eine richtige. Scheiß auf die op. Die zeit werd ich jetzt auch noch durchhalten nach den ganzen wochen. Und wenn nicht kann Chloé ihre zellen behalten“ sie betrat ebenso den Fahrstuhl und drückte auf den garagenknopf


nach oben springen

#15824

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Emily, nein." Kurz entschlossen stieg ich mit in den Fahrstuhl. Zum Glück hatte ich noch alle Klamotten an, sodass ich ihr zur Not selbst nach draußen folgen konnte. "Emily du fliegst nicht weg. Und Chloè wird ihre Zellen nicht behalten.. Naja, nicht alle jedenfalls. Du wirst die OP machen und hier jetzt nicht abhauen." Sagte ich entschlossen


nach oben springen

#15825

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Was interessiert es dich eigentlich? Ich hab ohne colin sowieso nichts mehr. Ich kann ja momentan nichtmal tanzen!“ die türen gingen zu und der fahrstuhl fuhr nach unten. Auch mit jane


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen