#15851

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das ist wirklich eine leichte Aufgabe.",sagte ich grinsend und stand auf, um zu Nico zu gehen. Vor ihm ging ich auf die Knie. "Nico, ich wusste schon bei unserer ersten Begegnung, dass wir füreinander bestimmt sind. Du bist sofort ins Auge gefallen und ich wusste, dass ich dich an meiner Seite haben möchte. Du bist mein Stern, der mich in der Dunkelheit leitet und die Sonne, die am Tage aufgeht. Ohne dich will ich nicht mehr leben. Du bist das Milchglas zu mir, dem Schokoriegel. Du bist das italienische Gewürz zu meiner Pasta. Ich weiß im tiefsten Inneren, dass ich immer einen Platz in deinem Herzen haben werde." Ich legte meine Hand auf mein Herz.


nach oben springen

#15852

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 22:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Du musst keine Therapie machen. Colin kann es dir empfehlen, aber dich nicht zwingen. Und er sollte dich auch nicht zwingen, denn dann würde das nichts nutzen. Aber wenn es dir hilft, könnte ich Colin gewisse Andeutungen machen, das ich dich mit meiner Mutter zusammen führe.." Bot ich ihr dann an. "Meine Mutter ist Psychologin mit eigener Praxis. Vielleicht würde es ihn beruhigen wenn er denkt, das du ab und an zu ihr gehst.." dachte ich dann laut nach und sah zu ihr rüber. Als sie erzählte Colin würde Freunde für sie suchen, lachte ich leise auf. "Das hat er gesagt? Dabei hast du hier Freunde. Und nein, du wiedersprichst mir jetzt nicht. Du weißt welche Personen ich meine." Ich versuchte mich an einem lächeln. "Ein nettes Angebot, aber wenn ich darauf zurück komme, tötest du mich ja doch. Und nein, das heißt nicht dass ich ihn mir sofort schnappe, wenn du nicht hinsiehst."


nach oben springen

#15853

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 22:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Belle war ziemlich lange unter Wasser und als sie wieder auftauchte, hustete sie stark. "Geht's dir gut?" fragte ich sie und musterte sie besorgt, als sie mich aus heiterem Himmel überlistete. Sie zog mich ebenfalls unter Wasser. "Hey... Das war unfair. Damit hab ich nicht gerechnet" meinte ich lachend, als ich wieder aufgetaucht war.


nach oben springen

#15854

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 22:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Nein. Ich werde ihn nicht belügen. Denn wenn ich damit jemals anfange, dann nimmt es kein ende mehr.“ sie schwieg einen moment. „Ja das hat er gesagt. Er müsse ja arbeiten und könne nicht immer bei mir sein“ erneut stiegen ihr Tränen in die Augen „ich habe ihn nie darum gebeten bei mir zu bleiben. Er macht das weil er es will, aber offensichtlich will er es ja nicht mehr“ sie schluchzte und küsste cookie auf den kopf. „Er hasst meinen hund, er hasst mich, er hasst seine Ehe. Nimm ihn dir wenn du willst. Versuche es. Wenn er dich will kann ich sowieso nichts mehr dran ändern“


nach oben springen

#15855

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 22:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie musste ebenso lachen als kohei wieder auftauchte. Doch ihr hals brannte wirklich wegen dem chlorwasser. „Tja so bin ich. Einfach umwerfend“ lachte sie und versuchte ihre nassen haare zurück zu werfen. Dann stieg sie aus dem pool


nach oben springen

#15856

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dem hab ich nichts entgegenzusetzen" stimmte ich ihr lächelnd zu und gähnte. Ich trocknete mich ab und überlegte, ob ich schon ins Bett gehen sollte. Schließlich war ich glücklich, aber auch sehr müde. Und außerdem sollte man ja aufhören, wenn es am schönsten war, und es fühlte sich einfach gerade schön an mit ihr.


zuletzt bearbeitet 28.02.2020 23:02 | nach oben springen

#15857

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:06
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Amüsiert sah ich zu, wie Stella die Aufgabe ohne Probleme durchzog. "Das musst du Meg, mit ihren Regeln, fragen" schüttelte ich nur lachend den Kopf und hob resigniert die Hände. "Ich hab damit nichts zu tun" fügte ich noch hinzu, als sie mir die Flasche aus der Hand schnappte. "Hey, das war nicht abgemacht" protestierte ich und versuchte einen Dackelblick aufzusetzen, um die Flasche wieder zu bekommen, auch wenn es vielleicht sowieso besser wäre, wenn ich mal eine Pause vom Alkohol machte, aber das kümmerte mich im Moment herzlich wenig. Als Rose ihre Aufgabe bekam, fürchtete ich schon beinahe, dass sie zu mir ging, und sich mit den anderen gegen mich verschwörte, aber dem war nicht so. Grinsend sah ich von der Szene, die Rose und Colin boten, zu Kevin, der sich gerade ansehen musste, wie seine Verlobte einen anderen Typen auszog. Bei solchen Situationen war ich dann doch wieder froh, alleine zu sein und niemanden zu haben, mit dem ich über so etwas vielleicht in einen Streit enden würde.
Bei Colin musste ich ebenfalls lachen. "Das ist wirklich rührend" griff ich mir ans Herz, als Colin vor Nico auf die Knie ging.


nach oben springen

#15858

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Colin will dir einfach nur zur Seite stehen. Ich kann mir gut vorstellen das er hin und her gerissen ist. Er will dir helfen, aber er kann es nicht so richtig. Und wenn du selbst nicht wieder gesund werden willst.. Mnchmal sagt man eben Sachen die man nicht so meint.. Aber er hasst dich nicht. Und er hasst auch seine Ehe mit dir nicht.." nun legte ich meine Hand doch auf ihre Schulter. Irgendwie wollte ich versuchen sie zu trösten. "Colin will keine andere, bestimmt nicht. Und vor allem will er keinen Freak wie mich. Er gehört ganz alleine dir, das wird dir niemand streitig machen."


nach oben springen

#15859

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast damit nichts zu tun? Also wenn jemand auf die Idee kommt, andere abzulecken, dann bist sicher du das." Ergriff ich dann das Wort. "Abgemacht war auch nicht, als wir deine Feier in Angriff genommen haben, das wir hier alle halbnackt zusammen sitzen und Sachen oder Menschen abgeleckt werden. Also bitte, stell dich nicht so an." Grinste ich und nahm noch einen Schluck Wodka, der mir doch ziemlich im Hals brannte, ehe ich ihm die Flasche zurück gab. "Wir veranstalten das alles hier nur für dich, als mecker nicht." Fügte ich dem noch hinzu und grinste.
Colin gestand Nico seine Liebe. "Das klang jetzt aber wirklich süß. Fehlte nur noch der Ring und ich hätte euch das abgekauft." Lobte ich Colin dann.


nach oben springen

#15860

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie zuckte zusammen als hätte man ihr wehtun wollen als jane ihr eine Hand an die schulter legte. „Nicht anfassen“ meinte sie sofort. Im nächsten moment gab ihr handy einen ton von sich, der bildschirm ging an und ihre mutter hatte per sms gefragt wann sie sie vom Flughafen abholen sollte. Emily schluckte schwer „sie akzeptiert meine wege und geht sie mit mir anstatt gegen mich vorzugehen.“ sagte sie leise und versuchte sich aufzuraffen. Sie legte den schalter des aufzugs wieder um und wählte dennoch die Tiefgarage. „Halt mich einfach nicht auf. Wenn du wirklich meine freundin bist, dann tu mir nicht weh“


nach oben springen

#15861

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Ich hoffe du weißt das das nur ein scherz war“ grinste sie und zog sich ihren bademantel über. Außerhalb des wassers fröstelte sie nun doch ein wenig.


nach oben springen

#15862

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Emily zuckte zusammen als ich sie berührte und noch bevor sie sagte ich sollte sie nicht anfassen, war meine Hand schon wieder verschwunden. Kurz überlegte ich, wie verletzt Emily tief in ihrem Innern wohl sein würde. Niemand wurde mit einer so hatten Schale wie sie eine hatte geboren.
Ein Ton hallte im Aufzug wieder und Emily sah auf ihr Handy. Was dort stand las ich nicht, aber ihren darauffolgenden Worten wohl jemand wichtiges. Vermutlich ihre Mutter, die auf ihre Tochter wartete.
Als Emily wieder aufstand, blieb ich einen weiteren Moment sitzen und stand erst auf, als wir zurück in Richtung Garage fuhren, Emily wollte also immer noch weg. "Emily bitte. Das ist nicht der richtige Weg." Versuchte ich es noch einmal. "Du wirst hier gebraucht. Und du brauchst diese Spende.."


nach oben springen

#15863

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß zumindest, dass DU es so gemeint hast" sagte ich ernst zu ihr. "Wie auch immer. Ich bin echt müde. Ich geh am besten mal schlafen, damit ich morgen fit für dich bin. Wir haben uns ja schließlich viel vorgenommen und du weißt ja: Man sollte immer aufhören, wenn's am schönsten ist" ich gähnte erneut und lächelte sie an.


nach oben springen

#15864

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Es gibt keinen richtigen weg“ sie sah zu jane. „Es gab nie einen und es wird auch nie einen geben. Denn selbst wenn man eine scheiße übersteht, wartet schon die nächste. Sag niemandem was. Ich schaff das schon allein“ sie öffnete mit einem tip auf den autoschlüssel ihren Wagen, welcher gleichzeitig auch sofort ansprang. Dann belud sie den wagen mit ihren zwei koffern und dem hund. Bevor sie Einstieg sah sie nochmal zu jane „danke für alles“


nach oben springen

#15865

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie sah schmunzelnd zu kohei. „Nein. Hab ich nicht.“ dann erklärte er jedoch das er nun schlafen gehen würde. „Okay. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich wecke dich um 10“


nach oben springen

#15866

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Emily wollte wirklich gehen. Der Fahrstuhl hielt und sie stieg aus. Belud den Wagen mit den Koffern und setzte den Hund hinein. Ich ging die wenigen Meter bis zum Auto mit; aber ich half ihr nicht. Sah ihr nur dabei zu, wie sie gerade wirklich abhaute. Ich wusste mir und ihr nicht mehr zu helfen, und ich glaubte sogar das selbst mir nun eine Träne die Wange herunter rann. "Ich verrate nichts.." sagte ich nur, so leise das sie es vermutlich nicht einmal hörte und lehnte mich an einen der hier stehenden Pfeiler. Der Alkohol schlug entgültig nun zu, ich hatte es eben schon bemerkt, als wir im Aufzug gesessen hatten. Das hier war nicht richtig, sie durfte nicht verschwinden. "Emily.. Es gibt für alles eine Lösung, aber das hier ist nicht die richtige, wirklich nicht." Sie bedankte sich bei mir und ich nickte etwas, aber wie eine große Hilfe fühlte ich mich nicht besonders. "Jetzt fahr schon, bevor es noch einer mitbekommt.."


nach oben springen

#15867

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Die sind in feierlaune. Es wird keiner bemerken“ sagte sie Leise. Traurig aber wahr, die bekamen nichts mehr mit außer wer ihnen den alkohol klaute. Emily stieg ein und fuhr schweren herzens aus der Garage richtung flughafen.


nach oben springen

#15868

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab's jedenfalls ernst gemeint, auch wenn's für dich Spaß war" ich lächelte sie kurz an, doch dieses Lächeln verschwand sofort wieder. "Du brauchst mich nicht wecken. Ich werd da schon wach und fertig in den Startlöchern sein. Du weißt, wo du mich findest, wenn irgendwas ist oder du irgendwas brauchst. Gute Nacht, Schöne" meinte ich dann zu ihr und drückte sie kurz. Wenige Minuten später föhnte ich mir auf meinem Zimmer die Haare trocken und zog mir dann Schlafsachen an. Ich kuschelte mich tief in die Bettdecke, inhalierte erneut meinen Zettel, schaltete das Licht aus und sah mit einem Lächeln suf den Lippen an meine Zimmerdecke.


nach oben springen

#15869

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie lief rot an und nickte dann. „Bis morgen“ auch sie verschwand auf ihr zimmer, doch sie ging dort nur duschen und zog sich dann ihre kurzen schlafshorts, ein tshirt und kuschelsocken an. Sie wollte noch mit owen reden, lief zu seinem zimmer und klopfte. Doch sie bekam keine antwort. Nun überlegte sie was sie tun sollte


nach oben springen

#15870

RE: Start

in The Bling Ring 28.02.2020 23:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Als Emily den Wagen startete, schloss ich die Augen. Öffnete sie erst wieder, als Stille um mich herum einkehrte. Sie war weg, vielleicht für immer.
Noch Minuten blieb ich hier stehen, völlig bewegungslos. In der Hoffnung sie würde sich noch umkehren, aber nichts dergleichen geschah.
Mit dem nächsten, tiefen Atemzug drehte ich mich um und stieg in den Fahrstuhl. Wieder hinauf und in die Wohnung. Die Musik empfing mich wieder, die Geräusche der Party kamen zurück. Aber die Partystimmung war verflogen und würde ich jetzt zu den anderen gehen, könnte wohlmöglich etwas auffallen.
Aus der Küche schnappte ich mir, hoffentlich ohne gesehen zu werden, eine Flasche Alkohol und ging dann auf mein Zimmer. Es tat mir Leid um die Feier von Darren, aber der würde sich seinen Abend schon noch versüßen. Im Zimmer angekommen schloss ich hinter mir die Tür und öffnete die Flasche Alkohol. Dann eben eine Privatparty


nach oben springen

#15871

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 00:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Am flughafen parkte sie und bezahlte jemanden der ihre koffer für sie transportierte. Mit colins kreditkarte buchte sie sich einen last minute flug und hoffte einfach die Bank würde nicht wieder so ein drama schieben. Der flug war teuer, aber dafür ging er schon in einer stunde los. Sie schrieb ihrer mutter wann sie ankommen würde und setzte sich dann in die first class lounge um sich vorher noch ein wenig auszuruhen. Ihr körper schaffte das ganze nicht mehr, benötigte mehr ruhe


nach oben springen

#15872

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 18:24
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich halt mich doch nur an das, was mir Meg rät" deutete ich auf Meg und versuchte so, es auf sie zu schieben und schnappte mir meine Flasche direkt wieder, als sie mir Stella gab. "Als ob das so etwas außergewöhnliches bei unseren Parties wäre. Gut, in letzter Zeit sind wir etwas eingerostet, aber eigentlich haben wir ja Glück, wenn hier noch niemand nackt sitzt" meinte ich nur lachend und trank ebenfalls wieder von der Flasche. Mittlerweile war es einfach nur gewohnheit, da ich nicht wirklich glaubte, noch betrunkener werden zu können, als ich es ohnehin bereits war.


nach oben springen

#15873

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 18:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Jaja, schieb ruhig die Schuld auf Meg oder die anderen. Aber das mit dem ablecken war sicher von Anfang an deine Idee. Sowas klingt ganz nach dir." Sagte ich lachend und schüttelte den Kopf dabei. Es wäre nicht das erste Mal das er auf solche Ideen kommt.
"Ja wir sollten wirklich öfter mal wieder feiern. Irgendwann mal wirklich mit allen. Es ist schon ewig her, das alle dabei waren.." Seit alles drunter und drüber ging, fehlte immer jemand, was eigentlich ziemlich schade war. "Und das andere müssen wir auch mal wieder machen.." umschrieb ich und sah grinsend zu Darren.


nach oben springen

#15874

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 19:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Owen antwortete nicht. Dennoch versuchte sie die tür zu öffnen, nachdem sie sich versichert hatte das niemand auf dem flur war. Sie schlich in sein zimmer hinein, hin zu dem großen bett indem sie schon einmal genächtigt hatte. Dort kuschelte sie sich in das weiche laken. Sie wollte in dieser nacht nicht allein sein. Denn obwohl kohei bei ihr gewesen war und sie sich auf den morgigen tag freute, fühlte sie sich einsam. Owen sollte das ändern. Mit ihm konnte sie reden, jetzt wo sie sich auf eine freundschaft geeinigt hatten. Doch nun musste sie wohl erstmal auf ihn warten


nach oben springen

#15875

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 19:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Wenn du Glück hast, kannst du es mir ja heim zahlen. Aber dafür müsste Colin sich mal von Nico lösen, so schwer es ihm auch fallen wird" lachte ich und sah kurz zu Colin, der noch immer bei Nico kniete. "Siehst du, dann ist so eine Party doch mal ein guter Vorgeschmack, auf das, was wir in nächster Zeit hoffentlich noch alles anstellen" hob ich grinsend eine Braue und fuhr mir durch meine Haare, wobei mir das Zittern meiner Hände wieder auffiel. Um es irgendwie zu unterdrücken, nahm ich wieder die Flasche in die Hand. "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob ich so etwas noch machen kann" versuchte ich einen entschuldigenden Gesichtsausdruck aufzusetzen. "Jetzt wo ich auch berühmt werde, kann ich das meinen Kollegen doch nicht antun" grinste ich ich Stella an und schüttelte kurz über ihre Umschreibung mit den Kopf. Vielleicht sollten wir davor noch den neuen Mitbewohnern schonend erklären, was wir früher so getrieben hatten.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57258 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen