#15876

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 19:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich würde es dir doch niemals heimzahlen Darren, du kennst mich doch." Ich zwinkerte ihm lachend zu. "Mir würde es dich niemals einfallen, Rache zu üben, ich bitte dich." Fügte ich schmunzelnd hinzu. Nochmal wollte ich Darren die Flasche stibitzen, aber Darren war schneller. "Meinst du nicht, du hattest genug? Du kannst die Flasche ja kaum greifen.." ich sah das Zittern seiner Hand und ihn dann besorgt an.
"Was ein Glück das du noch kein Weltstar bist, dann geht das schon in Ordnung." Meinte ich grinsend und nahm ihm dann die Flasche ab, um noch einen Schluck zu nehmen. "Das bei Channing Tatum soll für mich nicht das Ende einer Ära sein, dafür ist das zu schief gegangen.." sagte ich dann leiser.


nach oben springen

#15877

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:20
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Alice war schon halb eingedämmert, ehe ich meine Frage, ob sie noch irgendetwas bräuchte oder ich noch irgendetwas für sie tun könne, überhaupt zu Ende gestellt hatte. Sie sah auch echt nicht gut aus, hatte kaum Stimme. Ich strich ihr zum Abschied sanft über die Wange, und sie glühte wie ein Glühwurm, hatte echt hohes Fieber. "Gute Besserung, Liebes. Und wenn's dir in den nächsten Tagen nicht besser geht, dann kannst du dich drauf verlassen, dass dich jemand hier zum Arzt schleppt. Und wenn ich das persönlich tun müsste" meinte ich leise zu ihr und sah in ihre Apothekentüte auf ihrem Nachttisch: Nasenspray, Hustensaft, ReVoice Geltabletten, Hustenlöser, Brochiensalbe, noch einige Packungen Taschentücher- sie war zum Glück echt gut versorgt, wie ich erleichtert feststellte. Ich verließ Alices Zimmer und atmete kurz durch. Ich war komplett ausgeschwitzt und roch nach Frauendeo und -parfüm sowie Raumduftirgendwas inklusive Eukalyptus-Menthol-Salbe. Echt ekelhafte Mischung, weshalb ich jetzt erstmal ne Dusche brauchte und mich so erschlagen wie nach dem Training fühlte. Ein wenig neben der Spur betrat ich mein Zimmer und nahm sofort Belles Shampoo wahr.


nach oben springen

#15878

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie sah auf als die tür aufging und owen herein kam. Ein lächeln bildete sich auf ihren lippen. „Da bist du ja. Kurz habe ich schon befürchtet du bekämst frauenbesuch... so wie du riechst“ grinste sie und strich ihr blondes haar zurück


nach oben springen

#15879

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:37
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Witzig. Sehr witzig." ein Grinsen umspielte meine Lippen. "Genau genommen hab ich ja Frauenbesuch. Nämlich dich. Aber selbst wenn, wüsste ich nicht, was es dich angeht" ich lächelte sie kurz an. "Kann ich duschen gehen? Oder brauchst du mich sehr dringend?" fragte ich sie dann, so einfühlsam wie ich sein konnte.


nach oben springen

#15880

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Geh lieber duschen. Sonst halte ich es hier nicht so lange aus wie ich eigentlich bleiben wollte. Ich würde ja mitgehen, aber ich war vor ner halben stunde erst. Sorry not sorry“ zwinkerte sie ihm frech zu


nach oben springen

#15881

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:45
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Da bin ich mir nicht so sicher. Insgeheim planst du doch schon, wie du dich an mir rächen kannst" grinste ich sie schief an und zog ihr die Flasche weg, als sie sie wieder schnappen wollte. "Hey das ist meine, wenn du eine eigene willst, kann ich dir was besorgen, aber die bleibt bei mir" beschwerte ich mich gleich und umgriff die Flasche etwas fester, als sie meinte, ich hätte genug. "Quatsch, ich vertrag schon noch was" schüttelte ich nur den Kopf und trank wieder einen Schluck. "Das kommt nur von dem bisschen Schlafmangel in letzter Zeit" meinte ich nur beiläufig und stellte die, mittlerweile fast leere, Flasche wieder vor mich, wobei Stella ihre Chance ergriff und sie wieder nahm. "Du wirst noch staunen. Irgendwann werden wir Plakate mit meinem Gesicht auf Bussen sehen. Dann kommt ihr aber nicht zu mir und macht eure Parties" träumte ich ein wenig und lachte, weil es sich für mich noch immer unrealistisch anhörte.
"Auch wenn ich gerne in Tatums Räumen rumgelaufen wäre, hatte ich wohl doch bisschen Glück, gerade dort nicht dabei gewesen zu sein. Aber bei Depp hat ja auch alles geklappt. Keine Gründe beim nächsten Mal wieder zu schwänzen" grinste ich sie mahnend an.


nach oben springen

#15882

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:46
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hab schon nen Schrecken bekommen, als mein Zimmer nach deinem Shampoo roch" gab ich grinsend zu und ging anschließend ins Bad, wo ich mich aber echt beeilte und meine Klamotten in den Wäschebehälter warf und anschließend in Boxershorts zurückkam und mich zu ihr legte. Ich zog sie zu mir und legte den Arm um sie. "So und jetzt sagst du mir mal, was dich zu mir führt" fragte ich sie dann und strich ihr durch die Haare, wobei ich sie ansah.


nach oben springen

#15883

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie legte sich wieder hin während er im bad war und zubbelte hier und da an ihrem tshirt herum. Drunter trug sie nur einen tanga und die kuschelsocken. Als er sie nach dem duschen in seine arme zog genoss sie diese geste sichtlich und begann sich zu entspannen. „Ich habe gedacht Gesellschaft würde mir gut tun.“ sie sah oeen an „ich wollte nicht allein schlafen“


nach oben springen

#15884

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 20:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Da haben wir wohl mal wieder was gemeinsam" flüsterte ich ihr leise ins Ohr. "Ist was passiert? Hast du was auf dem Herzen?" fragte ich sie und legte den anderen Arm auch noch um sie.


nach oben springen

#15885

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Nein ich habe nichts auf dem herzen. Nur ein bisschen emotional verwirrt vielleicht“ schmunzelte belle und kuschelte sich in seine arme. Seine nähe tat unglaublich gut. „We geht es dir?“


nach oben springen

#15886

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich brauche keine eigene Flasche, ich habe nicht vor so viel zu trinken. Ich nehme dir nur ein wenig von dem Alkohol ab, damit du nachher noch mit dem Typen verschwinden kannst und keinen Filmriss morgen hast." Meinte ich dann grinsend, hatte mir die Flasche geschnappt und noch einen Schluck genommen.
"Na schön, die Ausrede nehme ich dir heute mal ab, du könntest die Wahrheit sagen.." schmunzelte ich dann. Immerhin hatte er vor der Prämiere sicher wirklich nicht viel schlafen können. "Natürlich wirst du irgendwann mal so reich und berühmt werden wie all die Promis, bei denen wir schon waren. Und wenn du irgendwann in deiner eigenen Villa wohnst.. Ich komme dich besuchen." Grinste ich dann breit. "Mach es uns leichter und lass einfach ein Fenster offen." Scherzte ich, dann gab ich ihm die Flasche zurück. "Beim nächsten Mal bin ich sowas von wieder dabei. Und egal wo wir dann sind, wir rocken die Bude."


nach oben springen

#15887

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hey... Ich hab zuerst gefragt, klar?" Stellte ich dann erstmal klar und strich ihr sanft über die Wange. "Ich will nicht über mich reden. Kapier und akzeptier das einfach" bat ich sie leise.


nach oben springen

#15888

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Tut mir leid“ sagte sie leise „doch ich frage dennoch. Auch wenn du nicht drüber reden möchtest, wer hat dir diesen fürchterlichen gestank von eben angetan?“ fragte sie und zeichnete die muskeln auf owens bauch nach


nach oben springen

#15889

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hab nur gerade nach jemandem gesehen. Ohne diese komische Erkältungssalbe hätt ich mit Sicherheit eher nach Blumen gerochen- aber sie hat alles ruiniert- also die Salbe, nicht das Mädchen" erklärte ich ihr lachend und küsste ihre Stirn.


nach oben springen

#15890

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie musste ebenso kichern. „Nach blumen? Ich bin mir nicht sicher ob das besser gewesen wäre“ sie sah in seine Augen und küsste ihn dann einfach. Ihr war danach. Nicht weil sie gefühle für ihn hatte, sondern weil sie das gefühl mochte und seinen geschmack


nach oben springen

#15891

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, nach was. Vielleicht waren's nicht mal Blumen. Sondern irgendein richtig sexy Duft. Aber die Realität roch nur nach trockener Heizungsluft und Erkältungssalbe. Und schließlich nach meinem Schweiß" raunte ich noch grinsend eine Erklärung zu ihr. Dann erwiderte ich ihren Kuss, zunächst stürmisch, hielt dann jedoch plötzlich inne und sah sie an. "Ich dachte, wir hätten das geklärt?" fragte ich sie leicht irritiert, als mein Verstand wieder einsetzte.


nach oben springen

#15892

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:33
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ach komm, Alkohol war bis jetzt doch immer eine gute Idee, oder?" sah ich sie grinsend an. "Du unterschätzt mich aber gewaltig. Das eine muss ja das andere nicht ausschließen" fügte ich mit gehobener Braue hinzu und sah nochmal kurz zu den Typen, der noch immer dort stand und sich mit den anderen unterhielt und drehte mich wieder zu Stella. "Ich könnte die Wahrheit sagen? Schätzchen, ich sag immer die Wahrheit, ob du mir glaubst ist eine andere Sache" lachte ich kopfschüttelnd. "Eigene Villa? Also entweder, ich bleib für immer bei euch, oder wir ziehen alle gemeinsam in eine riesige Villa. Ohne euch würde ich doch vor Langeweile umkommen" schüttelte ich den Kopf. "Ich freu mich schon darauf, aber nicht, dass du mich dann wieder zum klauen anstiftest" lachte ich und atmete leicht erschöpft aus. Auch wenn ich noch hellwach war und meine Partystimmung noch immer auf dem Hochpunkt war, fühlte ich mich dennoch, sowohl körperlich, als auch mental, ausgelaugt.


nach oben springen

#15893

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie überhörte weitere erklärungen und konzentrierte sich gänzlich auf ihn und den kuss. Dann stoppte owen jedoch. Belle sah ihn frech grinsend an. „Ja. Es hieß wir sind freunde. Und nachdem ich mich belesen habe, gibt es freunde mit gewissen vorzügen oder sowas. Ich mag das gefühl welches ich bei dir verspüre“


nach oben springen

#15894

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hell yes, warum kennst du eigentlich jede meiner Schwachstellen so verflixt gut?" fragte ich sie leise und war schon etwas am Aufstöhnen, weil sie meine erogenen Zonen wusste. Ich wusste ich hätte nie mit ihr schlafen sollen, aber ich war eben auch nur ein Mann mit gewissen Bedürfnissen. Und diese wollten gerade offensichtlich befriedigt werden, wie ich auch merkte und mit meinen Händen unter ihr Oberteil griff, um ihre Brüste zu kneten.


nach oben springen

#15895

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Das war nicht schwer, du bist nur ein Mann. Und das internet ist verdammt schlau“ lächelte sie, zuckte jedoch einen milimeter zurück als er sich unter ihrem shirt zu schaffen machte. Ja sie hatte sich bereits einmal drauf eingelassen, doch sie war nicht bereit dazu das alltag werden zu lassen. „Du musst es dir verdienen“ sie sah ihn an. „Jedes mal aufs neue“ stellte sie klar


nach oben springen

#15896

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wie Recht du damit doch hast. Wenn etwas eine gute Idee ist, dann ist es Alkohol." Stimmte ich ihm zu und nickte dann. Dennoch wittmete ich mich nun lieber wieder meinem Glas Cola und trank den Becher aus. "Schätzchen? Okay, also entweder stimmt was nicht mit dir, oder du hast wirklich zu viel getrunken. Niemand hat mich bisher je Schätzchen genannt." Erklärte ich ihm grinsend
"Eine riesige Villa in der wir alle zusammen wohnen? Okay also mit allen hier möchte ich nicht für immer zusammen wohnen, aber du bist dafür schon ganz okay." Ärgerte ich ihn. "Und wie ich dich dazu anstifte. Im Nachhinein hat dir das doch gefallen, Gib es zu. Und es wird dir auch dieses mal gefallen, wenn ich dich wieder dazu bringe, was einzustecken."


nach oben springen

#15897

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Okay dann lassen wir's für heute" beschloss ich, denn ich bemerkte ihre zögerliche Reaktion. "Jetzt sag schon, was mit dir los ist. Du kannst mich nicht für blöd verkaufen" bat ich sie dann eindringlich und zog sie wieder fest in meine Arme.


nach oben springen

#15898

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Es ist nur.. du hast mich nicht gut behandelt bis heute morgen. Und ich möchte nicht das du denkst, dass du mich haben kannst wann immer dir der sinn danach steht“ erklärte sie ihm und legte eine hand an seine wange. „Wir sind freunde und freunde behandeln sich gut“


nach oben springen

#15899

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 22:15
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich weiß. Du kannst machen was und wann du willst und mit wem du willst" ich sah ihr in die Augen und haderte mit mir, ob ich ihr das mit Arianna letzte Woche sagen sollte. Am Morgen die eine und am Abend die andere. So war ich halt. Schon immer. Nur eben nicht bei Arianna. Nur daas das mit uns da schon längst vorbei war und ich mich am Abend mit Belle getröstet hatte. Vermutlich wäre sie sehr sehr sauer und das zurecht. Andererseits aber war ich ihr keinerlei Rechenschaft schuldig. Vielleicht aber sollte ich ihr auch von Sams Entführung und der blonden Frau erzählen. Anderseits wollte ich darüber schlichtweg nicht reden. Überfordert drehte ich mich weg.


nach oben springen

#15900

RE: Start

in The Bling Ring 29.02.2020 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie nickte zufrieden. Doch als er sich wegdrehten gingen ihre alarmglocken an. Sofort umfasste sie sein gesicht mit beiden händen und zwang ihn dazu sie anzusehen. „Tu das nicht. Schotte dich nicht wieder ab. Lass mich dein balsam für die seele sein“ sie küsste seinen hals zur beruhigung


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen