#15926

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Die Aufgaben gingen weiter und ich pfiff, als Colin das Hemd ausgezogen wurde. "Sexy." Sagte ich dann lachend und kippte nochmal aus meiner Flasche nach. Chloè war dran und bei ihrer Aufgabe musste ich schmunzeln. "Keine Einwände." Sagte ich grinsend und erhob kurz abwehrend meine Arme. Eifersucht wäre hier zum einen ziemlich fehl am Platze und zum anderen war ein Lapdance nun wirklich nicht die Welt. "Aber wehe es liegt nachher ein anderer bei dir im Bett als ich." Scherzte ich dann und warf ihr einen Kuss zu


nach oben springen

#15927

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 13:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„So funktioniert das ganze hier nicht“ hauchte sie und setzte sich prompt auf seine hüfte. Seine arme legte sie neben owens kopf und hielt diese dort lächelnd fest. „ erzähl mir von der frau die dein Herz erobert hat. Und was so besonderes an ihr war das du sie auch wirklich liebst. Ich hab jetzt die oberhand“ raunte sie


nach oben springen

#15928

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 13:41
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du lässt ja sowieso nicht locker" stöhnte ich entnervt auf und küsste sie. "Sie ist groß. Und stilvoll. Und sie ist älter als ich. 12 Jahre. Das heißt, sie ist reif. Und gut im Bett. Sie weiß, was sie tut. Und was sie will. Und sie wirkt unnahbar. Und ist wunderschön. Sie sieht aus wie Schneewittchen. Nach außen hin hat sie den Ruf, unerreichbar zu sein. Hat Disziplin. Aber jeder weiß, dass sie sich durch die halbe AirForce gehurt hat. Und das als Ausbilderin. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal, ob es die Frau war. Oder der Reiz des Verbotenen. Oder eine Mischung aus beidem. Diese dominante, willensstarke und herrische, überhebliche und gleichzeitig leidenschaftliche Persönlichkeit, das... Hat mich einfach von Anfang an fasziniert" erklärte ich wehmütig, aber dennoch mit strahlenden Augen. "Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass du ihr niemals das Wasser reichen kannst" ich strich Belle sanft eine Strähne hinter's Ohr und schlang die große Decke um uns.


nach oben springen

#15929

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 13:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das muss dir nicht leidtun. Denn so will ich niemals sein“ zwinkerte sie ihm zu und legte sich auf ihn. „Das was du von ihr erzählst, klingt für mich nicht sonderlich erstrebenswert. Und alles andere als sexy“ gab sie zu


nach oben springen

#15930

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 13:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also ich bin nach wie vor ganz verrückt nach ihr. Und ich bin meines Wissens nach nicht der einzige" Belle schmiss sich dann auf mich. "Du bist echt unfair" stellte ich lachend fest und ringte nach Luft, als sich mein bester Freund wieder meldete, aber sie mir ja eben klargemacht hatte, dass es heute nicht darauf hinauslaufen würde.


nach oben springen

#15931

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das kann man ändern. Hier sind so viele schöne frauen“ grinste sie und küsste ihn nun etwas leidenschaftlicher als zuvor. „Ich habe vielleicht nicht so einen durchtrainierten körper wie sie, aber dafür hab ich nicht schon tausend würstchen in mir gehabt.“


nach oben springen

#15932

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich drückte sie von mir weg. "Okay ich muss dir noch was wichtiges sagen. Aber du darfst es niemandem erzählen." Ich sah sie ernst an. "Versprich es" mit der anderen Hand streichelte ich ihren Oberarm.


nach oben springen

#15933

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Überrascht sah sie ihn an als er so ernst wurde. „Ich verspreche es dir. Owen ich schweige über alles was du mir erzählst . Denn das geht niemanden außer uns beide etwas an“


nach oben springen

#15934

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also, als Sammy damals entführt wurde. Sie war damals 4. Wir waren auf dem Spielplatz und ich war mit meinen Kumpels am Skaten und ich hatte nur kurz nicht aufgepasst- und dann kam da diese Frau. Anfang 20, lange blonde Haare, schlank. Und ich hab nur noch gesehen, wie sie meine Schwester mitriss. Wiedergesehen hab ich die Frau dann erst vor Gericht. Ich werd sie nie vergessen. Grünblaue Auge, leichte Wellen in den Haaren. Und in der Verhandlung kam dann irgendwie raus, dass ihr damaliger Freund sie missbraucht und dann schwanger sitzen gelassen hat. Sie hat dann Zwillinge bekommen, zwei Mädchen, das eine ist direkt nach der Geburt gestorben und das andere bei einem Verkehrsunfall eine Woche vor der Entführung. Sie hat sich die Schuld an dem allen gegeben. Die Frau war komplett geisteskrank. Und sie hat in meiner kleinen Schwester ihr Kind gesehen. Das... Das hat was mit mir gemacht. Und ich bin froh, dass Sammy dort heile herausgekommen ist. Aber gleichzeitig hat die Verrückte mir leid getan. Und seit dieser Sache, immer wenn ich ein Mädchen sehe, dass ihr irgendwie ähnelt, ist das alles von jetzt auf gleich wieder da" erklärte ich Belle. "Und seitdem pass ich immer auf Sammy auf und sie ist mein ganzer Stolz, wenn sie mich auch manchmal damals echt zur Weißglut gebracht hat. Oder es immer noch tut, zum Beispiel letztens hat sie ihren Freund mit nach Hause gebracht, so ein richtiger Punk..." ich lächelte kurz bei der Erinnerung.


nach oben springen

#15935

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie horchte ihm aufmerksam zu, bekam gänsehaut als er ihr erzählte warum die frau das getan habe. Und brachte sie zum lächeln als er meinte seine Schwester treibe ihn manchmal zur weißglut. „So sind wir frauen nunmal unberechenbar und nervig“ sie grinste


nach oben springen

#15936

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du erzählst das niemandem, klar? Du hast es versprochen" mahnte ich sie eindringlich, hielt sie irgendwie komisch und leicht brutal fest, sodass ich wieder über ihr war. "So... Jetzt hab ich wieder das Sagen. Hast du mich verstanden?" fragte ich sie kühl und griff ihr unter das Kinn, sodass sie mich ansehen musste.


nach oben springen

#15937

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ein versprechen wird nicht gebrochen“ meinte sie ernst. Dann war er wieder über ihr. Er hielt ihr kinn fest, sie sah ihn an. „Und was gedenkst du jetzt zu tun?“


nach oben springen

#15938

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weiß ich nicht" antwortete ich ihr leise und grinste sie an. "Du vertraust mir doch, oder?" fragte ich sie dann und strich ihr über die Wange. "Du hättest heute nicht herkommen sollen" stellte ich leise fest und küsste sie am Hals. Anschließend schob ich ihr Oberteil hoch und liebkoste ihren Bauch zärtlich.


nach oben springen

#15939

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wenn du mich so anschaust bin ich mir nicht sicher“ flüsterte sie und beobachtete was er tat. Lust stieg sofort in ihr auf, doch sie wolllte es ihm nicht so schnell zeigen. „Warum hätte ich nicht kommen sollen?“


nach oben springen

#15940

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 14:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weil ich dir jetzt viel zu viel von mir erzählt hab" antwortete ich ihr grinsend. "Du weißt jetzt eines meiner größten Geheimnisse" flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlicher, wobei ich ihr Oberteil immernoch noch ein kleines Stück weiter hochschob.


nach oben springen

#15941

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie erwiderte seinen kuss wild. Doch dann wollte sie es wirklich wissen „zeig mir wie du SIE genommen hast“ hatte er sich bisher bei ihr etwa zurück gehalten? Er hatte so von dieser frau geschwärmt..


nach oben springen

#15942

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich hielt abrupt in meinem Tun inne und sah sie an, als ich hätte ich gerade einen Geist gesehen. "Hast du 'nen Knall? Ich würde dir dabei nur wehtun. Nein danke, ich verzichte" ich ließ mich neben sie auf die Matratze sinken.


nach oben springen

#15943

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte als er natürlich sofort aufhörte. „Owen bitte. Ich bin doch nicht aus Zucker. Ich kann selbst für mich entscheiden was ich will und was nicht“ sie strich über seine wange. „Ich würde gern wissen was du drauf hast“


nach oben springen

#15944

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Und ich hab dir gesagt, ich kann das noch nicht wieder, weil ich dabei ständig an sie denken müsste. Und wenn ich es dir besorge, will ich dabei nur an dich denken" raunte ich ihr ins Ohr, verschlang sie währenddessen aber mit meinen leidenschaftlichen Küssen an ihrem ganzen Körper und zog ihr ihr Oberteil aus.


nach oben springen

#15945

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Du wirst nicht an sie denken müssen, weil ich ganz anders bin als sie. Weil ich mich anders anfühle, anders handle“ versuchte sie es weiter. Auch wenn sie es schön fand das er nur an sie denken wollte. Als sein mund ihre Schenkel erreichte stöhnte sie kurz auf


nach oben springen

#15946

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du weißt, dass ich dich niemals lieben werde. Den Grund hab ich dir gerade erklärt" hauchte ich ihr leise zu. "Mit jedem Menschen und in jeder Situation fühlt sich's anders an, das ist das einzige was ich dir versprechen kann" ich küsste sie an ihrem Hals und arbeitete mich an ihrem Körper herunter bis zwischen ihre Beine. Als sie aufstöhnte, grinste ich. "Na Süße, schon neugierig auf's harte Leben geworden?" neckte ich sie doppeldeutig und entledigte sie ihrer Boxershorts, wobei ihre Hand, die an meinem Körper hinabglitt, einen wohligen Schauer über mich jagte.


nach oben springen

#15947

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich verlange nicht das du mich liebst“ sie hob ihren kopf. „Unglaublich neugierig. Niemand hat mich jemals etwas härter drangenommen. Deine art war bisher das härteste und wenn ich deinen worten glauben schenken darf, hast du dich wohl zurück gehalten“


nach oben springen

#15948

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann hätten wir das ja geklärt" ich grinste und zog ihre Boxershorts ihre Beine hinab. "Willst du mich nicht ausziehen, Süße?" fragte ich sie provokant und scho ihre Hand in meine Boxer. Schließlich trug Belle inzwischen nicht mehr als einen Tanga, und ich noch meine komplette Boxershorts. Ich küsste ihre Schenkelinnenseiten hinauf und spielte sanft an ihren Nippeln.


nach oben springen

#15949

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich kann nicht“ stöhnte sie und umgriff sein bestes stück. Ihre hand glitt daran auf und ab, mal fester mal weniger fest. Doch ihm die hose auszuziehen war in der Position unmöglich


nach oben springen

#15950

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 15:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an als Colin Nico seine Liebe gestand. Irgendwie echt niedlich. Also kuschelte ich mich an Kevin und küsste kurz seinen Nacken."Du weisst, dass ich eine Überraschung für dich hab Amore?",hauchte ich in sein Ohr. Ich liebte es einfach ihn so anzumachen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen