#16026

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 22:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ich mag Alkohol eigentlich lieber pur. Dieses ganze drum herum.. Das brauche ich wirklich nicht." Ich lachte als ich an die Aufgabe zurück dachte. "Ich musste George anrufen und ihm sagen ich wäre von Darren schwanger. In dem Moment konnte ich an seiner Stimme hören, das er mich am liebsten dafür erwürgt hätte." Erklärte ich lachend und schüttelte den Kopf. "Und trotz des gelungenen Scherzes habe ich mich eben lieber nochmal entschuldigt. Er war wirklich sauer am Anfang." Fügte ich hinzu.
"So ein Unsinn, du würdest doch nicht das Flittchen werden, denn du mal eine Nacht Besuch über Nacht hast. Wäre das jetzt öfter so könnten wir da nochmal drüber reden.. Aber es muss doch einen Vorteil haben, das so viele fremde Kerle hier herum laufen." Ich schmunzelte. "Nicht so gute Erfahrungen? Erzähl mir mehr." Ich nahm ihr die Flasche ab und trank noch einen Schluck. "Jedes Detail bitte, das klingt irgendwie witzig."


nach oben springen

#16027

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 22:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie kichert und küsste ihn. „Ich hab mir schon eine ebstrafung überlegt. Und die ist sexentzug“ hauchte sie und drehte sich grinsend von ihm weg. „Deine sam würde mich auf jeden fall lieben“


nach oben springen

#16028

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 22:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Damit bestrafst du dich am meisten selbst, das wissen wir beide" hauchte ich ihr ins Ohr. "Ich glaub auch, dass Sammy dich lieben würde. Mit Arianna war die nicht so einverstanden, aber ihr beide würdet euch sicher verstehen" bestätigte ich.


nach oben springen

#16029

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 22:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Die Diskussion des ableckens wich der, das nun die Freundinnen ausgetauscht oder gar eingetauscht wurden. "Du darfst deine Freundin ruhig behalten Kevin. Ihr beide passt gut zusammen, das kann ruhig so bleiben." Sagte ich und wandte mich dann an Darren. "Okay na schön, dann hattest du ja doch mal Recht, Glückwunsch." Ärgerte ich ihn. "Es war nicht deine Idee. Aber ich finde es wäre nur fair, wenn du auch jemanden ablecken musst. Heute ist doch dein Tag, da solltest du alles probieren."


nach oben springen

#16030

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 22:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Tu ich nicht. Denn für heute bin ich absolut fix und fertig. Ich glaube ich kann nichtmal mehr laufen“ gab sie zu. „Vielleicht lerne ich sie ja irgendwann mal kennen“ sie sah wieder zu owen“


nach oben springen

#16031

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Willst du hier bleiben? Oder soll ich dich in dein Zimmer tragen?" fragte ich sie grinsend. "Jetzt komm schon her. Wenn du schon hier bist, will ich auch mit dir in meinen Armen einschlafen" bat ich sie dann und küsste sanft ihren Hals.


nach oben springen

#16032

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich bleibe hier“ entschied sie und kuschelte sich wieder in seine arme. „Ich muss mir nur einen wecker stellen, um 10 muss ich zum stall. Ich werde kohei das reiten beibringen. Und dann möchte er ein altes auto kaufen an dem er rumschrauben möchte“ lächelte sie


nach oben springen

#16033

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:07
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich staunte nicht schlecht, als sie von ihrer Aufgabe erzählte “Oh wow. Das kann man ihm aber echt nicht verübeln. Ich hätte an seiner Stelle vermutlich ebenso reagiert” musste ich lachen, aber ich war froh, dass er es im Endeffekt anscheinend doch ganz gut verkraftet hatte, nicht dass es das nächste Drama gäbe. “Normalerweise halte ich sowieso nicht so viel von der Meinung anderer, aber irgendwie sind wir hier doch zu einer Familie geworden und da möchte ich mich nicht in ein schlechtes Licht stellen.” Zuckte ich ein wenig zurückhaltender die Schultern. Es war selbst für mich ein ungewöhnliches Gefühl, sich darüber Sorgen zu machen, was die anderen über einen denken könnten. “Ich werd dir sicher nicht jedes Detail erzählen” schüttelte ich lachend den Kopf “aber bis jetzt wars immer so, dass mich die Leute als nette, vielleicht ein wenig freche Frau kennen gelernt und das was dann bei so Trinkspielen an die Oberfläche gelangt, ist nicht immer gut aufgenommen worden. Einen kleinen Vorgeschmack hast du ja schon beim Junggesellen Abschied von Meg bekommen. Ich kann mich so gut wie an keine Frage erinnern, bei der ich nicht trinken musste” lachte ich bei der Erinnerung daran.


nach oben springen

#16034

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:07
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte als Rose sich gleich wehrte und Kevin sie auf seinen Schoss nahm. "Eigentlich müsste ich ja von dir verlangen, dass du mit Hope kuschelst aber das ist zu leicht.."Also überlegte ich."Wir hatten ja schon eine Lapdance und ein Zungenkuss. Kevin sei so gut und erkläre uns irgendeine Stellung als würdest du eine Kindersendung moderieren "Rose würde das sicherlich lustig finden, wenn er das machen würde.


nach oben springen

#16035

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:11
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Vielleicht hörst du das nächste Mal ja direkt auf mich” lachte ich, als Stella endlich eingestand, dass ich von Anfang an Recht hatte. “Weißt du, es schmeichelt mir, dass du dir Sorgen um mich machst, aber falls Chloé und ihr Lapdance den Typen noch nicht vergrault haben, werd ich heute schon noch auf meine Kosten bezüglich abschlecken kommen” zwinkerte ich ihr mit einem breiten Grinsen zu und drehte meinen Kopf zu Nico, der nun die Aufgabe für Kevin verkündete. “Das kann ja mal lustig werden” stellte ich amüsiert fest und lehnte mich ein wenig zurück, gespannt wie Kevin sich so schlagen würde


nach oben springen

#16036

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das klingt nach nem ziemlich coolen Tag. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit Kohei anfreunden, ich mein wir haben offensichtlich denselben Frauengeschmack und interessieren uns beide für Autos..." überlegte ich dann. "Aber jetzt bist du erstmal bei mir. Und deshalb stellst du dir auch freiwillig den Wecker früher, um dich gebührend von mir zu verabschieden..." ich grinste sie an. "Und jetzt versuch, einzuschlafen. Schlaf schön, Kleines" flüsterte ich leise und küsste sie lange und intensiv mit Zunge, ehe ich das Nachtlicht löschte.


nach oben springen

#16037

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Ich gebe zu, ich habe selbst darüber nachgedacht, vielleicht heute Abend nicht alleine zu schlafen. Aber ich weiß nicht.. ich glaube ich bin da einfach ein wenig eingerostet. Und auf den Spott der anderen kann ich nur zu gut verzichten." Erklärte ich ihr meine Zweifel. "Ja, ja ich kann mich daran erinnern. Der Abschied war wirklich.. etwas besonderes." Ich lachte auf. "Es ging mir am Morgen so verdammt schlecht.." erinnerte ich mich zurück und sah mir dann den Alkohol an, dann sah ich zu Phoebe. "Ich finde du solltest trotzdem mitmachen. Es ist eine wirklich lustige Runde und hey, außer mir haben sich wohl alle schon was ausziehen müssen. Und selbst wenn fast alle vergeben sind, es gibt sicher trotzdem was zum gucken. Also los, geh feiern."


Stella Lia McGraham
"Das überlege ich mir noch einmal. Vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück und ich höre eher auf dich." Ich warf noch einen Blick in die Runde. "Okay, ich glaube mir reicht's für heute. Bei der nächsten Runde würde ich nämlich nicht meine Strickjacke ausziehen, und es gibt Dinge die soll hier nicht jeder sehen." Erklärte ich Darren dann grinsend und umarmte ihn. "Ich kann's nur noch einmal wiederholen, es war wirklich eine tolle Prämiere Darren. Und beim nächsten Mal feiern wir länger, aber genau wie du hab ich heute Abend noch was vor." Grinste ich dann vielsagend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.



zuletzt bearbeitet 02.03.2020 01:15 | nach oben springen

#16038

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich kanns versuchen“ lächelte sie. „Ach tu ich das? Hast du dir das überhaupt verdient?“ fragte sie. Dann schüttelte sie den Kopf „warum bist du denn heute so liebesbedürftig?“ fragte sie frech


nach oben springen

#16039

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ach das ist nur das schlechte Gewissen. Und weil du heute so verdammt gut warst. Du hast es verdient, das zu spüren" erklärte ich ihr schnell. "Ich weiß nicht, ob ich das verdient hab. Aber ich hab mir zumindest Mühe gegeben. Also sag du's mir" antwortete ich ihr dann leise.


nach oben springen

#16040

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Schlechtes gewissen?“ fragte sie sogleich. „Owen mach mir nichts vor.. du bist einsam oder?“ fragte sie leise. Es war bestimmt frustrierend immer neue menschen zu haben und sich nicht bei einer Person fallen lassen zu können. Obwohl er ja selbst dran schuld war. „Das entscheide ich morgen früh“


nach oben springen

#16041

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:39
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Manchmal. Und seit dem Tag, wo wir beide... Letzte Woche. Seitdem bin ich sauer auf mich selbst. Ich hab mir geschworen nie wieder auch nur an Arianna zu denken, und kaum dass wir alleine im Büro vom Chef waren, war das alles wieder weg und wir haben's auf dem Schreibtisch getrieben... Und am Abend war ich mit dir hier und ja verdammt ich war wirklich betrunken aber ich hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte dich belogen. Und bitte glaub mir, wenn ich dir sage, ich hab dich nicht mit dem Ziel, dich flachzulegen, zum Abendessen eingeladen. Es hat sich einfach nur gut angefühlt, dass du mich auch wolltest. Ich kann wirklich froh sein, dass ich so gute Freunde hab wie Phoebe. Oder Jane. Oder dich natürlich. Gute Nacht, Kleines" ich schob ihr wieder die Zunge in den Rachen und legte fest die Arme um sie.


nach oben springen

#16042

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie kam in stockholm an, ihre mutter holte sie ab und gemeinsam fuhren sie in ihr Haus mit Garten. Emily war am ende angelangt, ihr ging es schlecht. Sowohl körperlich als auch mental. Ihr nächster weg führte sie in den Wintergarten auf die hollywoodschaukel. Sie legte sich hin, mit roten verquollenen augen und sah durch die glasscheiben in den garten und die landschaft. Ihre mutter deckte sie zu, bot ihr immer wieder etwas zu trinken an, doch sie verweigerte es. Cookie legte sich zu ihr und blieb ganz still, regte sich nicht


nach oben springen

#16043

RE: Start

in The Bling Ring 01.03.2020 23:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich hätte die Situation nicht nutzen dürfen. Du warst wirklich stark angetrunken.. und ich hatte zwar auch einen intus aber ich war klar. Aber deshalb brauchst du kein schlechtes gewissen haben“ sie lächelte „gute nacht owen“


nach oben springen

#16044

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 06:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Gute Nacht kleines. Ich weiß ich hab dir gesagt, ich bereu's, aber wir wissen beide, dass ich das nicht tue. Schlaf gut" ich legte meine Lippen nochmals sanft auf ihre und küsste sie lang, ehe ich sie einfach in meine Arme nahm, ihrem Atem lauschte und ans Einschlafen dachte.


nach oben springen

#16045

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 08:02
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Das will ich doch hoffen.” Schüttelte ich lachend den Kopf, als sie sich entschloss, wieder zu gehen. “Und ich kann dir nicht genug danken. Ohne dich gäbe es den heutigen tag nicht so, wie er war” erwiderte ich Ihre Umarmung. Nachdem sie mir von einen Kus auf die Wangen drückte und gehen wollte, fiel mir wieder die Situation von vorhin ein, als ich sie mit Charlie entdeckt hatte. “Warte noch kurz” Kurzerhand nahm ich sie am Handgelenk, stand ebenfalls auf und zog sie ein wenig von der Gruppe weg “Das von vorhin. Alles Inn ordnung?” Fragte ich ein wenig besorgt nach. Ich wollte nicht, dass Stella jetzt vielleicht zu einen aufgebrachten Charlie ging und ihr Abend somit versaut wäre. Dafür hatte das alles hier zu gut angefangen.


nach oben springen

#16046

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 08:09
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Mein Grinsen wurde ein wenig größer, als sie ebenfalls darüber sprach, sich vielleicht jemanden zu schnappen. “Das ist doch wie Fahrradfahren, das kann man nicht verlernen” schmunzelte ich und versuchte ihr ein wenig Mut zuzusprechen. “Also wenn ich kein flittchen bin, dann hast du genauso wenig Spott von anderen verdient. Weshalb sollte sie es denn überhaupt stören, wenn du mit jemanden ins Bett gehst? Ich will ehrlich nicht wissen, wie viele Charlie schon hatte und der kommt ihr doch auch noch klar” musste ich lachen. “Es hat doch niemanden zu interessieren was du hier treibst oder nicht, solange es kein vergebener aus der WG ist” lachte ich. “Aber wenn wir schon dabei sind, hast du denn schon jemanden in Aussicht?” Fragte ich, neugierig wie ich war, direkt mal nach. Um ehrlich zu sein, traute ich es ihr nicht zu, dass es jemand sein würde, der hier in der WG wohnte.
“Es war auch recht lustig zum Ansehen, aber ich wenn ich wieder runter gehe und mitspiele, dann nicht alleine” meinte ich und sah sie abwartend an. Ich wollte nicht, dass sie hier alleine im Zimmer saß, wenn wir unten die Chance hatten, eine richtige Party zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben.


nach oben springen

#16047

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 08:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste über Harrys Vorschlag lachen und nickte. "Wäre mal eine Überlegung wert.",stimmte ich ihm grinsend zu. Danach stoppte die Flasche bei Kevin, welcher dieses Mal Pflicht wählte. Gespannt wartete ich auf seine Aufgabe und musste dann wieder grinsen. "Na dann auf. Kevin erkläre uns doch mal, wie das geht. Aber bitte ohne Anschauungsmaterial." Danach fiel mir Emily ein und ich holte mein Handy aus der Tasche. #Hey, tut mir leid was ich vorhin gesagt habe und was passiert ist. Können wir reden?# ich schickte die Nachricht an Emily und sah dann wieder zu Kevin.


nach oben springen

#16048

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 08:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Es war mir eine Ehre dir helfen zu können, und ich würde es jederzeit wieder tun und dich in die richtige Richtung schubsen, wenn das nötig sein sollte." Erwiderte ich darauf und lächelte. Ich wollte den anderen gerade noch einen schönen Abend wünschen, da zog Darren mich ein Stück zur Seite. "Das vorhin bei mir im Zimmer meinst du? Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit bei Charlie und mir. Lieb von dir das du dir Gedanken machst, aber das vorhin sah vermutlich schlimmer aus als es war." Erklärte ich ihm dann.


Jane Frost
"Wir haben uns definitiv auch mal jemanden verdient, so viel ist sicher. Diese ganzen Paare hier, das kann ganz schön frustrierend sein." Meine ich dann bestimmt und grinste. "Und wenn man das nicht verlernen kann, wird der Abend heute einen krönenden Abschluss bekommen." Phoebe fragte direkt nach ob ich schon jemanden im Blick hatte. "Niemand genaues. Aber definitiv keiner der vergebenen hier aus der WG. Das ist den ganzen Ärger im Nachhinein wirklich nicht wert.." meinte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf. Die Freifahrtschein von Emily kam mir in den Sinn, aber auch diesen Gedanken schüttelte ich davon. "Ist das etwa ein verdeckter Aufruf, das ich wieder mit nach unten kommen soll?" Schmunzelnd sah ich sie an


nach oben springen

#16049

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 11:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie blieb still, genoss die nähe zu ihm und wollte es ihm ermöglichen zu schlafen. Sie selbst jedoch hatte viel zu viele gedanken im kopf und konnte noch längst nicht schlafen. Auch wenn sie fertig war mit der welt


Emily Cooper

Ihr handy gab wieder diesen ton von sich, eine Nachricht. Wollte sie diese Nachricht wirklich lesen? Nein eigentlich nicht, aber vielleicht wäre es jane die sie warnte das colin auf dem weg sei. Sie sah nun doch aufs handy und stellte fest das colin reden wollte. # zu spät # schrieb sie nur. Ohne erklärung.


nach oben springen

#16050

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 11:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Bella? Ich kann nicht einschlafen. Was ist mit dir?" fragte ich in die Dunkelheit, ohne mich zu bewegen, falls sie schlief.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen