#16076

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 16:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Steig aus und mach die augen zu“ verlangte sie und stieg ebenfalls aus. Dann ging zu sie zu ihm und wartete bis er ihrer aufforderung folge leistete


nach oben springen

#16077

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 16:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Gib mir die Autoschlüssel" verlangte ich forsch von ihr. "Kein Bock dass mir mal wieder jemand die Karre klaut" ich hielt ihr meine Hand hin und sah sie ernst an. "Und danach könntest du ziemlich viel mit mir anstellen" hauchte ich ihr zu.


nach oben springen

#16078

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 16:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie schloss den wagen ab und gab ihm den schlüssel. „ augen zu und zu lassen bis ich dir was anderes sage“ verlangte sie, legte aber zusätzlich ihre hand über seine augen und führte ihn dann etwas von der Straße weg. Sie waren mitlerweile in santa monica, etwas außerhalb. An einer klippe nahm sie die hand weg „du kannst die augen auf machen“ sie setzte sich, ließ die Beine baumeln und sah aufs meer. Der ort war wunderschön


nach oben springen

#16079

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 16:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich hatte natürlich gemacht, was sie mir gesagt hatte und öffnete die Augen. Ich hob den Kopf und sah in die Sterne. Und ich dachte an Sammy. Und an Oma. Und ich setzte mich neben Belle und legte den Arm um sie. "Wie spät ist es?" Fragte ich und hörte den Wellen zu..


nach oben springen

#16080

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 16:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich weiß nicht wie spät. Aber ist das wichtig?“ fragte sie und sah ihn an. Auch sie legte einen arm um ihn. „Wenn ich ruhe brauche komme ich manchmal her“


nach oben springen

#16081

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ist es. Ich muss dringend telefonieren" antwortete ich ihr. "Lass uns fahren" bat ich sie dann.


nach oben springen

#16082

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Enttäuscht sah sie zu ihm. „Owen.. wir würden eigentlich schlafen. Ist das wirklich so wichtig? Ich wollte eigentlich auf der rückfahrt bei kfc anhalten und milkshakes für uns bestellen“ versuchte sie ihn zu überreden


nach oben springen

#16083

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich seufzte. "Hast du noch was vor in den nächsten Tagen, außer dich mit Kohei zu treffen?" fragte ich sie leise.


nach oben springen

#16084

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Nein. Aber wenn du jetzt gehst, ohne eine vernünftige ausrede, dann bin ich mir nicht sicher ob ich mich nochmal mit dir treffen will.“ sie stand auf. „Ich hab dir meinen herzensort gezeigt..“


nach oben springen

#16085

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Belle, warte. Hast du dich jetzt doch in mich verliebt?" Ich umklammerte reflexartig ihr Handgelenk. Ich war nichtmal aufgestanden und zog sie wieder neben mich. "Wenn ja, dann lässt du dieses dämliche Treffen morgen sausen und wir beide fahren jetzt los. Aber nicht zur WG. Sondern zu mir nach Hause. An meinen Herzensort. Wir kommen zwar frühestens Morgen Abend an, aber... Hey wir haben nen Ferrari. Und tolle Musik. Und..." ich drückte sie an mich und ich strich ihr über die Wange und ich küsste sie auf die Stirn. "Und wir haben uns beide" ich küsste sie lang. Dann setzte ich hab. Ich wollte ihr eigentlich vorwerfen, wie sie überhaupt so von mir denken konnte. Aber das hatte ich mir selbst eingebrockt. "Denk drüber nach. Ich muss telefonieren. Es ist mir wirklich wichtig" nuschelte ich dann leise in ihre Haare. Damit stand ich dann auf und ging einen steilen Pfad zum Sandstrand runter. Ich wählte Sammys Nummer und hoffte, dass sie ranging. Meine kleine Schwester brachte mich immer zum Lachen und auf andere Gedanken.


nach oben springen

#16086

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Was?“ sie sah ihn verwirrt und gleichzeitig auch verunsichert an. Woher sollte man wissen ob man verliebt war wenn man dieses gefühl noch nie gespürt hatte? Owen stand auf und ging telefonieren. Ließ sie mit ihrem gefühlschaos allein. Sie mochte ihn, sehr sogar. Aber sie mochte auch kohei. Und jeder wusste das owen ihr das herz brechen würde


nach oben springen

#16087

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Sammy ging dran und sie war ziemlich sauer. Ich fasste ihr kurz was zusammen und sie lachte. "Nicht Arianna... Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Was? Du bist über Geo eingeschlafen? OMG. Danke Sam. Ja, ich liebe dich auch" beendete ich dann das Gespräch. Dann stand ich einfach so da und sah ratlos auf die Wellen. Ich war totmüde und ich sollte vielleicht einfach nur noch schlafen.


nach oben springen

#16088

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 17:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte leise und beobachtete owen. Sie hatte eine andere idee um das ganze zu klären. Also ging sie zu ihm, nahm seine Hand. „Bis das gefühlschaos geklärt ist biete ich dir eine Freundschaft plus an. Und ich werde mit keinem anderem Typen etwas haben“ sie sah ihn an


nach oben springen

#16089

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 18:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hey. Ich hab dir gesagt, du kannst machen, was wann und mit wem du willst. Und dafür gilt dasselbe auch für mich. Ich kann auch machen, was wann und mit wem ich will. Und ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß mit Kohei und ich hoff, dass er dich glücklich macht. Dass er dich glücklicher macht als ich mit dieser dummen Idee, die ich gerade an dich rangetragen und weil ich das alles in dir raufgeholt und ausgelöst und verursacht hab" ich legte den Arm um ihre Taille und wir kamen einige Meter später an einer Bank vorbei. Ich zog spontan meine kompletten Sachen aus, legte diese auf die Bank und rannte in das vom Mond beschienene Meer.


nach oben springen

#16090

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 18:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Und wenn ich das nicht will?“ fragte sie. Doch da zog er sich schon aus und rannte ins meer. Einen moment lang dachte sie nach „ach scheiß drauf“ dann zog auch sie sich aus und rannte ihm nach


nach oben springen

#16091

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 18:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann stehst du wirklich auf vorprogrammierte Schmerzen" rief ich ihr zu und musste wieder grinsen. Dann schwamm ich ein paar Meter, immer weiter raus. "Mal unabhängig davon, was werden wird, du solltest auf jeden Fall irgendwann mal mit nach Miami kommen. Es ist wunderschön dort. Der Strand und die Zigarrenläden und die ganzen Clubs" meinte ich dann zu ihr, als ich sie wieder erreicht hatte, und stieg schließlich wieder aus dem Meer, wo ich mich wieder anzog. "Ich fahre. Und diesmal schläfst du. Keine Widerrede" ich legte ihr sanft den Finger auf die Lippen, als ich ihr gegenüber stand.


nach oben springen

#16092

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 19:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihm zu wie er erneut vor ihr und dem Gespräch flüchtete. „Das heißt wir fahren weg?“ fragte sie nachdenklich. Sie kam nur langsam aus dem meer und stand in voller pracht vor ihm


nach oben springen

#16093

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Aber nicht jetzt. Lass uns nach Hause. Ich muss dringend schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag" sagte ich ruhig zu ihr. Am liebsten würd ich es hier nochmal mit ihr treiben, aber irgendwie kam es mir unpassend vor, sie jetzt danach zu fragen. Naja, zumindest konnte man es nicht übersehen. Ich grinste sie an. "Vielleicht haben wir ja noch ein wenig Zeit... Für uns beide und für KFC?" fragte ich sie dann, aber es war mehr eine Art Feststellung. Ich schlang die Arme fest um sie und drückte sie an mich, begann sie direkt ziemlich wild und fordernd zu küssen. Der gedankenverlorene Mensch von vor wenigen Minuten war wie weggeblasen. Was ich keinesfalls schlimm fand. Denn ich für meinen Teil fand ihn wahnsinnig unsexy, er hatte null Sexappeal. Schlichtweg abtörnend.


nach oben springen

#16094

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 19:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Owen du verwirrst mich. Hör damit auf“ sie deückte ihn von sich weg und sah ihn an. Im nächsten moment zog sie sich schnell an. Ja er will sie, nein er ist traurig, dann will er sie doch, sie kam nicht mehr mit


nach oben springen

#16095

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich sagte nichts mehr, zog mich ebenfalls an. Dann ging ich mit ihr Richtung Auto. "Was verwirrt dich?" fragte ich sie dann geraderaus, nachdem ich die Autotüren verriegelt hatte und sie nicht mehr wegkonnte.


nach oben springen

#16096

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 19:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Du bist so nett, dann bist du ein arsch und plötzlich willst du mich deiner familie vorstellen... und jetzt wieder... was soll das?!“ sie sah ihn schon fast wütend an. „Was bin ich für dich? Ein spiel? Eine freundin? Mehr? Weniger?“


nach oben springen

#16097

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du darfst nicht vergessen, dass ich am Anfang auch 'ein Arsch' zu dir war" gab ich ihr zu bedenken und räusperte mich. "Also willst du jetzt noch zu KFC oder nicht?" fragte ich sie dann. Ich sah sie kurz im Augenwinkel an und schwieg. Ich wollte, dass diese Fahrt sie auf andere Gedanken bringt. Und nicht dass sie alles komplizierter macht. Ich sah starr auf die Straße.


nach oben springen

#16098

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ja. Fahr mich zu kfc und setz mich ab“ meinte sie und zog die beine auf den sitz. Nun wusste sie selbst nicht mehr was sie wollte. Oder wusste sie das jemals?


nach oben springen

#16099

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Bist du jetzt völlig bekloppt geworden?!" Ich trat volle Kanne fassungslos das Gaspedal durch. "Mein Gott, das war der zweite Herzinfarkt, den ich wegen dir bekommen hab, in derselben Nacht" schockiert bremste ich und konnte den Wagen gerade noch so vor einer Kurve wieder unter Kontrolle bringen. "Aber ist ja zum Glück nichts passiert" ich musste kurz lächeln, meine Stimme klang versöhnlicher. "Ich würd lieber meinen Wagen da stehen lassen als dich. Ist das jetzt endlich angekommen?" knurrte ich. "Ob du das jetzt verstanden hast?" Fragte ich sie nochmals bestimmt. Ich fuhr auf den Parkplatz der Fastfoodkette. Dann hielt ich an und drehte ihre Musik leiser, die immernoch so laut wie vorhin in Dauerschleife lief. Es war zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber inzwischen konnte auch ich die Texte auswendig mitsingen. Und ich verstand gerade, was sie darin fand. Ich stützte meinen Ellenbogen auf die Schulterlehne vom Sitz und lehte meinen Kopf daran an. Dann sah ich sie an.


nach oben springen

#16100

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie krallte sich überall fest wo es ging als er aufs gas drückte „bist du bescheuert?!“ erst als sie langsamer wurden beruhigte sie sich. „Nein das ist nicht angekommen! Du hast dir vorhin noch mehr sorgen um dein auto als um mich gemacht“ sie wollte aussteigen, doch das war nicht möglich „mach die verfickte tür auf!“


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen