#16101

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wann verdammte Scheiße hab ich mir mehr Sorgen um diese blöde Karre gemacht als um dich? Erklär's mir. Ich will dich verstehen, aber du lässt mich nicht!" Zu Beginn des Satzes klang meine Stimme wütend, dann aber verständnisvoll. Ich schnallte mich ab und legte die Arme um sie. Ich drückte sie ganz fest, dann zog ich sie an meinen Körper. Am Anfang wehrte sie sich und schlug, aber ich hielt das schweigend aus. Irgendwann beruhigte sie sich. Ihre Kräfte ließen nach. Jetzt war sie einfach nur noch fertig. "Du wolltest eben schon nicht mit mir über dich reden. Dann tu's wenigstens jetzt. Und sei ehrlich zu mir. Wovor hast du Angst? Bitte" ich hielt sie mit der einen Hand am Hinterkopf fest und mit der anderen griff ich unter ihr Kinn. Ich sah ihr fest in die Augen.


nach oben springen

#16102

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie wehrte sich lautstark. Doch es brachte nichts. Owen hielt sie einfach fest und Belle begann einfach nur zu weinen „was ist wenn ich mich doch in dich verliebt habe? Aber wenn ich gleichzeitig noch jemand anderen liebe? Falls es überhaupt liebe ist. Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt, ich hab keine ahnung davon. Aber immer wenn ich mir relativ sicher bin dann machst du irgendwas das mich zweifeln lässt“


nach oben springen

#16103

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 20:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Seufzend sah ich in die Runde und küsste dann die Stirn meines Verlobten."Ich gehe hoch. Kommst du auch gleich nach Amore?".Irgendwie war ich total müde geworden


nach oben springen

#16104

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 21:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn du eh nicht weißt, wie sich's anfühlt, dann halt jetzt einfach die Schnauze, und schließ deine Augen, okay?" Ich küsste sie und ich schob ihr meine Zunge in den Hals und ich schloss auch die Augen und ich spürte in diesem Moment, dass ich auch ehrlich zu ihr sein musste. Sonst hatte ich sie für immer verloren. Ich löste meine Lippen von ihren und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht, dann legte ich meinen Finger auf ihre Lippen, nahm ihn aber sofort wieder weg, weil sie sowieso schwieg. Ich holte tief Luft und schlug mir die Hand auf die Stirn. Verdammte Scheiße, um was ging's hier eigentlich? "Okay. Also hör zu: Du hast mich gerade gefragt, was du für mich bist. In erster Linie bist du eine Freundin und ich will dir helfen und dir guttun, anstatt dir noch mehr Leid zuzufügen. Es tut mir in der Seele weh dich so... Ruhelos zu sehen und zu sehen, wir du leidest. Deshalb hab ich dir versprochen, dir bei der Suche nach deiner Mum zu helfen. Und das, was ich dir vorhin gesagt hab, mit dem Löwen, immer auf der Jagd und dass ich mich immer selbst beweisen muss... Das stimmt. Zumindest in gewisser Weise. Ich hab dir gesagt, ich wäre für niemanden auf der Welt im Moment bereit, meine Freiheit aufzugeben" ich fuhr mir durch's Haar. "Das war gelogen. Das heißt, da noch nicht. Aber eben, wo ich so scheiße zu dir war... Ich hab drüber nachgedacht, es für dich doch zu tun. Ich würd dich meiner Familie sofort vorstellen. Ich weiß nur nicht, als was. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich dir immer treu sein würde. Und ich kann dir nicht versprechen, dass ich in ein paar Tagen oder Wochen oder Monaten, oder gar Jahren noch dasselbe an dir finden würde, wie jetzt. Sogar diese langen Zeitspannen nur auszusprechen und zu denken, dass es halten könnte, das macht mir Angst. Das macht mir sehr viel Angst. Und ich will dir diesen Schmerz ersparen. Weil ich jemand bin, der Liebe und Sex nicht trennen kann, auch wenn ich mich nach außen so gebe, als könnte ich's. So ne Arianna oder so- ja ich hab sie angehimmelt, ich hab sie vergöttert, aber ich hab sie nie geliebt im Sinne von 'Auf Augenhöhe sein'. Ich hab das hier vorgeschlagen, um dich wieder lachen zu sehen. Und dann hast du mich an deinen Lieblingsort gebracht. Das kam für mich völlig unerwartet. Und für diesen Augenblick konnte ich nach den Sternen greifen, die Welt stand für einen Moment still. Das hat mich überfordert. Du hast mich überfordert. Und deshalb hab ich Sammy angerufen. Sie bringt mich immer zum Lachen und auf andere Gedanken und... Ich kann mich bei ihr einfach sortieren. Sie ist meine Schwester, sie kennt mich. Aber Bella ich will dich. Ich weiß nur noch nicht, wie sehr. Oder wie lang. Es tut mir leid" ich strich ihr durch die Haare und küsste sie dann auf den Scheitel. Ich sah sie an und entriegelte dann die Türen. "So und jetzt hau schon ab, Prinzessin auf der Erbse" meinte ich dann leise.


nach oben springen

#16105

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 21:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah owen mit einer mischung aus Verständnislosigkeit und Hoffnung an. Nervös lachte sie kurz, versuchte sich währenddessen zu sortieren. „Dann versuche es. Versuch mich zu lieben, versuch mir treu zu sein. Aber vor allem, zeig mir das du wirklich drüber nachdenkst. Sei mir eine woche lang treu und dann können wir drüber reden ob ich mit zu deiner familie fahre“ er entriegelte das auto und sie stieg sofort aus


nach oben springen

#16106

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich bekam keine Nachricht von Emily, was mich wirklich traurig machte. "Ich setz mal die Runde aus.",meinte ich und stand auf. Danach begann ich nach Jane zu suchen, da sie hoffentlich wusste wo Emily gerade war. Zum Glück dauerte es nicht lange und ich fand sie bei Phoebe. "Hey Jane. Weißt du wo Emily ist? Ich hab ziemlichen Mist gebaut und jetzt ist sie weg."


nach oben springen

#16107

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:03
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Naja, vielleicht brauch ich das nächste Mal eher einen Arschtritt, als einen kleinen Schubser" grinste ich sie schief an. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, nach was es ausgesehen hat, aber falls irgendetwas nicht stimmt, oder du dir irgendetwas von der Seele reden musst. Vergiss nicht, dass ich immer versuche für dich da zu sein. Egal um was es geht" wurde ich etwas ernster und sah sie eindringlich an.


Phoebe Sophia MacKay

"Oh ja, da kann ich dir zustimmen. Ich hab schon das Gefühl, eine von diesen alten Ehefrauen zu werden, nur ohne Mann" lachte ich kopfschüttelnd. "Okay gut. Auch wenn ich mich eher aus den Geschichten der anderen raushalte, kann ich dir nicht versprechen, dir nicht den Kopf zu waschen, falls es doch so weit kommen sollte" versuchte ich sie ernst anzusehen, aber ich wusste, dass Jane so etwas nie tun würde. "Eher eine direkte Aufforderung. Hier oben hast du vielleicht deine Ruhe, aber Typen werden sich nicht von selbst hier her verirren. Dafür musst du doch ein wenig nachhelfen." nahm ich sie kurzerhand am Handgelenk, mit der anderen Hand schnappte ich mir die Flasche und zog Jane auf die Beine. "Also lass uns jetzt noch ein wenig Spaß haben und die Männer um den Finger wickeln." grinste ich sie an und hielt ihr die Flasche hin.


nach oben springen

#16108

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du erpresst mich? Das ist jetzt einfach nicht dein Ernst?" Ich trat vor sie und sah sie einen Moment lang an. "Ich lass mich von dir nicht erpressen. Ich kann nichts für all die Leute, die dir vorher dein Herz gebrochen haben. Aber wie wär's vielleicht mit Vertrauen statt Erpressung?" mit diesen Worten verschwand ich wieder im Auto und startete den Motor.


nach oben springen

#16109

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Keine Sorge, wenn nötig dann trete ich dir auch in deinen Hintern, um dir zu helfen. Stets zu Diensten, Gib einfach Bescheid." Ich salutierte kurz und grinste. Dann wurde ich wieder etwas ernster. "Das weiß ich doch. Und wenn was sein sollte und ich jemanden zum Reden brauche, dann komme ich zu dir. Aber das vorhin, das war wirklich nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen. Und jetzt feier endlich weiter und schnapp dir nachher deinen süßen Typen, sonst macht das ein anderer." Noch einmal umarmte ich ihn. "Schnapp ihn dir Theatertiger."


Jane Frost

"Oh nein, keine Sorge. Von Vergebenen lasse ich die Finger, das gehört sich einfach so." Erklärte ich ihr und lachte als sie mir erklärte sich wie eine einsame Ehefrau zu fühlen. "Hey wir sind noch jung und da draußen sind haufenweise Typen." Ich war froh das sie hier war und mich ablenkte, auch wenn sie nicht mal wusste das sie das geschafft hatte.
"Eine direkte Aufforderung? Okay, bei der kann ich schlecht nein sagen." Da zog sie mich schon auf die Arme und ich nahm ihr die Flasche Alkohol ab. "Wenn die Typen nicht her kommen, dann müssen wir eben zu ihnen. Auf geht's!" Ich öffnete die Tür, da stand Colin schon in dieser und fragte nach Emily. "Ich Ehm.." hilfesuchend ging mein Blick zu Phoebe, dann zurück zu ihm. "Ich weiß nicht wo sie sich aktuell aufhält." Erklärte ich dann


nach oben springen

#16110

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als Jane meinte, dass sie nicht wusste wo Emily jetzt war, seufzte ich und fuhr mit frustriert durch die Haare. Das konnte doch alles nur ein blöder Scherz sein! "Jane bitte lüg mich nicht an. Wenn du irgendwas weißt, dann sag es mir. Ich muss das wieder hinbekomme und das geht nur, wenn ich weiß wo Emily jetzt ist. Sie war doch mit dir unterwegs."


nach oben springen

#16111

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wie soll ich dir glauben wenn du mir heute schon 3 mal gesagt hast das du mir nicht versprechen kannst treu zu sein? Wie soll ich dir vertrauen wenn du immer wieder sagst du brauchst die bestätigung... owen.. du bist der erste der mir das herz bricht. Und ich bereue es“ sie wurde leiser und sah zu wie er den motor startete


nach oben springen

#16112

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Das würde ich niemals tun Colin, aber das weißt du eigentlich auch." Meinte ich und nahm direkt einen Schluck aus der Flasche. Mittlerweile brannte der Alkohol nicht mal mehr im Hals. "Wenn ich es dir doch sage, ich weiß nicht wo sie sich gerade genau befindet. Ich habe mich vorhin mit ihr unterhalten, das ist wahr. Aber ich kann dir nicht sagen wo sie ist, tut mir Leid."


nach oben springen

#16113

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hab dir gesagt ich kann's dir nicht versprechen, weil ich dir eben gesagt hab, dass du ehrlich zu mir sein solltest. Also bin ich's auch zu dir und du drehst mir einen Strick daraus. Vorhin fandest du es noch mega attraktiv und sexy und jetzt erpresst du mich? Denkst du, dass ich das ausnutze und mir nen Freifahrtschein rausnehme? Das hätte ich niemals gemacht, aber wenn du das von mir denkst, dann lassen wir's am besten" ich stieg nochmal aus, verschloss das Auto und trat an sie heran. Ich drückte sie nochmals fest an mich. "Aber dann lassen wir nur das mit der F+und der Beziehung und der Eifersucht und dem ganzen Kram, ja? Und falls du's dir anders überlegst, weißt du, wo du mich findest" ich hsuchte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Dann zog ich sie an der Hand mit ins KFC. Versprochen war eben versprochen und wurd nicht gebrochen. Freunde. Nicht weniger.


nach oben springen

#16114

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihn an. „Ich will blumen, ich will jeden morgen ein guten morgen und jeden abend ein gute nacht. Ich will partner armbänder und einen lebensgroßen teddy zu valentinstag“ stellte sie klar. „Versuchen wirs. Offensichtlich haben wir ja beide keine ahnung von sowas“ sprach sie dann schnell aus. Und hielt ihn fest. Wenn sie ihn jetzt auf eine freundschaft beschränkte, hätte sie vielleicht nie wieder die chance. „Brechen wir uns gegenseitig das herz. Oder beweisen uns das wir es können“ er zog sie in den kfc


nach oben springen

#16115

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 22:59
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

“Das hört sich doch schon besser an. Komm, gehen wir auf Männerjagd” war ich augenblicklich besser gelaunt, als ich Jane überreden konnte, wieder mit nach unten zu kommen. Jedoch machte uns Colin einen Strich durch die Rechnung, als dieser plötzlich auftauchte und irgendetwas davon erzählte, dass er nicht wüsste wo Emily war. “Jetzt mal halblang. Ich hab zwar keine Ahnung was vorgefallen ist, aber hat sie denn irgendwelche Freunde, Kollegen, zu den sie vielleicht flüchten würde?” Versuchte ich die Situation hier irgendwie ein wenig zu klären. Eigentlich war mir Emily nicht wie eine Person vorgekommen, die vor ihren Problemen wegrannte, eher als eine, die sich gegen den Sturm stellte und ihn noch anbrüllte, egal ob es half oder nicht.


nach oben springen

#16116

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du hast echt einen an der Klatsche" gab ich dann zu und grinste. "Und ich will dass vorerst keiner aus der WG davon erfährt" bat ich sie dann. "Nicht bevor ich mir nicht selber zu einhundert Prozent sicher bin. Also musst du mich wohl noch von deinen Qualitäten überzeugen" ich lächelte unschuldig. "Und über den Rest wirst du dich noch wundern" flüsterte ich ihr zu. Dann legte ich die Arme um ihre Taille und küsste sie. "Was brauchst du, Kleines? Außer mich natürlich seit neuestem?" Zog ich sie grinsend auf, als wir in das KFC gingen.


nach oben springen

#16117

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:04
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Ich werde darauf zurückkommen” grinste ich ein wenig. “Alles klar. Und jetzt sorg du dich um deinen Typen, ehe ich mich darum kümmere, dass meiner nicht noch mehr verstört wird von den Mädels” lächelte ich sie an. “Pass auf ich auf” fügte ich noch hinzu und nahm sie in den Arm, bevor ich mich kurz gegen die Bar lehnte und mir ein Glas eiskaltes Wasser nahm. Meine Hitzewallung war noch nicht unbedingt besser geworden, eher im gegenteil. Mittlerweile bekam ich auch ein eigenartiges, beklemmendes Gefühl in der Brust, welches ich jedoch noch zu ignorieren versuchte und es auf den ganzen Stress in letzter Zeit schob.


nach oben springen

#16118

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Und du machst mich fertig“ flüsterte sie und umarmte ihn. „Ich werde kein wort darüber verlieren.“ versprach sie ihm dann und erwiderte seinen kuss. Dann ging sie mit ihm hinein „einen milkshake und ein eis. Bitte“


nach oben springen

#16119

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das tut mir nicht leid. Ich hoffe du hast gutes Makeup" erwiderte ich leise. Und bezahlte ihre Bestellung und ergänzte diese um eine Portion Pommes.


nach oben springen

#16120

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Schätzchen, ich brauche kein makeup“ kicherte sie und wischte sich die letzten tränen weg. Was für eine Nacht... „ich schätze in deinem auto darf man nicht essen. Also müssen wir uns wohl hier setzen“


nach oben springen

#16121

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich suche mir für den Tritt sogar ein richtig schönes paar Schuhe aus." Dann löste ich mich von ihm und sah noch einmal kurz zu dem Typen, den Darren sich wohl heute abschleppen würde. "Mache ich. Und jetzt mach dir noch einen schönen Abend. Und viel Spaß nachher." Ich grinste breit, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich dann auch von den anderen. Auf dem Weg raus griff ich nach meinem Kleid und schlug dann den Weg zu Charlie ins Zimmer ein. Ob er überhaupt noch wach war? An der Tür angekommen klopfte ich leise, um ihn nicht zu wecken, sollte er schon eingeschlafen sein


nach oben springen

#16122

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hatte trixie beruhigen können und hatte eine weile mit ihr geschmust. Anschließend waren die beiden quer über dem bett liegend gemeinsam eingeschlafen. Trixie wie ein seestern, charlie zusammengerollt wie ein stein


nach oben springen

#16123

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ausnahmen bestätigen die Regel. Und du bist meine Ausnahme" erklärte ich ihr lächelnd. "Für mich bist du immer schön... Allerdings... Wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du Makeup. Alternativ wirst du wahrscheinlich Sprüche a la 'Gegen welchen Kühlschrank bist du denn gelaufen und wie oft?' bekommen. Und jetzt sag mir nicht, dass du noch nie von so etwas gehört hast" warnte ich sie und stellte das Tablett auf einem Tisch ab. Ich setzte mich ihr gegenüber und sah sie an. Einen Ellenbogen auf den Tisch gestützt und mein Kopf darauf, zog ich eine Pommes nach der anderen aus der Packung und kaute mehr oder weniger lustlos darauf herum.


nach oben springen

#16124

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:26
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Gute Nacht Leute" stimmte ich Rose zu und ging mit ihr nach oben. "Wirklich müde? Oder eher müde?" fragte ich sie, hob eine Augenbraue und zog meine Jeans aus.


nach oben springen

#16125

RE: Start

in The Bling Ring 02.03.2020 23:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich komme aus einer anderen welt als du. Ich habe keine ahnung von solchen sprüchen... auch wenn ich jetzt wohl eher angst haben sollte“ meinte sie und setzte sich ebenso. Dann löffelte sie ihr eis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen