RE: Start

in The Bling Ring 03.03.2020 20:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, ich war nun mal gereizt. Und daran warst du aber auch Schuld. Du wirst mir vor nicht mehr glücklich mit dir zu sein und dich nicht mehr zu lieben, obwohl du weißt, dass das nicht stimmt. Wenn ich dich nicht lieben würde, hätte ich dich nie geheiratet und hätte mit dir nicht die ganze Sache durchgestanden. Dann hätte ich dich schon längst fallen lassen. Ich bin einfach ausgerastet und hab das alles nicht so gemeint, bitte lass uns jetzt normal reden. Lass mich rein und wir klären das jetzt." Ich versuchte wieder die Tür zu öffnen. "Mach diese scheiße Tür auf oder ich trete sie ein."

Megara Dearing

Nachdem nach und nach alle so langsam verschwanden, hatte ich eigentlich ebenfalls keine Lust mehr auf die nächste Runde. "Ich glaube nicht, dass wir noch weiter spielen können. So leid es mir auch tut, aber ich bin auch raus. Ihr könnt ja noch einwenig spielen." Ich stand schließlich auf und nahm meine Sachen. "Kommst du mit, Nico?" Ich sah fragend zu ihm.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 20:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Du hast es mir zuerst vorgeworfen!“ er meinte er würde die tür eintreten, sie musste lachen „hast ja genug geld um sie zu ersetzen. Aber mit geld kann man nunmal nicht alles kaufen“

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 20:43

Alexander Colin Cooper

"Ich hatte einfach Angst, dir nicht das geben zu können, was du willst. Ich habe Angst, dass du mich irgendwann gegen jemanden ersetzt. Ich will nicht ohne dich leben, ich kann sowas nicht.",erklärte ich dann. "Ich weiß, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann. Ich will doch nur, dass zwischen uns alles wieder gut ist. Ich will, dass wir wieder glücklich sind. Bitte mach die Tür auf."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 20:48

Emily Cooper

Sie stand langsam auf, schleppte sich zur tür und öffnete diese. Doch bevor er handeln konnte, prügelte Emily mit letzter kraft auf seinen Oberkörper ein. „Du bist ein arschloch! Ein scheiß verficktes arschloch!“ sie weinte wieder

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 20:59

Alexander Colin Cooper

Emily öffnete tatsächlich die Tür und das gab mir wenigstens etwas Hoffnung. Jedoch begann sie dann auf mich einzuprügeln, was mich wieder zum seufzen brachte. Ich legte meine Arme um sie und zog sie wieder an mich heran. "Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin und eigentlich hast du auch etwas besseres als mich verdient."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:03

Emily Cooper

Sie fiel in seine arme, das Gesicht an ihn gedrückt. „Ja hab ich verdammt. Ich hab ein fucking besseres leben verdient.“ ihr fehlte die kraft um weiter zu machen

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:07

Alexander Colin Cooper

Sanft küsste ich ihren Kopf und zog sie wieder enger an mich. "Ich weiß, aber bald wird wieder alles besser sein. Sobald die Op vorbei ist, wirst du wieder dein altes Leben haben. Sobald die Op durch ist, werden wir zuerst nach Afrika reisen und danach, wo auch immer du willst. Du musst nur noch eine Sache durchhalten und dann bekommst du endlich dein altes Leben zurück. Und wenn du mich dann immer noch willst, können wir ja unser Eheversprechen erneuern."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:11

Emily Cooper

„Du hast mich im stich gelassen“ schluchzte sie. „Du wolltest eine pause jetzt kurz vor op!“ der urlaub lag so weit entfernt und somit auch das neue eheversprechen. „Du willst mich doch garnicht mehr.“ sie sah zu ihm hoch und suchte dann seine Hände nach dem Ehering ab

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:19

Alexander Colin Cooper

"Es tut mir so leid, ich habe überreagiert.",sagte ich seufzend und sah zu ihr runter. "Doch, natürlich will ich dich. Sonst würde ich wohl dir wohl kaum hinterher fliegen, ohne irgendwelche Sachen." Ich holte aus meiner Hosentasche meinen Ehering und zog diesen wieder an. "Verlass mich bitte nie."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:19
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Wenn, dann ist es eher für ihn schade, genauso wie für Owen, dass er sich im Moment nicht blicken lässt. Die wissen doch gar nicht, was sie sich entgehen lassen" schüttelte ich lachend den Kopf. "Ja Kohei ist wirklich besonders, aber manchmal vergisst er leider auch, auf sich selbst zu achten." meinte ich etwas gedämpfter, wollte jetzt jedoch nicht wieder an ihn uns seine Probleme denken. Damit würde er sich zuerst wohl selbst auseinander setzen müssen, bevor ihm irgendwer dabei helfen konnte. Ich trank noch einen Schluck und genoss für einen Moment, das bekannte Brennen und die ausbreitende Wärme des Alkohols.
"Also wie sieht's aus. Willst du dich gleich in die Menge stürzen, oder spielen wir noch ein wenig?" fragte ich schließlich und deutete kurz zu der, mittlerweile beträchtlich kleinen, Gruppe beim Flaschendrehen. "So wie es aussieht, sind ihnen sowieso ein paar Spieler abgesprungen" fügte ich noch ein wenig grinsend hinzu, als mir auffiel, das nur ein paar Pärchen fehlten.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:24

Emily Cooper

Sie musterte ihn eingehend. „Du arsch. Wenn dann verlässt wohl eher du mich“ sie stolperte zum bett zurück und legte sich hin. Cookie sprang zu ihr

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:30

Alexander Colin Cooper

"Warum sollte ich das tun? Du bist die Frau meiner Träume." Ich folgte ihr und legte mich dann neben sie. "Ich habe keinen Grund dich zu verlassen, weil ich dich einfach liebe und nicht mehr ohne dich sein will."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:33
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Ja du hast Recht. Wirklich schade für die." Ich musste ebenfalls lachen und nickte dann zustimmend. "Aber hat nicht jeder so seine Probleme? Kohei seins ist das er sich zu wenig um sich selbst kümmert. Aber irgendwann lernt der sicher, das er so nicht weiter kommt.." ich zuckte mit den Schultern. "Tja, wenn also alle aus der WG wegfallen, müssen wir uns wohl die Theater schnitten vornehmen." Meinte ich grinsend. "Ich finde ja wir könnten noch mitspielen. Wir können Darren zwar nichts bieten, aber dann haben die anderen was zu gucken." Zwinkerte ich dann und stand wieder auf. "Komm, wir spielen mit." Ich nahm sie am Handgelenk und wir gingen zu der Runde. "Wir sind auch dabei." Mit diesen Worten setzte ich mich

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du bist mein Abenteuer, meine Schöne. Es ist echt besonders mit dir" meinte ich leise und erwiderte ihren Kuss. Ich war inzwischen echt totmüde, aber ich wollte nicht schlafen, weil ich die Befürchtung hatte, sonst irgendwas zu verpassen. Und außerdem war ich jetzt viel zu sehr unter Strom.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:41

Emily Cooper

Sie sah ihn an „schwör mir das du mich nochmal heiratest. Ohne die ganzen anderen. Nur jane wird diesen moment festhalten. Und schwör mir das du bei der op das letzte bist was ich sehe bevor ich schlafe und das erste was ich sehe wenn ich aufwache“

Belle Graves

„Ich hoffe das bleibt auch so“ sie küsste ihn ein letztes mal und schmiegte sich dann in seine arme und schloss die augen. „Ich bin totmüde“

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:47

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Ich schwöre dir, dass wir heiraten werden. Das ganz alleine, nur wir beide.",versprach ich ihr. "Und ich schwöre außerdem, dass ich das letzte bin was du vor der Narkose siehst und das erste was du beim Aufwachen siehst." Ich legte meinen Arm um sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:50

Emily Cooper

Wütend sein kostete sie kraft und das spürte sie nun. Wieder fühlte sie sich total ausgelaugt. „Ich kann nicht mehr“ sagte sie leise

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:52

Alexander Colin Cooper

"Du musst nur noch die Op abwarten und danach wird alles wieder besser werden. Versprochen." Ich lächelte sie an und zog sie wieder zu mir. "Ich werde immer bei dir sein und wir werden das zusammen schaffen."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:56

Owen Connan Doyle

"Ich hoff das auch... Irgendwie zumindest" ich gähnte. "Wir haben auch viel durchgemacht heute, da dürfen wir müde sein, denk ich. Ich bin's nämlich auch" sagte ich dann und küsste sie und legte die Arme um sie und löschte das Licht. Ich horchte in die Dunkelheit. Ihr Atem. Ihren Herzschlag.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:57

Emily Cooper

„Ich hab nichtmal einen op termin“ seufzte sie leise. „Ich versteh nicht wieso sie sich so viel zeit lassen. Die wissen doch wie es um mich steht...“

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 21:59

Belle Graves

„Gute nacht in einer Beziehung lebender owen“ lächelte sie. Ein bisschen stacheln musste sein. Glücklich und lächelnd schlief sie dann in seinen armen ein

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 22:04

Owen Connan Doyle

"Ich hab dir gesagt, du sollst das Wort nicht benutzen. Aber wenn du es nicht ohne kannst, lass es uns 'Beziehung auf Probe' nennen". Ich seufzte. "Gute Nacht Kleine. Und ich wünsche dir viele feucht-fröhliche Träume," flüsterte ich dann leise.

zuletzt bearbeitet 03.03.2020 22:04 | nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 22:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ach Megi, eine Runde noch. Von mir aus darfst du auch noch deine restlichen Klamotten anlassen" versuchte ich ein wenig zu schmollen, als sie sich nun auch verabschieden wollte und Nico direkt mitnehmen wollte. "Nico passt sicher auch auf dich auf, dass wir dir keine bösen Aufgaben geben" fügte ich noch mit einem Grinsen hinzu und sah kurz zu Nico. "Wenn es dir besser geht, bekommst du auch nur Fragen, damit du ganz sicher bist" fügte ich noch hinzu, in der Hoffnung die beiden überreden zu können, noch zu bleiben. Ansonsten würden wir wirklich zu wenige sein, um noch weiter spielen zu können.
"Hey Jay-Jay, endlich bist du wieder hier. Siehst du, dein Traum ist in Erfüllung gegangen, ich hab ein Tattoo von dir" zeigte ich ihr stolz meinen Arm mit ihrem Namen drauf, welcher jedoch bereits ein wenig verwischt war. "Also von Harry, aber es ist dein Name. Er hat sich große Mühe gegeben, dass er sich nicht verschreibt. Bei seinem Zustand weiß man ja nie" lachte ich und zog sie direkt in meine Arme, als sie sich setzte. "Du kannst Megi sicher überreden, dass sie noch eine Runde mitspielt." zeigte ich auf sie und dann zu Meg, die sich gerade auf den Weg machen wollte.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.03.2020 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

Kaum hatte ich mich gesetzt, zog Darren mich in seine Arme und drückte mich. Dann zeigte er mir seinen Arm und lachend schlug ich mir die Hand vor den Mund. "Das ist so wunderschön. Hoffentlich hält das ewig." Sagte ich lachend und sah mir die Zeichnung genauer an. "Jetzt trägst du mich immer bei dir. Zumindest, bis zu den nächsten paar Duschen. Der Edding war doch hoffentlich wasserfest?" Fragte ich dann grinsend, Harry nickte. "Ich sehe schon, da steckt Mühe hinter. Aber das dir dieses Kunstwerk bloß nicht deinen Typen vergrault, das wäre dann doch doof." Dann erfuhr ich das Meg schon gehen wollte. "Meg komm schon, eine Runde noch. Wer weiß wann wir das nächste Mal wieder so einen Abend veranstalten können.. Bleib noch eine Runde, bitte." Versuchte ich dann mein Glück.

nach oben springen

in The Bling Ring 04.03.2020 06:57
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Auf einmal verschwanden Kevin und Rose während ich lachte"Man die Zwei sind echt schlimm. Die würden nicht mal eine Woche ohne Sex schaffen."Ausser natürlich Rosi war nicht da. Aber das zählte nicht. Auf einmal wollte Meg auch gehen." Bist du auch schon auf Entzug oder wie?",witzelte ich. Klar hatten wir oft aber Rose und Kevin übertrieben es fast ein wenig. "Ich glaube denen schenke ich eine riesen Packung Kondome zur Hochzeit."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen