#16226

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie hatten kein wort mehr über die op oder den tod verloren sondern einfach die landschaft und die luft genossen. Auch jeglicher kontakt zur wg war zum tabu geworden, Emily hatte einfach ihre ruhe haben wollen. Doch heute würden sie wieder nach hause fliegen.


nach oben springen

#16227

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Warum hab ich dich nochmal geheiratet?",fragte ich nur grinsend nach und küsste ihn wieder. "Ich hab von uns geträumt, dass wir an in einem riesen Haus gewohnt haben. Wir hatten zwei Kinder und zwei Hunde. Und nebenan haben die anderen aus der WG gewohnt.",erzählte ich dann von meinem Traum. "Und was hast du so geträumt?",stellte ich ihm die Gegenfrage, ehe ich wieder grinsen musste. "Ich weiß wirklich nicht, was Hope gegen ihn hat bzw. er gegen Hope. Hope ist wirklich niedlich und man kann sie doch einfach nur lieb haben." Danach küsste ich ihn wieder. "Das will ich doch wohl hoffen." Ich setzte mich grinsend auf ihn.


Alexander Colin Cooper

Die Nacht über hatte ich bei Emily geschlafen und heute würden wir zurück nach LA fliegen. Am nächsten Morgen wachte ich nun auf und streckte mich erst einmal. "Guten Morgen.",begrüßte ich sie und küsste sie dann.


nach oben springen

#16228

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Colin versuchte sie wachzuküssen, doch das ging schief „hm lass mich“ in zeitlupe drehte sie sich auf die andere seite. Ihr ging es noch schlechter, heute glühte sie wieder und alles tat weh.


nach oben springen

#16229

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Was genau soll das heißen? Ich bin top fit” schüttelte ich nur den Kopf und stellte Tyler einen Teller mit Brötchen hin, während ich, angelehnt an die Arbeitsplatte, in meinen Gedanken versunken beobachtete.
Stella sah ich ein wenig verwundert nach, als sie so schnell aus der Küche verschwand, wie sie herein gekommen war. Bei Janes Anblick änderte sich mein Gesichtsausdruck zu einem frechen Grinsen. “Du hättest deinen Gast doch auch noch zum frühstücken hier lassen können” hob ich die Brauen. Ich hatte zwar nichts genaues mitbekommen, aber nachdem sie mit ein paar aus der Crew verschwand und ich vorhin die Tür ins Schloss fallen hörte, konnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Nacht ebenso wenig wie ich alleine verbracht hatte.
Völlig überrumpelt wurde ich dann jedoch von Charlie, der mir eine quengelnde Trixie in die Hände drückte. “Ich will dich nicht beunruhigen, aber abgesehen davon, dass ich die Male, bei denen ich ein Baby in der Hand hatte, an einer Hand abzählen kann, bin ich im Moment vielleicht nicht in der besten Verfassung ein Baby zu halten” meinte ich etwas skeptisch zu Charlie, der sie mir ohne jegliches Wort einer Bitte gab.


nach oben springen

#16230

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:18
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"damit ich dich dein Leben lang ärgern kann. Klingt doch gut oder?",fragte ich lachend und küsste ihre Wange."Das klingt wundervoll.. Aber ich möchte noch ein wenig mit Kindern warten. Erst will ich mit dir die Welt sehen bevor wir eine Familie gründen. Doch wenn du bald schwanger wirst, freue ich mich auch."Immerhin wollte ich Kinder. Am liebsten gleich zwei. Denn Einzelkind zu sein fand ich doof. Aber wir zu sechst war dann dich etwas viel."Es wollte sie gestern auch verschenken. Rosis Blick war besser als vorletztes Halloween. Du musst wissen für sie ist es die Party des Jahres und sie liebt es einfach. Und ich hab mich einfach als Geist verkleidet. Mit einem Laken. Aber Hope ist echt total niedlich und so verschmust. Wie kann man den Hund nicht mögen?".


nach oben springen

#16231

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:22
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Nach der Joggingrunde mit Hope ging ich mit der Hündin in die Küche um ihren Napf zu füllen."Morgen Leute",begrüsste ich meine Mitbewohner. Charlie drückte Darren die kleine Trixie in die Hand und ich lächelte."Komm gib sie mir vielleicht ist sie dann etwas ruhiger."Mit Kindern konnte ich schon immer gut umgehen.


nach oben springen

#16232

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:25
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
Es war ziemlich spät geworden, bevor sich die Runde aufgelöst hatte. Nachdem die meisten dann verschwunden waren, hatte es mich ebenfalls ins Bett gezogen und ich war sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen war ich Recht früh wach und das tatsächlich ohne Kater. So viel hatte ich im Gegensatz zu den anderen ja auch nicht getrunken. Gut gelaunt und pfeifend betrat ich dann die Küche. Die ersten waren schon hier und ich setzte mich dazu. "Charlie, mach dein Baby aus.." Seine Tochter weinte mal wieder und ich seufzte, im Moment schien sie oft zu weinen. "Was, du hattest also Gesellschaft heute Abend?" Ich grinste als ich Darrens Worte hörte, die an Jane gerichtet waren. Ich stand wieder auf und nahm mir einen Kaffee


Jane Frost
"Nein schon in Ordnung. Das wäre dann doch etwas peinlich." Sagte ich auf Darrens Worte hin und grinste breit. "Außerdem wollte er schon los, wir sind schon ein wenig länger auf.." meinte ich nur vielsagend und setzte mich dann zu Darren. Der hatte Trixie auf dem Arm, die ziemlich unruhig war. "Ach was, du schaffst das schon. Du hast ja ansonsten Hilfe." Ich sah kurz zu seiner Begleitung. Darren hatte es also trotz dem Tanz von Chloe und dem Tattoo geschafft, ihn mitzunehmen


nach oben springen

#16233

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Mach es doch selber aus“ knurrte er zu Harry. „Du schaffst das darren. Da bin ich mir sicher“ dann bereitete er das fläschchen vor. Als er sich umdrehte war die kleine zu rose gewandert. Also gab er ihr auch noch das fläschchen. „Bitte sehr. Beweise uns deine mütterlichen fähigkeiten“


nach oben springen

#16234

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Oh Mist, ich hätte das wirklich nochmal bedenken sollen. Jetzt muss ich mein ganzes Leben mit dir verbringen.",ärgerte ich ihn und musste ebenfalls lachen. "Solange wir verhüten, werde ich schon nicht schwanger werden. Aber die Welt zu bereisen klingt wirklich gut. Wir sollten uns am besten eine Weltkarte holen und dann können wir immer die Orte markieren, an denen wir schon gewesen sind." Ich wollte heute sowieso nochmal in die Stadt fahren und vielleicht würde ich da ja sowas finden. "Naww, dann wäre ich aber auch beleidigt gewesen. Immerhin weiß er doch, wie viel sie Rose bedeutet. Warum bin ich nicht mal über dein außergewöhnliches Kostüm überrascht? Als was bist du denn dann letztes Jahr gegangen? Als Nico nur mit Holzfällerhemd?",fragte ich grinsend nach. "Eben, aber Kevin hat es halt nicht leicht. Immerhin gab es am Anfang sehr viele Schwierigkeiten. Wenn dir Hope in deine Eier getreten hätte, würdest du das auch nicht so lustig finden."


Alexander Colin Cooper

Als sie sich wieder wegdrehte, seufzte ich und ließ mich wieder neben sie fallen. "Wir sollten unbedingt mit den Ärzten wegen der Op sprechen. Wir brauchen da unbedingt einen Termin.",meinte ich und sah wieder zu ihr. "Meinst du, du kannst heute wieder zurück fliegen?"


nach oben springen

#16235

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 22:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Laufen kann ich jedenfalls nicht“ seufzte sie und murmelte sich in die decke ein. Auch ihre laune war nicht die beste. Siw hatte es satt so kaputt zu sein


nach oben springen

#16236

RE: Start

in The Bling Ring 04.03.2020 23:14
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Wenn du mir verrätst wie.." Charlie schien nicht besonders gute Laune zu haben, aber dieser wandte sich schon ab. Derweil nahm Rose die Kleine und ich beobachtete sie. Das war ja, wenn man die Vorgeschichte kannte, echt ein riesen Fortschritt für sie. Hope schien ihr wirklich gut zu tun


nach oben springen

#16237

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 06:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich war tatsächlich nochmal eingedöst. Anschließend war ich duschen gewesen, hatte mir eine Jogginghose übergezogen und ging Richtung Küche. Dort herrschte Hochbetrieb, ich hatte gerade nicht so Lust auf Menschen, also lehnte ich mich in den Türrahmen und begutachtete schweigend das Geschehen.

Owen Connan Doyle

Ich las Belles Nachricht und musste lächeln. Was ich las, wie sie mich nannte, gefiel mir natürlich. "Bis später" murmelte ich dann den anderen zu und fuhr los, um Belle bei KFC den gleichen Milchshake und das gleiche Eis wie letzt Nacht zu holen. Sollte Kohei sie frustrieren, hätte sie dann heute wenigstens etwas, worauf sie sich freuen konnte. Der Himmel war noch bunt vom Sonnenaufgang, und ich machte die Scheiben auf und drehte die Musik auf.


zuletzt bearbeitet 05.03.2020 09:07 | nach oben springen

#16238

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 07:43
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Vorsichtig nahm ich Trixie dann in meine Arme und küsste ihre Stirn."Ist doch alles gut du musst nicht weinen. Papa macht dir jetzt ein Fläschchen."Sie war wirklich sehr niedlich. Dann kam aber schon Charlie und gab mir das Fläschchen für die kleine. Erst probierte ich auf meiner Haut ob die Milch nicht zu warm für Trixie war und fütterte sie dann. Sie blieb wirklich erstaunlich ruhig bei mir. Etwas stolz blickte ich zu Darren. Die Therapie hatte mir sehr geholfen und auch Hope half mir jeden Tag. Zwar würde ich mein Baby nie vergessen können aber ich kam langsam damit klar. Vielleicht würde ich irgendwann auch mal Kinder haben. Kurz sah ich zu Kevin und lächelte sanft. Als Trixie dann fertig getrunken hatte, sah ich wieder zu ihr."Siehst du alles wieder gut."Sie lächelte sogar ganz kurz. Während ich mit Trixie kuschelte, lief Hope gleich zu Kevin. Sie merkte eben, dass ihr Frauchen jetzt nicht kuscheln konnte.


Domenico Dearing

"Es kann auch dabei etwas schiefgehen. Aber egal was passiert ich werde dich unterstützen."Babys waren schon total niedlich. Sah man ja auch an Charlies Tochter."Ja die Idee gefällt mir",stimmte ich zu und lächelte sanft. So hatten wir nen Überblick wo wir waren und wo wir noch hin wollten. "Neuseeland nächstes Jahr steht schon mal fest",dachte ich nach. Die erste Hochzeit meiner Schwester würde dort stattfinden. So hatte sie es zumindest erwähnt. "Oh daran kann ich mich nicht mehe erinnern. War ziemlich betrunken",erklärte ich Meg lachend. "Naja Happy währe ich nicht darüber klar. Aber sie macht das doch nicht extra. Hope will nur kuscheln..Am liebsten eben mit Frauchen." Der Hund hing sehr an ihr. Wenn man mit ihr spielte und Rose kam, rannte sie wie eine wilde auf sie zu. "Es war eine gute Idee ihr den Hund zu schenken."


nach oben springen

#16239

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 08:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann werde ich dich eben tragen müssen. Wir müssen aber bald zurück, um zum einen deinen Optermin zu bekommen und zum anderen, um diesen dann auch wahrnehmen zu können. Du kommst sicherlich schon sehr bald dran.",meinte ich und drehte mich nun zu ihr um. "Wie gehts dir heute eigentlich so?"


Megara Dearing

"Falls etwas schief geht, gibt es immer noch die Antibabypille. Somit brauchst du keine Angst haben, dass du ungewollt ein Baby bekommst. Die sicherste Methode ist allerdings, dass wir nicht mehr miteinander schlafen. Wäre auch eine Variante zu verhüten.",überlegte ich grinsend. Ich nickte lächelnd. "Dann können wir schon bald ein Fähnchen in Neuseeland setzen. Wir fahren auf jeden Fall noch dieses Jahr nach Griechenland und nach Italien. Das steht ja auch schon fest.",überlegte ich. "Ach du kannst dich nicht mehr daran erinnern? Ich dachte, du verträgst viel? Dann kann ich dich doch nicht allein mit deinen Jungs feiern lassen. Immerhin bist du an deinem Junggesellenabschied verschwunden gewesen und letztes Jahr Halloween weißt du nicht mal als du gegangen bist bzw. was du alles angestellt hast.",meinte ich lachend. "Man gut, dass du nicht mit ihr teilen musst. Wobei du Hope ja immer aus dem Bett schubst, wenn sie mal bei uns schläft. Das ist nicht wirklich nett von dir." Ich sah ihn böse an, musste jedoch schon wieder grinsen. Danach nickte ich. "Das stimmt. Sie wirkt gleich viel glücklicher."


nach oben springen

#16240

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 10:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Nach der Dusche überlegte sie einen kleinen moment was sie anziehen sollte, doch da sie nicht wirklich viel reiten würde und auch sonst nichts machen müsste wobei sie schick aussehen müsste, zog sie die jogginghose von gestern an und auch owens hoodie. Das würde schon keinem auffallen und wenn doch, dann gab es immernoch die ausrede das sie Freunde seien.


Emily Cooper

„Mir gehts nicht gut“ sagte sie leise und seufzte dann. „Ich hab angst vor der op. Ich will das garnicht“ sie drehte sich wieder zu Colin und sah ihn an.


Charlie Merveilleux

Das gekreische versiegte und zu hören gab es nurnoch das saugen an der Flasche „ oh gott sei dank“ er setzte sich an den tisch und trank einen kaffee. Alleinerziehend zu sein war Verdammt anstrengend


nach oben springen

#16241

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 10:28
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Als das Fläschchen endlich fertig war und Rose anfing die Kleine zu füttern, wurde es wieder ruhig. "Wird Trixie vielleicht krank? Im Moment ist sie ja doch ziemlich unruhig in letzter Zeit. So gut kenne ich mich nicht aus, aber für Zähne ist ja doch etwas früh." Nachdenklich trank ich an meinem Kaffee und beobachtete Rose mit Trixie


nach oben springen

#16242

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 10:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich fuhr zum KFC und wieder zurück. In der Küche stellte ich das Eis ins Gefrierfach und den Milchshake in den Kühlschrank. Meine Laune konnte vorerst nichts trüben. Ich nahm mir zwei Esslöffel und legte die Blätterteigquadrate auf ein Backblech, und tat in 3 jeweils einen großzügigen Löffel Schmelzkäse und in 3 rote Grütze rein. Ich klappte sie zusammen und drückte mit einer Gabel die Ränder zusammen, ehe ich alles in den Ofen schob für wenige Minuten. Dann tat ich eine Tasche mit Käse und eine mit roter Grütze auf einen Teller, nahm den Milchshake mit, klatschte mir 2 Teile auf einen Teller, nahm Gabeln und Messer mit und kehrte lächelnd in mein Zimmer zurück. Ich stellte die Teller und den Shake auf den Nachttisch und legte die Arme um Belle. "Guten Morgen meine Schöne" hauchte ich ihr zu. Vermutlich hatte sie mir nichtmal zugetraut, dass ich mir ihre Milchshakesorte merkte. Aber meiner Aufmerksamkeit entging fast nichts.


nach oben springen

#16243

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:02
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Kein Sex?! Nein das ist grausam. "War es in meinen Augen auch wirklich. Das hielt doch niemand auf Dauer aus oder? Wieder grinste ich."Wobei wir auch nächstes Jahr nach Italien fliegen können. Rosi heiratet ja gleich zwei Mal." Auch sehr speziell aber sie wollten das beide so. Zwei Hochzeiten in zwei Ländern. "Ein Hund gehört ja auch nicht ins Bett. Es reicht das Hope bei Rose ins Bett darf wenn Kevin nicht da ist. Er schubst sie ja auch immer runter."



Rose Dearing

"Momentan ist sie ein kleiner Engel nicht wahr Trixie?". Sie lächelte mich an und ich lachte. "Keine Sorge Leute ich schaffe das schon mit der Kleinen. Sie ist jetzt schon total ruhig ."


nach oben springen

#16244

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir haben doch schon mehrfach darüber geredet." Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und seufzte. "Nur noch diese eine Op und du wirst wieder gesund werden. Danach können wir das machen, was du auch immer schon mal machen wolltest.",sagte ich und sah sie leicht lächelnd an. "Du brauchst keine Angst haben. Ich werde immer bei dir sein."


Megara Dearing

"Find ich auch. Ich würde das auch nicht aushalten.",stimmte ich ihm in der Sache grinsend zu. "Deine Mum bringt mich sicherlich um, wenn sie mich erst nächstes Jahr kennenlernt. Lass uns doch im Sommer zu ihnen fliegen. Sie freut sich sicherlich ihren Sohn mal wieder kennenzulernen und du kannst mir ganz in Ruhe Florenz zeigen.",schlug ich vor. Danach verdrehte ich die Augen. "Schatz, ein Hund ist auch nur ein Mensch. Sie darf genauso ins Bett, wie du auch. Du möchtest ja auch nicht in deinem kalten Körbchen schlafen, sondern im Bett. Vielleicht solltet Kevin und du mal mit ihr tauschen. Sie schläft im Bett und ihr beide im Körbchen."


nach oben springen

#16245

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Harry „wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht keine Vermutungen äußern. Sie vermisst stella, ihre Mutter. Sie war zwar gestern kurz nach trixie sehen, aber da hat sie geschlafen. Für sie ist es eine ewigkeit her stella gesehen zu haben“


Belle Graves

„Guten morgen“ sie gab owen einen langen kuss und grinste. Dann bemerkte sie das tablett mit Kleinigkeiten. „Hast du das gemacht?“ grinste sie. Sie hatte nicht erwartet das owen so süß sein konnte


nach oben springen

#16246

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah Colin lange an und seufzte dann. „Mir wird alles noch mehr wehtun“ meinte sie dann leise „und ich werde mein leben lang Tabletten nehmen müssen..“


nach oben springen

#16247

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:48
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"War ja nur eine Vermutung." Da schien wirklich jemand schlecht und alleine geschlafen zu haben, aber diesen Kommentar kniff er sich. Ebenso das Charlie genau wusste, warum und wieso Trixie Stella nicht so lange gesehen hatte.
"Stella ist schon auf, du kannst ihr ja mit Trixie einen Besuch abstatten." Schlug ich ihm dann vor. "Sie ist beim Sport."


nach oben springen

#16248

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 11:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sobald ich etwas gegessen habe werde ich das vielleicht tun. Es wundert mich nur das sie sich noch nicht gemeldet hat..“ er sah nochmal auf sein Handy. Doch da war nichts


nach oben springen

#16249

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 12:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Die Schuld nehme ich auf mich." Aus meiner Tasche zog ich ihr Handy und schob es ihm rüber. "Sie hat's mir gestern Abend gegeben. Sie hat was erzählt von wegen sie würde einen Ausgleich brauchen und nur in Versuchung kommen mit dem Handy würde für irgendwas. Klang für mich wie chinesisch, aber ich soll es ihr erst heute Abend geben. Vielleicht kannst du damit mehr anfangen. Als Ausgleich hab ich ihr Sport vorgeschlagen und sie will wieder mit dem Kickboxen anfangen." Erzählte ich Charlie dann.


nach oben springen

#16250

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 12:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er beobachtete harry ganz genau wie er das handy rüberschob. „Diese Frau macht mich fertig“ seufzte er und stand auf. „Wo ist sie genau?“ er nahm die babytrage vom haken der garderobe und hängte sich das tragetuch um. „Sorry rose aber die babyzeit ist vorbei. Du kannst Sie später nochmal haben“ er nahm ihr Trixie aus den armen und zog ihr eine Jacke an, genauso wie baby airmax. Dann setzte er sie in das tragetuch und zog sich selbst eine jacke an


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen