#16276

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Tust du nicht" rief ich ihr nach. Ich hasste Widerworte. Das würde sie noch lernen müssen.


Kohei Suzuki

Belle stand in der Tür. Ich war ein klein wenig gerädert, denn ich war von Albträumen heimgesucht worden vergangene Nacht. Dementsprechend stark auch Müdigkeit und Kopfschmerzen. Ich hatte geduscht und mir eine Trainingshose und einen Hoodie angezogen, jedoch merkte man mir nach wie vor an, dass ich ziemlich lädiert war. Dennoch musste ich lächeln, weil Ally in San Francisco sowas ähnliches zu mir gesagt hatte. Zumindest meinte ich mich daran zu erinnern. "Morgen" begrüßte die Belle.


nach oben springen

#16277

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe einfach keine Kraft mehr, dich andauernd ermutigen zu müssen.",meinte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Kommst du nun mit zum Flughafen oder nicht?"


nach oben springen

#16278

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „wir bekommen das schon hin. Allerdings darfst du heute meinen wagen fahren, denn fahren geht mit der schiene noch nicht“ meinte er und setzte sich auf die Beifahrerseite


Belle Graves

„Hätte ich dich etwa doch wecken sollen? Du bist ja noch garnicht auf“ meinte sie an sich zweifelnd. Allerdings sah kohei auch nicht ganz so fit aus. „Sollen wir das ganze verschieben?“


nach oben springen

#16279

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:37
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Mum wird dich lieben glaub mir. Du bist jetzt Teil einer sehr grossen Familie. Und wir halten immer zusammen. Egal was passiert." Meine Familie war in meinen Augen einfahc die Beste. Aber das dachte jeder von seiner. "Die halten doch keinen Tag ohne aus. sobald Rose wieder kommt, wird gevögelt. Es ist echt ein Wunder, dass sie noch nicht schwanger ist." Doch die Zwei waren wirklich süss zusammen und er half meiner Schwester. "Eine sehr gute Idee. Erst gemütlich frühstücken und dann gemeinsam duschen." Das war ganz nach meinem Geschmack."Wenn wir runter gehen, ist sicher Hope auch da. Dann könnt ihr ja etwas kuschenl."


nach oben springen

#16280

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie konnte nicht mehr. „Colin ... ich kann nicht laufen.. ich fühle mich nicht in der lage dazu. Jede berührung tut weh“ sie seufzte leise „ich weiß nicht ob ich das schaffe“


nach oben springen

#16281

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Macht's das besser? Ich denke nicht, oder?" fragte ich sie leise. "Ist übrigens nicht dein Fehler. Ich hab schlecht geträumt" erklärte ich ihr lächelnd und musterte sie. Den 'hübsches Kleid'-Spruch verkniff ich mir. Ehrlich gesagt interessierte mich momentan nichts weniger.


nach oben springen

#16282

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hatte sowieso nicht vor dich fahren zu lassen." Bemerkte ich grinsend an und setzte mich ebenfalls in den Wagen. "Und auch wenn du es hasst das du nur Beifahrer bist, sobald du wieder fahren kannst, übergebe ich dir die Fahrerrolle gerne wieder." Mit diesen Worten startete ich den Wagen und wir fuhren los.


nach oben springen

#16283

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 20:52
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du wirst es schaffen, du musst es einfach nur wollen. Du hast dich aber schon aufgegeben und deshalb hast du so viele Schmerzen.",meinte ich und sah wieder zu ihr. "Ich kann einen Krankenwagen rufen, der dich zum Flughafen fährt."


Megara Dearing

"Ich freu mich auch schon deine Brüder kennenzulernen. Hoffentlich mögen die mich auch. Du musst mich dann auf das Treffen vorbereiten, damit ich nichts falsch mache.",sagte ich dann. Ich musste lachen und nickte bestätigend. "Bist du etwa neidisch auf deine Schwester, weil du nicht sooft hast? Aber wenn du natürlich mehr willst, musst du das nur sagen.",ärgerte ich ihn grinsend. "Oh ja. Vielleicht sollte ich auch mit ihr duschen. Also nur, wenn du natürlich keine Lust hast." Ich sah wieder grinsend zu ihm und küsste ihn. Dann wartete ich auf Nico und ging dann mit ihm nach unten in die Küche. "Heyy.",begrüßte ich die anderen und machte mir einen Toast.


nach oben springen

#16284

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Aber was ist wenn du einschläfst? Ich will nicht schuld daran sein das du dir wehtust. Wir können ja auch wann anders.“ sie setzte sich zu ihm


Emily Cooper

„Ja verdammt ich hab mich aufgegeben, weil einfach absolut nichts von den ganzen Therapien funktioniert hat. Alle ärzte haben mich angelogen, also warum sollte ich dem ganzen jetzt vertrauen?“ fragte sie


Charlie Merveilleux

„Glaub mir, danach würde ich dich nie wieder freiwillig ans steuer lassen“ lachte er und sah zu wie sie sich ans steuer setzte. Stella fuhr los, das baby war euhig. Vielleicht würde es ja doch noch ein ruhiger tag werden.


nach oben springen

#16285

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:06
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ach die sind ganz wie ich. Die sind wirklich total locker glaub mir. Wir haben nur Unsinn angestellt als wir jung waren." Oh ja da gab es einige Dinge. "Nein Meg. Das ist ihr Ding. Aber wenn du mehr willst, sag ich nicht nein", erklärte ich dann grinsend und lief mit ihr runter. Schon kam Hope zu Meg."Na schau mal wer zu dir kommt. "


nach oben springen

#16286

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Am besten lass ich mich gleich in ne psychiatrische Klinik einweisen. Ich denk ehrlich drüber nach, weil... Ich weiß nicht, ob's das besser macht. Denn ich jetzt nicht anfang, was zu verändern, dann mach ich's einfach nie. Ich kenn mich da..." nuschelte ich müde, setzte mich aufs Bett und lehnte mich nach hinten an die Wand.


nach oben springen

#16287

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:13
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Weil es jetzt etwas anderes ist.",meinte ich nur und zog mir dann meine Schuhe und meine Jacke an. "Du kannst ja hier weiter über dein Leben nachdenken und dich weiter aufgeben. Ich werde jetzt zurück fliegen, denn ich habe dich längst noch nicht aufgegeben und werde dir jetzt einen Op-termin besorgen."


Megara Dearing

"Die sind so wie du? Dann sollte ich erst recht Angst haben. Ich bin wirklich gespannt, ob deine Mutter mir all eure Geschichten von eurem Unsinn erzählt.",meinte ich grinsend. "Das war mir klar. Aber ich bin eigentlich mit der Häufigkeit zufrieden und will erstmal nicht mehr." Hope kam unten schon auf mich zugerannt und ich kniete mich hin, um sie zu streicheln. "Heyy.",begrüßte ich die Hündin und begann sie zu kraulen.


nach oben springen

#16288

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ach komm, ich bin vielleicht kein Fahrprofi, aber ich kann trotzdem gut genug Auto fahren. Vermutlich sogar vernünftiger als du, mein Freundchen." Sagte ich und warf ihm ein kurzes grinsen zu. "Und die Chance mal deinen Wagen zu fahren muss man nutzen, so schnell passiert das sicher nicht mehr." Wir führen zur Therme und dort parkte ich ein. "Siehst du, alle heile angekommen."


Jane Frost
Die Küche füllte sich, als nun auch Meg und Nico auftauchten. "Guten Morgen." Grüßte ich dann zurück, immernoch irgendwie müde. "Gibt's ne Planung für heute?" Fragte ich dann und die Runde, wobei ich schon beim zweiten Kaffee dran war


nach oben springen

#16289

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich verzog mich wieder in die Küche. "Guten Morgen alle miteinander" ich sah mich nach Phoebe um, setzte mich zu Jane. Nico und das Ung... Äh Meg kamen auch her.


nach oben springen

#16290

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:23
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

*Sie erzählt dir sicher alles gern. Oder vielleicht erzählt es auch einer meiner Brüder." Als Hope dann zu Meg rannte, stellte ich mich zu meinem Schwager"Na welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?".


nach oben springen

#16291

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist nur der Stress und weil Rose mich immer so früh weckt. Aber ist nicht böse gemeint" erklärte ich Nico und sah zu Rose.


nach oben springen

#16292

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Guten Morgen Owen." Sagte ich, als dieser sich zu mir setzte. "Vielleicht solltet ihr Pärchen allgemein mehr schlafen.." warf ich in das Gespräch der anderen ein und verbarg ein schmunzeln. "Wenn ich so in eure müden Gesichter sehe könnte ich fast froh sein, Single zu sein." Amüsiert nahm ich den nächsten Schluck.


nach oben springen

#16293

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ahja" mit einem todbringenden Blick sah ich Jane an. Ahnte sie etwas? "Daraus schließe ich, dass du die letzte Nacht allein verbracht hast?" Fragte ich sie. "War Phoebe schon hier?" fragte ich dann in die Runde.


nach oben springen

#16294

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ich meinte damit nicht dich Owen. Sondern die anderen vier hier." Sagte ich und deutete auf Meg und Nico, sowie Rose und Kevin. "Aber interessant das du dich angesprochen fühlst." Bemerkte ich leiser in seine Richtung. Das war ja ziemlich leicht gewesen.
"Nein, habe ich tatsächlich nicht." Erklärte ich dann und schüttelte anschließend den Kopf. "Nein, Phoebe war noch nicht hier. Die schläft sicher noch, gestern Abend war ziemlich lang.." zur Bestätigung gähnte ich noch einmal und hielt mir die Hand vor den Mund.


nach oben springen

#16295

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Tu ich gar nicht" entgegnete ich schnell mit knurrendem Unterton. Jap lügen konnte ich zum Glück ohne rot zu werden. "Dass Nico nicht geschlafen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Dass Kevin nicht geschlafen hat, schon eher" ich grinste. "Immer wenn man sie braucht lösen alle Leute sich in Luft auf" ich seufzte.


nach oben springen

#16296

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Wie du meinst.." ich räusperte mich nur schmunzelnd. Ich glaubte ihm kein Wort, und von Belle war auch noch nichts zu sehen. Dennoch hielt ich den Mund, von mir würde niemand was erfahren. Früher oder später würde es von ganz alleine heraus kommen.
"Du könntest natürlich bei ihr klopfen, aber ich weiß nicht ob sie alleine ist.. Und ansonsten, sie taucht bestimmt bald auf, dann kann sie dir sicher helfen."


nach oben springen

#16297

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du hältst dich auch für den lustigsten Menschen auf der Welt heute, oder?" Ich hob fragend eine Augenbraue. "Obwohl... Ein wenig Zynismus würde mir heut vielleicht guttun. Also, was treibst du so heute?" fragte ich Jane dann grinsend.


nach oben springen

#16298

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ach Kevin... Das schreit schon nach versöhnungssex",witzelte ich während ich schmunzelnd zu meiner Frau sah."Wenn du mich nur auch mal so kraulen würdest wie den Hund."Dann aber sah ich wieder zu meinem Schwager."Ich geh mal wieder zu meiner Frau."


Rose Dearing

Lachend sah ich zu Meg. Die kuschelte erst mal mit meinem Hund und ich ging zu meinem Verlobten"Na Amore soll ich dir was zu Essen machen so als Wiedergutmachung? ".


nach oben springen

#16299

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 22:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Okay kumpel das reicht jetzt. Das gejammer hör ich mir nicht weiter an. Aus dem bett raus und ins bad. Du hast 10 minuten, dann will ich dich in der küche sehen“ sie zwinkerte ihm zu. „10 minuten“ erinnerte sie ihn und verschwand in die küche. Grinsend und gut gelaunt meinte sie „Guten morgen ihr lieben“ sie machte für kohei frühstück


Emily Cooper

„Lass mich hier und sag mir bescheid wann ich da sein muss“ meinte sie leise. Würde das vielleicht doch noch ihre trennung werden? Sie wusste es nicht. Aber sie wusste auch nicht ob sie es noch wollte


Charlie Merveilleux

„Noch sind wir heil.. aber wer weiß wie das nacher aussieht wenn wir heim fahren“ meinte Charlie grinsend und stieg aus. „Aber war klar das du mein auto gern fährst“ lachte er


nach oben springen

#16300

RE: Start

in The Bling Ring 05.03.2020 22:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich legte den Arm um Rose und die Finger auf ihre Lippen. "Hör einfach auf zu reden" bat ich sie. "Wir machen uns heut am besten nen ganz entspannten Tag" murmelte ich leise.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57258 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen