RE: Start

in The Bling Ring 07.03.2020 16:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Die lange reise war geschafft und colin trug sie gleich ins nächste Bett. „Bitte regle du das. Du kannst energischer sein als ich“ hauchte sie und versuchte sich an einem lächeln

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 18:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ja Bowlen klingt sehr gut."Ich konnte es sogar ein wenig. Als Rosi dann meinte sie wolle daheim bleiben, grinste ich. Klar das sie und Kevin mal wieder gemeinsam Zeit verbringen wollten.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 18:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Zuhause war es schon immer stressig. Vor allem seit dem letzten Jahr geht es drunter und drüber." Stimmte ich ihm zu und betrachtete Trixie. "Aber es würde dennoch fehlen, wenn es plötzlich zu leise wäre. Das ganze Drama fehlt einem dann." Meinte ich dann etwas nachdenklich. Alleine die Woche in Hotel hatte mir schon gereicht, da fehlte einem das Drama schon auf Dauer. "Aber den freien Tag heute haben wir uns definitiv verdient."

Jane Frost
"Naja, also theoretisch wäre eine Fotostrecke mit Autos schon möglich. Sportwagen zählen ja auch zu den must-have's.." überlegte ich dann laut. "Und von denen haben einige in der WG ja welche.." einen Moment verfolgte ich diesen Gedanken, dann entschieden sich fast alle für das Bowling. "Heraus zu finden ob es hier sowas gibt ist ja wirklich nicht schwer. Gut, dann fahren wir zum Bowling." Entschied ich dann einfach. "Wer organisiert uns ein paar Bahnen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 18:36

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „ich hätte ein paar tage ruhe gebraucht. Aber dafür haben wir ja unseren urlaub. Und wenn ich dich höchstpersönlich krank melden muss für diese zeit“ meinte er und gab der kleinen einen zweiten keks

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 19:50

Stella Lia McGraham

"Du wirst dir so viel Ruhe nehmen wie du brauchst. Du bist noch nicht ganz gesund und dein Zustand soll sich nicht wieder verschlimmern." Sorge schwang mit als ich das sagte und musterte ihn. "Aber es ist doch soweit Alles in Ordnung, oder?" Als Charlie den Urlaub ansprach, schmunzelte ich und sah dann Trixie zu, wie sie die Kekse aß. "Ich überleg mir das nochmal, okay? Ich stehe eh schon auf der Kippe glaube ich. Viele Aufträge werden an mir vorbei gereicht; ich wäre nicht mehr so tragbar wie früher. Erst die neue Frisur, dann das Tattoo... Meine Firma braucht keine Leute die selbst denken, sie müssen nur hübsch aussehen und folgen. Und wenn ich nicht gekündigt werden möchte, muss ich mich ranhalten." erzählte ich ihm

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 19:53

Charlie Merveilleux

Er sah sie an „ganz ruhig es ist alles in ordnung“ beruhigte er Stella und sah dann sie besorgt an. „Die würden es sich nicht wagen dich zu kündigen. Denn dann mache ich sie fertig. Und notfalls kannst du immernoch bei mir arbeiten. Notfalls kaufe ich die Agentur einfach“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 20:28

Stella Lia McGraham

"Wenn dir schwindelig ist, schlecht oder irgendwas, dann sag mir das. Ich hab zwar gesagt das ich Krankenhäuser nicht mehr sehen kann, aber zur Not fahre ich dich jederzeit überall hin. Trixie und ich brauchen dich noch eine ziemlich lange Zeit." Fing ich wieder an, beruhigte mich dann aber wieder als er sagte es wäre alles okay. "Du kannst doch nicht einfach eine gesamte Agentur kaufen, nur weil die mich kündigen." Ich lachte auf und schüttelte den Kopf. "Wenn die mich raus schmeißen dann ist das eben Pech und vielleicht auch verdient. Dann suche ich mir eine neue Stelle oder orientiere mich komplett um. Das geht schon; aber du brauchst die wirklich nicht fertig machen." Erklärte ich dann grinsend

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 20:44

Charlie Merveilleux

„Ich würde alles für dich tun stella“ gestand er leise. „Und so eine firma zu kaufen ist für mich.. wie süßigkeiten kaufen. Ich kaufe es weil ich es haben will. Und wenn du dann deinen job behalten kannst..“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 20:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wir können auch irgendwas mit Helikopter oder so anstellen. Alternativ kann ich dir nen schwarz goldenen Ferrari anbieten" ich grinste Jane an. Als Phoebe sagte, diesen Gefallen würde sie mir nicht tun, sah ich wissend grinsend zu Jane. "Ich glaube nicht, dass ich darauf hinauswollte, obwohl das Angebot natürlich verlockend ist" lachte ich auf Phoebes Kommentar hin auf. "Ich organisier uns dann mal 2 Bahnen" warf ich dann in die Runde. "Kommt eine von euch mit raus, während ich telefoniere?" fragte ich Phoebe und Jane dann leise und stand auf. In meiner Tasche wühlte ich nach einer Zigarre.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 20:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und holte mein Handy aus der Tasche. Danach ging ich kurz nach draußen und begann mit den Ärzten zu telefonieren. Nach einer hitzigen Diskussion, weil die Ärzte zunächst keinen freien termin hatten, kam ich wieder ins Zimmer. "Übermorgen um 7 Uhr früh ist dein Optermin.",berichtete ich ihr dann und legte mich zu ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:28

Jane Frost
"Aus diesem Angebot halte ich mich besser raus, Blondinen sind ja allgemein eher unbeliebt bei Owen." Sagte ich dann zu Phoebe und grinste. "Das mit dem Heli oder dem Ferrari klingt gar nicht schlecht. Ob ich wissen will was du dafür haben willst, das ich die beiden Sachen nutzen kann?" Fragte ich Owen dann schmunzelnd. "Na schön, warum nicht. Ich komme mit raus." Sagte ich dann und stand ebenfalls auf.

Stella Lia McGraham
"Du willst doch nur mein Boss werden." Ich streckte ihm die Zunge raus und grinste. "Aber du musst das wirklich nicht tun. Wenn ich wirklich gekündigt werde.. Na dann habe ich Immerhin kurzzeitig mehr Zeit für euch, bevor ich dann was anderes gefunden habe."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Nico hatte nichts dagegen bowlen zu gehen. Dann war es also eine beschlossene Sache und Owen und Jane würden die Bahnen reservieren. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Owen, aber ihn konnte ich ja ausblenden. "Dann lass uns mal essen und gleich duschen. Dann können wir auch gleich mit den anderen mit."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:33

Emily Cooper

Sie nickte und sah ihm nach wie er zum telefonieren raus ging. Als er wieder kam hatte sie schließlich einen termin „das ging schnell“ sie kuschelte sich an ihn.

Charlie Merveilleux

Er lachte „das wäre schon nice. Aber selbst wenn du gefeuert wirst, machst du den größten job auf erden. Nämlich model für die firmen der wg. Ich meine 3 jobs hast du dann schonmal sicher. Man wird dich überall sehen“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:50

Stella Lia McGraham

"Model für die Firmen der WG? Ich fürchte da komme ich nicht ganz mit. Ich schätze nicht das mich jemand buchen würde; wieso auch. Du scheinst das ja echt alles schon geplant zu haben, hast du da etwa deine Finger im Spiel?" Fragte ich dann scherzend, wohl wissend das das nicht der Fall war. "Ich werde einfach schauen wie es weiter geht. Und zur Not orientiere ich mich um. Gehe zur Uni, mache eine Ausbildung oder sonst irgendwas. Mir wird schon nicht langweilig und für meine Familie nehme ich mir die Zeit, die ich brauche."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:51

Owen Connan Doyle

"Ich kann dir sagen, was ich nicht will, und das sind Probleme und Eifersucht, also schlag dir das mal schnell wieder aus dem Kopf" erwiderte ich leise, als wir auf der Terasse waren, und grinste. "Ich frag mich, wie ihr darauf kommt, so von mir zu denken" fügte ich gespielt entgeistert hinzu und grinste Jane an.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 21:52

Charlie Merveilleux

„Naja eine werbekampagne für colins Firma, eine für meine, eine für kohei. Wir buchen dich alle. Und verlangen explizit nach dir“ grinste er und beugte sich zu ihr um sie zu küssen.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:12

Jane Frost
"Wir haben die Grenze doch bereits festgesteckt. Außerdem, du bist so gar nicht mein Typ, sorry." Erklärte ich ihm dann grinsend, nachdem wir draußen waren. "Ich möchte nur vorher wissen was ich dir schuldig bin, bevor ich mir das mit dem Heli genauer überlege." Fügte ich hinzu.

Stella Lia McGraham
Wieder lachte ich auf und schüttelte leicht den Kopf. "Colin hat mit Emily alle Hände voll zu tun, der hat vermutlich eher andere Sorgen als jetzt über eine Werbekampagne nachzudenken. Und Ko hasst mich, schon vergessen? Aber ein Shooting bei deiner Firma wäre sicher was cooles. Und ein herber Rückschlag für meine jetzige Agentur." Ich grinste nachdem er mich küsste, legte meine Hand an seinen Nacken und gab ihm dann einen Kuss, ehe ich ihn wieder los ließ. "Wer weiß, vielleicht bist du ja doch irgendwann mein Boss. Dann hast du immerhin arbeitsmäßig das Sagen."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:15

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „aber colins vater braucht vielleicht neue werbung“ er lachte. „Kohei könnte dich niemals hassen. Das weißt du. Er hasst es nur das du mit jemand anderem glücklich bist“ er küsste sie lang „dann starten wir eine neue werbekampagne mit deinem gesicht“ grinste er und strich über ihre seite. „Ich habe immer das sagen Schätzchen“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:32

Stella Lia McGraham

"Du hast doch seine Worte gehört." Ich seufzte leise. "Ich halte mich so gut von ihm fern wie ich kann, vielleicht beruhigt sich das dann irgendwann wieder. Ich habe mich für dich, für euch zwei, entschieden. Und wenn er damit nicht klar kommt, dann tut es mir Leid. Ich war nicht immer eine gute Freundin für ihn, das gebe ich zu. Aber mehr konnte ich nicht für ihn tun, es hat nie gereicht.. Aber ich möchte mich jetzt wirklich nicht über ihn unterhalten." Entschied ich dann und als er mir über die Seite strich, grinste ich wieder. "Ich würde dir ja jetzt sofort das Gegenteil beweisen, aber dafür sind wir am falschen Ort. Hier sind Familien. Und Kinder."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:36

Owen Connan Doyle

"Warum denkt ihr Frauen eigentlich immer an Gegenleistungen?" fragte ich Jane seufzend und suchte die Adresse und Telefonnummer von einem Bowlingcenter heraus.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:39

Charlie Merveilleux

„Und wir haben uns ein zweites mal für dich entschieden..“ hauchte er ihr zu und legte trixie dann zu stella. „Ja ich hab seine worte gehört. Und er war nicht besonders nett. Aber du brauchst ihn nicht. Ganz einfach.“ bei ihrer letzten aussage lachte er auf

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:49

Jane Frost
"Du würdest mir den Heli und oder das Auto komplett für ein Shooting überlassen, ohne irgendwas dagegen? Was sexuelles dabei eh ausgeschlossen, aus verschiedenen Gründen." Etwas misstrauisch war ich da doch schon etwas

Stella Lia McGraham
Ich nahm Trixie zu mir und legte sie neben mich, strich ihr über den Arm, während ich wieder zu Charlie sah. "Seine Worte gegen dich gingen zu weit. Auch wenn sie dich kalt gelassen haben, mich haben sie es nicht. Seine Worte waren echt nicht in Ordnung. Und ich werde es ihnen ihn schaffen, ich habe euch."
Als er lachte schlug ich in seine Richtung und grinste. "Ich werde es dir schon beweisen. Du hast nicht das Sagen.. Nicht immer."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:53

Charlie Merveilleux

„Ach lass den blödmann doch in seiner midlife crises. Der penner kann mir eh nichts“ er zuckte mit den schultern und lachte „du hast nicht das sagen süße“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 22:55

Owen Connan Doyle

"Du traust mir nicht" ich musste grinsen. "Weißt du, Jane. Klare Ansagen sind manchmal wie ein Nussknacker" erklärte ich ihr und zündete mir eine Zigarre an.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.03.2020 23:17

Jane Frost
"Das stimmt. Denn ich kenne dich nicht. Und dein Sprichwort kenne ich zwar auch nicht, aber ich glaube ich weiß in etwa, worauf du hinaus willst. Wenn du mir das also ohne wenn und aber, oder irgendwas anderes überlassen würdest, wäre das natürlich schon ziemlich cool. Aber wenn du irgendwas dagegen möchtest, wäre das auch okay."

Stella Lia McGraham
"Vielleicht ist es besser so, wie es jetzt ist. Und vielleicht wird es ja auch noch irgendwann anders, mal sehen. Aber im Moment tut der Abstand vermutlich mehr gut als alles andere. Jetzt will ich mich eher erst einmal um euch kümmern, sie müssen mindestens eine Woche nachholen." Nun warf ich ein Handtuch nach ihm und lachte. "Oh doch, das habe ich wohl. Du kannst nicht immer das sagen haben."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen