RE: Start

in The Bling Ring 08.03.2020 18:40
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte, ein weiteres Mal. "Ich weiß. Ich will ehrlich sein, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Aber dafür bin ich mir absolut sicher, dass ich es mir nie verzeihen könnte, wenn sie stirbt, obwohl ich etwas dagegen hätte unternehmen können.", erklärte sie ihm ein wenig nachdenklich. Als er ihr dann versicherte, dass er sie nicht alleine lassen würde, atmete sie erleichtert aus. Sie brauchte ihn wirklich an seiner Seite. "Harry du bist ein Idiot.", stellte sie lachend fest. "Es würde dich selbst vermutlich mehr ablenken, als die anderen.", murmelte sie leise, während sie sich an ihm an lehnte und die Augen für einen Moment schloss. Dann jedoch schnappte sie sich frische Unterwäsche aus dem Schrank und drehte sich zu ihm um, um ihm einen Kuss zu geben. "Aber wer weiß, was heute abend so passiert.", murmelte sie leise, bevor sie in ihr Höschen schlüpfte.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 18:43
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich seufzte wieder. "Emily, das selbe würde sie bei dir auch machen.",meinte ich nur und küsste sie wieder. "Lass uns jetzt erstmal zusammen kuscheln und einfach den Moment genießen. Es bleibt noch Zeit darüber nachzudenken, was wir Chloè schenken."

Megara Dearing

Tatsächlich wollten aber beide mit Bowlen kommen, was mich wirklich wunderte. "Naja, wenn die beiden zusammen in Roses Zimmer verschwinden, kann es noch lange dauern ehe die beiden wieder runter kommen. Vielleicht sollten wir schon mal vorfahren.",überlegte ich grinsend. Danach fragte Owen, ob Emily, Colin und Kassandra vielleicht auch mitwollten. "Emily und Colin werden nicht mitkommen. Emily ist krank und schwach und Colin bleibt bei wie immer bei ihr."

Kassandra Johnsen

Ich sah mir gerade einige Folgen meiner Lieblingsserie an, als es klopfte. So stoppte ich die Folge und stand auf, um die Tür zu öffnen. "Hey.",begrüßte ich dann Jane. "Was gibts?"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 18:49
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Während Owen und Jane auf den Balkon verschwanden, machte ich mir eine zweite Tasse Kaffee und betrachtete die anderen im Raum nicht unbedingt, während sie überlegten, ob sie mit Bowlen sollten, oder den ganzen Tag im Bett verbringen sollten. Kopfschüttelnd trank ich ein wenig von dem heißen Getränk, wobei ich mir natürlich direkt die Zunge verbrannte. "Habt ihr eine Bahn gefunden?" fragte ich Jane und Owen, als sie wieder in die Küche kamen. "Also ich bin auf jeden Fall dabei. Sonst würde ich vermutlich den ganzen Tag nur beim Pool hocken" schmunzelte ich ein wenig.

Darren Christian Sorrentino

"Also dass ihr beide euch mal länger als zwei Stunden blicken lässt, ist ja mal etwas ganz Außergewöhnliches" lachte ich, als Rose und Kevin sich tatsächlich dazu entschieden, ebenfalls mit zum Bowlen zu fahren. "Das sollten wir ja beinahe schon feiern" fügte ich ein wenig frech hinzu und setzte mich an den Tresen. Anscheinend würden wir es doch mal zusammenbekommen, so gut wie alle aus der WG zusammenzutrommeln, um mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 18:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Was DU ihr schenkst“ meinte sie und kuschelte sich an ihn. Ihr kopf fühlte sich noch immer unglaublich schwer an. „Ich weiß schon genau was ich kaufen werde wenn wir shoppen gehen“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 18:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Mit dem Rücken jetzt an der Kabinenwand zog ich ihn noch näher zu mir heran und küsste ihn weiter. Meine Hand glitt hinunter zu Charlies Freund, den ich fest umgriff, dabei auf und ab fuhr. "Du warst wohl nicht der einzige, der mich vermisst hat.." schmunzelte ich und wittmete mich ihm dann zuerst

Harry James Benson
"Du hast noch ein paar Tage Zeit. Ich würde dir ja zu einem Gespräch mit Emily raten, aber das würde nichts bringen.. Denk einfach noch einmal in aller Ruhe darüber nach. Lass dich zu. Nichts drängen.." Schlug ich vor. Ich entfernte mich ein wenig als sie sich dann anzog. "Ja mich hätte es wohl am meisten abgelenkt." Stimmte ich lachend zu

Jane Frost
Kassandra öffnet schon die Tür. "Hey. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du mit zum Bowling möchtest. Es fahren fast alle mit und das könnte sicher cool werden."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 19:02

Charlie Merveilleux

„Da hast du wohl recht“ knurrte er willig
[...]
Er gab ihr einen letzten kuss und zog dann seine hose wieder an. Trixie hatte friedlich durchgeschlafen. „Wird zeit das wir das wieder öfter machen“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 19:26
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Das feiern wir auf jeden Fall Darren", stimmte ich zu und umarmte ihn. Klar musste Meg sich noch dazu äussern, dass ich eigentlich noch mit Kevin hoch wollte. "Nö kann auch ganz schnell gehen so ist es nicht", witzelte ich nur und lief wieder zu meinem Verlobten, den ich sanft küsste."Also gehen wir?"

Domenico Dearing

"Was die Zwei kommen mit? Nehmt den Champagner mit wir trinken", witzelte ich und sah zu Darren. "Wer fehlt denn jetzt noch?". Auf den Kommentar meiner Schwester lachte ich"Das will keiner wissen wie schnell oder langsam das bei euch geht Schwesterchen.*

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 19:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist das jetzt dein Ernst?" Ich hob irritiert eine Augenbraue. "Rose ich glaub nicht, dass wir den anderen beweisen müssen, dass du mit anderen Kugeln besser als Bowlingkugeln umgehen kannst" meinte ich dann halbernst.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 19:41

Rose Dearing

Ich lachte."Ich kann wirklich nicht bowlen glaub mir",wehrte ich gleich ab und küsste seine Wange."Das meinte ich doch gar nicht. Es geht nicht nur um Sex",flüsterte ich grinsend zurück

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 19:46

Stella Lia McGraham

Nachdem Charlie mich ein letztes Mal küsste, fing auch ich an mich wieder anzuziehen. Bei seinen Worten grinste ich, fuhr mir durch die Haare und nickte dann. "Das sollten wir wirklich, wenn auch nicht unbedingt hier." Meinte ich und knotete mein Oberteil wieder zusammen. Trixie schlief immer noch, worauf ich mir ein lachen verkniff. "Wenn die erst mal schläft, weckt sie wirklich gar nichts." Bemerkte ich dann und richtete wieder meine Haare. "Das machen wir jetzt wirklich wieder öfter.." ich küsste ihn noch einmal und schloss die Tür wieder auf

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:03

Charlie Merveilleux

„Neben der kleinen könntest du eine bombe explodieren lassen... deswegen reagier ich auch so schnell wenn sie aufwacht und weint. Sie hat dann irgendetwas..“ er lächelte „ich verspreche dir das wir das öfter machen“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:16
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann eben, was ich ihr schenke.",wiederholte ich ihre Worte. "Und was genau willst du dir holen? Nicht schon wieder Schuhe oder?" Sie hatte meiner Meinung nach schon genug Schuhe, die meisten trug sie ja nicht mal.

Megara Dearing

"Naja, Kassandra fehlt noch. Ich glaube, sie ist allerdings auch die einzige. Emily und Colin kommen ja nicht mit.",meinte ich dann zu Nico und aß schließlich auf. Danach trank ich noch meinen Tee aus und brachte dann mein Geschirr weg.

Kassandra Johnsen

Ich hörte Jane zu und schüttelte mit dem Kopf. "Ich mag bowlen nicht wirklich, also fahrt mal ohne mich. Ich muss sowieso noch aufräumen und hab noch jede Menge Sachen zu erledigen.",sagte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:20

Emily Cooper

„Nein keine schuhe. Die hab ich doch erst bekommen“ grinste sie. „Ich brauche einen neuen spitzenbody. Und einen neuen blazer. Und dann kann ich auch gleich eine jeans kaufen“ beschloss sie

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:41

Owen Connan Doyle

Ich sah Jane kurz nach. Dann schrieb ich Belle. #Hey Liebes, wir fahren jetzt zum Bowling mit einigen Leuten. Da gibt's auch was zu essen, also bleiben wir eventuell länger. Kannst ja später nachkommen. ~Adresse~ Kein Stress, bis nachher. Hab dich lieb und Kuss# sendete ich ihr. "Also ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich zieh mir jetzt meine Jacke an, bevor ich hier festwachse" grinsend stand ich auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:43

Belle Graves

Sie sattelte gerade ab und sah auf ihr handy als es blinkte. Ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht. # ich geh noch duschen dann komm ich nach. Bis später süßer :* #

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:54

Rose Dearing

"Oh das wird toll werden",meinte ich dann und sah zu meiner Schwägerin.

Domenico Dearing
"Ich glaub Kassie kommt nicht",antwortete ich dann und küsste Megs Stirn. "Es wird sicher ein toller Abend werden, wenn selbst meine Schwester mitkommt."Man sah sie wirklich kaum noch so oft wie sie arbeitete.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 20:55

Stella Lia McGraham
"Mit Trixie ist das echt Glück. Da gibt es Babys, die definitiv mehr weinen als sie. Allgemein ist sie ja sehr ruhig eigentlich. Da hast du wirklich Glück mit ihr." Sagte ich dann und nahm die Kleine auf meinen Arm. Zusammen mit den beiden verließ ich die Kabine und wir gingen zurück zu unseren Liegen. "An das Versprechen erinnere ich dich bei Gelegenheit." Zwinkerte ich grinsend.

Jane Frost
"Wirklich nicht? Na gut.. Würde sicher Spaß machen. Vielleicht magst du ja später doch noch nachkommen." Ich lächelte etwas und verabschiedete mich dann, ehe ich zurück in die Küche ging. "Kassandra kommt nicht mit. Bowling ist nicht so ihr Fall.."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:02

Owen Connan Doyle

"Gut. Wenn jeder hier jeden vermisst, können wir ja jetzt los, richtig?" fragte ich dann rhetorisch. Die anderen waren offensichtlich noch ziemlich verschlafen.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:02

Charlie Merveilleux

„Erinnere mich so oft daran wie du willst“ grinste er und ging mit den beiden. „Ja ich habe glück mit ihr. Und auch echt verdammt viel Glück mit dir“ gab er zu

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:16

Rose Dearing

"Jep wir können los", stimmte ich zu und sah in die Runde. "Und was ist mit Harry? kommt er auch mit?".Wir hatten uns ja vorgenommen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Wir machten wirklich kaum noch was und das obwohl wir beste Freunde waren.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:25

Belle Graves

Sie fuhr anschließend wieder zurück zur wg und verschwand sogleich auf ihrem zimmer um zu duschen. Owen war sicher schon losgefahren.. nach dem duschen zog sie sich ein mintfarbenes tshirt mit brusttasche an und eine blue skinny jeans. Das shirt steckte sie rein und ergänzte das ganze mit einem gürtel mit rosegoldener schnalle.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:34

Stella Lia McGraham
"Oh ja, du hast mit uns beiden wirklich Glück gehabt. Das du mir das ja nicht vergisst." Ich zwinkerte ihm zu. Danach legte ich die schlafende Trixie wieder auf die Liege und legte mich dann neben sie, auf die Seite. "Glaube mir, ich werde dich daran erinnern. Immerhin haben wir viel Zeit nachzuholen, im großen und ganzen sicher fast zwei Wochen.." meinte ich schmunzelnd. "Das eben war erst der Anfang. Pass nur auf das nicht ich die bin, die dich in Ketten legt."

Jane Frost
"Wir sind aber noch nicht vollzählig. Harry und Chloè fehlen noch. Aber ansonsten sind wir soweit alles fertig schätze ich. Mich nimmt doch sicher jemand mit, oder?"

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:36

Belle Graves

Ein bisschen roter lippenstift hier, ein wenig highlight da und fertig war sie. Ihre blonden haare fielen ihr locker über die schultern als sie in ihren weißen sneakern die Treppe runter kam und die ansammlung der wg fand. Sie grinste. „Na ihr“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:37

Charlie Merveilleux

„Ich schwöre dir ich werde es wieder gut machen“ lächelte er und setzte sich auf die liege. Er nahm sich etwas zu trinken und stillte seinen durst damit

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 21:53

Rose Dearing

Lächelnd ging ich zu Belle "Ohh Bella du siehst wunderschön aus!". Sie strahlte richtig."Na wer ist der Glückliche, der dich so zum Strahlen bringt?".Ich hatte ihr ja mal versprochen immer für sie da zu sein und das wollte ich auch wirklich.Es war richtig schön sie so lächeln zu sehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen