RE: Start

in The Bling Ring 08.03.2020 21:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie lachte und legte einen arm um Rose „der einzige mann in meinem leben ist es. Nämlich mein pferd“ das ging runter wie wasser. Auch wenn es gelogen war.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Dein Pferd also ja?",fragte ich grinsend nach und legte den Arm um sie. "Ja Tiere geben einem so viel. Apropos Tier."Kurz pfiff ich und schon kam Hope angerannt. "Und das ist mein kleines Kuschelmonster." Schon stupste Hope Belle an.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Mein Blick ging wieder rüber zu ihm, bevor ich mich jetzt auf den Rücken legte. "Du musst gar nichts wieder gut machen. Das alles war immerhin nicht deine Schuld. Es gibt nur ein paar Tage nachzuholen. Und wer weiß, vielleicht fällt uns dafür ja was schönes ein." Sagte ich dann mit einem grinsen, dann schloss ich meine Augen. "Auf jeden Fall ist es so wie jetzt, fast perfekt."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:06

Belle Graves

„Ja mein pferd“ betonte sie erneut und sah zu hope als diese um ihre beine schwänzelte. Sie lachte, ging in die hocke und hob den hund hoch. „Hallo meine süße“

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:07

Charlie Merveilleux

Er nickte. „Stimmt ich konnte nichts dafür. Du warst schuld“ grinste er frech. „Immerhin war der ring für dich“ mal sehen wie sie reagieren würde

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mmmhhh könnte eng werden in meinem Auto" neckte ich Jane grinsend. "Aber dennoch machbar. Die Wohnungstür klackte, wenig später kam Belle zu uns. "Da das hier ja anscheinend noch dauert, geh ich nochmal auf Toilette" murmelte ich Jane dann zu und verließ die Küche.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:15

Rose Dearing

"Das liebt sie."Hauptsache man kuschelte mit ihr. Sie war einfach nur niedlich. "Mein Bruder sagt ich verwöhne sie zu sehr."Aber genau er kuschelte am meisten mit Hope."Ich hab sie von Nico geschenkt bekommen damit sie mir helfen soll. Hab einiges durchgemacht weisst du. Ich kann dir gern mal alles erzählen."Jetzt konnte ich darüber offen reden, denn ich war nicht alleine.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:18

Belle Graves

Sie streichelte hope. „Vielleicht leih ich sie mir mal aus zum reden“ grinste sie. „Oder eher sollten wir sie wohl mal kohei ausleihen“ meinte sie etwas leiser. Dann sah sie rose an „wenn es dir hilft können wir sehr gern mal drüber reden. Aber nicht heute ja?“ owen verabschiedete sich und sie sah ihm nach

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 22:18 | nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:25

Rose Dearing

"Klar darfst su sie dir zum Reden ausleihen. Ich mach das auch manchmal wenn meine bessere Hälfte nicht da ist. Dann darf sie sogar mit ins Bett. Aber sags ihm nicht er mag das nicht."Kevin und Hope..Sie mochten sich noch nicht ganz."Irgendwann wird Kevin auch mit ihr spielen und kuscheln. Männer ärgern sich immer über die Hunde und lieben sie dann mehr."Sanft lächelte ich."Naja es ist ja kein Geheimnis mehr..Aber heute möchte ich auch nicht darüber reden."Nein das wollte ich nicht.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:28

Belle Graves

Sie lächelte „ist doch immer so. Die männer regen sich über etwas auf obwohl sie genau das lieben. Ist wie mit angewohnheiten. Sie lieben einen ja doch genau so wie man ist“ sie wollte owen nicht hinterher da sie es vorhin schon fast hatte auffliegen lassen. Er sollte nicht sauer werden

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 22:30 | nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:32

Stella Lia McGraham

"Ich war daran schuld?" Ich setzte mich wieder auf und sah zu ihm rüber. "Du bist doch auf die Idee mit dem Ring gekommen. Und dein Kopf war es, der auf die blöde Idee kam, mich mal eben spontan zu vergessen." Tadelnd sah ich ihn an und warf einen Keks nach ihm, den Trixie liegen gelassen hatte. "Wenn, dann war das alles eben doch deine Schuld."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:34

Rose Dearing

"Er kuschelt sicher heimlich mit ihr",witzelte ich und streichelte Hope. "Sie ist doch noch ein Welpe. Wie kann man ihr da böse sein?".Gut erzogen war sie jedenfalls schon."Aber viel grösser wird sie nicht mehr. Ein kleiner Collie eben."Die Geschichte mit dem Pferd glaubte ich noch nicht. Das lag sicher an einem Mann. "Spielst du nachher auch mit oder setzt du dich mit mir hin? Ich kann nicht bowlen",meinte ich lachend.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:35

Charlie Merveilleux

Er lachte „vielleicht wollte mein kopf nochmal so sein wie vorher“ riskierte er sein leben weiter. „Wer weiß was er vergessen wollte. Vielleicht hab ich noch immer nicht alle erinnerungen zurück“ er aß den keks

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:37

Belle Graves

„Das glaube ich auch“ meinte sie grinsend. „Ich würde gern mitspielen. Ich kann das zwar auch nicht aber irgendwer ist sicher meister in sowas und kann es mir beibringen. Kann Kevin bowlen?“ fragte sie um es unauffällig wirken zu lassen

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:44

Stella Lia McGraham

"Wer weiß, vielleicht wollte dein Kopf das ja alles mit uns rückgängig machen. Und der Rest von dir hat da wirklich mitgeholfen. Aber darüber habe ich auch schon nachgedacht. Weißt du wie viele Szenarien und Gründe ich mir ausgemalt habe, warum dein Kopf so einen Unsinn macht?" Ich setzte mich nun in den Schneidersitz und konnte ein schmunzeln kaum verbergen. "Aber sollte dein Kopf das nochmal probieren wollen, werde ich ihn so oft gegen eine Wand hauen, das er das nicht nochmal wagt. Du vergisst mich nicht nochmal, das kannst du ja sowas von vergessen." Überzeugt davon musste ich nun grinsen. "Wage es ja nicht, sonst noch irgendwas vergessen zu haben."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:45

Rose Dearing

" Kevin kanns und Nico auch. Mein Verlobter kanns mir schon beibringen hoff ich." Ich hatte es auch schon gemacht aber ich konnte es gar nicht.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:50

Charlie Merveilleux

„Du hättest nicht so drüber nachdenken sollen“ seufzte er „ das hat sicher nur alles schlimmer gemacht.“ er sah sie an. „Ich bin ehrlich, ich hab keine ahnung ob da noch irgendwo eine lücke besteht, aber ich hab angst um meinen kopf“

Belle Graves

„Naja wenn kevin dir schon hilft, dann muss ich meg wohl fragen ob ich mir nico mal ausleihen kann“ schmunzelte sie und sah zu den anderen. Meg war sicher nicht so besitzergreifend

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 22:58

Rose Dearing

"Du darfst Kevin natürlich auch fragen. Er hilft dir sicher." Das war eine von vielen Dingen die ich so an ihm liebte. Für mich war er einfach ein Engel auf Erden. "Nico kanns dir auch zeigen."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:01

Stella Lia McGraham

Ich stand jetzt nun ganz auf und setzte mich zu ihm auf die Liege. Dort nahm ich seine Hand und drückte diese. "Sehr viel schlimmer hat es das gemacht. Vor allem das es genau der Zeitraum war, wo es bei uns anfing bis zu dem Punkt, wo es ernst wurde.. Das gibt einem zu denken. Und zu zweifeln, und ich habe tausende Theorien entwickelt. Aber du hast dich erinnert. Und du bist zu mir zurück gekommen, das ist alles was zählt. Und selbst wenn du immer noch Lücken haben solltest, zusammen holen wir das wieder auf. Vielleicht hilft es ja wenn ich ab und an deinen Kopf gegen den Bettpfosten haue.."

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als sie aufzählte, was sie alles kaufen würde, musste ich wieder grinsen. "Wow, du weißt ja schon genau was du willst und was nicht. Wir werden dir natürlich alles kaufen, was du möchtest. Nach der anstrengenden Zeit hast du natürlich eine Belohnung verdient."

Megara Dearing

So langsam kehrte eine Aufbruchstimmung ein und auch ich zog mir Schuhe und meine Jacke an. "Wollen wir schon mal los?",fragte ich Nico dann

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:02

Belle Graves

„Naja wir werden auf der bahn schon sehen wer sich dazu erbarmt mir was beizubringen. Worauf warten wir hier eigentlich?“ fragte sie dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:06

Domenico Dearing

"Ja lass uns gehen..Oder willst du erst noch duschen meine Schöne?".

Rose Dearing

"Oder Owen bringts dir bei",schlug ich dann vor. Wieso denn auch nicht?

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:07

Charlie Merveilleux

Er legte den arm um sie und zog sie auf seinen schoß. „Zweifle niemals an meinen Gefühlen. Ich bin ein ehrlicher mensch und ich würde mit dir sprechen wenn sich irgendetwas ändern sollte. Genauso wie ich dir immer sagen werde wenn du etwas mit trixie tust was ich nicht will“ versprach er

Emily Cooper

„Natürlich weiß ich was ich will. Das weiß ich immer.“ sie wurde leiser „nur wolltest du den letzten Willen nicht akzeptieren“ sie schlang die arme um ihn und schloss die augen

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:08

Belle Graves

„Wenn er es kann“ sie lächelte „ich weiß nicht ob er bowlen kann. Aber ist ja auch egal. Wo ist er denn hingegangen? Wollte er nicht mit?“ fragte sie dann da die anderen los wollten

nach oben springen

in The Bling Ring 08.03.2020 23:18

Jane Frost
"Stellt euren Suchtrupp wieder ein, Owen kommt gleich wieder, der ist nur auf die Toilette gegangen." Sagte ich dann auf Belle's Frage hin. Die ganze Zeit über hatte ich bei Rose und ihr zugehört und verbarg ein grinsen, als die Sprache ja recht schnell auf Owen gekommen war. "Also abgesehen das Harry und Chloè noch nicht da sind, warten wir auf gar nichts glaube ich. Dann können wir uns ja schon mal fertig machen." Ich stand nun auf und ging schon mal zu der Haustür, um mir die Jacke anzuziehen.

Stella Lia McGraham
"Na ich hoffe doch das das so sein wird. Ich soll nicht in 20 Jahren um vier Ecken erfahren das das alles hier nur ein Witz für dich war." Meinte ich und lächelte dann etwas. "Keine Sorge, mit Trixie stelle ich keinen Unsinn an, den du nicht vorher genemigt hast. Ich werde mich hüten mit ihr was anzustellen, nichts kommt zwischen Vater und Kind." Mit diesen Worten sah ich zu ihr rüber

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 23:19 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen