#1651

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:22
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich machte große Augen und schüttelte kurz verwirrt den Kopf. "Verkackeierst du mich? Das ist nicht lustig.", meinte ich ernst. Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. " wir haben doch erst vor zwei tagen..", dachte ich laut nach. Das das konnte nicht sein. Sie musste scherzen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1652

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Wie konnte ich nur so dumm sein? Sie versuchte mir mit meinem Bruder zu helfen und ich saß in einem Auto Richtung Vegas. "Sie wollte mir mit meinem kleinen Bruder helfen. Eigentlich wollten wir uns mit meinen Eltern im Restaurant treffen und sie wollte meinen Eltern zeigen, dass ich mich geändert habe. Aber ich sitze hier mit euch Richtung Vegas. Scheiße Mann! Sie ist meine Traumfrau." Ich schlug meine flache Hand gegen meine Stirn.


nach oben springen

#1653

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das tue ich nicht.",sagte ich und seufzte. "Ja, ich wollte es genauso wenig, wie du." Ich sah auf meinen Bauch. "Wenn du es nicht willst, lasse ich es natürlich abtreiben. Du bekommst damit auch keine Konsequenzen."


nach oben springen

#1654

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Und was machen wir so lang? Uns betrinken?" Ich sah erst zu Sid, dann zu Stella, die sich heute ausnahmsweise mal einig zu sein schienen. Ich fand das etwas befremdlich, aber dennoch liebte ich an Stella einfach ihre humorvolle Art, wie sie mit Sid umging und seine Aggressionen ihr nichts anhaben konnten. Aber Sid war heute anscheinend gut gelaunt, wenn er sogar Emily mitgenommen hätte.


nach oben springen

#1655

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie merveilleux

Colins Reaktion verunsicherte Charlie "Rufst du sie an? Oder sollen wir zurück fahren ? Oder gibst du ihr ein paar tage zeit sich zu beruhigen und versuchst es dann nochmal?" alle Reaktionen lagen im Bereich des möglichen. Nun musste sich Colin nur entscheiden. Und er glaubte, dass sein Kumpel nicht unbedingt scharf drauf war jetzt auf eine fuchsteufelswilde Frau zu treffen. Dieses weib dramatisierte sowieso schon alles, was würde sie also tun wenn sie sitzen gelassen wurde?


nach oben springen

#1656

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:42
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Nachdem nun alle, die mitkommen wollten, im Bus waren, fuhr dieser auch gleich los und Ko fragte, ob wir uns jetzt erst einmal betrinken wollten. ,,Du kannst dich gerne betrinken. Dann hab ich es leichter, dich nachher zu treffen.'', meinte ich frech grinsend und hob mein Glas mit dem Gin Tonic, um daraus zu trinken. Dabei würde ich es aber auch belassen und in einer halben Stunde trank ich das jetzt sowieso nicht leer. Ich könnte es tun, aber wollte jetzt nicht. Auch, wenn da sowieso für mich verhältnismäßig wenig Gin drin war. Immerhin wollte ich möglichst gut sein. ,,Also, spielen wir jetzt in Teams oder alleine?'', fragte ich dann noch einmal nach. Mir wäre das relativ egal. Ich kam mit beidem ganz gut klar.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1657

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:43
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich fuhr mir durch die Haare und sah kurz auf ihren Bauch. "Das..." mir fehlten die Worte. Man sah Freude, Panik und Mitleid in meinen Augen und Gesichtsausdruck. "Es tut mir leid. Ich hätte besser aufpassen sollen." ich schüttelte kurz den Kopf. "Ich wollte schon immer Kinder.. Bloß nicht jetzt und nicht so plötzlich ich dachte... Egal, dieser Zeitpunkt ist so gut wie jeder andere. Willst du es behalten? Ich stehe hinter deiner Entscheidung.", brabbelte ich ein wenig vor mich hin. Das war etwas, was ich nicht erwartet habe. Mich übermannten meine Erinnerungen und ich verzog den Mund etwas, aber ich schüttelte den Kopf und drückte es wieder in den Hintergrund. Ich wollte mich auf Kass konzentrieren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1658

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 13:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich glaub ich hatte letzte Nacht genug" meinte ich lachend und griff stattdessen zum Wasser. Alkohol war ja keine Lösung. Es hatte mein Problem nicht aus der Welt geschafft. Mit Stella zu reden war allerdings die richtige Entscheidung gewesen.


nach oben springen

#1659

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Nein, dich trifft keine Schuld. Ich hab aufgehört die Pille zu nehmen. Das erkläre ich auch meinem Dad, wenn es nötig ist.",sagte ich. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich wollte es eigentlich schon behalten. Aber, wenn du es nicht willst, dann ist das auch in Ordnung.",meinte ich und sah auf den Boden.


nach oben springen

#1660

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich sah auf mein Handy und schaltete es an. "Ich weiß es nicht. Bestimmt hasst sie mich jetzt. Ich hab einfach alles kaputt gemacht." Ich wählte ihre Nummer und hoffte, dass sie ranging. Dabei biss ich mir auf die Unterlippe und sah nach draußen.


nach oben springen

#1661

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:12
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lehnte mich zurück und sah in die Runde.
"Ich glaube es wäre bei der Anzahl von Leuten schon fast witziger, wenn jeder gegen jeden spielt? Man sieht da drinnen vermutlich eh kaum was, noch weniger dann seine Partner." Sagte ich und sah abwartend in die Runde


nach oben springen

#1662

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Ja er hatte recht. Mit sicherheit hasste Emily ihn jetzt. Aber wie konnte man denn auch ein mädchen vergessen? Colin schaltete das handy an und versuchte sie anscheinend zu erreichen. Doch alles was charlie hörte war dieses tuten und anschließend wie die mailbox anging. Ohje das hatte er sich wohl wirklich versaut. „Gib ihr etwas zeit. Wenn wir wieder da sind hat sie das bestimmt schon vergessen“


nach oben springen

#1663

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Jeah. Dann kann ich Stella und Alcy kalt machen, ohne dass ihnen was passiert, um mich anschließend von Sid umlegen zu lassen. Klingt nach Spaß" meinte ich und sah zu Stella und Alcy, dann zu Darren und Aoi.


nach oben springen

#1664

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich umarmte Kass und mir rannten Tränen über die Wangen. "Dann lass es uns behalten.", flüsterte ich leise. Ich war SP glücklich wie lange nicht. Nun würde ich doch Vater werden. Aber bis dahin gabs noch so viel zu planen. Mir wurde ein wenig bange, aber das würde ich hinkriegen, schließlich, habe ich das schonmal geschafft.
Ich drückte sie noch fester an mich. " es tut mir leid", sagte ich noch einmal leise. "Wir werden das hinkriegen Ok?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1665

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich seufzte, als nur die Mailbox ran ging. Ich las die Nachrichten von ihr und schrieb ihr zu. #Hey, es tut mir leid. Ich hatte nicht mehr dran gedacht. Ich hoffe, dass du mir verzeihst.# Ich schickte ihr noch ein Herz und steckte dann das Handy weg. "Sie wird das nicht so schnell vergessen.",meinte ich kopfschüttelnd.


nach oben springen

#1666

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich erwiderte die Umarmung und war froh, dass er mich nicht anschrie und so reagierte wie ich gehofft hatte. "Es hilft mir schon viel, wenn du mir mit dem Baby hilfst. Die anderen helfen bestimmt auch mit.",meinte ich und strich ihm die Tränen weg. "Ich bin froh, dass du dich freust. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.",sagte ich mit Tränen in den Augen.


nach oben springen

#1667

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:38
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Auch wenn es mich ein wenig verwunderte, dass Sid mal kein blödes Kommentar zu einer meiner Aussagen abzugeben hatte, aber ich genoss es einfach mal, dass er halbwegs ruhig war. "Einfach mit dem Bus von einer Party zur nächsten fahren oder direkt eine eigene Party hier drin veranstalten, hört sich an wie ein Traum" schwärmte ich lachend und sah mich nochmals kurz um, ehe ich mir etwas Wasser zum Trinken holte. "Jeder gegen jeden hört sich gut an, da muss ich nicht aufpassen, dass ich die eigenen Leute erwische" gab ich Stella und Kohei Recht. Ich wusste zwar nicht, ob Lasertag grundsätzlich gleich wie Paintball aufgebaut war, aber ich konnte mir vorstellen, dass es im Dunkeln ziemlich unübersichtlich werden würde.
"Ich hoffe ich blamiere mich nicht komplett dabei" fügte ich noch hinzu und setzte mich neben Aoi, welcher noch immer ziemlich ruhig da saß.


nach oben springen

#1668

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:43
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Natürlich helfe ich dir.", meinte ich ein wenig besorgt. "Immerhin hab ich dir das angetan."
Ich schloss die Augen und schmuste sie etwas. "Ich würde gern weiter mit dir reden, aber die Arbeit ruft.. Ich bin morgen wieder da Ok?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1669

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:45
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich fuhr mir durch die noch klammen Haare. "Einfach schießen, oder nicht? Ist ja nicht so als würde es Munition geben oder?", meinte ich dann, als plötzlich jeder mich irgendwie ansah. Warum wusste ich nicht so ganz aber ich war ja sowieso gewöhnt dass alle mich ansahen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1670

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 15:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn sie sich so sehr betrinkt das sie nichts mehr mitbekommt vielleicht ja doch. Dann weiß man ja manchmal so einiges nicht mehr“ warf charlie ein. Sein kumpel tat ihm echt leid, sber das hatte er sich wohl selbst eingebrockt. „Warum hast du es denn vergessen?“ fragte chsrlie stattdessen nach. Neugierig war er ja schon. Aber in letzter zeit herrschte sowieso mega viel chaos in der wg


nach oben springen

#1671

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 16:07
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ich sehe uns schon alle in diesen Bus einziehen. Und dann machen wir 'ne Weltreise, wo wir 24/7 full sind“, schmunzelte ich und konnte es mir wirklich gut vorstellen. Ein Roadtrip mit Bus war eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber so spontan war ich dann doch nicht. „Ich wäre auch dafür, dass jeder einzeln spielt.“ Ich boxte Ko kurz darauf, als er das mit Stella und mir sagte. „Aha, davon träumst du also nachts“, zog ich ihn gespielt empört auf. Aber die anderen abzuschießen würde wirklich lustig werden. Hoffentlich würde ich überhaupt treffen, weil mir so ein Treffertalent nicht mit in die Wiege gelegt worden war. Ich blickte zu Aoi. „Jap, einfach schießen. Weh tun wird es ja nicht. Im Gegensatz zu Paintball.“ Das tat weh, wenn ich mich nicht irrte. „Gott, wenn wir uns alle gegenseitig abballern, machen wir ja unsere ersten Nahtoderfahrungen!“, witzelte ich.


nach oben springen

#1672

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 16:07
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du kannst dich höchstens blamieren, wenn du dich selbst erschießt Darren." Sagte ich amüsiert. "Solange du alles erschießt, außer mir natürlich, dann sollte das klar gehen." Dann sah ich zu Aoi. "Hast du schon einmal Lasertake oder Paintball gespielt Aoi?"
Ob es sowas da drüben gab? Sicherlich. "Du bekommst ein Outfit an, was überall mit Sensoren ausgestattet ist. Dazu dann eine Waffe. Wir haben ein Drinnen und Draußengelände,- in dem kannst du dich frei bewegen und jeden von uns, außer mich natürlich, abschießen. Wenn du abgeschossen wirst, blinkt die Stelle auf und du hast nur noch zwei Leben. Wenn du alle 3 verloren Hast, musst du zu deiner Base und bekommst 3 neue. Derjenige der am Ende dann die wenigsten verbraucht hat, gewinnt.'


nach oben springen

#1673

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Hallo... Ich muss schon vor Spielstart ins Krankenhaus. Willst du dafür verantwortlich sein, Alcy? Willst Du das wirklich?" sagte ich ernst und hielt mir gespielt die Stelle, wo sie hin geboxt hatte. "Roadtrip 24/7 und alle sind voll- das endet bestimmt in ner flotten Nummer mit der ganzen WG und jeder mit jedem- also keine gute Idee" heizte ich das Kopfkino der anderen grinsend an.
"Und außerdem: Von wem sonst, wenn nicht von euch beiden, Alcy" zog ich sie auf, als sie fragte, wovon ich nachts träumte.


zuletzt bearbeitet 11.08.2019 16:18 | nach oben springen

#1674

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 16:23
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Paintball. Mein Freund musste mich ja immer mit schleppen und am Ende hat er sich über die blauen Flecken an mir beschwert." ich schüttelte den Kopf und schmunzelte etwas. "Ah okay." ich war mal freundlich und zickte nicht rum, als hätte sie mich grad wie ein Kind behandelt.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1675

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 16:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich lächelte und war froh, dass er mir half. "Danke.",meinte ich und küsste ihn. Als er schon wieder los musste auf Arbeit, seufzte ich kurz und nickte. "Okey. Ich werde schon nicht weg laufen."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen