#16501

RE: Start

in The Bling Ring 08.03.2020 23:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu jane und lächelte „harry und Chloé also soso“ dann nahm auch sie ihre jacke und zog sie sich über. „Wer fährt denn? Oder fährt jeder selbst?“ fragte sie in die runde


Charlie Merveilleux

„Du kannst mit ihr auch nichts anstellen weil ich immer in ihrer Nähe sein werde. Ich werde einfach alles wissen, wo sie ist, was sie macht, mit wem und wann sie wiederkommt.“ schmunzelte er


nach oben springen

#16502

RE: Start

in The Bling Ring 08.03.2020 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Naja also Harry wollte mitfahren, und so bettversessen wie manch andere hier sind die beiden sicher nicht." Erwiderte ich grinsend dann an Belle gewandt. Wobei ich dann kurz zu den beiden Paaren sah, auf die das schon eher zutraf, wenn man dem Gerede glauben durfte.
"Also ich kann nicht fahren, wäre also auf einem freien Platz bei einem von euch angewiesen."


Stella Lia McGraham
"Jetzt beruhige dich." Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. "Lass sie erst Mal ein wenig größer werden, bevor du dich schon an sie heftest wie ein Schatten. Du kannst sie nicht für immer beschützen, auch wenn bis dahin jetzt nun einige Jahre vergehen werden."


nach oben springen

#16503

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 06:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich kann sie sowas von jeden tag aufs neue beschützen. Ganz egal wie alt sie ist. Sonst muss ich ihr einen bodyguard stellen“ er sah stella fest an. „Meinem mädchen wird da draußen nichts passieren“


nach oben springen

#16504

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 06:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, weil ich nicht wollte, dass du jetzt aufgibst. Wir stehen so kurz vor dem Ziel, da gibst du doch nicht auf. Außerdem will ich niemand anderen außer dich. Du bist meine Traumfrau und du kannst durch niemanden ersetzt werden. Das geht einfach nicht." Ich sah sie ernst an.


Megara Dearing

"Wir können ja die anderen schon mal vorfahren lassen und gehen erst noch zusammen duschen.",meinte ich grinsend und küsste ihn dann. "Lass uns unauffällig nach oben gehen, dann bekommen die das schon nicht mit. Wenn wir fertig mit Duschen sind, fahren wir einfach zu ihnen und tun so, als ob wir schon immer bei ihnen waren."


nach oben springen

#16505

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 06:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise. „Bald erneuern wir unser versprechen. In afrika“ lächelte sie und gab ihm einen kuss. „Dann wird alles wieder gut werden. Ich liebe dich“


nach oben springen

#16506

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 06:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Kein problem, dann fahr ich. Da passen auf jeden fall einige Leute rein. Bei diesen ganzen luxusschlitten passen eh immer nur 2 rein oder?“ fragte sie


nach oben springen

#16507

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 06:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich ging Richtung Toilette und als ich am Waschbecken stand, atmete ich tief durch. Meine Gedanken glitten unweigerlich zu Belle und wie hübsch sie gerade ausgesehen hatte, und dieses Gefühl des Geflashtseins und durch den Windseins machte mir ein sehr große Angst. In Folge dieses Gedankens jedoch kam ich nicht umher, selbst Hand an mir anzulegen, aber darin war ich ja bereits geübt und brauchte nicht länger als für einen normalen Toilettengang. Ich wusch mir die Hände und kehrte zu den anderen zurück, allmählich breitete sich zumindest Aufbruchsstimmung aus.


nach oben springen

#16508

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 07:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Einen Bodyguard? Ich denke sie kommt auch ohne aus, meinst du nicht? Du bekommst sie sicher schon so erzogen, das sie sich auch benehmen kann, wenn du nicht dabei bist. Du hast in deiner Jugend auch den ein oder anderen Unsinn angestellt, das darf sie dann ja auch. Aber irgendwann wird sie ihren Freiraum brauchen.."


Jane Frost
"Dann würde ich bei dir mitfahren Belle, wenn du eh noch Platz im Wagen hast." Meinte ich dann und lächelte etwas. Wobei, es würde drauf ankommen ob Owen auch mitfuhr. Auf solche Liebessäuseleien hatte ich nun wirklich keine Lust; nicht mal wenn sie Geheim waren. Ich rief mir diese Situation von Meg und Charlie damals im Café in Erinnerung und es schauderte mich. "Schauen wir mal wie sich die Fahrgemeinschaften entwickeln.."


nach oben springen

#16509

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 07:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Klingt nach nem guten Plan."Die Idee gefiel mir wirklich also ging ich schon mal unauffällig nach oben und in mein Bad. Dort wartete ich erst Mal auf Meg und zog mein Shirt aus.


Rose Dearing

"Ich kann auch fahren. In mein Auto passen noch vier." Gott sei Dank bot mein Mercedes doch genügend Sitzplätze. "Kevin du fährst sicher auch mit oder?",fragte ich meinen Verlobten. Vielleicht wollte er ja auch bei den Anderen mitfahren. Man wusste ja nie.


nach oben springen

#16510

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 07:39
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Ich lasse mich nicht drängen, keine Sorge. Der einzige, der mich dazu drängt, bin ich selber.", erklärte sie ihm dann und schmunzelte ein wenig, während sie in ihre Sachen schlüpfte und ihre Haare zu einem Zopf zusammen Band. "Also gut. Ich bin soweit fertig, lass uns los, bevor die anderen am Ende noch ohne uns fahren.", erklärte sie und lächelte ihn an.


nach oben springen

#16511

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 08:13
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Als so langsam aber sicher alle zusammengesammelt waren und wir aufbrechen könnten, begann die Diskussion, wer wo mit fahren würde. “Ich hätte noch einen Platz auf meinem Motorrad frei” warf ich in die Runde und stand auf, um mir meine Jacke von der Garderobe zu holen und zog sie diese an, ehe ich wieder zurück in die Küche ging.


Phoebe Sophia MacKay

Nachdem alle begannen, sich fertig zu machen, trank ich ebenfalls meinen Kaffee aus und verschwand kurz in meinem zimmer, um die Sportleggings gegen eine skinny jeans zu wechseln. Den Pullover ließ ich an, zog mir jedoch noch eine warme Jacke drüber. Obwohl es eher warm aussah, hatte ich mittlerweile bereits gelernt, dass es nie so warm war, wie es vielleicht durch das Fenster wirkte. Abfahrtbereit stand ich wieder in der Küche. “Falls jemand noch einen Platz für mich frei hätte, ich bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit” grinste ich ein wenig besser gelaunt in die Runde.


nach oben springen

#16512

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 08:24
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann musst du wohl leider mal wieder mit mir fahren" grinste ich Phoebe an. Jane wollte offenbar mit Belle fahren, und da Phoebe mich zum Glück nicht nervte, war mie das auch ganz lieb. Bei Belle neben mir wäre ich ohnehin nur abgelenkt.


Kevin Hampshire

"Wir müssen doch gar nicht so übertreiben. Lass uns doch auch mit Belle fahren und unsere Autos mal stehen lassen. Dann haben wir doch schon jeden unter, oder seh ich das falsch?" warf ich ein.


nach oben springen

#16513

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 08:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Gut aber nur wenn du gute musik machst“ meinte sie lachend zu Jane und sah unauffällig zu owen als er widerkam. Dann jedoch wendete sie sich an kevin und rose „3 Plätze habe ich noch frei“


Charlie Merveilleux

„Ich will aber nicht das sie diesen unsinn baut..“ seufzte er und sah zu trixie. „Sie soll so klein bleiben wie sie ist. Dann kann sie nichts machen. Und wird auch nicht verletzt“


nach oben springen

#16514

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 08:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das wird alles schon gut werden, du wirst sehen. Die OP's werden gut verlaufen, du erholst dich davon und Emily wird wieder gesund." Verkündete ich, dann war Chloè auch schon fertig. "Na dann, auf geht's. Ohne uns werden die bestimmt nicht fahren. Und selbst wenn, dann fahren wir eben extra." Zusammen mit ihr verließ ich ihr Zimmer und kamen kurz darauf in der Küche an. Die ersten waren schon fertig angezogen, also zog auch ich meine Jacke an. "Zu welcher Bowlingbahn fahren wir denn?" Fragte ich dann in die Runde.



zuletzt bearbeitet 09.03.2020 08:40 | nach oben springen

#16515

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 08:46
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Kevin, Rose und ich fahren dann bei dir mit Belle. Dann müssen die nicht extra fahren." Schlug ich dann einfach vor und wiederholte damit sie Worte von Kevin. "Und da wir ja jetzt komplett sind, können wir ja los." Noch einmal sah ich in die Runde.


Stella Lia McGraham
"Ein wenig wird sie ja noch so klein bleiben. Dann kommt irgendwann der Kindergarten, die Grundschule.. So schnell wird sie niemand verletzen und die Jungs kommen ja auch erst in mehr als ca 15 Jahren. Da kannst du dir noch genug den Kopf darüber zerbrechen, welcher Junge ihr weh tut. Lass sie erstmal ein Jahr werden, bevor du ihr direkt den Keuschheitsgürtel umlegst."


nach oben springen

#16516

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 12:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Ich musste grinsen und folgte ihm nach oben. Dort begann ich ihn zu küssen und legte meine Arme um seinen Hals.


nach oben springen

#16517

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 13:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schüttelte den kopf und wollte all das nicht mehr hören „okay Stopp ich will das nicht hören. Sie bleibt mein kleines baby. Ganz einfach“ vorsichtig hob er trixie in seine arme und hielt sie fest


nach oben springen

#16518

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 14:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay Okay. Sie bleibt für immer dein kleines Mädchen und die kleine Trixie, die sie jetzt ist." Meinte ich schmunzelnd und ging dann wieder auf meine Liege rüber. Dort legte ich mich wieder auf den Rücken und sah zu Charlie und der schlafenden Trixie auf dem Arm, ehe ich meine Augen schloss. "Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das wir drei hier zusammen als Familie sitzen, hätte ich den jenigen definitiv für verrückt erklärt. Aber jetzt könnte ich mir kaum was besseres vorstellen."


nach oben springen

#16519

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 14:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte lächelnd. "Das können wir gerne machen, wenn du das willst.",meinte ich dann und lächelte wieder. "Ich liebe dich auch und versprich mir bitte, dass du dich nie aufgeben wirst. Okey?" Ich küsste sie dann


nach oben springen

#16520

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 17:23
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Scharf kombiniert, Jane. Ich hoffe, Belle hat nichts dagegen. Nicht, dass sich die Damen bedrängt fühlen" ich zwinkerte den beiden Blondis lächelnd zu.


nach oben springen

#16521

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 17:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ist doch egal los jetzt. Sonst sind alle bahnen belegt“ meinte sie und ging zum aufzug. Sie wollte los, bevor sie wirklich noch wurzeln schlugen.


Charlie Merveilleux

„Das hätte niemand geglaubt. Ich meine allein schon ich und ein kind? Das war unvorstellbar. Aber dinge ändern sich“ er lächelte seine tochter an


Emily Cooper

Sie erwiderte seinen kuss. „Ich kann nichts versprechen was ich nicht halten kann“ meinte sie und widerholte damit seine worte der vergangenheit


nach oben springen

#16522

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 17:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

Auf einmal stresste auch Belle rum, und ich fragte mich grinsend, ob es sowas wie Telepathie gab. Oder ich fragte mich, warum sie so gereizt war, während ich ihr Richtung Aufzug folgte.


nach oben springen

#16523

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 17:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Das kombinieren scheint mir eben einfach zu liegen. Scheint wohl so, als wäre mein Beruf richtig gewählt." Erwiderte ich darauf nur. Jetzt fing auch Belle damit an sich beeilen zu wollen. "Ich habe gar kein Danke dafür gehört Kevin, das ich dich in einen Wagen mit drei Damen gebracht habe." Sagte ich noch grinsend, als auch ich dann in Richtung des Aufzuges ging.


Stella Lia McGraham
"War das für dich früher wirklich so undenkbar? Ich meine du hattest ja doch ziemlich oft Gesellschaft am Abend. Das das irgendwann schief geht, das lag doch auf der Hand." Ärgerte ich ihn dann zurück. "Es wundert mich das nicht eine ganze Horse kleiner Charlie's bereits an der Tür geklopft hat."


nach oben springen

#16524

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 19:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das klingt jetzt vielleicht nicht so toll... aber ich bin mir ziemlich sicher das trixie mindestens ein geschwisterchen hat. Das ein oder andere mal sind die kondome geplatzt“ er sah stella seufzend an


Belle Graves

Sie wartete im aufzug auf die anderen und musterte owen frech grinsend. „Auch mal da?“ zu gern wäre sie erneut sein auto gefahren, doch nun war sie Fahrerin der anderen


nach oben springen

#16525

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 19:29
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich sah Belle mit einem vernichtenden Blick an. "Schnauze" zischte ich ihr leise zu, dann tat ich, als hätte ich mich verschluckt, damit die anderen keinen Wind von der Sache bekamen. Am liebsten wäre ich ihr um den Hals gefallen und hätte sie auf der Stelle durchgenommen, doch diese Blöße wollte ich mir vor den anderen nicht geben. Anscheinend hatten zwar einige eine Ahnung, aber die, die noch keine hatten, sollten auch noch unbehelligt bleiben. Angespannt drückte ich mich an die Aufzugwand.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen