#16526

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 19:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Gerade wieder der Entspannung nahe, holte mich Charlie aus allen Wolken zurück. Ich seufzte und sah wieder zu ihm rüber. "Und wann genau wolltest du mir das sagen? Wenn die wirklich vor der Tür stehen und nach dir fragen? Charlie sowas musst du mir doch sagen.." sagte ich dann leider und seufzte ein zweites mal. "Und was denkst du, wie viele Geschwister sie haben könnte? Wenn wir davon absehen das es nicht sogar Zwillinge sein könnten?"


nach oben springen

#16527

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 20:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella an. „Ich hab keine ahnung. Ich weiß nicht ob die schwanger geworden sind oder nicht. Ich bin keine frau..“ meinte er und zuckte die schultern. „Aber wenn wären sie älter als trixie.“


Belle Graves

Sie zuckte zusammen und nahm seine anfuhr ziemlich ernst. Sie wusste schließlich was für ein arsch owen sein konnte. Warum sollte er nun also dauerhaft nett sein?


nach oben springen

#16528

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 20:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Klasse.." mein Blick ging nach oben, an die Hohe Decke der Therme und nachdenklich schweiften meine Gedanken ab. Da Charlie keine ungefähre Zahl genannr hatte, schien das ganze wohl öfter passiert zu sein. Minutenlang schwieg ich und fuhr mir über das Gesicht. "Naja bisher hat sich ja immerhin keiner gemeldet. Hoffen wir einfach mal, das das auch so bleibt.."


nach oben springen

#16529

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „bitte mach dir nicht so einen kopf. Wenn sie geld wollten wären sie längst hier. Es waren nur 2-3 mal. Und ich glaube die haben auch die pille genommen“


nach oben springen

#16530

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, bitte. Wir sind jetzt fast am Ziel und die Op überstehst du auch noch. Danach wirst du schnell wieder gesund werden.",sagte ich dann und kuschelte mich wieder an sie.


zuletzt bearbeitet 09.03.2020 20:39 | nach oben springen

#16531

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 20:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde es nicht versprechen“ sagte sie leise und schloss die augen. Einen moment lang dachte sie an den babylöwen. „Überrascht du mich mit dem Versprechen in Afrika?“


nach oben springen

#16532

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Für keine Gedanken machen ist es jetzt leider etwas zu spät. Es könnte jederzeit jetzt an der Haustür klingeln und wer weiß wie viele Kinder könnten plötzlich ankommen. Es geht ja nicht nur um Geld oder Unterhalt.." meinte ich dann und setzte mich schon wieder auf. "Es kann ja auch sein das die Kinder einfach Kontakt zu ihrem Vater möchten und hier aufkreuzen."


nach oben springen

#16533

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das wird nicht passieren. Keine dieser tussen kennt meine adresse oder meinen vollen namen. Es gibt keinen anhaltspunkt für sie. Vielleicht hab ich ja gar keine anderen kinder“


nach oben springen

#16534

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Trixie hat auch ihren Weg zu dir gefunden. Im Nachhinein was wirklich tolles, gar keine Frage, und definitiv besser für Trixie selbst.. Aber ich möchte ehrlich sein. Ich wäre froh wenn es nur bei einem fremden Kind bliebe." Gestand ich ihm dann und sah von ihm auf meine Hände. Unsicher bei wie vielen Kindern es anfangen würde zu krieseln, sah ich wieder zu ihm und Trixie rüber. "Bekommen wir alles schon hin.."


nach oben springen

#16535

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er legte Trixie ab und ging zu stelle. Vorsichtig zog er sie in seine arme. „Kinder die Folgen werden unsere eigenen sein. Ich versprechs dir“ meinte er und küsste sie


nach oben springen

#16536

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Charlie zu mir rüber kam lächelte ich etwas, dann nahm er mich in seine Arme. Meine umschlangen für einen Moment seinen Körper, als er sich wieder löste und ich ihn ansah. "Das ist ein Versprechen was du vielleicht nicht halten kannst. Du weißt ja selbst nicht wie viele kleine Trixies oder Charlie's es noch da draußen gibt. Aber es ist süß das du es versuchst." Meine Hand legte ich auf seine Wange, als ich seinen Kuss erwiderte. "Kassandra würde dich vermutlich töten wenn du noch mehr Kinder anschleppst und die dann bei uns wohnen."


nach oben springen

#16537

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte versöhnlich. „Aber ich kann es versuchen. Außerdem würde ich kassandra mindestens eins zur adoption geben. Dann hätte sie sicher nichts dagegen. Meine babys sind schließlich unglaublich niedlich“


nach oben springen

#16538

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja das klingt gut",stimmte ich zu und sah zu den Anderen. "Kevin ist ein guter DJ". Er hatte wirklich für jede Situation den passenden Song."Hör mal Amore..Ich hab vor wieder aktiver zu tanzen. Irgendwie vermisse ich es total."Klar wir tanzten auch auf Partys. Aber das war nicht ganz das, was ich wollte. Mir lagen die Standarttänze einfach mehr obeohl ich zu jedem Song tanzen konnte." Na dann los gehts."


nach oben springen

#16539

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Als wenn du dein Kind abgeben würdest, ich bitte dich." Dabei legte ich den Kopf etwas schief und schmunzelte. "Du kannst doch kaum Trixie aus den Augen, geschweige denn die Finger von ihr lassen. Dann wirst du wohl kaum eines abgeben, nicht einmal an Kassandra. Mal ganz abgesehen davon das es wohl ziemlich bitter wäre wenn du dann quasi mit Kassandra ein Kind hast, aber nicht mit mir, deiner Versprochenen."


nach oben springen

#16540

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn ich keine bindung zu ihm habe... außerdem wäre das nicht bitter denn ich könnte es auch ganz schnell ändern. Ich könnte dich so unglaublich schnell schwängern das glaubst du garnicht“


nach oben springen

#16541

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Ich musste grinsen und folgte ihm nach oben. Dort begann ich ihn zu küssen und legte meine Arme um seinen Hals.


Alexander Colin Cooper

Ich sah wieder zu ihr. "Wie soll ich das denn jetzt machen? Jetzt weist du ja, dass wie unser Versprechen in Afrika erneuern. Ich kann höchsten noch Jane einladen, damit sie die Bilder von uns macht."


nach oben springen

#16542

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Unglaublich schnell, ja?" Ich musste wieder etwas lachen. "Du hörst dich an als wärst du der Fruchtbarkeitsgott in Person der ein Mädchen nur anschauen muss, damit sie ein Baby bekommt. Wie gut das ich die Pille nehme, damit du mich ja nicht schneller schwängern kannst als ich glauben könnte." Feixte ich dann wieder.


nach oben springen

#16543

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Naja einfach so das ich nurnoch im weißen kleid erscheinen muss“ meinte emily lächelnd „sie wird sicher schöne bilder knipsen. Da bin ich mir eigentlich sicher.“


Charlie Merveilleux

„Baby.. ich bin ein gott. Und jetzt tu nicht so als wüsstest du das nicht“ er knabberte an ihrem hals und küsste sie danach


nach oben springen

#16544

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Sanft fuhr ich unter ihr Shirt und küsste sie dabei etwas verlangender."Du bist so heiss Meg."


nach oben springen

#16545

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ein Gott? Schatz, ich glaube da überschätzt du dich dann doch bei weeeeitem. Ich würde es ja eher einen Götterkomplex nennen." Dämpfte ich ihn grinsend herunter und kicherte. "He, das kitzelt."


nach oben springen

#16546

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Okey, ich lass mir was schönes einfallen.",sagte ich dann nickend und dachte schon mal darüber nach. Ich würde mir sicherlich was schönes einfallen lassen. "Weiß sie eigentlich, dass das Angebot noch steht?"


Megara Dearing

Ich musste grinsen und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. Danach zog ich mir mein Oberteil aus, fuhr seinen Bauch entlang und fuhr dann in seine Boxershorts. Dort rieb ich seinen kleinen Freund entlang.


nach oben springen

#16547

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie lächelte „jetzt bin ich aufgeregt“ sie steich über seinen Bauch „ich denke schon. Zumindest habe ich ihr nicht abgesagt. Aber ich habe in letzter zeit auch eher weniger mit ihr geredet“ gab sie zu



Charlie Merveilleux

„He he he freundin. So nicht. Niemand beleidigt einen gott“ er stand auf und hob sie auf seine arme. Ja es tat weh, doch irgendwie würde es gehen. Dann lief er mit ihr zum rand des Beckens und warf sie hinein


nach oben springen

#16548

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:35
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich sah zu Belle und wie sie zusammenfuhr. Warum war sie bloß so empfindlich? Und vor allem: Warum konnte sie das mit uns nicht einfach für sich behalten? Schließlich war es schon das zweite Mal heut, dass sie gegen diese Vereinbarung verstieß und inzwischen wussten es aufgrunddessen mindestens 50% der Leute. Man mussteecht Tomaten auf den Augen habrn, um das nicht zu sehen aus meiner Sicht. Aber womöglich bewertete ich das alles über. Ich hob kurz den Blick und sah ihr in die Augen, dann sah ich wieder an Belle vorbei in den Spiegel an der Aufzugwand.


nach oben springen

#16549

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Habe ich ein Glück, das ich nicht niemand bin." Erwiderte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. Dann jedoch hob er mich hoch und ich hatte eine böse Vorahnung. "Charlie wehe!" Ich lachte und versuchte mich zu befreien, aber gegen seine Kraft kam ich nicht an. "Lass mich runter, das ist gemein!" So trug er mich bis zum Becken und schmiss mich rein.
Kurz darauf tauchte ich wieder auf und hustete. "Hey!" Ich spritzte Wasser nach ihm und grinste, bevor ich an den Rand zurück schwamm. "Das gibt Ärger, nimm dich in Acht." Drohte ich dann


nach oben springen

#16550

RE: Start

in The Bling Ring 09.03.2020 22:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie verschränkte die arme vor ihrer Brust wobei ihr enges oberteil ihren busen noch mehr betonte. Ihren blick hingegen senkte sie einen moment lang auf ihre schuhe und tat so als wäre sie sehr beschäftigt damit ihre weißen schuhe zu mustern. Der würde schon sehen was er davon hatte. Sich zu unterhalten gehörte schließlich zu einer freundschaft dazu. Egal ob zusammen oder nicht


Charlie Merveilleux

Er musste lachen als stella wie ein begossener pudel auftauchte. „Ich bin ja gespannt“ er winkte ihr zu und setzte sich dann auf die liege zurück


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen