#16626

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 17:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

In der Halle angekommen trug auch ich mich nach einem zögern in die Namensliste ein. Mit zweieinhalb Paaren hier zusammen die Zeit zu verbringen, darauf hatte ich mehr und mehr keine Lust. Nicht einmal die Anwesenheit von Phoebe machte es besonders erträglicher.
Also holte ich mir nun Schuhe und tauschte diese gegen meine. Dazu bestellte ich mir was zu trinken und setzte mich dann mit auf die Bank und wartete darauf, das alle fertig wurden und wir anfangen konnten. Immerhin spielte jeder gegen jeden, sodass sich in dieser Hinsicht nicht auch noch Paare bildeten. Dennoch versuchte ich meinen Unmut nicht zu zeigen, lächelte hier und da immer mal wieder und benahm mich wie sonst auch aufgefallend unauffällig


nach oben springen

#16627

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 19:50
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Will ich denn wissen, bei welchen Aktivitäten so etwas passieren kann?" fragte ich skeptisch und hob eine Braue, während Owen die Adresse ins Navi eingab. Es dauerte nicht lange, bis ich am Parkplatz vor dem großen Bowlingcenter stehen blieb, was vermutlich auch ein wenig meinem Fahrstil verschuldet war. Während wir hineingingen, waren auch schon Belle und ihre Mitfahrer angekommen. Zwar wusste ich nicht, wie lange die anderen auf sich warten ließen, aber ich besorgte mir ebenfalls mal Bowlingschuhe und setzte mich zu den anderen. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich der größte Fan vom bowlen bist?" fragte ich eher, als dass es eine Feststellung war, nachdem ich mich zu Jane gesetzt hatte, die Beine angezogen und auf die Bahnen blickte, von denen bereits ein paar besetzt waren.


nach oben springen

#16628

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 19:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Mit meiner Cola in der Hand, von der ich einen Schluck trank und sie dann auf den kleinen Tisch stellte, gesellte sich Phoebe zu mir. "Oh doch, eigentlich schon. Ich bin sogar ziemlich gut, aber verrate das den anderen nicht, das sollen sie selbst sehen." Sagte ich dann leiser zu ihr und lächelte. "Ich fühle mich nur nicht so ganz wohl. Liegt vielleicht am Alkohol gestern." Meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Du hast ja gestern auch ganz schön was getrunken, wie geht's dir denn?"


nach oben springen

#16629

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:18
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Tatsächlich? Dann muss ich mich wohl auch in Acht nehmen. Ich hab das letzte Mal als Kind gebowlt und da war es eher ein Kugel herumschieben, als wirkliches spielen" musste ich kurz auflachen und lehnte mich zurück. "Mit der Theater-Gruppe wirst du ja dann auch noch einiges gebechert haben, was?" grinste ich sie von der Seite an und warf ich kurz einen fragenden Blick zu. "Zwar ist es auf keinen Fall mein schlimmster Kater, aber dennoch nicht angenehm. Spätestens in drei Stunden wird aber das schlimmste überstanden sein" zuckte ich ein wenig gleichgültig mit den Schultern. Ich hatte schon oft genug getrunken und anschließend einen Kater gehabt, um zu wissen, wie der Tag danach so verlief. Meist war es sowieso direkt nach dem Aufstehen am schlimmsten, nach ein paar Tassen Kaffee und das ein oder andere Glas Wasser legte sich alles nach der Zeit wieder.


nach oben springen

#16630

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihm zweifelnd nach. Dann also doch lieber eine cola. Diese bestellte sie sich und ging dann ebenfalls zum tisch. „Wer fängt denn an? Kann mir das spiel irgendwer erklären?“


nach oben springen

#16631

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing
"Das werden wir so oder so machen. "Mit Meg ans Meer fahren war sicher wunderschön. "Das sollten wir mal alle gemeinsam machen. Urlaub am Meer." Ich währe wirklich dafür. Dann würden wir alle mal mehr Zeit gemeinsam verbringen. Auch ich stand dann an um mir Bowlingschuhe zu holen und grinste Meg an. "Ich bowle so wie Rosi Salsa tanzt", antwortete ich nur. Oh ich war wirklich verdammt gut darin. Früher waren meine Kumpels und ich auch einmal in der Woche zum Bowlen verabredet.



Rose Dearing

Ich tat es meiner bessern Hälfte gleich und setzte mich dann mit Kevin schon mal an einen Tisch. "Du musst mir wirklich beibringen zu bowlen. Ich wollte eigentlich mal Nico schlagen. Aber der kann das einfach zu gut. Also ist das jetzt deine Aufgabe meinen Bruder zu besiegen."


nach oben springen

#16632

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing
"Das werden wir so oder so machen. "Mit Meg ans Meer fahren war sicher wunderschön. "Das sollten wir mal alle gemeinsam machen. Urlaub am Meer." Ich währe wirklich dafür. Dann würden wir alle mal mehr Zeit gemeinsam verbringen. Auch ich stand dann an um mir Bowlingschuhe zu holen und grinste Meg an. "Ich bowle so wie Rosi Salsa tanzt", antwortete ich nur. Oh ich war wirklich verdammt gut darin. Früher waren meine Kumpels und ich auch einmal in der Woche zum Bowlen verabredet.



Rose Dearing

Ich tat es meiner bessern Hälfte gleich und setzte mich dann mit Kevin schon mal an einen Tisch. "Du musst mir wirklich beibringen zu bowlen. Ich wollte eigentlich mal Nico schlagen. Aber der kann das einfach zu gut. Also ist das jetzt deine Aufgabe meinen Bruder zu besiegen."


nach oben springen

#16633

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Meine Familie und ich haben Jahre lang immer am Wochenende zusammen was unternommen. Oft waren wir dann im Kletterpark oder eben beim Bowling. Ich bin nicht unschlagbar und verliere vermutlich gegen einen der Jungs, aber wage zu behaupten daß ich gut bin." Erklärte ich ihr dann und warf einen Blick auf die anderen.
"Ich weiß gar nicht mehr wie viel es am Ende gewesen ist. Nach dem Flaschendrehen habe ich mich zu denen vom Theater gesetzt und wir haben echt noch ordentlich was getrunken. Aber, ich bin nicht alleine auf mein Zimmer." Sagte ich dann mit einem grinsen und räusperte mich. "So schlimm wie gedacht ist der Kater tatsächlich auch bei mir nicht. Man sieht dir zwar an das du nicht ganz so viel geschlafen hast, aber man sieht es dir gar nicht so sehr an, wie viel Alkohol es tatsächlich war." Meinte ich mit einen anerkennenden Blick. "Übung macht den Meister, hm?" Fragte ich grinsend


nach oben springen

#16634

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 20:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich glaube ja auch dran. Aber ich weiß ja nicht, ob es noch irgendwelche Nachuntersuchungen geben wird und wie sich das ganze entwickelt.",meinte ich nur und seufzte wieder.


Megara Dearing

"Also alle dabei haben, muss ich nicht unbedingt. Aber wenn du möchtest, können wir gerne ein paar dazu einladen." Ja, auf zwei gewisse Leute konnte ich sehr gut bei einem entspannten Urlaub verzichten. Dann musste grinsen und gab unsere Namen ein. "Oh man, dann habe ich ja keine Chance gegen dich. Warum seid ihr Dearing nochmal in fast allem gut?",fragte ich grinsend nach und küsste ihn, ehe ich die Tastatur weiter gab.


nach oben springen

#16635

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Dpmenico Dearing

"Mal sicher meine Jungs. Also ohne Darren und Colin geh ich nirgendwo hin."Nein ohne meine besten Freunde wollte ich sicher keinen so grossen Ausflug machen. "Fast allen? Ich kann nur singen, kochen und bowlen. Das reicht erstmal. Wir können wirklich nicht alles. Ausserdem sind meine Kumpels und ich früher in Italien jede Woche bowlen gegangen. Es ist also eher Übung als wirkliches Talent."


nach oben springen

#16636

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:08
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich hab vollstes Vertrauen in dir, dass du dem ein oder anderem hier mal ordentlich in den Arsch treten wirst beim Bowlen." meinte ich grinsend. Ein paar von unseren Mitbewohnern würde das vermutlich auch gar nicht schaden, wenn sie mal wieder ein wenig auf den Boden herunter geholt werden. "Also hast du dich noch erfolgreich auf die Jagd gemacht? Ich muss zugeben, dass ich mit dem Alkohol schon genügend zu tun hatte" lachte ich kurz. "Du sagst es. Und ich hab schon einiges an Übung hinter mir" nickte ich grinsend. "Aber vielleicht sollten wir ja öfters solche Parties veranstalten, sonst war es das mit der jahrelangen Übung und sind nach einem Bier schon betrunken" fügte ich hinzu. Und wenn ich ehrlich war, hatte es mich gestern sogar ein wenig überrascht, dass wir ohne große Dramen ausgekommen waren. Vielleicht hat sich die Situation ja ein wenig beruhigt und wir könnten in Zukunft öfter mal so Aktivitäten wie heute unternehmen, ohne dass sich direkt alle an die Gurgel gingen.


nach oben springen

#16637

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Hoffen wir es, der ein oder andere hätte es schon verdient, da hast du Recht." Dabei sah ich natürlich niemand bestimmtes an, sondern nahm noch einen Schluck meiner Cola. "Ich war ziemlich erfolgreich, muss ich zugeben. Und gelohnt hat es sich noch dazu." Vielsagend sah ich sie an und lachte ebenfalls kurz. "Ich hatte es zwar nicht unbedingt als solchen geplant, aber mal ein Erfolg tut wirklich gut. Ich hab das Gefühl ich werde hier langsam depressiv in der WG." Gab ich etwas verlegen dann doch zu und trank darauf noch einen Schluck. "Aber hey, wenn ich das so sagen darf, man sieht dir diese lange Übung gar nicht an. Bei dir vermutet man einfach nicht, das du einiges ab kannst. Ein Wetttrinken gegen dich würde sicher auch der ein oder andere Kerl verlieren."


nach oben springen

#16638

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Gegen die habe ich ja auch nichts. Gerne können auch die anderen mit, aber auf Charlie und Owen kann ich sehr gerne verzichten.",erklärte ich mich und sah kurz zu Owen. Warum er jetzt bei uns wohnte, war mir immer noch ein Rätsel. Wenn die anderen mitfuhren, konnte das wirklich ein entspannter WGUrlaub werden. Aber falls Charlie und Owen mitkamen, würde das nur die reinste Katastrophe werden. Charlie würde sich nur als der Größte aufspielen und Owen... war einfach Owen. Er nervte mich einfach mit seinem ganzen Verhalten. "Du kannst nur singen, kochen und bowlen. Nico, Schatz, du kannst noch viel mehr Sachen. Wenn du so ein Talent hast, dann wird niemand an dich rankommen. Wer weiß, wenn du gewinnst, bekommst du auf jeden Fall eine Belohnung.",meinte ich nun grinsend und legte wieder meine Arme um seinen Hals.


nach oben springen

#16639

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:45
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ach Meg..gib Owen doch ne Chance. Wegen ihm sind wir jetzt ein Ehepaar", erinnerte ich sie. Er hatte mich ja nach Vegas geflogen, nachdem ich total betrunken der falschen Gruppe gefolgt war. "Ach und ich bin ein verdammt guter Liebhaber", flüsterte ich grinsend in ihr Ohr." Ich hab mir auch überlegt BWL zu studieren. Rosi kann mir dann sicher etwas helfen. Wobei sie beim Tourismus nicht ganz so viel BWL hat." Sie hatte mir mal ihre ganzen Bücher gezeigt. Aber sie war was das anging eh ein kleiner Streber. "Und hoffentlich hab ich auch da unser Dearing-Talent geerbt." Wieder grinste ich."Ich will auch so ne Belohnung von dir liebste Ehefrau. Sonnst schubs ich dich heute Abend aus dem Bett."


nach oben springen

#16640

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 21:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Wir hätten so oder so geheiratet, denn du wärst auch ohne ihn nach Vegas gekommen. Ich mag ihn einfach nicht, weil er mich schon von Anfang an hasst. Ich habe ihm nichts getan und er mag mich einfach nicht.",meinte ich schulterzuckend. Bei seinem nächsten Kommentar musste ich grinsen und nickte bestätigend. "Oh ja, das bist du wirklich." Er wollte also auch anfangen zu studieren. "Wir werden sehen, ob du da auch wieder ein heimliches Talent besitzt. Was willst du denn dann nach deinem BWL-Studium machen?",fragte ich interessiert nach. Dann musste ich lachen. "Nico, du schubst mich nicht aus dem Bett. Denn, wenn du es tust, setz ich dich auf Entzug. Und das mein Süßer, hältst du nicht aus."


nach oben springen

#16641

RE: Start

in The Bling Ring 11.03.2020 22:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Aber nicht rechtzeitig", warf ich lachend ein. Wobei ich schon sehr sehr knapp da war. Aber wir waren jetzt verheiratet also musste ich doch Gefühle in ihr geweckt haben. "Mhm eigentlich wollte ich vor Jahren mal meiner Mum mit dem Restaurant helfen. Allerdings bin ich dann ausgewandert und hier gelandet. Die beste Entscheidung meines Lebens. Aber ich weiss noch nicht genau. Irgendwie macht hier jeder Karriere. Darren kommt gross als Musicaldarsteller raus, Em im Ballett, Harry ist der Stararchitekt, Kevin hat seinen Job in der Kita und Rosi kann kostenlos die ganze Welt bereisen. Ich möchte was aus meinem Leben machen. Um irgendwann meinen Kindern was bieten zu können."


nach oben springen

#16642

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 00:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musst dir wirklich keine sorgen machen“ versicherte er ihr und lächelte. „Ich glaube ich nehme das schnitzel. Ist alles in ordnung mit dir?“ fragte er dann besorgt „du siehst irgendwie unglücklich aus“


Emily Cooper

„Es wird alles in ordnung sein und wir können nächste woche fliegen. Ich brauche nur ein neues kleid“ meinte sie dann und überlegte sich welches sie dieses mal nehmen würde


nach oben springen

#16643

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 06:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hoffentlich, und wehe du zwingst die Ärzte. Das ist dann einfach nicht okey und falls ich das rausbekomme, dann wars das mit der Reise nach Afrika.",sagte ich ernst. "Am besten suchst du dir eins aus, wenn ich nicht dabei bin. Dann ist es auch eine Überraschung für mich."


Megara Dearing

"Hm, das vielleicht nicht. Aber ich hätte natürlich gewartet, bis du da gewesen wärst.",meinte ich und stimmte in seinem Lachen ein. "Du kannst unseren Kindern auch so etwas bieten, du wirst auch ohne eine große Karriere ein guter Papa sein. Aber wir können ja mal schauen, was gerade so in den Stellenanzeigen gesucht ist. Dort finden wir bestimmt was für dich."


nach oben springen

#16644

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 07:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja das währe wirklich ne gute Idee." Ich war zwar wieklich sehr reich aber ich wollte arbeiten. Irgendwas erreichen."Irgendwann möchte ich auf jeden Fall ein Baby mit dir. Ich liebe Kinder einfach."


nach oben springen

#16645

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 08:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

#Du kriegst nachher deine heiße Schoki mit Baileys. Ich will nur nicht, dass du Probleme bekommst, falls die Bullen dich anhalten. Ich brauch dich nämlich noch# schrieb ich Belle, die irgendwie traurig oder enttäuscht oder zumindest nicht glücklich über meine Anmerkung zu sein schien. Ich setzte mich zu Phoebe und Jane.


nach oben springen

#16646

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 09:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gehen wir das ganze einfach entspannt an, dann muss sich keiner Sorgen machen. Wir haben uns, unsere Familie und Freunde. Das ist alles was zählt und es gibt wohl nichts, was wir nicht irgendwie hinbekommen würden." Holte ich dann etwas weiter aus und lächelte etwas.
"Nein nein, alles in Ordnung, es ist nichts. Ich könnte gar nicht unglücklich sein im Moment."


nach oben springen

#16647

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 12:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah auf ihr Handy und lächelte. Einerseits war es echt süß von ihm, aber andererseits hatte er ihr nichts vorzuschreiben. Das trübte die freude wieder etwas. Sie antwortete jedoch nicht auf die sms



Charlie Merveilleux

„Ja. Ich genieße erstmal die zeit mit euch und dann geht es in den urlaub“ er legte seine hand auf ihre „ Stella wenn etwas ist musst dus mir aber sagen ja? Ich bin immer für dich da“


Emily Cooper

„Ja ja schon klar“ seufzte sie. „Okay dann gehe ich es mit jane kaufen.“ sie nahm ihr handy und schrieb jane eine sms #we need to talk. Und ich brauche ein neues hochzeitskleid#


nach oben springen

#16648

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 12:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Jaa.. genau, der Urlaub. Wissen die anderen schon Bescheid das der nun noch stattfindet?" Fragte ich und betrachtete unsere Hände. "Wenn es etwas gibt wobei du mir helfen kannst, dann lasse ich es dich wissen, okay?" Ich strich mit meinem Finger über seine Hand. "Mach du dir erstmal Gedanken darum wieder fit zu werden, das geht vor allem vor."


nach oben springen

#16649

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 13:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein darüber habe ich mit den anderen noch nicht gesprochen. Aber wenn sie nicht mehr mitkommen wollen, dann machen wir eben einen familien urlaub“ lächelte er und strich über ihre hand „ich passe auf und ich werde gesund. Alles wird gut“


nach oben springen

#16650

RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 13:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Mit Jane? Warst du nicht mal die beste Freundin von Kassandra oder habe ich da etwas verpasst?",fragte ich nach und hob eine Augenbraue. Aber mir war es eigentlich egal, mit wem sie das Kleid shoppen ging. Am Ende zählte nur, dass wir in Afrika unser Eheversprechen erneuern würden.


Megara Dearing

"Ich habe nur gute Ideen, das solltest du so langsam mal wissen.",meinte ich grinsend. Danach nickte ich dann. "Ich will später auch Kinder bekommen, aber lass uns erstmal die Zeit zu zweit genießen. Wir sind beide noch jung und haben noch einwenig Zeit."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen