RE: Start

in The Bling Ring 12.03.2020 22:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich drehte mich zu Belle um, als hinter mir die Bowlingkugel in die Pins einschlug und sie alle umriss. Was ich aber gar nicht richtig wahrnahm. Warum war sie eigentlich so fucking sensibel und nahm alles so ernst? "Komm halt her, wenn du dich noch traust" knurrte ich. Sie beschäftigte mich wirklich.

zuletzt bearbeitet 12.03.2020 22:54 | nach oben springen

in The Bling Ring 12.03.2020 23:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na dann gib mal her die kleine Maus." Ich nahm Trixie zu mir rüber. In der letzten Woche hatte ich gemerkt, wie sehr auch die Kleine mir gefehlt hatte, weshalb es mir absolut nichts ausmachte, sie nochmals zu nehmen.
"Es ist wirklich ein Wunder wie ruhig sie bei dem ganzen Rundherum schlafen kann." Merkte ich an, während ich sie mit einer Hand mehr oder weniger hielt und mit der anderen meinen Teller nach und nach leerte. "Wenn wirklich jedes Baby so ruhig ist, können wir so viele machen, bis uns die Namen ausgehen." Sagte ich scherzend

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 00:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen „na dann legen wir mal los. Ich verspreche auch die werden alle so ruhig sein“ er schob sich das schnitzel rein und überlegte sie Wirklich zu schwängern

Belle Graves

Grazil ging sie zu ihm und grinste frech. „Ich kann. Die frage ist ob du dich traust“ sie zwinkerte ihm zu und nahm sich eine kugel. „Na dann zeig mal her“

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 00:38

Stella Lia McGraham

Bei seiner Antwort lachte ich leise auf. "Du bist ein Scherzkeks. Aber ich darf doch noch vorher aufessen, oder?" Fragte ich ihn grinsend und schüttelte den Kopf. "Die Kalorien sollten wohl erstmal ankommen dürfen, bevor ich sie wieder runter arbeiten kann.." merkte ich dann noch an, aß dann auf und trank an meinem Glas Saft, was ich mir noch zusätzlich bestellt hatte. "Was zu essen war im Nachhinein doch eine gute Idee."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 02:42

Charlie Merveilleux

„Du darfst aufessen ja, du brauchst schließlich genügend kraft. Dann schieben wir so viele runden bis du mindestens Zwillinge bekommst“ spann er vor sich her. Natürlich nur als scherz gemeint. „Hattest du doch hunger?“

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 03:27

Stella Lia McGraham

"Achso, mindestens Zwillinge hast du geplant? Hey, wann genau wolltest du mich denn darüber informieren, das wir auf Zwillinge hin arbeiten? Da kann man sich bestimmt irgendwie extra drauf vorbereiten. Nicht das wir zuerst haufenweise einzelne bekommen." Scherzte ich grinsend weiter und nickte dann ein wenig. "Scheinbar schon. Bei mir Zuhause hieß es früher immer, der Hunger käme beim Essen." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Willst du denn noch was haben?"

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 04:22

Charlie Merveilleux

„wär doch cool. Dann hat jeder von uns was zum kuscheln und knutschen“ meinte er „informieren? Garnicht natürlich“ er grinste frech „ne also ich wäre fertig aber wenn du noch hunger hast dann iss ruhig“

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 06:43

Owen Connan Doyle

Mein zweiter Wurf wurde auch ein Strike, weshalb ich den folgenden nutzte, um Belle meine Wurftechnik nahe zu legen. "Mit viel Gefühl" sagte ich leise zu ihr. Dieses Mädchen ruinierte mich komplett.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 08:33

Stella Lia McGraham

"Nein, natürlich hättest du das nicht. Hauptsache ich trage die dann aus und gut ist." Meinte ich dann mit einem grinsen. "Aber gut das ich jetzt Bescheid weiß, so kann ich immerhin dann schon mal alles im doppelten Format kaufen." Sagte ich dann und leerte auch mein Glas. "Nein also ich bin fertig und von mir aus können wir auch zurück."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 12:06

Belle Graves

Owen stellte sich hinter sie und half ihr dabei den wurf zu bestreiten. Mit gefühl ließ sie die kugel fallen und sah zu wie sie auf die pins zu rollte. Jedoch kam sie vom weg ab und warf nur 3 pins auf der rechten seite um. Enttäuscht sah sie die bahn an

Charlie Merveilleux

„Du musst doch noch garnix kaufen. Du bist nichtmal annähernd schwanger“meinte er lachend. „Alles klar dann auf zurück zu den liegen. Ich denke danach wird trixie auch wieder wach sein und plantschen wollen“

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 12:43

Stella Lia McGraham

"Hey es waren deine Worte das das schneller geht als ich gucken kann, du Fruchtbarkeitsgott." Scherzte ich lachend. "Dann will ich lieber auf alles vorbereitet sein. Wenn du auch schon Namen hast, nur raus damit. Dann bestelle ich gleich auch noch Brotbrettchen mit den jeweiligen Namen." Ich lachte und nickte dann. "Alles klar, dann auf geht's." Ich stand auf, mit Trixie auf dem Arm und schob sie noch einmal zurecht. "Zurück zum Badeparadies."

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 14:04

Charlie Merveilleux

„Ne also Namen hab ich tatsächlich noch nicht“ er überlegte einen moment „das war ja bei trixie schon so schwer. Vielleicht solltest du die auswählen. So schlimm wirds schon nicht sein“

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 15:37

Owen Connan Doyle

"Wirf nochmal, Kleine" hauchte ich Belle ins Ohr. "Das lernst du noch" neckte ich sie weiter und reichte ihr eine Kugel an.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 16:15

Belle Graves

„Hab ich denn noch einen wurf?“ fragte sie verwirrt und nahm die kugel die er ihr reichte. Diese war viel leichter als die vorherige. Dann warf sie mit ihm erneut. Diesmal etwas besser doch noch lange kein strike

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 17:57

Owen Connan Doyle

"Darfst zweimal werfen pro Durchgang" erklärte ich ihr leise. "Und ich weiß, dass du's kannst" fügte ich hinzu. Auf unserer zweiten Bahn warf Kevin gerade, und er war auch echt gut. Anscheinend schlummerte hier das ein oder andere Talent.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 19:28

Stella Lia McGraham

"Also wenn ich mir über etwas noch gar keine Gedanken gemacht habe, dann über Namen für unsere Kinder. Ich schätze wenn wir irgendwann soweit sind und uns aktiv dafür entscheiden, dann fällt uns bestimmt ein Name ein. Aber so spontan.. Keine Ahnung. Aber das ich sie auswählen soll, darauf komme ich zurück. Freu dich schon mal auf Max und Moritz." Scherzte ich, ehe wir dann zusammen das Restaurant verließen und durch die Therme zurück zu den Liegen gingen. Unsere Sachen waren alle noch da und ich legte er Trixie ab, dann setzte ich mich zurück auf meine Liege

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 20:22

Belle Graves

Sie grinste. Erwischt. „Ach kann ich das?“ fragte sie und setzte sich wieder hin. Das ganze geheim zu halten war wesentlich schwerer als sie gedacht hatte...

Charlie Merveilleux

„Max und moritz? Oh nein niemals“ meinte er und setzte sich auf die liege. „Du hast doch nicht alleinige macht“ meinte er und legte sich entspannt hin.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 21:39

Stella Lia McGraham
"Das ist dann aber gemein. Wenn es Zwillinge werden sollten, sucht einfach jeder von uns beiden einen Namen aus. Dann sind alle zufrieden." Schlug ich dann vor und machte es mir auf der Liege bequemer. "Bei Jungs Max und Moritz, bei Mädchen Hanni und Nanni. Ist doch einfach." Meinte ich dann grinsend.

Jane Frost
"Dann wollen wir mal." Ich nahm mir eine der Kugeln, nachdem Belle mit ihren beide Würfen fertig war und ging zu der Bahn. Beim ersten Versuch blieb ein Kegel stehen, auch wenn er etwas wackelte. "Mist.." sagte ich leise und nahm dann den zweiten Anlauf, um einen Strike zu erziehen. "Na geht doch.." merkte ich dann an, schmunzelte etwas und setzte mich wieder auf meinen Platz.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 22:39

Owen Connan Doyle

"Man kann nicht alles können, aber man kann von sich selbst glauben, alles lernen zu können" raunte ich ihr ins Ohr, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann wieder an meinen Platz zurück.

nach oben springen

in The Bling Ring 13.03.2020 23:00
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Während Owen sich direkt mal an die Bowlingbahn machte, ging ich kurz zu der kleinen Bar und holte mir ein Glas Wasser, mit dem ich mich wieder neben Jane setzte. Auch wenn ich es vermutlich nicht so gut einschätzen könnte, wie manch anderer hier, schien mir Owen doch ein guter Bowler zu sein, immerhin schafte er es, mit dem zweiten Wurf alle Kegel umzuschmeißen. Ohne wirklichen Erfolg versuchte ich irgendeine Technik herauszufinden, mit der ich mich vielleicht nicht wie der größte Trottel anstellen würde, aber das einzige was ich sah, war einfach jemand, der eine Kugel auf die Bahn warf, also könnte es schon nicht zu schwer werden, zumindest wirkte es so bei den anderen. Jane war anschließend an Belle dran, die sich ein wenig von Owen unter die Arme greifen ließ und ich versuchte mein Schmunzeln ein wenig zu verbergen, als Jane beim ersten Wurf eher schlecht da stand, was, vermutete ich mal, Absicht war. Die würde hier sicher noch ordentlich abräumen.
"Jetzt zeig ich euch mal, wie man es nicht macht" lachte ich und stand von meinem Platz auf, nachdem Jane ebenfalls mit dem zweiten Wurf alles umschmiss. Mit den Fingern in der Kugel, entkam mir ein kurzes Stöhnen, als ich sie aufhob und merkte, wie schwer sie wirklich war. Warum sah es bei den anderen so einfach aus, als wäre das Ding aus Federn? Nachdem ich mich kurz an das einseitige Gewicht gewöhnt hatte, versuchte ich mich mittig vor die Bahn zu stellen, konzentrierte mich auf das Ende der Bahn, in der Hoffnung, dadurch irgendwie die Mitte treffen zu können. Mit ein paar Schritten Anlauf, warf ich die Kugel eher und nachdem sie mit einem dumpfen Knall aufkam, sah es erst noch so aus, als ob sie eine recht mittige Linie erreicht, doch kurz vor dem Ende, schwankte sie noch nach rechts und nahm nur einen dieser Kegel mit.

Darren Christian Sorrentino

Es dauerte einen Moment, bis ich mich hier drinnen orientieren konnte und entdeckte die anderen bei den Bahnen, wo sie anscheinend bereits angefangen hatten zu spielen. "Habt ihr noch Platz für einen Gewinner?" fragte ich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht in die Runde, legte meinen Helm hinter der Bank ab und ließ mich auf dieser nieder, während ich ein wenig amüsiert betrachtete, wie Phoebe die Bahn eher vergewaltigte, als wirklich ordentlich spielte. "Gibt's schon die ersten Wetten?" fragte ich grinsend und sah zur daneben liegenden Bahn, auf der gerade Kevin zu Gange war, was zumindest besser aussah, als bei Phoebe.

nach oben springen

in The Bling Ring 14.03.2020 12:27

Charlie Merveilleux

„Das ist nicht gemein. Die armen kinder werden mit deinen namen nicht glücklich. Ich bin mit deinem vorschlag einverstanden, aber auf keinen fall werde ich meine kinder nach film personen benennen.“ prophezeite er.

Belle Graves

Der kuss auf die wange ließ sie wieder strahlen. Wahrscheinlich hatten das alle gesehen aber ihr war es egal. Sie beobachtete jane beim werfen und anschließend auch Phoebe. Währenddessen setzte sie sich auf ihren platz

nach oben springen

in The Bling Ring 14.03.2020 14:47

Owen Connan Doyle

"Platz ist hier nur noch für Verlierer" begrüßte ich Darren neckisch. "Cool, dass du noch gekommen bist" wandte ich mich an ihn und sah den anderen dann beim Werfen zu. Jane überraschte mich etwas. Kevin ebenfalls. Doch der war wie immer schon wieder mit Rose beschäftigt und bekam nicht wirklich viel mit.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.03.2020 11:24

Jane Frost
Darren war auch noch gekommen und bei seinen Worten zur Begrüßung schmunzelte ich. "Wo ist dieser Gewinner denn? Hast du ihn mitgebracht?" Fragte ich ihn grinsend, trat wieder von der Bahn weg damit der nächste konnte und setzte mich. Der erste Griff ging wieder zu meinem Glas Cola, der zweite ans Handy, das vorhin noch einmal vibriert hatte. Die Nachricht war wieder von Emily. Nur eine kurze Antwort, ich würde also nichts darauf schreiben.

Stella Lia McGraham
"Na schön na schön. Ich hätte jetzt zwar noch ein paar andere Ideen für Namen, aber dann schlägst du mich noch. Oder überlegst es dir mit mir nochmal." Meinte ich mit einem grinsen. Ernsthaft hatte ich mir darüber nun wirklich keine Gedanken gemacht, aber das hatte ja auch noch einiges an Zeit.
Trixie fing wieder an sich ein wenig zu regen und ich sah zu ihr. "Das ist ja ein gutes Timing. Na dann geht's wohl in nächster Zeit wieder zurück ins Wasser." Sagte ich dann und warf einen Blick aufs Wasser

nach oben springen

in The Bling Ring 15.03.2020 18:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Die Fahrt war glücklicherweise nicht allzu lange gewesen, so dass sie bald auf dem Parkplatz des Bowlingcenters an kamen. Die Sache mit Emily versuchte sie erst einmal zu vergessen. Sie konnte sich morgen noch genug damit beschäftigen, jetzt wollte sie ein wenig Spaß mit den anderen haben. Als sie das Gebäude betraten, schienen die anderen schon angefangen zu haben, doch das war in Ordnung.

nach oben springen

in The Bling Ring 15.03.2020 19:13

Harry James Benson

Die Fahrt dauerte nicht mehr lange und nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten, kamen wir an. Zusammen stiegen wir aus, gingen über den Parkplatz und dann rein zu den anderen. Wir besorgten uns Bowlingschuhe und ich trug uns in die Liste ein, damit die Reihe um die Namen erweitert wurden.
"Hey Leute, hier kommen die Gewinner." Begrüßte ich die Runde dann und setzte mich zu den anderen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen