RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 11:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Campen?" Ich schnappte das Wort bei den anderen auf und seufzte. Ich wollte schon ein Hotel vorschlagen, verstummte aber wieder, noch bevor ich dazu ansetzen konnte. Zwar würde ich sicher die Tage bei meiner Familie unterkommen, aber die anderen alleine in den Zelten versauern lassen wäre nicht fair. Den kleinen Kampf mit mir selbst, draußen zu schlafen, gab ich auf und fuhr mir entnervt durch die Haare. "Campen.." wiederholte ich leiser und nickte. Ich stand wieder auf und verzog mich wieder auf mein Zimmer. Dort fing ich an, nur mit meiner Handyleuchte als Licht, Sachen zusammen zu packen

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Eigentlich hatte ich nicht vor, durch das Wasser zu warten und noch nass zu werden. Aber nachdem mich Emily gerufen hatte, hatte ich wohl keine andere Wahl und so machte ich mich auf den Weg zu ihr. "Emily, was soll das denn? Lass das hier! Das können wir alles neu kaufen.",sagte ich kopfschüttelnd und nahm Cookie hoch. "Nimm das wichtigste und lass die Koffer hier drin. Klamotten und Schmuck kann ich dir auch wieder neu kaufen."

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Colin kam endlich zu ihr. „Nein vergiss es niemals. Ich lass die sachen nciht hier. Das sind alles designerstücke die es teilweise nicht mehr zu kaufen gibt. Bitte liebster, trag sie für mich zum auto. Irgendwas muss ich ja die nächsten tage anziehen“ sie versuchte es mit dem hundeblick mit dem auch cookie ihn ansah.

Belle Graves

Sie sah absolut nichts, versuchte sich mit dem rechten fuß voran zu tasten, stolperte jedoch erneut und legte sich hin. Trotzdem wollte sie seine hilfe nicht. Sie musste sich was überlegen und begann schließlich einfach auf allen vieren die Stufen hoch zu krabbeln

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du bist wirklich bekloppt, Kleine" ich lächelte kopfschüttelnd, während ich in die Dunkelheit sprach. Ich schob mich an ihr vorbei und schlug ihr dabei auf den Hintern.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:27

Belle Graves

„Ich bin sowieso schon nass und dreckig dank dir“ meinte sie böse. Als er ihr dann noch auf den arsch haute knurrte sie „hör auf damit!“ oben angekommen stellte sie sich wieder auf und suchte ihr zimmer

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:35

Owen Connan Doyle

"Jaja jetzt bin ich wieder schuld" stimmte ich ihr mit einem Zwinkern zu. "Ich steh übrigens auf versaute Mädchen- aber das weißt du ja sicherlich schon" hauchte ich ihr dann zu, drückte im Vorbeigehen kurz mit meinen Händen ihre Brüste und ließ sie dann stehen, um zu meinem Zimmer zu gehen. Meine Augen gewöhnten sich dank einiger Einsätze zum Glück immer sehr schnell an Dunkelheit.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:39

Belle Graves

Es nervte sie das sie momentan so hilflos war und sich nicht gegen ihren freund auf probe wehren konnte. Selbst als sie nach ihm schlug, traf sie nicht. In ihrem zimmer stellte sie fest das es trotz rohrbruch noch wasser zum waschen gab. Dies tat sie gleich und zog sich um, wobei sie sofort in ihre gummistiefel schlüpfte um nicht wieder nass zu werden. Dann nahm sie einen rucksack und packte klamotten für ca 1 woche ein. Auch eine taschenlampe kramte sie aus ihrem nachtschrank

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:52

Alexander Colin Cooper

"Nein, vergiss es. Nimm das wichtigste mit und fertig.",sagte ich kopfschüttelnd und schaltete das Licht meines Handy ans. "Also los, pack ein paar Oberteile, Hosen und so weiter ein. Aber nicht zwei Koffer voll, die nicht mal richtig zugehen." Ich leuchtete auf die zwei Koffer und sah dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:54

Emily Cooper

„Das sind ein paar oberteile und hosen“ sie verschränkte die arme vor der brust. „Und übrigens sind da auch klamotten von dir drin. Wir können die doch im auto liegen lassen. Ich würde die sowieso nicht mit ins zelt nehmen. Aber sie bleiben definitiv nciht hier“

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:54

Owen Connan Doyle

Ich ging in mein Zimmer und nahm den Bass von der Wand. Schweigend setzte ich mich auf's Bett und ließ meine Finger im Dunkeln über die abgegriffenen Stahlsaiten gleiten. Ich vermisste Opa wirklich sehr. Heute war sein 15. Todestag.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 11:58

Alexander Colin Cooper

"Wir haben wahrscheinlich eine andere Bezeichnung für ein paar.",bemerkte ich und seufzte dann. "Na gut, aber dafür meckerst du nicht weiter rum. Wir gehen campen und du sagst nichts dagegen.",ließ ich mich schließlich erweichen und gab ihr Cookie. Danach nahm ich die Koffer und brachte diese nach draußen. "Also, haben wir nun genug Zelte oder nicht?"

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:02

Emily Cooper

„Ich versprechs“ lächelte die rothaarige und nahm ihr hündchen. Dann folgte sie colin zurück zu den anderen und nahm die hundeleine von der garderobe. Ihre klamotten waren schonmal größtenteils gerettet

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:04

Charlie Merveilleux

Auch für sich hatte er ein paar dinge eingepackt. Zusätzlich hatte er das camping gepäck welches immer gepackt war genommen und mit zu den anderen genommen. „Also ich hab ein zelt für 5 personen. Theoretisch könnten sich also 3 von euch zu stella und mir gesellen „

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie war noch einen Moment lang an der Türe gestanden. So wirklich konnte sie nicht realisieren, was hier gerade passierte, doch die anderen hatten sich ziemlich schnell dafür entschieden, dass sie dann wohl alle campen gehen würde. Ihr sollte es Recht sein. Sie wollte sich gerade auf den Weg in ihr Zimmer machen, um ein paar Sachen für die nächsten Tage zusammen zu packen, da bekam sie die Situation zwischen Owen und Belle mit. Sie fühlte sich unglaublich schlecht, weil sie sich nicht traute einzugreifen, doch nachdem Owen in sein Zimmer verschwunden war, klopfte sie an Belles Türe. "Hey, Chloé hier, ist alles in Ordnung bei dir?", fragte sie leise. Owens Verhalten war wirklich zu weit gegangen und nachdem sie sich versichert hatte, dass bei Belle alles in Ordnung war würde sie ein erstes Wörtchen mit ihm reden.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:11

Belle Graves

Es klopfte. „Hey komm rein“ sie sah zu chloé „ja alles in Ordnung soweit man das noch sagen kann..“ sie sah sich kurz um und musste schmunzeln. „Hast du schon alles wichtige gerettet?“ fragte Belle. Sie selbst hatte vor allem ihre geburtsurkunde und die zeugnisse gerettet. Genauso wie impfpass, pass und Portemonnaie

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:17

Chloé Eleonore Hannigan

Sie trat ein, nachdem Belle sie dazu aufgefordert hatte. "Das sah wirklich nicht gut aus, was da grad abgegangen ist.", stellte sie leise fest. Aufgrund der Dunkelheit im Zimmer konnte sie nicht sehen, wie ihr Handgelenk aus sah, aber Belles Gesichtsausdruck zuvor hatte mehr als genug ausgesagt. "Ne, bist jetzt noch nicht, aber meine wichtigen Unterlagen sind alle in einer wasserfesten Hülle ganz oben in meinem Schrank. Das hat also noch Zeit.", erklärte sie ihr dann und sah sich kurz um. Es stand wirklich alles unter Wasser. Sie fragte sich wirklich, was das für ein riesiges Rohr gewesen sein musste, damit das Wasser hier so hoch stehen konnte und vor allen, in welchem Raum das wohl passiert war. Immerhin stand inzwischen wirklich alles unter Wasser.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:22

Belle Graves

„Es ist wirklich alles gut. Er bekommt die retourkutsche dafür noch früh genug. Er ist vielleicht stärker, aber er kann sich nicht alles erlauben“ sie leuchtete Chloé an. „Soll ich dir beim packen helfen? Umso schneller können wir hier raus..“

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
Ich hatte zum Glück einem großen Rucksack, den ich mit Klamotten voll packte und dem ganzen Kram, den man sonst noch gebrauchen konnte. Der Rucksack hatte damals mal George gehört und er hatte ihn mir vermacht; alles was von seinen drei Jahren bei der Armee übrig geblieben war, hatte er verschenkt. Dazu nahm ich zwei Kameras und deren Zubehör noch mit, man wusste ja nie.
Ausgerüstet mit dem vollgestopften Rucksack auf dem Rücken, kam ich wieder zu den anderen. "Okay, fertig. Soll ich noch wem helfen?" Fragte ich dann, nahm den Rucksack ab und brachte ihn auf einem Stuhl ins trockene.

Harry James Benson
Charlie stellte den Strom ab, als ich auf dem Weg in mein Zimmer gewesen war. Also holte ich mein Handy und leuchtete mir den restlichen Weg. Im Zimmer nahm ich einen Rucksack, stopfte Klamotten rein, legte alle wichtigen Sachen auf die Regale hoch, von denen ich zum Glück nicht viele hatte, Versicherte mich noch einmal das ich wohl alles hatte, und verließ mein Zimmer dann wieder, um nach den anderen zu sehen. Je schneller wir von hier verschwanden, desto besser. Auf dem Rückweg fragte ich mich wirklich, was für ein Rohr hier so einen Schäden anrichten konnte.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:31

Chloé Eleonore Hannigan

"Sag bescheid, sobald es soweit ist, dann komme ich mit.", erklärte sie ihr. Sie würde sie nicht alleine lassen, besonders nicht, weil sie gesehen hatte, wozu Owen fähig war und wer wusste schon, wie weit er noch gehen würde. Dann jedoch nickte sie. "Gerne.", erkläret sie mit einem Lächeln, bevor sie Belles Zimmer verließ und sich auf den Weg in ihr eigenes machte. Dort sah sie sich kurz um und zog einen Koffer von ihrem Schrank herunter. Zum Glück lagerte sie ihn dort und nicht unter dem Bett. Sie öffnete ihren Schrank und packte einige Oberteile und Hosen ein. "Könntest du kurz schauen, unter dem Bett müsste eine Sporttasche sein. Die muss auch auf jeden Fall mit, egal wie nass sie ist.", erklärte sie Belle dann, während sie ihre wichtigsten Dokumente einpackte.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 12:49

Belle Graves

„Du musst nicht mitkommen“ beschwichtigte sie Chloé während sie in Chloés zimmer gingen. „Er ist eigentlich ganz okay“. Dann folgte sie der Aufforderung die tasche unter dem bett hervor zu fischen. Eine ziemlich schwere sache wenn man dabei nicht nass werden wollte. Doch sie schaffte es „okay habs. Was ist da drin?“

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 13:03

Chloé Eleonore Hannigan

"Kein Kerl ist ganz okay, wenn er jemandem weh tut, der ihm körperlich unterlegen ist.", murmelte sie leise. Nein, damit hatte sie selbst zu viele Erfahrungen gemacht, um das einfach so stehen lassen zu können. "Danke, du bist ein Schatz.", bedankte sie sich dann und lächelte. "Das sind meine Tanzsachen. Die überstehen es, mal nass zu sein, aber ich will sie auf keinen Fall hier lasse, ewig halten sie das nämlich auch nicht aus.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schulter.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 13:16

Belle Graves

„Es ist halt owen... er kann auch ganz anders sein“ natürlich hatte es sie mitgenommen aber sich so darüber aufzuregen... „du tanzt? Das wusste ich garnicht“ gab sie zu und lächelte

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 13:23

Owen Connan Doyle

Es war stockdunkel und ich war sowieso auch hackedicht, also spielte ich leise das Lied 'Scaborough Fair" auf der Bassgitarre, und vor meinem inneren Auge sah ich Opa und wie wir auf dem Markt waren und die ganzen Omas, die immer zur kleinen Babysammy in den Kinderwagen schauten, und ich merkte die Tränen, die mein Gesicht herunterliefen. Am besten tat ich diesen Tag als Totalausfall ab und strich ihn aus meinem Gedächtnis. Ich selbst würde wohl am längsten brauchen, mir diesen Gefühlsausbruch zu verzeihen. Aber da es sowieso duster war, würde mich zum Glück keiner so sehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 13:37

Chloé Eleonore Hannigan

"Es ist halt Owen ist keinerlei Entschuldigung für sein Verhalten.", stellte sie nüchtern fest. "Das wäre wie wenn ich sage er ist halt ein Mörder. Ganz egal ober er anders sein kann oder nicht.", erkläret sie ihre Ansichten, auch wenn sie nicht das Gefühl hatte, dass Belle diese teilte. Doch sie konnte nichts weiter für sie tun, als da zu sein und zu helfen, sollte sie das wollen. Dann beantwortete sie ihre Frage jedoch mit einem Nicken. "Schon eine ganze Weile. Aber in letzter zeit bin ich kaum noch dazu gekommen, weil hier so viel los war.", erzählte sie dann und lächelte bei dem Gedanken an das Tanzen.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.03.2020 13:56

Belle Graves

Sie senkte ihren blick zu boden. „Das war das erste mal. Das wird ihm sicher nicht nochmal passieren“ meinte sie zu seiner verteidigung. Dann schmunzelte sie „cool. Du musst mir unbedingt mal was vortanzen“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen