#16776

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 16:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Wieder bei den anderen angekommen, schienen die ersten schon bereits den ersten Kram zusammen gesammelt zu haben. Meinen Rucksack stellte ich zu Jane, die bereits fertig war. "Ich nehme deinen Kram bei mir im Wagen mit. Und dich auch." Erklärte ich ihr dann, nickte ihr dabei kurz zu und wandte mich dann an die anderen. "Kass sollte sich vielleicht darum kümmern das ihr Dad wen ran bekommt, der sich um das Wasser hier kümmert." Stellte ich, wenn eigentlich auch nur für mich, fest.
"Hat schon einer einen Plan, wo wir denn campen wollen? Ich meine ein Hotel würde es auch tun, aber da würde man uns nach kurzer Zeit raus schmeißen. Ihr seid alle zu schlimm, als das ich mich mit euch in der Zivilisation sehen lassen kann." Scherzte ich dann ein wenig. "Also los, nasse Latschen und ab in die Wildnis mit euch."


nach oben springen

#16777

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 17:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. Es war letztendlich ihr überlassen uns sich einzumischen würde nicht viel bringen. "Klar, sobald das hier nicht mehr alles unter Wasser steht gerne.", antwortete sie dann und grinste ein wenig. Sie hatte zwar bisher noch nie vor jemandem aus der WG getanzt, doch sie war bisher auch noch nie gefragt worden.


nach oben springen

#16778

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 17:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich lief schnell hoch in mein Zimmer und holte Hope."Komm her kleines."Sie jaulte bis sie quf meinen Armen war. Dann rettete ich noch einige Klamotten und lief dann mit gepackter Tasche rüber zu Kevin."Komm Amore.. Lass uns raus hier.Hope ist total fertig mit den Nerven."Meine Hündin war echt total unruhig.



zuletzt bearbeitet 18.03.2020 17:29 | nach oben springen

#16779

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 18:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich auch. Weil ich einfach nicht weiß von welchem Geld ich die neuen Möbel bezahlen soll. Die Matratze wird schimmeln. Das Holz von Schrank und Bett ist komplett ruiniert. Ich geh glaub ich echt wieder zurück nach Neuseeland" seufzte ich erschöpft.


nach oben springen

#16780

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 18:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Immernoch mit Tränen in den Augen sah ich zu meinem Handy, dessen Zahlen in die Dunkelheit leuchteten, und wartete, dass dieser schlimme Tag vorbei ging.


nach oben springen

#16781

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 18:49
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Amore...Du kannst bei mir einziehen. Wir werden die Möbel dann einfach gemeinsam aussuchen. Bitte geh nicht nach Neuseeland. Was würde denn dann aus uns werden?",fragte ich ihn direkt.


nach oben springen

#16782

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich freu mich hoffentlich bekommt man das problem hier schnell wieder in den griff“ murmelte sie und half Chloé den rest der sachen einzupacken.


nach oben springen

#16783

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 19:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Weiß ich auch nicht" gab ich zu, drückte sie fest und fing an, wahllos ein paar bequeme Klamotten in eine Sporttasche zu schmeißen.


nach oben springen

#16784

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 19:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich selber hatte mich auf der Party dieses Mal hemmungslos zugekippt und konnte kaum noch gerade stehen, aber wie Owen mit Belle umsprang, gefiel mir gar nicht. Im Zimmer angekommen rettete ich mein Laptop, das Netzteil war in den Tiefen der müffelnden Flut versunken.


zuletzt bearbeitet 18.03.2020 19:55 | nach oben springen

#16785

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 19:53
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Siehst du Amore du musst hier bei mir bleiben",schlug ich lachend vor und küsste seine Stirn. "Mit Nico zu campen wird echt lustig werden. Glaub mir der wirf uns alle ärgern.


nach oben springen

#16786

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Mmhh" gedanklich war ich nicht wirklich bei ihr. Wie konnte Rose das alles so locker sehen? Und wo waren eigentlich die guten alten Zeiten geblieben, wo wir glücklich miteinander waren ud Zeit füreinander hatten, ohne uns auf die Nerven zu gehen?


nach oben springen

#16787

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. Das ganze hier war doch eher unerfreulich und auch si hoffte, dass sie bald zurück kommen würden, auch wenn ein Campingausflug bestimmt ganz lustig werden konnte. Dennoch freute sie sich nicht wirklich auf die Vorstellung auf einer harten Matratze zu liegen, denn noch war die Wunde von der OP nicht ganz verheilt, auch wenn sie nicht allzu groß war. "Na dann, ich hab alles. Lass uns mal schauen, wie weit die anderen sind und wann wir los können.", meinte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen, wartete auf Belle und verließ ihr Zimmer. Die Türe ließ sie einfach offen, es würden sowieso alle weg sein und gegen das Wasser half sie auch nicht.


nach oben springen

#16788

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:07
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Was ist los Kevin?",fragte ich ihn dann direkt. Er schien in Gedanken versunken zu sein. Klar fand ich den Rohrbruch echt scheisse aber ich musste es positiv sehen.


nach oben springen

#16789

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß nicht. Ich bin im Moment einfach wirklich absolut fertig. Die Arbeit spannt mich so ein und Fio und Jayden auch und du bist so viel weg und immer wenn wir zusammen sind, dann nervst du mich, aber es liegt nicht an dir sondern an mir und all dem anderen und ich vermisse die Zeiten wo wir frisch zusammen waren weil ich da zwar nicht so den Adoniskörper hatte, aber mein Leben hatte dafür irgendwie Sinn und ich war glücklich. Jetzt ist das anders, versteh mich nicht falsch, ich freu mich für dich weil du so glücklich bist, aber... Ich bin's eben nicht. Genauso wie ich nicht wütend bin oder traurig sondern einfach leer und verzweifelt" erklärte ich ihr und zog die Tasche zu.


nach oben springen

#16790

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Hier im Flur war es zwar ein wenig heller, als in der Wohnung, dennoch war ich Stella dankbar, als sie mir Licht machte. "Ich hoffe nicht, eigentlich sollte sie ein wenig Nässe aushalten, aber ich weiß nicht, wie lange das Wasser hier schon steht." murmelte ich nur und beäugte meine Gitarre kritisch. Zwar hatte ich noch die anderen beiden, die in Sicherheit an der Wand in meinem Zimmer hingen, aber diese war mir doch ziemlich ans Herz gewachsen, einfach weil es eine meiner ersten war, die ich noch besaß und ich sie damals von meiner Mutter bekommen hatte. "Und wo machen wir jetzt unseren erzwungenen Campin-Ausflug?" fragte ich einfach mal in die Runde, und sah dem ein oder anderen hinterher, die anscheinend die wichtigsten Sachen retten wollten. Meine Sorge galt im Moment ganz allein meiner Gitarre, da ich meine wichtigsten Papiere sowieso im obersten Bereich meines Schrankes und Klamotten hatte ich auch ein paar im Theater, die sollte ich mir dann demnächst holen, damit ich die nächsten Tage nicht immer das selbe tragen musste. Dennoch kam es mir, dass ich doch etwas holen sollte, da es einerseits das Wasser nicht überleben würde und andererseits, am besten nicht von Handwerkern gefunden werden sollte, weshalb ich Stella mit einem gemurmelten 'Ich komm gleich wieder' meine Gitarre in die Hand drückte und ebenfalls wieder in die Wohnung verschwand. Ich verzichtete darauf, meine Schuhe auszuziehen, das diese sowieso schon völlig durchnässt waren und nachdem ich dieses Mal das Licht meines Handys einschaltete, fand ich auch ohne Probleme in mein Zimmer, wühlte kurz in einer Schublade, bis ich die kleine Tüte fand und diese in meiner Hosentasche verschwinden ließ, kurzerhand nahm ich dann doch noch meine Lederjacke und zog mir diese über. Da wollte ich nichts riskieren, dass sie nicht doch in der Flut versank. Auf dem Weg zu den anderen, blieb ich noch kurz in der Küche stehen, um mir zwei volle Vodkaflaschen vom Schrank zu nehmen und ging damit dann wieder hinaus. "Ich hab uns noch ein wenig Proviant mitgenommen" hielt ich grinsend die Flaschen in die Höhe.


nach oben springen

#16791

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 20:54
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Und was kann ich tun um dicv weniger zu nerven?",fragte ich dann ruhig. Klar verletzte es mich das zu hören aber es war gut, dass er es aussprach."Kann ich dich wieder glücklich machen?". Ich wollte einfach nur wissen, ob ich meinen Verlobten glücklich machen konnte. Ich konnte ihn nicht traurig sehen.

Domenico Dearing

Grinsend ging ich hoch um meine Sachen zu packen und mich dann wieder mkt meinen Freunden zu treffen."Oh Darren! Das kann nur gut werden! Weisst du noch als wir 10 waren und in der Toskana campen waren? Wie wir alle auf dem Campingplatz erschreckt haben und Rosi sogar so Angst hatte, dass sie mit Andrew das Zelt teilte?".Andrew war unser ältester Bruder und gab ihr schon immer viel Schutz."Lass uns das wieder machen! Ich will sie mal so richtig erschrecken."


nach oben springen

#16792

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 21:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Auch ich warf einen Blick auf die Gitarre von Darren, die ich beleuchtete. Ich wusste wie sehr er an dieser sehr hing und ich hoffte, das sie keinen Schäden davon trug. Wenn er sie mitnehmen würde, konnte er mir ja vielleicht mal ein paar Akkorde zeigen. Ich beneidete alle die auf so einem Instrument spielen konnten und wollte das unbedingt mal lernen.
Darren drückte mir seine Gitarre in die Hand und verschwand, vermutlich um selbst noch ein paar Sachen zu retten. Mit der Gitarre in der Hand tat ich es ihm gleich und ging auf mein Zimmer. Auch hier hatte das Wasser zugeschlagen und einiges von mir war durchgeweicht. Zum Glück war der Lichtkegel der Lampe klein, sodass ich das Ausmaß nicht ausmachen konnte, aber das würde ich vermutlich auch nicht wollen. Zum Glück hatte ich immer einen bereits fertig gepackten Koffer bereit stehen, für die Arbeit. Ein paar Sachen packte ich noch dazu, unter anderem meinen Laptop, zog meine Schuhe aus und stellte diese hoch. Aus meinem Schrank nahm ich mir ein paar Sneaker. Den Koffer in der einen Hand mit den Schuhen dort drauf, die Gitarre in der anderen, fand ich mich Minuten später im Eingangsbereich wieder. "Alkohol ist immer eine gute Idee." Lobte ich Darren für seine Idee


nach oben springen

#16793

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 21:58
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Darauf kannst du wetten. Ich versichere dir, Rose wird kein Auge zu bekommen" lachte ich, bei der Erinnerung an unsere Camping-Ausflüge, als wir noch in Italien waren. Stella hatte sich anscheinend auch auf den Weg gemacht, ein paar wichtige Sachen aus ihrem Zimmer in Sicherheit zu bringen, denn sie kam kurz nach mir wieder aus der Wohnung. "Ich hab nur gute Ideen" erwiderte ich und mein Grinsen wurde breiter. Eine der Flaschen klemmte ich unter meinen Arm, um Stella meine Gitarre abzunehmen und blickte kurz in die Runde, die noch hier draußen war. "Also, packen wir mal das Equipment zusammen und suchen uns dann unseren Schlafplatz?" fragte ich schließlich, immerhin konnten wir nicht die ganze Nacht hier rumstehen, auch wenn es unsere Wohnung war, der Rohrbruch würde so schnell nicht repariert sein, mal abgesehen davon, dass wir dann vermutlich alle Möbel ersetzen mussten.


nach oben springen

#16794

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er rief die Nanny seiner tochter an und informierte sie über die Umstände. Trixie hätte diese nacht sowieso dort verbringen sollen, doch es ging ihm einfach darum das er bis morgen eine Entscheidung zu fällen hatte. Dann sah er zu darren und stella „wir sollten langsam gehen. Durch das wasser bekommen wir noch kalte Füße“



Belle Graves

Sie nickte zustimmend und folgte Chloé aus dem zimmer. „Die anderen scheinen nicht sehr weit zu sein. Und Emily zieht offenbar gänzlich aus...“ kicherte sie als aue colin mit den koffern sah


nach oben springen

#16795

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ihr scheint alle immer die besten Ideen zu haben. Ich muss anfangen da mitzuhalten." Sagte ich dann mit einem grinsen, nahm ihm die Flasche ab die er sich unter den Arm geklemmt hatte und verstaute sie in meinem Koffer. "Und damit fange ich gleich an. Dir fällt die Flasche nur runter." Stichelte ich grinsend. "Und wenn du zufällig vor hast, deine Gitarre mitzunehmen ist meine nächste grandiose Idee, das du mir beibringen kannst, darauf zu spielen." Ergänzte ich, da kam Charlie wieder zu uns und ich stimmte ihm durch ein nicken zu. "Ja du hast Recht, nicht das wir hier deswegen echt noch krank werden, darauf kann ich gut verzichten, und ihr sicher auch." Noch immer barfuß stand ich im Wasser. Zum Glück war mein Kleid kurz genug, als das dieses nass werden konnte. "Was ist mit Trixie? Kommt sie ab morgen mit zum Campen?"


nach oben springen

#16796

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er legte einen arm um stella und seufzte „krank werden will ich wirklich nicht. Ich weiß noch nicht ob ich sie abhole. Ich bin mir nicht sicher ob sie schon fürs camping geschaffen ist“


nach oben springen

#16797

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du warst genug krank, wehe du bekommst auch nur einen Schnupfen." Mittlerweile hatte ich das alles was passierte als krank sein abgestempelt. Das hatte es alles leichter gemacht, da ich mir diesen Gedächtnisausfall nicht erklären konnte wollte. "Die Nanny erschien mir eigentlich als recht fähig und Trixie könnte sicher ein paar Tage länger dort bleiben. Trixie sollte wirklich nicht draußen schlafen müssen. Es ist teilweise immer noch ziemlich kalt, gerade nachts. Keine Ahnung wie lange das dauern wird bis wir wieder rein können, aber wären sonst deine Eltern eine Alternative?"


nach oben springen

#16798

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sie ist fähig.. das schon.. mir geht es eher drum das ich sie ungern so lange zu anderen gebe. Vor allem wenns jemand anderes als meine eltern sind. Aber sie jetzt zu meinen eltern zu bringen wäre auch schwachsinn.. bis ich mit ihr in Frankreich bin und wieder zurück ist der schaden sicherlich behoben. Ich schlafe einfach eine nacht drüber“ erklärte er stella


nach oben springen

#16799

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir verschwinden ja nicht für einen Monat in die Versenkung, sondern campen ein paar Tage. Sie schläft halt nur woanders, den Tag kannst du ja trotzdem mit ihr verbringen." Versuchte ich ihm dann bei der Entscheidung ein wenig zu helfen. "Aber ja, schlaf eine Nacht drüber. Apropos, wo genau wollen wir eigentlich nun hin, wissen wir das schon?"


nach oben springen

#16800

RE: Start

in The Bling Ring 18.03.2020 22:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte leicht „naja entweder in den wald oder auf den Campingplatz. In der nähe vom golfplatz ist einer soweit ich weiß. Ich fahr da manchmal dran vorbei wenn ich zur arbeit muss“


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen