#16951

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich loggte mich in meinem Email-Postfach ein, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr kontrolliert hatte, und traute meinen Augen kaum. "Leute ich hab ein Stipendium bekommen!" rief ich dann freudig aus. In einem Moment der Fassungslosigkeit folgte ich Belles Blick, während Kevin langsam anfuhr und durch die Straßen lenkte.


nach oben springen

#16952

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 18:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Natürlich ist es ernst. Auch wenn ihr alle das nicht glauben wolltet“ meinte er und strich sich durchs haar. „Sie eine unfassbare frau“ lächelte er und sah sich nach ihr um


nach oben springen

#16953

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 18:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah auf als kohei zu jubeln begann und musste lächeln. „Herzlichen glückwunsch kohei“ das hatte er sich wirklich verdient.


nach oben springen

#16954

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Belle" antwortete ich ihr leise und fiel ihr um den Hals, so gut das mit den Gurten eben ging. Dabei fiel mein Blick auch kurz auf ihr Handgelenk mit dem blauen Ring. Ich schluckte die Wut runter, die in mir aufstieg. Ich weiß ich hatte es ihm vorhin schon ins Gesicht gesagt und schwieg daher jetzt dazu, aber Owen war echt hohl und somit hatte mich von Anfang an mein Bauchgefühl nicht getrogen.


nach oben springen

#16955

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich glaube dir. Sie hat dich positiv veränder",erklärte ich ihm dann.


Rose Dearing

Grinsend sah ich zu Ko"Herzlichen Glückwunsch Ko! Siehst du alles wird gut."


nach oben springen

#16956

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie hielt ihn kurz und sah dann seinen besorgtes gesicht. Sofort legte sie eine hand über ihr handgelenk „keine sorge ich geh morgen zum arzt. Es ist nicht so schlimm“


nach oben springen

#16957

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah schmunzelnd zu nico „danke aber offensichtlich bin ich ja nur ein guter mensch weil ich verändert wurde“ er drehte sich weg verpackte weiter die klamotten der beiden


nach oben springen

#16958

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Darum geht's doch gar nicht" erwiderte ich Belle leise, ersparte uns aber weitere Kommentare dazu. Ich würde mich da nicht einmischen, sie war alt genug um zu wissen, was gut für sie ist. Schließlich war auch Charlie bei Meg schon die Hand ausgerutscht und er hatte Stella noch nie wehgetan- zumindest hoffte ich das für ihn und entschied, dass es das beste für mich sei, das zu glauben. Es gab sie also- die Ausnahmen, die auch Ausnahmen blieben. Und ich hoffte einfach, dass dies auch so eine war- ich hoffte das wegen Belle.


nach oben springen

#16959

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Charlie das wollte ich damit doch gar nicht sagen. Hey du bist immer noch einer meiner besten Freunde. Jeder her hat Fehler gemacht. Manche mehr andere weniger. Ich konnte immer auf dich zählen und wusste, dass du ein guter Mensch bist."


nach oben springen

#16960

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Glückwunsch Kohei" ich wandte mich über die Schulter kurz zu ihm und Belle um und sah dann wieder nach vorn. "Ist doch eh schon längst rum" beruhigte ich Rose dann. "Und außerdem würd ich Nico auch nicht als Bruder haben wollen" grinste ich dann.


nach oben springen

#16961

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie nahm seine hand und hielt diese. „Lass uns uns lieber freuen über deine annahme. Du gehst wirklich studieren“ lächelte sie. „Du hast dich durchgesetzt“


Charlie Merveilleux

„Ich habs einfach satt. Diese ganzen Urteile über mich obwohl der rest sein leben ja selbst nichtmal auf die reihe bekommt also bitte. Lasst mich mit sowas einfach in ruhe okay?“


nach oben springen

#16962

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Als Belle meine Hand nahm, jagte mir das immernoch einen kalten Schauer über den Rücken und brachte mich hum Lächeln. "Mein Vater hat noch nie vorher gesagt, dass er stolz auf mich ist. Und diesmal hat er's gesagt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel" erklärte ich Belle leise, als Kevin auch schon den Treffpunkt erreichte und den Porsche parkte.


nach oben springen

#16963

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Manchmal muss man eben einfach sein ding durchziehen. Du solltest das weiter verfolgen. Hast du schon ein auto zum schrauben gefunden?“ fragte sie


nach oben springen

#16964

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

Ich nickte lächelnd. "Morgen früh findet sich bestimmt wer, der Brötchen und Kaffee holen fährt. Wir können ja dann eine Liste schreiben, mit Sachen die wir brauchen.",meinte ich zustimmend. Nachdem der Tag fertig war, bereitete ich alles für das Lagerfeuer vor.


Alexander Colin Cooper

Zusammen mit Emily ging ich zu dem besagten Platz im Wald und begrüßte die anderen. Dann baute ich das Zelt auf und packte die Sachen von Emily und mir in unser Zelt.


nach oben springen

#16965

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie trug noch immer ihr party outfit und langsam wurde ihr echt kalt. Doch sie wollte nicht im jogginganzug rumlaufen. Klar tat sie das manchmal, aber hier .. wollte sie das nicht. Am feuer angekommen sah sie sich um. Es gab nichtmal etwas wo man sich setzen konnte. Das hier ist eine Katastrophe! Frustriert schlang sie die arme um ihren schmalen körper


nach oben springen

#16966

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja. Das wird ziemlich cool" erklärte ich ihr. "Weißt du ich hab mir ne Garage gemietet und manchmal penn ich da, daher bin ich im Moment so selten zu Hause. Und weil mich paar im Moment nerven. Die WG ist einfach nicht mehr dasselbe, aber irgendwie trotzdem noch irgendwie mein zu Hause" antwortete ich ihr leise und musste lächeln. Ich sprang aus Kevins Auto und lief einmal rum, um Belle die Tür zu öffnen. "Pass auf. Unter dem Laub ist's schlammig" warnte ich sie.


nach oben springen

#16967

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich bin froh dich zu haben und ich hoffe einfach, dass wir gemeinsam unsere Krise überwinden",flüsterte ich. Es gefiel mir nicht, dass es krieselte.Als Kevin dann geparkt hatte, stieg ich aus und rauchte erst mal eine.

Domenico Dearing

"Charlie checkst dus nicht?! Ich verurteile dich nicht! Du bist mein bester Kumpel!".



zuletzt bearbeitet 20.03.2020 19:44 | nach oben springen

#16968

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 19:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Das klingt toll. Ich komm sicher mal vorbei und schau dir zu.“ lächelte sie und stieg aus. „Danke für die warnung. Ich wäre bestimmt wieder ausgerutscht..“ dann sah sie ihn an „leider verändert sich das leben“


Charlie Merveilleux

„Dann sprich es nicht jedes mal aufs neue an“ meinte er wütend. „Jedes mal wenn du mit mir redest geht es nur darum“ er kam wieder aus dem zelt als er fertig war


nach oben springen

#16969

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Man muss das beste draus machen" antwortete ich ihr zwinkernd. "Und außerdem hätte ich dich dann aufgefangen" meinte ich dann noch.


nach oben springen

#16970

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Tut mir leid Charlie",entschuldigte ich mich dann ruhig. Er hatte ja recht


nach oben springen

#16971

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:05
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Bei Jane's Erklärung wusste ich nicht wirklich, was ich darauf antworten sollte, da es eigentlich aus dem nichts kam. Sie hatte doch letztens erst so geschwärmt, dass ihre Chefin ihr so vertraute und sie froh mit ihrer Arbeit war? Da musste anscheinend etwas größeres schief gegangen sein, dass sie von einem Moment auf den anderen einfach so arbeitslos war, aber heute hätten wir ja hoffentlich noch genug Zeit, um darüber zu reden und im besten Fall vielleicht auch noch eine Lösung für sie zu finden, beziehungsweise für uns beide, immerhin hatte ich bis jetzt auf der Suche nach einem Job auch nicht unbedingt Glück.
Owen warf mir seinen Schlüssel zu und ich grinste innerlich vor Vorfreude, da ich mich mittlerweile schon beinahe daran gewöhnt hatte, mit seinem Auto fahren zu dürfen. Zwar wusste ich nicht wirklich, wie er zu seinem Auto und generell zu solchen materiellen Wertgegenständen stand, aber ich bildete mir zumindest mal etwas darauf ein, dass er mich ans Steuer seines Wagens ließ. "Naja, du musst schon zugeben, dass du es jetzt nicht jedem so leicht machst, dass sie dich sympathisch finden" schmunzelte ich ein wenig, als er sich über Janes Kommentar beschwerte und setzte mich in sein Auto. "Das weiß ich noch nicht, aber im schlimmsten Fall werd ich mich irgendwo dazwischen quetschen, müssen unsere Pärchen halt mal eine Nacht ohne Sex aushalten" zuckte ich mit den Schultern, als er mich fragte, wo ich denn schlafen würde, als ich los fuhr. Da ich keine Adresse hatte, fuhr ich jemanden von der WG nach, auch wenn ich die Lust verspürt hatte, ein wenig mehr aufs Gas zu steigen, aber das Risiko, dass wir schlussendlich im Nirgendwo landeten und zu zweit in diesem, zwar schicken, aber dennoch ziemlich engen Auto schlafen mussten, wollte ich doch nicht eingehen.


Darren Christian Sorrentino

Nachdem ich noch ein paar Zelte und Schlafsäcke zusammengepackt und in den Kofferräumen der Autos, die die anderen fuhren, verstaut hatte, holte ich wieder meine Gitarre und die eine Flasche, die mir Stella nicht abgenommen hatte und fuhr mit den anderen zu unseren heutigen Schlafplatz. Dort angekommen hatte sich anscheinend schon jemand für ein ordentliches Lagerfeuer gekümmert, weshalb ich mir getrost einen der Schlafsäcke nehmen konnte und mich direkt davor auf den Boden platzierte. Meine Gitarre legte ich neben mir ab, mittlerweile war sie schon halbwegs getrocknet und ich hatte die Hoffnung, dass sie es gut überstehen würde. Die Flasche öffnete ich und nahm direkt mal ein paar Schlucke, bevor ich sie ebenfalls neben mir auf den Boden legte. "Also, wie sieht jetzt unser Plan aus? Bisschen was im Feuer grillen, Gruselgeschichten erzählen, oder direkt mit der Party weiter machen?" fragte ich einfach mal in die Gruppe, streckte die Beine aus und genoss die Wärme auf der Haut, die vom Feuer ausgestrahlt wurde.


nach oben springen

#16972

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich weiß nicht.. ich habe heute aufgehört zu glauben das andere dinge tun die mir helfen oder gut für mich sind“ meinte sie und verzog das gesicht.



Charlie Merveilleux

„ es gibt für dich nunmal nurnoch die bestie megara so wie es für mich nurnoch meine kleine familie gibt. Ich melde mich bei dir falls ich mal nen männerabend will. Versuch lieber die frau deines besten freundes vor ihrer krise zu retten“ er sah kurz zu emily


nach oben springen

#16973

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Kurz sah ich zu Darren und ging auf ihn zu"Ohh Ciao Bello! Gott sei Dank bist du da!",meinte ich dann und umarmte ihn nachdem ich meine Zigarette weggeworfen hatte."Darf ich dich kurz entführen bitte?".


nach oben springen

#16974

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Es gestaltete sich schwieriger als anfangs gedacht, mehrere Stöcker zu finden, die für ein Stockbrot oder Marshmallows geeignet waren. Das ein oder andere mal übersah ich einen Ast der mich irgendwo kratzte oder plötzlich hochschnellte, als ich ans andere Ende trat. Nochmal würde ich nicht im Dunkeln durch den Wald steigen, definitiv nicht. Das war mir viel zu gruselig, überall knackte was.
Schlussendlich, nach einer guten Viertel Stunde kam ich wieder raus und mittlerweile waren noch mehr eingetroffen. Meine Ausbeute, mit der ich zufrieden war, legte ich an das Lagerfeuer. "Wehe das benutzt einer als Brennholz, dann gibt's Ärger."


nach oben springen

#16975

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ja aber ich dachte Jane ist ne Ausnahme" erklärte ich ihr grinsend. "Ich quatsch einfach gleich nochmal mit ihr" entschied ich dann. "Weißt du, eigentlich ist es nicht meine Art, mich volllaufen zu lassen und mich zu bekiffen, eigentlich spiel ich auch kein Bass, aber vor 15 Jahren ist mein Opa gestorben und ich hing sehr an ihm und meine Nerven liegen total blank und ich hab mich idiotisch verhalten und ich will den Tag einfach aus meinem Gedächtnis streichen" erklärte ich ihr. "Ah ja. Verstehe. Dann kannst du ja bei mir pennen" schlug ich ihr scherzend vor, gleichzeitig war ich resigniert.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen