#16976

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Kurz nachdem die anderen fast alle weg gewesen waren, tauchten auch Chloè und Harry auf, sodass sie los konnten. Kaum hatte ich im Auto gesessen, waren mir die Augen zugefallen. Als ich sie wieder öffnete, war ich alleine im dunklen Wagen. Irritiert stieg ich aus und sah mich um, wir waren im Wald. "Okay okay.. Das ist jetzt gar nicht gruselig.." sagte ich leise zu mir und orientierte mich erstmal, bevor ich dann den Licht folgte, was immer mal wieder zwischen den Bäumen auftauchte. Ich fand mich am Lagerfeuer wieder und setzte mich dort auf den Boden. Für heute war ich fertig, hatte mir noch nicht mal Gedanken um ein Zelt gemacht, aber das war hier irgendwo an meinem Rucksack. "Also ich wäre dafür, wenn wir noch was essen. Haben wir was davon da?" Antwortete ich Darren, zu dem sich jetzt auch Rose gesellt hatte


nach oben springen

#16977

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:29
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hob amüsiert eine Braue, als sich Rose wieder mehr oder weniger auf mich stürzte und stand auf. "Du hast mich gerade mal vor zehn Minuten das letzte Mal gesehen, anscheinend musst du mich wirklich sehr vermissen" lachte ich und nahm sie kurz in meine Arme. "Entführen? In den Wald? Also ich hab schon als Kind gelernt, dass das keine gute Idee ist" fügte ich hinzu, nickte dann aber und sah kurz zu Stella, die ein paar Stöcke neben das Feuer ablegte. "Die erinnern mich fast an meinTattoo, aber solange du nicht meine Gitarre als Brennholz verwendest, lass ich deine heiß geliebten Stöcke auch in Ruhe" wandte ich mich kurz zu ihr und warf ihr ein schiefes Grinsen zu, bevor ich mich noch kurz zu Jane drehte. "Ich weiß es gar nicht, ich hab mich eigentlich nur um den Alkohol gekümmert. Aber irgendjemand wird sicher dafür sorgen, dass wir hier nicht verhungern" grinste ich sie kurz an, bevor ich einen Arm um Rose legte und mich ein paar Schritte von dem Lagerfeuer und den anderen entfernte. "Also, was gibt`s?" fragte ich sie, legte meinen Arm um ihre Schultern und ging mit ihr ein wenig von unserem Plätzchen weg.


Phoebe Sophia MacKay

"Das ist eine gute Idee, nicht dass du die wenigen Verbündeten die du hier hast, direkt verkraulst" sah ich kurz zu ihm, bevor mein Blick wieder auf die Straße wanderte. Nach wenigen Minuten waren wir an einem Parkplatz angekommen, wo ich stehen blieb und den Motor abschaltete. "Also mal davon abgesehen, dass ich dich weder dafür verurteile, dass du dich mal volllaufen lässt, noch dass du hin und wieder mal kiffst, wusste ich gar nicht dass du Bass spielen kannst" meinte ich direkt und meine Mundwinkel zuckten kurz, bevor ich ihn wieder ein wenig ernster ansah. "Das mit deinen Opa tut mir Leid, aber jeder hat das Recht, mal zu trauern, egal ob man eher der Typ ist, der das alleine, verschanzt im eigenen Zimmer, macht, oder sich bei einer vertrauten Person darüber ausheult. Jeder geht anders mit solchen Verlusten um und du musst dich weder dafür schämen, dass du mal deine Gedanken abschalten musst, noch dafür, dass du mal deine Nerven verlierst. Keiner hier ist eine Maschine, die immer rund läuft" redete ich auf ihn ein, in der Hoffnung, dass ich ihm damit irgendwie helfen konnte, und stieg schließlich aus. Direkt kam mir die kühle Luft entgegen und ich war froh, dass ich mir noch meine Jacke mitgenommen hatte, die ich mir jetzt ein wenig fester um den Körper wickelte. "So lange du nicht schnarchst, nehme ich das Angebot gerne an. Aber sobald du nur einen Laut von dir gibst in der Nacht, schmeiß ich dich aus deinem eigenen Zelt, darauf kannst du wetten" grinste ich ihn nun wieder ein wenig besser gelaunt an, holte meinen Rucksack aus dem Kofferraum und warf ihm wieder seine Schlüssel zu.



zuletzt bearbeitet 20.03.2020 20:32 | nach oben springen

#16978

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 20:40
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Tja die roten Haare sind wohl nicht klischeehaft genug was?", witzelte ich dann. "Ich glaube Meg macht Stockbrot." Zumindest hatte ich da vorhin etwas mitbekommen. Nun legte Darren den Arm um mich und entfernte sich etwas mit ihm. "Darren.. Was soll ich machen..Kevin meinte, ich würde ihn nerven und in letzter Zeit ist es einfach nicht mehr so wie am Anfang", fing ich dann zu erzählen. Vielleicht hatte er mir einen guten Rat.


nach oben springen

#16979

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Menschen sind immer mit Enttäuschungen verbunden- heiraten und zusammen sterben, das gibt's nur in so Kitschfilmen, wie Rose sie so liebt, oder eben bei Rose und Kevin. Aber das ist eben eher die Ausnahme statt die Realität... Leider" trotzdem musste ich lächeln. "Tut mir übrigens leid, dass ich letzte Woche so egoistisch zu dir war. Wir holen das aber auf jeden Fall nach. Wie geht's Ghost denn?" fragte ich sie dann und legte den Arm um sie, hielt aber dennoch eine Art Wohlfühldistanz ein, und ging mit ihr auf die andere Autoseite, die dem Feuer zugewandt war. Hier war es wärmer und weniger schlammig.


nach oben springen

#16980

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Perlen vor die Säue- ist wie bei der Army, die Kameradenschweine sterben zuerst. Bestimmg bin ich deshalb angeschossen werden" scherzte ich makaber. "Ich kann nur Bass spielen, wenn ich breit bin. Je breiter ich bin, desto besser. Ist wie ne Art Betäubung von den Erinnerungen" erklärte ich ihr und stieg aus.


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 21:21 | nach oben springen

#16981

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte und nickte „ich liebe diese filme auch...“ gab sie zu. Es wäre wirklich zu schön wenn diese realität wären. Sie ging ein stück mit ihm „ghost gehts super. Er hat nur ein bisschen schnupfen aber nichts schlimmes“


nach oben springen

#16982

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann" bat ich sie leise. "So und jetzt holen wir das beste aus dem Leben raus und lassen's uns am Lagerfeuer gutegehen... Nachdem ich mein Zelt aufgebaut hab" sagte ich dann motiviert zu ihr und musste trotzdem etwas lachen.


nach oben springen

#16983

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie musste ebenso lachen „kannst du sowas überhaupt? Soll ich dir Vielleicht helfen? Ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber irgendwie bekommen wir das schon hin“


nach oben springen

#16984

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Höre ich da etwa Zweifel?" neckte ich sie. "Die ganzen Sommercamps mit Military Drill werden schon nicht umsonst gewesen sein. Weißt du, du bist die Spinne und die Zeltplane ist das Glas, und du weißt ja, Glas auf Spinne heißt, es gibt kein Entkommen..." erklärte ich ihr dann lachend.


nach oben springen

#16985

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Erneut lachte sie bei seiner erklärung. „dann werde ich wohl von draußen arbeiten müssen. Ich will ja nicht in deiner höhle gefangen sein. Ich werde schon einen schlafplatz finden. Ansonsten leih ich mir halt die autoschlüssel von kevin“


nach oben springen

#16986

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na in dem Auto würd ich nicht schlafen wollen. Da riecht es nach nassem Collie und Abflusswasser und außerdem sagt Kevin immer, wenn mit dem Auto was passiert, soll es wieder seine Schuld sein" gab ich ihr grinsend zu bedenken und nahm mein Zelt aus dem Koferraum des Porsche.


nach oben springen

#16987

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Tja ich weiß aber nicht wo ich sonst hin soll. Ich besitze kein zelt und ich fände es unpassend bei dir zu schlafen...“ erklärte sie leise.


nach oben springen

#16988

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:47
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend sah ich Charlie an. "Charlie es tut mir leid wirklich.." Ich hatte scheisse gebaut und war nicht für ihn da und das tat mir wirklich leid. "Was ist denn mit Em los?", fragte ich ihn dann. War etwa etwas schief gelaufen bei der OP? "Ich gehe nachher mal zu ihr rüber." Dann aber sah ich zu meiner Schwester, die gleich mit Darren wegging. Kein gutes Omen.



zuletzt bearbeitet 20.03.2020 21:56 | nach oben springen

#16989

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Unpassend?" Ich hob fragend eine Augenbraue. "Ist ja auch egal. Wär doch gelacht, wenn wir dich nicht irgendwo unterkriegen würden. Also entweder du hilfst mir oder du hast Hunger und gehst zu den anderen und holst dir was zu essen und wir sehen uns dann gleich. Ich würde jedenfalls mit nem Zelt fertig, denk ich. Hoff ich" meinte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#16990

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich schlug mich mit den Fiberglasstangen unseren großen Zeltes herum und wurde immer verzweifelter, musste aber gleichzeitig über meine Unfähigkeit lachen.


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 21:55 | nach oben springen

#16991

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 21:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie musste endlich mit der Sprache rausrücken. „Kohei weißt du.. das zwischen dir und mir ist teilweise so kompliziert... und owen war für mich da... und wir haben da irgendwas am laufen wobei ich mir da jetzt nicht mehr so sicher bin. Aber ich will das ganze nicht noch komplizierter machen oder dir hoffnungen machen“


nach oben springen

#16992

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß das schon längst" antwortete ich ihr grinsend. "Stell dir vor, dass mir recht wenig entgeht. Auch wenn ich das nicht immer ausspreche" erklärte ich ihr. "Was ist zwischen euch vorgefallen?" fragte ich sie und ging mit ihr ein Stück weiter weg von den anderen.


nach oben springen

#16993

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß nicht was mit ihr ist. Aber irgendwie gefällt mir das zwischen ihr und colin nicht. Hat er mal mit dir drüber geredet?“ fragte charlie und beobachtete die fröstelnde rothaarige. Er würde sich jedenfalls nicht um sie kümmern


nach oben springen

#16994

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Du weißt es?“ sie sah ihn mit einer mischung aus entsetzen und erleichterung an. „Ich weiß nicht wie viel er getrunken hat also in wie weit das mit rein spielt... aber ich hab was dummes über den Rohrbruch gesagt und er ist total ausgeflippt, hat meinen arm gegriffen und mit sich gezogen. Deswegen das blaue handgelenk.. anschließend hat er mir unsanft auf den arsch geschlagen und meine oberweite begrapscht... so war er noch nie drauf. Und seitdem ignoriert er mich.. lässt phoebe sein auto fahren und wer weiß mit wem er heute nacht in einem zelt schläft...“ sie verschränkte ihre arme. „Das ist eigentlich eine Beziehung auf probe aber heute hab ich ein komisches gefühl dabei“


nach oben springen

#16995

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:05
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

" Nein bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Aber ich gehe gleich mal zu ihr rüber. Irgendwie tut mir Em ja auch leid. Also Charlie wenn irgendwas ist, sag bescheid ja?", mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging rüber zu Em. Dabei beobachtete ich wie mein Schwager ziemlich hilflos das Zelt versuchte aufzubauen. das würde meine nächste Baustelle werden. Aber erst kümmerte ich mich um Emily. Also setzte ich mich zu ihr und legte den Arm um ihre Schultern."Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen Bella Mia?".


nach oben springen

#16996

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie zuckte zusammen als jemand einen arm um sie legte. Überrascht sah sie zu nico. „Mir? Außer das meine halbe Kleidung am arsch ist, mein mann keine geduld mehr für mich hat, sich nicht um mich kümmert und meinen hund hasst eigentlich nicht viel. Nunja es ist arschkalt..“



zuletzt bearbeitet 20.03.2020 22:08 | nach oben springen

#16997

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:11
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Em.. Magst du mir erzählen was zwischen dir und Colin vorgefallen ist?", fragte ich sie dann sanft. "Ach Cookie ist doch so niedlich. Und deine Klamotten kannst du wieder kaufen. Du hast so viel Geld und wenns dir hilft, gehe auch ich mit dir shoppen. Ich mach das gern wirklich."


nach oben springen

#16998

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja ich hab ja noch was dazu gesagt, aber der hat mir ja nichtmal zugehört. Spätestens da wurd mir klar, was ich schon geahnt hab. Ich hatte ja von Anfang an n komisches Gefühl bei ihm" erklärte ich ihr. "Phoebe ist Phoebe... Ich weiß nicht ob das zählt" ich zuckte die Schultern und sah mich nach einem geeigneten Platz für mein Zelt an. "Aber ihr solltet auf jeden Fall nochmal reden, wenn du mich fragst" riet ich ihr dann.


nach oben springen

#16999

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte „und wenn ich dir sage das ich möglicherweise nun angst vor ihm habe? Er hat mir wehgetan und es hat ihn nicht interessiert. Er hat sich nichtmal entschuldigt. Ich will nicht immer Angst haben müssen“



Emily Cooper

„Es fällt andauernd was vor. Erst wollte er mich zum psychiater schleppen und nun eskaliert er bei jeder meiner launen. Dabei hat er mich doch genau so lieben gelernt.“ sie senkte den blick


nach oben springen

#17000

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:18
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Hast du mit ihm schon mal in aller Ruhe geredet?", fragte ich sie dann und seufzte dann."Ich will dir nicht zu nahe treten aber eine Therapie kann helfen. Sieh dir nur mal das Beispiel meiner Schwester an. Aber es ist deine Entscheidung was du willst. Aber überdenke es gut Em.. Du hast viel mitgemacht. Vielleicht hilft es auch, wenn du mit wem redest. Ich bin auf jeden Fall für dich da. Egal was ist. Wir sind doch Freunde oder?".


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen