#17001

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie schüttelte den kopf „ich brauche keine therapie. Ich habe nichts zu verarbeiten. Ich war schon so bevor ich krank wurde und das wisst ihr alle.“ er fragte ob sie noch freunde waren ...“wenn es nach colin geht habe ich keine freunde. Ich glaube er will mich nicht mehr aber im nächsten moment redet er von einem neuen eheversprechen.. er verwirrt mich“


nach oben springen

#17002

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich drückte sie kurz an mich. "Ist deine Entscheidung. Aber weißt du es gibt Schlägertypen und Ausnahmen... Das ist zwar nicht in Ordnung aber kann halt mal passieren. Ich kann nicht für dich entscheiden ob er dir so wichtig ist, dass du das Risiko, ihn darauf anzusprechen, in Kauf nehmen willst" sagte ich leise.


nach oben springen

#17003

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Ihr lief eine träne übers gesicht „es war zu schön um wahr zu sein. Er hat mit mir über vergangenes geredet, wollte mich seiner familie vorstellen, hat wahrscheinlich zum ersten Mal zugestimmt sich auf eine person zu konzentrieren. Alles war gut. Bis heute“


nach oben springen

#17004

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:26
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ach Quatsch. Klar hast du Freunde. Du hast mich, Rosi und Kassie denen du total wichtig bist. Es ist nicht wichtig viele freunde zu haben. Du musst auf sie zählen können. Ausserdem hast du einen Dearing am Hals, hast du sie alle. Und wir sind eine riesige Familie glaub mir", witzelte ich um sie etwas aufzuheitern. "Das ist echt verwirrend. Ich würde wirklich mal mit ihm reden", schlug ich ihr dann vor und beobachtete Kevin. "Was ist nur mit den Ehepaaren los? Du und Colin habt Stress und Kev baut ganz allein sein Zelt auf.. "


nach oben springen

#17005

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab kassi nicht mehr. Und harry auch nicht mehr. Ich hab nur jane. Und möglicherweise dich“ seufzte sie. „Bei rose und kevin krieselt es auch?“ fragte sie


nach oben springen

#17006

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:31
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Aufmerksam hörte ich Rose zu, als sie mir von ihrem Dilemma erzählte und sah kurz in die Finsternis, bevor ich versuchte, ihr zu helfen. "Mal abgesehen davon, dass ich glaub ich nicht der beste Ansprechpartner bin, was Beziehungskram angeht, kann ich dir nur sagen, was ich von meiner letzten Beziehung mitbekommen habe. Weißt du, eine Beziehung ist nichts, was da ist und immer so bleibt. Man verändert sich, die Menschen ändern sich, man wächst und lernt von alten Fehlern und wird reifer, ebenso verändern sich Beziehungen. Aber das muss doch nichts schlechtes sein. Es ist doch gut, dass Kevin mit dir redet, dir erzählt, was ihn stört, damit ihr gemeinsam daran arbeiten könnt. Eine Gemeinschaft lebt immer davon, dass jeder beteiligte daran arbeitet, damit man sie aufrecht erhält und auch wenn's oft hart sein mag, wenn man genug Arbeit hinein steckt, bekommt man auch immer etwas heraus, was es alle mal Wert ist" redete ich vor mich hin, den Blick immer noch in den Wald gerichtet, aufgrund der Dunkelheit unfähig, irgendetwas zu fokussieren, so versank ich in meinen Gedanken und entfachte kurz die Erinnerungen von meiner letzten Beziehung, an die Freude, wie auch an das Leid, es war anstrengend, aber bei mir hatte es nicht geklappt. "Mach dir nicht so einen Kopf darüber. versuch jetzt einfach mal unseren Campingausflug zu genießen und du wirst schon sehen, dass es besser wird" versuchte ich sie noch ein wenig aufzubauen, drückte sie näher an mich


nach oben springen

#17007

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Es wird wieder gut. Und wenn's noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende" flüsterte ich leise und strich ihr die Träne aus dem Gesicht.


nach oben springen

#17008

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:33
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Wie du hast Kassie nicht mehr? Ihr wahrt unzertrennlich." Also das verstand ich jetzt wirklich nicht. "Hey Rosi hast du auch glaub mir. Sie hilft jedem und du kannst immer auf sie zählen. Wie auf mich auch." Kurz sah ich zu Kevin. "Naja ob es krieselt weiss ich nicht. Aber Kevin ohne Rose zu sehen? Das ist schon selten oder? Also könnte es sein. Aber ich hab noch nicht mit ihm geredet. Rosi ist manchmal etwas zu temperamentvoll und nimmt Dinge zu persönlich. Da rede ich lieber mit Kev. Aber solange meine Schwester noch nicht auf italienisch flucht, ist es noch nicht schlimm."


nach oben springen

#17009

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:34
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Du bist mal angeschossen worden?" war ich überrascht, wobei ich es mir eigentlich denken hätte können, immerhin war er bei der Army und das einzige was ich davon wusste, war, dass man dort nicht mit Wattebällen beschossen wurde. "Vielleicht hab ich ja mal das Glück und erwische dich, wenn du dich wieder volllaufen lässt und Bass spielst. Würd mich wirklich interessieren, wie du so spielst" grinste ich ihn an, nachdem ich alles aus dem Auto geholt hatte und sah mich kurz um, bis ich einen hellen Schimmer aus dem Wald entdeckte, wo anscheinend die anderen waren.


nach oben springen

#17010

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Er ist ja noch nichtmal hier.. und vorhin als unsere Blicke sich getroffen haben hat er sofort weggesehen..“ sie war so unglaublich verwirrt und unglücklich. Nichts in ihrem Leben klappte


nach oben springen

#17011

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich habe mich dafür entschieden das ich sie nicht mehr brauche. Bis beck tot war wusste sie nichtmal das ich krank bin. Das ich mein kind umbringen musste, etc. Sie hat nur über ihre probleme geklagt und was sie alles verloren hat. Aber sie hat keine sekunde daran gedacht was ich alles verloren habe. Im Vergleich ist mein Leben wesentlich schlimmer als ihres“


nach oben springen

#17012

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich bau dann mal unser Zelt auf" stimmte ich Phoebe grinsend zu. "Du wirst das schonn noch erleben" versprach ich ihr. "Schließlich wird die Nacht lang" ich ging Richtung des Feuers. Auf dem Weg hörte ich in der Dunkelheit Belle mit irgeneinem Typen quatschen, aber gerade keine Ahnung wer's war. "Mit wem redet sie?" fragte ich Phoebe leise. Auf einmal war die Lage dann doch wieder ernst.


nach oben springen

#17013

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Darren hatte recht. Vielleicht nahm ich mir das alles einfach zu ernst. "Ich sollte wohl nochmal mir ihm drüber reden wie wir daran arbeiten wollen. Zugegeben ich hatte auch wenig Zeit für ihn. Die Arbeit ist momentan sehr stressig. "Ich war wirklich froh, dass er mich etwas an sich drückte und ich küsste seine Wange."Du bist der aller beste Freund der Welt!", lobte ich ihn dann und lächelte wieder. "Aber es gibt da noch was, was ich mit dir bereden wollte", fing ich an zu erzählen. " Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mein Trauzeuge wirst. Bitte bitte sag ja." Auf einmal war meine gute Laune wieder da. Ich musste wirklich nochmal mit Kevin reden und dann würde alles gut werden. "Ich glaub nachher muss ich mal sehen ob Kevin schon mit unserem zelt voran gekommen ist."


nach oben springen

#17014

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich bin mir ziemlich sicher er weiß, dass er sich idiotisch verhalten hat. Lass dich nicht davon runterziehen. Du bist nicht von ihm abhängig- und ja ich kenn das Gefühl" sprach ich leise zu ihr.


nach oben springen

#17015

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Und wenn ich ihm nicht reiche?“ fragte sie verunsichert. Owen hatte schließlich nicht versprechen können nur mit ihr zu schlafen. Sie betrachtete ihr handgelenk im handy licht. „Ich sollte damit wirklich zum arzt..“


nach oben springen

#17016

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Emily das Leben ist kein Wetteifern wer von euch das schlimmere Leben hat. Ihr beide habt viel durchgemacht. Am Ende ist es deine Entscheidung aber ich finde es echt schade. " Kassie war wirklich nett und auch gut mit meiner Schwester befreundet. "Ich werde immer für dich da sein. Das ist ein Versprechen! Vielleicht würde ich aber mit Rosi reden. Sie kann das mit deinem Baby am besten verstehen."


nach oben springen

#17017

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dann ist er noch dämlicher, als ich dachte" stellte ich fast tonlos fest. "Aber nicht mehr heute Nacht" stellte ich leise fest und sah mir ihr Handgelenk ebenfalls nochmals vorsichtig an.


nach oben springen

#17018

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich habe mit rose geredet. Aber ich hab mein baby nicht verloren. Das ist was anderes.. colin hat entschieden. Und ja ich gestehe ich nehme es ihm übel. Ich verstehe warum er so entschieden hat, aber dieser verlust tut noch immer so unglaublich weh“


nach oben springen

#17019

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Hast du zufällig schmerzmittel?“ fragte sie leise. Sie wollte es nicht gleich verbinden, aber wehtun tat es trotzdem. Man konnte jeden einzelnen fingerabdruck erkennen. Sie hatte wirklich gedacht er würde ihr das handgelenk brechen


nach oben springen

#17020

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:52
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ich verstehe dich. Es ist sicher nicht leicht, wenn der Partner das einfach so entscheidet. Aber vielleicht wollte er dich damit wirklich nur schützen. Eine Chemo ist nicht gut für ein Baby." Trotzdem war das hart. Aber Collin hätte nie so entschieden, wenn er sie nicht hätte retten wollen. "Emily Cooper. Colin liebt dich über alles. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Daraus wachst ihr doch nur stärker zusammen. Es wird alles gut und irgendwann wird ne kleine Emily hier rumrennen und mit Cookie spielen."


nach oben springen

#17021

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise. „Wie gesagt ich verstehe es, aber immer wenn ich jetzt anspreche über ein Baby nachzudenken verschiebt er das. Er sagt immer irgendwann mal. Er versteht den schmerz nicht“


nach oben springen

#17022

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:56
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid" nickte ich zustimmend, als wir immer näher zu den anderen kamen. "Na dann bin ich mal gespannt, was die Nacht noch so bringt" grinste ich und verstummte wieder, um ebenso zu hören, wer gerade mit Belle sprach. "Ich weiß nicht genau, könnte aber Kohei sein" meinte ich dann nur schulterzuckend und machte mir nicht viele Gedanken darüber, weshalb es ihn interessierte, wer mit ihr sprach.


Darren Christian Sorrentino

"Das wird er sicher verstehen, manchmal gibt es halt Tiefs, aber danach geht's doch immer wieder bergauf" stimmte ich ihr zu und war froh, dass ich sie ein wenig fröhlicher stimmen konnte. "Ich bin doch immer für dich da, wenn dir was auf dem Herzen liegt, vergiss das nicht" grinste ich sie an, als sie meinte, ich wäre der beste Freund der Welt. Ehrlich gesagt, war ich wirklich froh, dass ich zumindest im Leben meiner Freunde ein wenig helfen konnte, um es zum besseren zu wenden, so sehr ich mit meinem eigenen im Moment überfordert war. "Meinst du das ernst? Natürlich sag ich ja, wie könnte ich nicht. Ich fühle mich geehrt, dein Trauzeuge sein zu dürfen" nahm ich sie wieder in die Arme und nickte zusätzlich. "Ich freu mich schon auf eure Hochzeit, die wird sicher der Hammer" fügte ich noch mit einem Grinsen hinzu. "Ja mach das mal, nicht dass er sich dabei noch selbst verletzt" scherzte ich, legte wieder einen Arm um ihre Schultern und ging schließlich wieder zurück zu den anderen.


nach oben springen

#17023

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 22:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein tut mir leid. Ich hab's nicht so mit Tabletten" antwortete ich ihr leise. Stattdessen reichte ich ihr ein kleines Fläschchen mit Arnikakügelchen. "Lutsch 5 davon. Ist halt homöopathisch" riet ich ihr, wobei wir Richtung Feuer zurückgingen.


nach oben springen

#17024

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 23:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Na den wollte ich eh noch kalt machen" zischte ich. Kohei war mir nach wie vor ein Dorn im Auge. Zum einen natürlich rein horoskoptechnisch gesehen und zum anderen weil ich ihn nicht einschätzen konnte. Ich fürchtete, dass er die Art von Anstand hatte, die Belle bei mir vermisste. Aber vielleicht machte ihn genau das auch zum Langweiler. Hoffte ich zumindest.


nach oben springen

#17025

RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 23:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie sah die kügelchen an „danke für den Versuch aber ich glaube die brauchen mir zu lang zum wirken. Vielleicht hat ja jemand anderes welche dabei..“ sie ging mit ihm zurück zum feuer und setzte sich ziemlich nah damit ihr nicht kalt wurde


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen