RE: Start

in The Bling Ring 20.03.2020 23:06
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ich bin auch immer für dich da Darren. Das ist schon so seid wir Kinder waren. Und das heisst was Sorrentino" Ich freute mich total als er ja sagte und viel ihm um den Hals. "Ohh das ann nur gut werden, wenn du mein Trauzeuge bist! Du darfst sogar gleich zwei Mal." Wir heirateten ja in Neuseeland und Italien. "Aber wenn du irgendwas planst für Neuseeland, musst du mit Kevin reden. Er plant das alles komplett alleine. Und ich darf dafür das mega Event in Florenz übernehmen. Eigentlich sollte es ne kleine Feier werden. aber du weisst ja wi wir Italiener sind. Jeder muss dabei sein." Also liefen Darren und ich zurück. "Hoffentlich nicht. Ich brauch meinen Verlobten noch." Also lief ich direkt zu ihm und küsste sanft seine Wange."Komm ich helf dir Amore. Zusammen geht's schneller.*

Domenico Dearing

"Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Gib ihm diese. Irgendwann will er sicherlich Babys mit dir. Und bis dahin könnt ihr fleissig üben."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Nachdem sich so ziemlich alle vom Feuer wieder entfernten, stand auch ich auf. Allerdings nur um erstmal meinen Rucksack zu organisieren und ein wenig Holz zu holen, ich wollte nicht das unsere einzige Licht und Wärmequelle auch noch ausging. Mit meinem Arm voller Holz kam ich wieder, wobei sich gerade Belle und Kohei ans Feuer setzten. "Hab gar nicht gesehen daß ihr auch schon da seid. Hi." Begrüßte ich beide dann nur kurz, legte etwas Holz nach und betrachtete schweigend das Feuer. Immer wieder sah ich auf mein Handy, aber es kam keine Nachricht rein. Danach stand ich erneut auf, ich wollte aus diesem Kleid raus. Allerdings musste ich dafür erstmal das Zelt aufbauen, damit ich mich umziehen konnte. "Hat hier schon jemand ein Zelt fertig aufgebaut, in dem ich mich eben kurz umziehen kann?" Fragte ich dann in der Hoffnung, meins jetzt nicht aufbauen zu müssen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Frag am besten mal Rose oder Kevin oder so" riet ich ihr und ging erstmal mein Zelt aufbauen, wofür ich zum Glück nicht so ultra lang brauchte.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:13
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Überrascht hob ich eine Braue, als er plötzlich meinte, dass er mit Kohei anscheinend noch ein Wörtchen zu reden hatte. "Ich will mich da jetzt ungern einmischen, aber versuch zumindest niemanden umzubringen" meinte ich dann halbernst und konnte mir ein kurzes Schmunzeln nicht verkneifen. "Dann lass uns mal unseren Schlafplatz aufbauen, sonst muss ich mich wirklich noch zwischen eines der Pärchen quetschen" verzog ich kurz das Gesicht und packte das Zelt aus, das er mitgenommen hatte.

Darren Christian Sorrentino

"Ich werd mir was tolles einfallen lassen für die Hochzeiten" versicherte ich ihr, als wir zu den anderen gingen. "Also wenn du dir vornimmst, eine kleine Feier in Italien zu machen, dann muss ich dich jetzt schon enttäuschen, das wird zumindest deine Mutter zu verhindern wissen." lachte ich kopfschüttelnd. Wobei vermutlich eine kleine Feier in Italien, für so manch anderen wie ein großes Event wirkte, wir wussten halt, wie man ordentlich feiert. Nachdem Rose schließlich wieder zu Kevin lief, setzte ich mich wieder an meinen Platz beim Lagerfeuer. "Also, was genau haben wir denn zu essen hier?" fragte ich, wobei es an niemanden direkt gerichtet war und sah mich ein wenig um.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu jane als diese kam „unsers ist schon aufgebaut. Nutz es ruhig, ich wollte eh zum feuer“ bot er ihr an. Sie musste ihres zwar sowieso später aufbauen aber naja

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:17

Emily Cooper

„Sein dad macht ihm wohl momentan ziemlich viel stress weil er immer bei mir zu hause ist weil es mir nicht ging. Aber das ist ja kein Grund oder?“ fragte sie nico

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:18

Belle Graves

„Ja das mach ich“ sie lächelte „danke das du mir zugehört hast“ meinte sie und ging erstmal zum feuer um sich zu wärmen

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:24

Domenico Dearing

"Nein das ist kein Grund. Ihr solltet das wirklich klären. " Es musste ja irgendwann geklärt werden. So konnte es ja nicht ewig weitergehen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:25

Jane Frost

"Perfekt, danke Charlie." Als er mir sein Zelt anbot, lächelte ich dankend. Jetzt mein Zelt aufzubauen hatte ich wirklich keine Lust. Vielleicht bekam ich ja auch anders nicht Nacht rum, als schlafen zu müssen. Bald würde es eh wieder hell werden, bis dahin konnte ich auch warten.
Ich stand auf mit meinem Rucksack im Schlepptau und zog mich dann im Zelt um. In den neuen Klamotten fühlte ich mich gleich viel besser, und als ich die alten in die Tasche gestopft hatte, verließ ich es wieder

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:28

Stella Lia McGraham

"Meg hat den Teig für das Stockbrot gemacht, das könnten wir uns machen." Gab ich Darren als Antwort, als dieser ans Feuer kam, an dem ich verweilt hatte. "Marshmallows haben wir auch geholt, ohne die geht echt gar nichts." Warf ich in die Runde und rückte bereits die Tüte, ehe ich sie öffnete, mir einen der Stöcker nahm und kurz darauf anfing, den ersten ins Feuer zu halten

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:29

Owen Connan Doyle

"Ja dann mach das mal" neckte ich Phoebe. In dem Moment klingelte wieder mein Handy. Wieder Arianna. "Die Frau macht mich wahnsinnig" seufzte ich und ging ran. Ein paar Meter entfernte ich mich und trat hinter einen Baum in der Nähe des Feuers. "Was willst du?" fragte ich sie kühl. Sie laberte irgendwas von einer Auszeichnungsverleihung, an der ich teilnehmen sollte. "Kann ich jemanden mitbringen?" fragte ich sie, nachdem sie ausgeredet hatte. Es war komisch, ihre Stimme zu hören. Sie fragte dann, an wen ich dachte. "An meine Freundin" antwortete ich ihr. Und sie schluckte. Dann schwieg sie einen Moment. Dann sagte sie, dass das kein Problem sein sollte. Dann fragte sie, ob ich glücklich war. "Ja, schon sehr" antwortete ich ihr überzeugt. "Und du? Was ist mit dir? Wie läuft's mit Patrick?" fragte ich sie dann. Er wurde auf einer Mission erschossen, bevor sie heiraten konnten. Diesmal war ich es, der schluckte. "Das... Tut mir leid" sagte ich leise, und sie sagte, dass sie das wisse. Dann beendeten wir das Gespräch. Ich lehnte mich an den Baumstamm und sah in den Nachthimmel.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:33

Rose Dearing

Lachend sah ich zu Darren. "Das wird eh ne riesen Feier. Mum weiss es schon und hat mir gleich mal vorgeschlafen wen ich einladen muss. Tja wir wissen eben wie man richtig feiert¨", stimmte ich meinem besten Freund zu und half dann meinem Verlobten beim Zeltaufbau."Amore..können wir nochmals über vorhin reden? Das was du mir gesagt hast, hat mich doch mehr getroffen als ich erst gedacht habt."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:36

Charlie Merveilleux

„Bitte sehr“ lächelte er ihr zu und setzte sich ans feuer. Dort setzte er sich und nahm einen stock auf den er einen marshmallow spießte und diesen grillte. Da hatte er wirklich lust drauf

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:37

Kevin Hampshire

Ich hielt inne, als Rose kam. Vorsichtig legte ich die Zeltstangen auf den Boden. Dann legte ich ihr die Arme um die Taille und zog sie an mich. "Es tut mir leid. Ich hätte damit rechnen müssen" flüsterte ich leise und küsste sie auf die Stirn. "Es ist nicht wegen dir, es ist die Gesamtsituation und wegen deiner Arbeit und weil ich so viel für Fio im Moment machen muss mit dem großen. Abe es kommen auch wieder bessere Zeiten" versuchte ich mich in Erklärungen.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:38

Emily Cooper

Sie nickte leicht. „Das werden wir. Irgendwann“ meinte sie und schloss einen moment die Augen. Sie war so fertig von dem abend. Das war einfach doch alles wirklich zu viel gewesen

Belle Graves

Sie sah auf als Phoebe und owen sich näherten, owen dann jedoch einen Abstecher machte. Sie musste mit ihm reden... also stand sie auf und folgte ihm ins dunkle unterholz „owen?“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:42
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das hört sich doch mal gut an" grinste ich Stella an, lehnte mich zu ihr rüber und holte mir ebenfalls ein paar Marshmallows, die ich auf einen Stock gab und direkt übers Feuer hielt. Mit meiner freien Hand nahm ich mir wieder die Flasche, die noch neben mir lag und trank ein wenig davon. Auch wenn die eigentliche Partystimmung so gut wie verschwunden war, hatte ich nicht vor, die Flaschen voll zu lassen. Nachdem ich davon getrunken hatte, hielt ich sie Stella hin.

Phoebe Sophia MacKay

"Ich kann nicht versprechen, dass da ein Zelt raus kommt, wenn ich das versuche aufzubauen" musste ich lachen, als sich Owen für ein Telefonat entfernte. Kurz blickte ich ihm hinterher, ehe ich mich daran machte, alles mal auszupacken und steckte mal alle Stangen ineinander, die so aussahen, als ob sie zusammen gehörten, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie sie nun mit dem Zelt zusammen gebaut gehörten.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:44

Rose Dearing

"ich sollte nicht immer gleich alles so negativ aufnehmen. Du wolltest ja bloss, dass ich dich besser verstehe." Ich genoss es wirklich, dass er mich an sich zog und dann meine Stirn küsste."Und wir können wir das verbessern? Gibt's etwas was ich für dich tun kann?". Sanft küsste ich ihn kurz und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. "Komm wir bauen jetzt das Zelt auf und dann können wir tanzen oder kuscheln was du willst. Ich möchte wieder dieses Feuer vom Anfang haben Amore. Und ich denke, ich werde dir auch deinen Wunsch erfüllen."

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:45

Owen Connan Doyle

Ich zuckte zusammen, als es hinter mir im Reisig knackte und Belle meinen Namen sagte. "Was ist los, Kleine?" fragte ich sie leise, gebrechlich, und ging ihr ein paar Schritte entgegen. Warum war das eigentlich so kompliziert?

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:47

Belle Graves

Sie hörte seine stimme, erschrak sich aber trotzdem als er hinter einem baum hervortrat. Sie war hin und hergerissen zwischen ihrer frage und der frage was los war. Doch sie entschied sich für ihr eigenes wohl „kannst du mir das vorhin erklären?“ fragte sie vorsichtig

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:48

Kevin Hampshire

"Das Zelt überfordert mich" antwortete ich ihr grinsend. "Wir sollten unsere gemeinsame Zeit aus meiner Sicht besser planen, damit wir was erleben und uns Erinnerungen schaffen, wenn du mich fragst" erklärte ich ihr dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:53

Owen Connan Doyle

"Entschuldige bitte. Ich hab mich idiotisch verhalten und ich bin zu weit gegangen. Ich hätte das nicht tun dürfen und es kommt nie wieder vor. Ich weiß, das ist mit nichts entschuldbar" antwortete ich ihr und legte meine Hände sanft um ihre Oberarme. "Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun, Kleines" flüsterte ich ihr zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:54

Belle Graves

Als er seine arme hob zuckte sie verängstigt zusammen, entspannte sich jedoch als er sie nur sanft fest hielt. „Aber das erklärt es nicht“ meinte sie leise. „Was war da los? Ich will es verstehen“

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:55

Stella Lia McGraham
"An die hab ich gar nicht mehr gedacht.. Danke." Darren hielt mir seine Flasche hin, die ich ihm gleich abnahm und was davon trank. In dem Kleid war mir langsam kalt geworden, aber nun bereitete sich eine Wärme von innen aus. "Gleich viel besser." Ich reichte sie ihm wieder zurück.

Jane Frost
Meinen Rucksack stellte ich wieder hinter mir ab, als ich mich dann zu den anderen zurück ans Lagerfeuer gesellte. Ich schwieg und sah in das Feuer, ohne den Gesprächen der anderen zu lauschen. In Gedanken versunken zog ich hinter mir meine Kamera heraus und schoss ein paar wenige Bilder. "Kann ich euch mal was fragen?" Ich sah in die Runde und ließ meinen Blick wieder zum Feuer gleiten. "Ich bin eigentlich nicht so der Gefühlstyp und wenn ich eure Liebeleien so betrachte könnte mir manchmal wirklich schlecht werden und es graust mir vor den Nächten mit euch.. Aber was, abgesehen von eurem Partner, hält euch in der WG? Ich hab in der kurzen Zeit hier so viel Streit erlebt wie mein ganzes Leben lang zusammen noch nicht. Was ist das Geheimnis das ihr jede Woche trotz allem Streit miteinander auskommt, noch keiner tot oder ausgezogen ist?"

nach oben springen

in The Bling Ring 20.03.2020 23:58

Rose Dearing

"Kein Problem. Wir waren in meiner Kindheit oft zelten. Ich kanns also relativ schnell aufbauen." Ja wir waren jeden Sommer zelten. "Ja das klingt wirklich gut. Also was wollen wir machen?", fragte ich dann als wir das Zelt aufgebaut hatten und ich die Schlafsäcke reinlegte. "Brauchen wir überhaupt beide? Du klaust mir doch auch so die Decke", neckte ich ihn.

nach oben springen

in The Bling Ring 21.03.2020 00:04

Owen Connan Doyle

"Hey... Beruhig dich, okay" meinte ich leise zu ihr. "Hör mal, ich... Heute vor 15 Jahren ist mein Opa gestorben. Ich denk sehr oft an ihn und heute natürlich ganz besonders. Er hat mir wahnsinnig viel bedeutet" ich schluchzte kurz und wischte mir über das Gesicht. "Das war mir vorhin einfach zu viel. Ich bin bisschen runter gekommen von dem ganzen Zeug und dann noch der Wasserschaden und die Dunkelheit... Ich war überfordert. Ich konnte nicht mehr klar denken" erläuterte ich ihr und strich ihr sanft über die Wange.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen