#17101

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 18:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Nur heute abend?“ fragte sie spielend schmollend. Doch sie genoss seine berührungen und seine küsse. Auch sein vorschlag klang für sie sehr gut „es wäre mir eine ehre“


nach oben springen

#17102

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Offen gestanden dachte ich, es werden noch ein paar Abende mehr, Kleines" antwortete ich ihr und küsste sie nochmals, drückte sie eng an meinen Körper. Dann setzte ich sie ab. "Lass uns gehen" meinte ich dann und legte den Arm um ihre Schulter.


nach oben springen

#17103

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Das hoffe ich auch“ schmunzelte sie und legte einen arm um seine hüfte. „Sag mal was ist eigentlich wenn wir uns verlaufen? Wie finden wir dann zurück?“


nach oben springen

#17104

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann bist du mir komplett ausgeliefert und niemand hört dich, wenn du schreist. Oder stöhnst. Oder beides" antwortete ich ihr scherzend. "Nein, im Ernst: Das passiert nicht. Weil ich schon einige Nachteinsätze in fremden Umgebungen hinter mir hab. Da ist man zwangsläufig orientiert" besänftigte ich sie geduldig.


zuletzt bearbeitet 21.03.2020 19:09 | nach oben springen

#17105

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Na dann los in den kampf“ lachte sie und ging mit ihm spazieren. Das mondlicht welches durch die verzweigten Äste der Bäume schien leuchtete ihnen den Weg. Es war irgendwie magisch. Vor allem als dann auch noch Glühwürmchen angeflogen kamen


nach oben springen

#17106

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:17
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

lächelnd sah ich zu Kevin und tanzte dann natürlich fehlerfrei den Tanz aus Dirty Dancing gemeinsam mit Nico. Er hatte den so oft mit mir tanzen müssen, dass er es auch konnte. Danach grinste ich Kevin an."Siehst du ich kann ihn noch einngutes Zeichen!".


nach oben springen

#17107

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Gibt's irgendwas, was dir noch auf der Seele brennt?" fragte ich sie leise und genoss den Augenblick.


nach oben springen

#17108

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„ weißt du.. ich hab echt nichts gegen phoebe... aber es würde mich freuen wenn du nicht jeden dein auto fahren lässt. Ich weiß es ist nicht meins undso.. aber als ich dein auto das erste mal fahren durfte.. das war so als würde ein kindheitswunsch in Erfüllung gehen. Etwas ganz besonderes“


nach oben springen

#17109

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich rollte die Augen. Nicht schon wieder das Thema. "Phoebe ist meine beste Freundin und sie ist ne verdammt gute Autofahrerin. Und sie weiß das auch sehr zu schätzen, glaub mir. Außerdem war ich gerade total hackedicht- hätt ich da noch fahren sollen, nur damit Phoebe nicht mein Auto fährt? Wenn du mich loswerden willst, dazu gibt's einfachere Möglichkeiten. Und weniger schmerzhafte. Du musst es nur sagen. Hast du das jetzt verstanden?" erwiderte ich ruhig, blieb stehen und sah sie kurz von der Seite an, drückte sie aber an mich.


nach oben springen

#17110

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 19:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu ihm hoch. „ warum soll ich mit dir reden wenn du keine Lösung dafür finden willst?“ fragte sie seufzend. So hatte das ganze keinen sinn


nach oben springen

#17111

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 20:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Am besten reden wir einfach nicht" ich seufzte und küsste sie, fuhr mir durch's Haar. "Weil es da nichts zu finden gibt. Ich tu, was ich für richtig halte. Um was geht's hier wirklich? Du bist doch nur eifersüchtig. Es fährt nicht jeder dieses Auto, sondern ganz genau drei Leute, Phoebe, du, ich. Und das Auto ist auch dementsprechend versichert. Meine Güte, du kannst mir doch nicht mein eigenes Leben verbieten und meine Freunde. Was soll das? Du schaffst es nicht, mir zu sagen, dass du mich liebst. Aber gleichzeitig versuchst du, mich zu kontrollieren und mir Vorschriften zu machen. Und du merkst noch nichtmal, dass du mich genau damit erdrückst. Verdammt, ich versteh dich einfach nicht" ich drückte sie fest an mich. Dieses Mädchen brachte mich einfach zum verzweifeln. Ich sah sie an. "Erklär's mir. Was soll ich dir noch sagen, was willst du noch hören? Du bist 20, wir sind in den Staaten. Du darfst rein gesetzlich gesehen noch nichtmal trinken, von Bier mal abgesehen, und als du dir vorhin die Kante gegeben hast, hab ich auch nichts gesagt, obwohl es mir nicht wirklich gepasst hat. Gegenseitige Verbote bringen uns doch nicht weiter" erklärte ich ihr meine Sicht der Dinge und streichelte ihre Hände.


nach oben springen

#17112

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihn entsetzt an. Sie hatte ganz ruhig mit ihm geredet, war weder vorwurfsvoll oder ähnliches gewesen. „Du kommst jetzt mit meinem alter?“ sie ließ ihn los. Dieser spaziergang machte keinen sinn für sie wenn er sowieso nichts ändern wollte


nach oben springen

#17113

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 21:10
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Naja, für mich ist das hier das eheste, was ich an Familie bekommen kann, egal wie viel Streit es hier gibt, besser als bei meinem Vater ist es alle mal." zuckte ich nur mit den Schultern und trank wieder von der Flasche. Eigentlich war es schon beinahe traurig, dass die Leute hier, so gut wie meine einzige Familie war, wenn man genauer darüber nachdachte, aber genau das wollte ich ja vermeiden, weshalb ich versuchte, diese Gedanken mit noch mehr Alkohol zu verscheuchen. "Und um ehrlich zu sein, würden mir die ganzen Verrückten hier auch ziemlich abgehen, wenn es die WG von einem Tag auf den anderen nicht mehr geben würde. Wo sonst hätte man solche Sachen erlebt, die wir schon miteinander erlebt haben?" musste ich ein wenig Grinsen, besonders bei den Gedanken an die Einbrüche, den Jungesellenabschied von Nico und die ganzen anderen Parties, die hin und wieder mal ausgeartet waren.
Nachdem Stella nun auch die zweite Flasche holte, stieß ich mit ihr an und nachdem ich nochmals kurz davon trank, legte ich sie wieder neben mir, um die Hände frei zu haben, um mir noch ein paar Marshmallows zu machen. "Danke Stella, du weißt ja, was die wichtigen Dinge im Leben sind" lachte ich, als sie mich direkt entschuldigte, da ich mit dem Trinken beschäftigt war und dementpsrechend nicht spielen konnte. "Aber keine Sorge, ihr werdet heute sicher noch etwas von mir hören" fügte ich noch hinzu und beobachtete schließlich Rose und Nico, die zusammen tanzten, während Kevin auf seiner Gitarre spielte.


nach oben springen

#17114

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 21:15
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lachend tanzte ich dann Darren an und legte den Arm um ihm."Komm schon Darren! Tanz mit mir."Kevin hatte den Song wirklich sehr gut gespielt und ich genoss es sichtlich wieder zu tanzen. Denn genau dort blühte ich auf. Es war eben mein Leben."Und du auch Amore bitte."


nach oben springen

#17115

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 21:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass du mir was verbieten willst, nur weil's dir nicht passt. Unbegründet. Ich mach mir verdammte Sorgen um dich und ich will nicht, dass irgendjemand dich mir wegnimmt" ich hielt sie fest. "Du thematisiert Phoebe den ganzen Abend lang. Jetzt lass uns auch drüber reden und dann will ich nie wieder was davon hören. Ich dachte, wir hätten das gerade geklärt. Jetzt sag mir verdammt nochmal, was genau dich daran so stört. Wenn du mir so gar nicht vertrauen kannst, dann macht das doch kein Sinn so. Belle... Du weißt, wie schwer es mir fiel, mich überhaupt auf das hier einzulassen. Das war ein Riesenschritt für mich. Ich hab dir gesagt ich versuch mich einzuschränken. Das musst du einfach auch mal sehen" sagte ich dann ruhig zu ihr und schloss die Arme um sie.


zuletzt bearbeitet 21.03.2020 22:59 | nach oben springen

#17116

RE: Start

in The Bling Ring 21.03.2020 22:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich weiß ich das. Das habt ihr mir beigebracht." Erklärte ich Darren mit einem lachen. "Bevor ich zu euch gezogen bin habe ich so gut wie nie Alkohol getrunken. Ich fürchte das hat sich mittlerweile ziemlich geändert." Gab ich dann mit einem grinsen zu.
Auch Rose wollte Darren zum tanzen animieren. Also ging ich zu ihm, nahm seine Hände und zog ihn hoch. "Los Darren, tanzen wir. Und danach spielst du uns auch was vor. Trinken kannst du später."


nach oben springen

#17117

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 05:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Hier geht es nicht um Eifersucht“ erklärte Belle. „Und auch nicht darum das ich dir etwas verbieten will. Es war lediglich eine Frage und ein nein hätte gereicht. Ich verbinde mit dieser ersten Autofahrt nunmal die schönste Nacht die wir gemeinsam hatten. Das wollte ich irgendwie bewahren“ sie umarmte ihn „ich sehe das alles. Und ich vertraue dir. Aber ich du darfst nicht in jeder frage das schlechteste sehen“


nach oben springen

#17118

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 06:48
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich musste lächeln, als sie das sagte. "Für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand. Und du bist mehr als das. Siehst du ich weiß es hat nicht jeder so ein Auto oder die Chance, es zu fahren. Die Freude, die mir das bringt, würde ich gern mit meinen Freunden teilen. Das verstehst du doch, oder?" fragte ich sie dann ruhiger.


nach oben springen

#17119

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 08:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Ja das verstehe ich“ lächelte sie. Dann küsste sie ihn erneut. Er war so ein toller mensch. Auch wenn man danach ziemlich lang suchen musste


nach oben springen

#17120

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 08:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich erwiderte ihren Kuss. Und sah nach oben in den Himmel. Wir hatten gerade eine kleine Lichtung erreicht, ein schmaler Bach floss unter einem etwa ein Meter hohen Schieferfelsenvorsprung, auf dem der Weg endete, vorbei. Auf der gegenüberliegenden Seite befanden sich Rehe, die still etwas Wasser tranken. Sie waren ganz nah, ließen sich jedoch nicht von uns beirren. "Ich würde so gerne mal nach Skandinavien und mir die Nordlichter anschauen" flüsterte ich leise und sah zu den Tieren hinüber, den Arm um Belle gelegt.


zuletzt bearbeitet 22.03.2020 08:30 | nach oben springen

#17121

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Auch sie bemerkte die rehe und sah ihnen verträumt zu. „Ich wollte schon immer mal nordlichter sehen“ gab sie zu. Der Moment gerade war so unglaublich romantisch


nach oben springen

#17122

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann machen wir das. Ich muss nächsten Monat zu Sammys Geburtstag, aber danach... Oder nach Ostern, da schaffen wir das" beschloss ich spontan und küsste sie. Ich legte die Arme um ihre Hüften und zog sie an mich. Es war einfach wirklich wunderschön.


nach oben springen

#17123

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie schlang die arme um seine schultern und küsste ihn leidenschaftlich. Irgendwie würde sie das geld für den Urlaub schon zusammenbekommen. „Das wird wunderbar“ hauchte sie glücklich. Dann sah sie ihn jedoch an. „Der Geburtstag.. wäre das nicht der perfekte Moment mich deiner familie vorzustellen?“


nach oben springen

#17124

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:47
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich weiß nicht... Mum schleppt Sammy seit ihrer Kindheit ständig zu irgendwelchen Modelcastings- meine Schwester mag es folglich gar nicht, wenn ihr jemand die Show stiehlt" antwortete ich ihr nachdenklich. "Aber was soll's- No risk, no fun" willigte ich schließlich ein und erwiderte ihre Küsse etwas fordernder.


nach oben springen

#17125

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie Musste lachen „ich und ihr die show stehlen? Niemals“ die lehnte ihre stirn an seine „ich hoffe sie wird mich mögen“ wenn sie nicht samnys zustimmung bekam wäre es sicher vorbei mit owen..


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen