#17126

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 09:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Eigentlich ist das gar nicht so schwer- aber mit vielen meiner Exfreundinnen ward sie nie grüne" erklärte ich Belle lächelnd. "Mum und Dad werden erstmal aus allen Wolken fallen, Sammy fand das ja nie so schlimm mit dieser Sache von damals. Aber das wird schon, sie werden dich akzeptieren. Mach dir keine Sorgen" beruhigte ich sie und nahm sie in die Arme, dann hob ich sie wieder hoch, so wie eben, und gab ihr einen langen Kuss.


nach oben springen

#17127

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 12:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Als er meinte seine Eltern würden aus allen Wolken fallen wurde die blondine blass. Doch sie hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken denn er hob sie erneut hoch und küsste sie. Diesmal hob sie die beine um seine hüfte und schlang die arme um ihn


nach oben springen

#17128

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 13:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut" Ich schob meine Hände wieder unter ihr Oberteil und drückte sie an mich. "Du gehörst jetzt zu mir, und das haben sie zu akzeptieren. Und das werden sie auch. Schließlich ist das meine Familie, okay?" Ich strich ihr über die Wange und sah ihr in die Augen.


zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:41 | nach oben springen

#17129

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 19:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Siw nickte leicht. Ohne eingebildet klingen zu wollen, bisher gab es sehr wenige Personen die die blondine nicht mochten, doch das waren absolute ausnahmen. „Ich glaube dir“ grinste sie und küsste ihn. Seine Hände unter ihrem shirt.. das konnte nur eines bedeuten.. aber hier?


nach oben springen

#17130

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah in die runde. Sie erzählten alle wieso die wg ihre familie war. Doch er fand einfach nicht die richtigen worte dafür. Also schwieg er und sah zu Stella. Sie war der grund dafür das er und trixie noch in der wg lebten


nach oben springen

#17131

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hab echt nen Bärenhunger. Natürlich auf dich, aber auch so richtigen Hunger" raunte ich ihr zwischen zwei Küssen zu. "Außerdem ist das unfair" schmollte ich und küsste ihren Hals.


nach oben springen

#17132

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Seine küsse machten die blondiene total heiß. „Was ist unfair?“ fragte sie leise und überstreckte ihren hals. Sie wurde zu geschmolzenem wachs in seinen händen


nach oben springen

#17133

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:16
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wir sind weggegangen um zu reden und jetzt tun wir das hier. Was immer es ist... Oder daraus noch werden wird" antwortete ich ihr grinsend. Ich hatte richtig Lust auf sie, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass kein Ort und kein Zeitpunkt unpassender sein konnte...


nach oben springen

#17134

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Dann sollten wir das ganze vielleicht endlich öffentlich machen und deinen Hunger stillen.“ sie grinste und strich über seine wange „und schauen ob phoebe und das zelt noch leben“


nach oben springen

#17135

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Warum ist es dir überhaupt wichtig, dass die anderen es wissen? Wir haben doch uns beide. Und ich will nicht wie Nico und das Ung... Äh ich meinte natürlich Meg enden, oder wie Kevin und Rose, die jede freie Minute vor den anderen rumknutschen. Das bin ich nicht. Außerdem wissen die meisten es eh. Oder zumindest die, die es meines Erachtens nach wissen sollten" ich küsste sie nochmal und setzte sie dann ab. "Ich hoffe wirklich, dass jemand Phoebe behilflich war" meinte ich dann grinsend. "Hat sich wirklich gelohnt, wir haben wahnsinnig viel übereinander erfahren, was wir noch nicht wussten" meinte ich dann ironisch, musste aber trotzdem grinsen.


nach oben springen

#17136

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Es ist nur.. mir fällt es schwer darüber nachzudenken was ich sage bevor ich es sage.“ klärte sie auf. „Und so werden wir nicht. Naja abgesehen wenn du dich mal wieder nicht im griff hast“ lachte sie und umarmte ihn. „Ja sehr hilfreich. Die anderen haben ihr sicher geholfen“


nach oben springen

#17137

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich mein nur... Du kannst ja sagen, was du denkst. Wir müssen es ja nicht mehr geheim halten. Die, die es wissen, werden sich ihren Teil denken und alle anderen werden es sowieso noch früh genug mitkriegen. Wir müssen es ja nicht gleich in der gesamten Weltgeschichte rumposaunen. Mehr erwarte ich gar nicht mehr von dir. Mir ist einfach klar geworden, dass ich dir das nicht mehr zumuten kann" erklärte ich ihr und legte den Arm um sie. "Wir sollten wirklich mal eine Nacht nur reden und nicht vögeln" gab ich dann leise zu.


nach oben springen

#17138

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Klingt nach einem plan“ nickte sie und kuschelte sich in seine arme „dazu haben wir doch heute die beste gelegenheit. Sprich alles an was du möchtest“


nach oben springen

#17139

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mir fällt einfach auf, dass wir fast nichts übereinander wissen. Hey ich weiß, es tut weh über manches zu reden, aber auch das sollten wir angehen" meinte ich leise zu ihr.


nach oben springen

#17140

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 20:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie senkte ihren Blick. Sie wollte wirklich nicht über ihre dads reden. Der rest okay aber nicht über das warum sie weggerannt war. „Und wenn es nicht geht?“ fragte sie stattdessen kühl


nach oben springen

#17141

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann tut's mir wirklich leid, dass du mir nicht vertrauen kannst oder willst. Aber dann muss ich mich auch damit abfinden" antwortete ich ihr und drückte sie fest. "Das war übrigens gerade ein ziemlich owentypisches Verhaltensmuster" musste ich dann lächeln, um sie wieder aufzumuntern und zum Lachen zu bringen.


nach oben springen

#17142

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Es ist nicht so das ich es nicht will, aber ich kann nicht. Ich habs versucht, mehrere male vor dem Spiegel. Aber es ging einfach nicht“ entschuldigte sich Belle und nahm seine Hand „ich vertraue dir wirklich und deine owen verhaltensmuster hab ich schon fast gänzlich analysiert“


nach oben springen

#17143

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:14
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sollte sich das irgendwann mal ändern, dann werd ich für dich da sein" sagte ich ihr leise. "Ist das so, Liebling?" fragte ich sie und legte den Kopf schräg. "Und, was sind die so? Diese owentypischen Verhaltensmuster?" fragte ich sie dann neugierig und wir machten uns gemeinsam ganz langsam auf den Rückweg.


nach oben springen

#17144

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

„Du wirst der erste und einzige sein mit dem ich drüber rede wenn ich bereit bin“ lächelte sie zufrieden. So konnte man das ganze doch laufen lassen. „Okay typische Verhaltensmuster. Nervt dich jemand oder magst du jemanden nicht, wirst du still, ignorant und neigst zu zynischen Sprüchen. Wenn du jemanden magst willst du diesen Glücklich machen, du tust alles dafür bist ein ganz anderer mensch. Und nachts.. da kommt dieses Raubtier zum vorschein“ sie kicherte und hielt seine Hand „es verschlingt wunderschöne und kluge frauen.“


nach oben springen

#17145

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:28
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mmhh... Also ersteres würde ich nicht unterschreiben. Jane zum Beispiel. Sie nervt mich aber ich mag sie trotzdem. Dennoch ist sie der Stoßdämpfer für zynische Sprüche. Und Rose zum Beispiel. Ich hab mir ganz schön die Hörner abgestoßen an ihr" grinste ich dann. "Und dann ist da noch was... Hochmut kommt vor dem Fall. Ich stimme dem Inhalt der Aussage zu, schließe dich aber davon aus" neckte ich sie und zwickte ihr vorsichtig mit den Zähnen in die Nasenspitze.


nach oben springen

#17146

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie musste lachen „ausnahmen bestätigen die regel okay? Und ich werde nicht ausgeschlossen“ sie streckte ihm die zunge raus und lief dann weiter


nach oben springen

#17147

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:38
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn morgen auch deine Nasenspitze blau ist, dann bist du mein kleiner Rudolph" sagte ich ernst, musste aber trotzdem grinsen. Ich zog sie in meine Arme. "Du wirst ausgeschlossen. Aber von etwas anderem" bestimmte ich dann.


nach oben springen

#17148

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:39
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Und wie sich das geändert hat, aber ich hoffe doch, dass das nichts schlechtes ist" lachte ich und wurde direkt von Stella auf die Beine gezogen. "Aber ich muss dich warnen Rose, falls du jetzt vor hast, irgendeinen lateinamerikanischen Tanz vorzuführen, kann ich nicht garantieren, dass ich da mitkomme. Betrunken spielen ist kein Problem, aber beim tanzen wird es Schwierigkeiten geben" musste ich lachen.


Phoebe Sophia MacKay

Ich mühte mich eine Zeit lang mit dem Zelt ab, ließ es dann aber jedoch bleiben, da ich mich bei den ganzen Stangen und Planen vorne und hinten nicht auskannte, wo was hingehörte. Als ich schließlich alles aufeinander liegen ließ, wollte ich zu den anderen zum Lagerfeuer, da kam mir Kohei entgegen. "Hey, warum bist du denn nicht bei den anderen? Ich dachte es gibt was zu essen?" fragte ich ihn ein wenig verwundert und nickte in Richtung des Lagerfeuers


nach oben springen

#17149

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Belle Graves

Sie lachte „rudolph hat aber eine rote nase!“ protestierte sie. Doch eine sache machte sie neugierig „und von was werde ich ausgeschlossen?“


nach oben springen

#17150

RE: Start

in The Bling Ring 22.03.2020 21:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Mmmhh lass mich kurz überlegen. Erstens hatte ich eine wichtige Mission zu erfüllen. Zweitens hab ich keine Lust auf Rosenkrieg am Lagerfeuer, drittens hab ich gedacht, ich schau mal nach dir. Viertens ich wollte dir nur sagen ich hab n Stipendium für mein Traumstudienfach bekommen und das wissen die, die es wissen sollen, außer dir schon, und der missgünstige restliche Idiotenhaufen ist mir inzwischen nicht mehr so wirklich wichtig" erklärte ich Phoebe grinsend.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57405 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen