#17226

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 09:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Du kümmerst dich auch zu viel um andere. Ich mein du sagst selbst, dass sie dich ausgrenzen, möchtest ihnen aber das Miete zahlen ersparen. Obwohl die meisten es sich leisten könnten- außer Kevin oder so. Aber darum geht es nicht. Du machst dir Gedanken um Menschen die dir das Gefühl geben, dich nicht zu brauchen. Aber du gehörst zur WG so wie jeder andere- und im Vergleich zu manch anderen aus meiner Sicht noch ein klein wenig mehr, aber meine bescheidene Sicht der Dinge hat ja weniger Gewicht, weil sie im Bezug auf den ein oder anderen Mitbewohner der Mehrheitsmeinung widerspricht. Also who cares- mach dir nichts aus den anderen, du kommst auch alleine klar. Ein Cupcake schmeckt auch ohne Glitzertopping- also stell dir einfach vor, dass du der Cupcake wärst und Freunde das Glitzertopping. Und dann stell dir ein Blech mit Cupcakes vor- den mit der zerdrückten Creme nimmt keiner, aber den schönsten sehen sich zumindest mal alle an- und wie die Creme aussieht, ist deine eigene Entscheidung. Gute Nacht Kassi" ich lächelte, umarmte sie und stand dann wieder auf, um zu gehen.


nach oben springen

#17227

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 10:51
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Also ich würde mir wünschen, dass du ein wenig mit mir tanzt. Es muss auch kein Salsa sein versprochen",bat ich Kevin dann. Irgendwie vermisste ich es wirklich mit ihm zu tanzen. Also ging ich auf ihn zu und nahm beide Hände während ich ihm in die Augen sah. Dann rollte ich aber mit den Augen als meine Schwägerin sich über den Alkoholkonsum aufregte und dann mit Nico verschwinden wollte."Aber erst brauch ich einen Drink.. Was ist denn mit Meg los?".


Domenico Dearing

Lachend beobachtete ich Darren und Rosi."Darren du wirst noch zum Profitänzer. Ehe du dich versiehst tanzt sie mit dir Salsa",witzelte ich. Meine Schwester war eine großartige Lehrerin und könnte mit Sicherheit uns alle in gute Tänzer verwandeln. Jedoch nie so gut wie sie. Irgendwie bewunderte ich sie dafür. Jede Bewegung saß bei ihr einfach auch wenn es nur ein Augenzwinkern war. Derweil regte sich meine Frau über den Alkoholkonsum auf. Seufzend stand ich auch."Lass sie doch Liebling. Wenn sie das wollen ist es ihr Problem. Außerdem haben nicht alle getrunken."Ich zum Beispiel nicht. Trotzdem folgte ich ihr"Gute Nacht Leute!",verabschiedete ich mich dann von meinen Freunden und küsste Meg dann in unserem Zelt."Lass die doch einfach feiern. Klar währe es toll wenn wir einfach so g3meinsam am Lagerfeuer sitzen würden. Aber unsere WG liebt Partys."


nach oben springen

#17228

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 11:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich hätte mich um den Grill gekümmert, den jemand mitgebracht hatte. Während die ersten anfingen ein wenig zu tanzen und Darren Gitarre spielte, hatte ich nur schweigend den Gesprächen gelauscht. Meg regte sich über den Alkoholkonsum auf, aber ich schüttelte nur schweigend den Kopf. Was es sie im Grunde anging wer wie viel trank und was und warum, war mir schleierhaft. Eben wollte sie noch einen streitfreien Abend und nun zickte sie.. Aber darüber nachzudenken wäre Unsinn, weil sie schon verschwunden war und den armen Nico, der bestimmt noch lieber bei uns gewesen wäre, mit sich zog. Wer wusste schon was für eine Laus ihr über die Leber gelaufen war, vielleicht konnte er sie beruhigen.
Kritisch hatte ich Belle und besonders Owen im Blick behalten, auch wenn beide kurzzeitig verschwunden waren. So ganz passte er mir nicht nach der Aktion mit dem Handgelenk, aber auch darüber verlor ich kein Wort. Also setzte ich mich einfach Schweigens ans Feuer, dachte über dieses und jenes nach und rauchte nebenbei eine


nach oben springen

#17229

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 11:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Meg hat das bestimmt nur als Vorwand genommen, um mit Nico zu verschwinden und sich anderweitig zu beschäftigen, wenn ihr versteht, was ich mein. Macht euch nichts draus" versuchte ich die Stimmung wieder ein wenig zu lockern und stand auf, um mit Rose zu tanzen.


nach oben springen

#17230

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 12:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Gute Nacht.",sagte ich dann lächelnd und erwiderte seine Umarmung. Danach verabschiedete ich mich von ihm und verkroch mich wieder in mein Zelt. Dort begann ich wieder meinen Film weiter zu schauen.


Megara Dearing

Ich ging mit Nico in unser Zelt, erwiderte seinen Kuss. Danach hob ich eine Augenbraue. "Die WG liebt Partys? In der Zeit, in der ich jetzt hier wohne, haben wir eine Party gefeiert. Drei, wenn man Silvester und Darren's Premiere mitzählt. Aber da haben wir auch nicht wirklich gefeiert. Und die andere Party war mein Junggesellenabschied, also sag nicht, dass die WG Partys liebt. Das stimmt nämlich überhaupt nicht.",sagte ich und suchte nach meinem Schlafoutfit. Ich zog mir mein Schlaftop und meine Schlafhose an und nahm noch einen Pullover von Nico. Danach sah ich wieder zu ihm. "Es regt mich nur auf, dass sie jetzt trinken müssen. Niemand anderes tut das, außer die beiden. Wer weiß schon, wann wir mal wieder so zusammen sitzen werden? Das sollte man dann doch mal genießen und sich nicht weiter betrinken.",meinte ich.


nach oben springen

#17231

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 12:36
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Und wer sagt, dass wir nicht beides können? Tut mir Leid, aber du hast mir nicht zu sagen, wann, wo oder mit wem ich Alkohol trinke, ich bin kein Kind mehr." meinte ich gereizt, unterbrach das Lied, welches ich gespielt hatte und legte die Gitarre wieder neben mir, als Meg dann auch noch Nico mit sich zog. "So viel zu Gemeinschaft der anderen genießen also? Vielleicht bin ich schon angetrunken, aber wer war es, die meinte, sie möchte den Abend nicht mit Streitereien verbringen und dann, keine fünf Minuten später selbst eine anzettelt. Und wie du ja so schön sagst, wer weiß wann wir das nächste Mal wieder so beieinander sitzen. Also ich sitze hier bei den anderen, tanze und spiele, genieße die Zeit, im Gegensatz zu manch anderen, die sich jetzt vom Acker machen und dann auch noch jemanden mit sich zerren, der vielleicht auch noch ein wenig Zeit mit seinen anderen Freunden unternehmen möchte" rief ich ihr dann noch hinterher, als sie tatsächlich mit Nico in deren Zelt verschwand. Aufgehitzt von dieser kurzen Diskussion, stand ich schließlich ebenfalls auf. "Ich komm gleich wieder" murmelte ich nur, ehe ich zwischen den Zelten vorbei in den Wald ging um mich dort gegen einen Baum zu lehnen. Tief durchatmend hoffte ich, dass ich mich beruhigen konnte, da ich nicht noch mehr miese Stimmung in die Situation bringen wollte.


Phoebe Sophia MacKay

"Eigentlich dachte ich, dass dieser Spruch nur für Männer gilt, aber anscheinend wohl nicht. Bin ich froh, dass die Frauen für mich kein Thema sind" musste ich lachen und nahm mir einen neuen Stock, da Owen mir meinen abgenommen hatte, und spießte ein paar Marschmallows darauf, den ich dann, mit etwas Entfernung zu den Flammen, zum Feuer hielt. Die Situation zwischen Meg und den anderen beobachtete ich ein wenig skeptisch. Ich wusste nicht, weshalb sie sich so aufspielen musste, immerhin waren wir ja gerade von einer Party gekommen, wo man nun mal im Regelfall auch Alkohol trank und ich konnte es niemanden verübeln, dass sie hier nun weiter feiern wollten. Das hätten wir ja vermutlich in der WG ebenso getan, wenn der Rohrbruch nicht gewesen wäre.


nach oben springen

#17232

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 12:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich strahlte total als Kevin mit mir tanzte und legte dann den Kopf auf seine Schulter. "Wie währs wenn wir beide einen Tanzkurs besuchen? Ich fände es einfach schön mit dir Salsa an unserer Hochzeit zu tanzen." Er konnte zwar Standarttänze aber ich war mir nicht sicher, ob er auch meinen Lieblingstanz konnte. An meiner Hochzeit wollte ich keinen langweiligen walzer tanzen. Sanft küsste ich dann seine Wange und drehte mich dann.


nach oben springen

#17233

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 13:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte und hielt sie einfach nur fest. „Geplanter campingausflug? Niemals. Dann hätten wir hier ein viel luxoriöseres Camp“ meinte er und küsste ihre wange.


Belle Graves

Sie lachte „vielleicht weil du eigentlich nie nett bist?“ sie sah ins Feuer „wie kann man denn von geld traumatisiert sein?“ fragte sie dann.


nach oben springen

#17234

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 14:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich bin eigentlich fast immer nett. Nur eben nicht zu jedem. Aber zu dir schon" erwiderte ich lächelnd und strich ihr über die Hand. "Wenn man davon abhebt und da plötzlich wichtig wird. Dann ist man davon traumatisiert. Denn dieser Moment ist eine psychische Erschütterung mit langanhaltenden Nachwirkungen. Und das ist die psychologische Definition eines Traumas" erklärte ich ihr und sah nachdenklich in die knisternden Flammen.


nach oben springen

#17235

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 14:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wäre dann nicht jeder hier traumatisiert? Ich meine die sind ja schließlich alle reich...“ meinte sie leise um niemanden zu beleidigen. Allerdings stellte sie nun auch fest, dass owen ein sehr helles köpfchen war. Das hätte sie ihm so garnicht zugetraut


nach oben springen

#17236

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 14:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach, Luxus muss ja doch auch nicht immer sein. Da hättest du mal in Russland dabei sein sollen.. Die Leute waren super nett und es hat wirklich Spaß gemacht.. Aber die Zimmer in dem Hotel.. Nein danke. Aber ich würde jederzeit wieder hin und kann sogar ein bisschen russisch jetzz. Aber das hier ist schon Luxus. Und solange hier keine Bären oder Wölfe uns zerfleischen und wir alle noch leben, ist ja alles gut." Meinte ich dann und sah in den Wald. Hier gab es doch keine Wölfe oder Bären.. Hoffte ich. "Aber wir können ja mal so einen Ausflug planen.."


nach oben springen

#17237

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 14:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Jeder von ganz unterschiedlichen Dingen. Wenn jetzt zum Beispiel eine Familie reich ist und jemand in diesen Verhältnissen groß wird... Dann ist die Grundlage eigentlich ne gute, weil es einem nie an materiellen Dingen fehlt. Aber dann ist das Trauma ein anderes, zum Beispiel das Kind, das von der Schule nach Hause kommt, einen Lesewettbewerb gewonnen hat, sich freut wie Bolle- und der Vater sagt nur 'Toll, jetzt musst du noch härter arbeiten, um der beste zu sein', anstatt sich mitzufreuen. Nur weil das Kind nicht heulend auf sein Zimmer geht und vielleicht auch gar nicht versteht, was damit gemeint ist- die Worte bleiben und das macht was mit dem Kind. Und irgendwann, wenn es zu spät ist, an dieser Vergangenheit was zu ändern, wird das Kind verstehen. Und man kann das nicht mehr rückgängig machen. Egal wie oft der Vater sagt, er liebt das Kind oder ist wirklich stolz- das Kind wird sich immer nur an diese Situation von früher und seine Enttäuschung erinnern. Das Kind, was im Ghetto aufwächst, bekommt vielleicht nie wieder die Bilder aus dem Kopf, wie der nette Onkel ihm immer nach der Schule im Treppenhaus entgegenkommt. Aber in seinem Kopf bleibt der nette, zuvorkommende Onkel, der es immer anlächelt und freundlich grüßt, ehe er das Haus verlässt. Und dieses Kind weiß vielleicht nicht, dass seine Schwester sich jeden Tag an diesen Onkel verkauft, um dem Kind sein Mittagessen zu kaufen, und seine Schwester findet's auch nicht mehr so schlimm, wenn sie das Kind lachen sieht und zufrieden mit ihrem Leben ist, weil es dem Kind gutgeht. Sie freut sich über seine guten Schulnoten und sitzt strotzend vor Stolz bei der ersten Theateraufführung ihres kleinen Geschwisterchens. Welchem Kind, denkst du, geht's besser? Welches Kind ist glücklicher, hat die unbeschwertere Kindheit? Und so hat eben jeder Mensch sein eigenes Päckchen zu tragen und man sollte sich hüten, das zu beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile, und jeder von uns hat irgendein Trauma- das ist ganz normal. Nur heutzutage ist es eben nicht mehr so tabu wie früher, darüber zu reden" antwortete ich ihr schulterzuckend. Kohei setzte sich neben Belle. Ich sah kurz zu ihm rüber, doch keiner von uns sagte etwas.


zuletzt bearbeitet 24.03.2020 14:47 | nach oben springen

#17238

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 15:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie hörte owen zu und nickte. Dann jedoch seufzte sie „wow du hast es echt drauf einen runterzuziehen“ murmelte sie leise und lehnte sich an ihn



Charlie Merveilleux

„Ich könnte nirgendwo leben wo es nicht... angemessen ist. Auch nicht im Urlaub. Da könnte der sonstige Urlaub so geil sein wie er wollte. Und übrigens gibt es hier sicher wölfe“ grinste er


nach oben springen

#17239

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 15:14
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Sammy sagt immer, ich soll irgendwas mit Pädagogik oder Psychologie machen" gestand ich ihr. "Leider kann ich dir nicht sagen, ob es auch sowas wie ein Gegenteil vom Trauma gibt. Dann wärst du zum Beispiel meines" erklärte ich ihr leise, küsste lächelnd ihre Wange und stand auf. "Wie auch immer. Ich geh mich dann mal mit meinem Zelt beschäftigen" ich sah zu Belle und zu Phoebe, brach mir eine Hälfte der gegrillten Wurst ab, drückte meiner Freundin grinsend die andere Hälfte in die Hand und ging zügigen Schrittes zu unserem Zeltdorf hinüber.


nach oben springen

#17240

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 15:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich finde es kommt auf die Leute an. Mit einigen von euch würde ich sogar im Moor campen. Oder sonst wo. Vielleicht bekomme ich ja bald wieder einen Auftrag nach Russland. Das hat wirklich Spaß gemacht."
Darren verschwand und ich sah ihm nach. Kurz überlegte ich ihm dann nachzugehen, aber er brauchte vermutlich einfach einen Moment für sich. Die Reaktion von Meg konnte ich wirklich nicht verstehen.
"Du willst mir doch nur wieder Angst machen.." sagte ich dann zu Charlie und sah dann aber doch in den Wald. "Ich glaube ich habe mir das doch nochmal überlegt, ich möchte lieber im Auto schlafen." Sagte ich kleinlaut


nach oben springen

#17241

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 18:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ja das solltest du wirklich. Das klang als wärst du lehrer“ lächelte sie und sah ihm dann nach „bis später“ er würde sich also mit dem zelt beschäftigen.. hoffentlich schaffte er das allein. Dann sah sie zu kohei „na du“



Charlie Merveilleux

„Läuft es mit den aufträgen denn wieder besser seit der kampagne meiner firma?“ fragte er. Sie hatten auch die Familienfotos gemacht und diese waren wirklich zuckersüß geworden. Als sie so kleinlaut wurde schmunzelte er. „Alles gut aber ich beschütze dich“


nach oben springen

#17242

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Na du" erwiderte ich grinsend und wechselte die Seite, sodass ich an Owens Platz zwischen ihr und Phoebe saß. "Wieder Harmonie im Paradies?" fragte ich sie leise und fragte mich, ob ich es wissen wollte, blickte ins Feuer und dachte an den Vergleich mit dem Cupcake, den ich Kassi gerade erklärt hatte.


zuletzt bearbeitet 24.03.2020 19:02 | nach oben springen

#17243

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Was ist los? Du siehst so glücklich aus“ meinte sie und lächelte ebenfalls. „Ja er hat sich mehrmals entschuldigt. Und er fährt mit mir zum arzt“ Er war irgendwie ansteckend. Belle aß das würstchen fertig und sah dsnn zum zelt und owen



zuletzt bearbeitet 24.03.2020 19:05 | nach oben springen

#17244

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich kannte mein Zelt schon so auswendig, dass ich es im Dunkeln innerhalb weniger Minuten aufbaute. Dann ging ich in eines der geräumigen Abteile und breitete dort drinnen die 1,6×2m selbstaufblasbare Isomatte darin aus, packte meinen Schlafsack schonmal aus und platzierte ihn darauf. Zum Glück würde ich in dem Thermoding nicht frieren.


Kohei Suzuki

"Es ist einfach gerade die Gesamtsituation" antwortete ich Belle und sah zu Kevin und Rose, Stella und Charlie. Darren war weg und Nico und Meg und Jane und Colin und Emily guckte man einfach am besten nicht an. Gedankenverloren sah ich auch zu Harry und Chloé rüber, die noch hier waren.


nach oben springen

#17245

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ja.. alle sitzen ohne streit in einer runde. Das ist unglaublich. Das freut mich wirklich.“ sie legte einen arm um ihn „wo wirst du eigentlich schlafen?“ erkundigte sie sich


nach oben springen

#17246

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:26
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Leider nicht bei dir. Und zum Glück nicht bei Rose und Kevin oder Megara und Nico" antwortete ich Belle neckisch. "In meinem kleinen bescheidenen 2×2 Meter Zelt" antwortete ich ihr dann ernsthafter. "Auch wenn ich mir Sorgen um ne Freundin mache und dass sie komplett vereinsamt. Aber ein nächtlicher Besuch wäre wohl mehr als unangemessen" sagte ich dann leise. "Aber vielleicht nimmt Phoebe mich ja auch auf" stichelte ich dann ein wenig lauter in Phoebes Richtung und musste grinsen. Den nächsten Kommentar zu Owen verkniff ich mir. Schließlich kannte ich ihn so gut wie gar nicht.


nach oben springen

#17247

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 19:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Seit wir die Bilder gemacht haben ist es um einiges besser auf der Arbeit geworden. Würde ich alle Aufträge annehmen, würden wir uns aber gar nicht mehr sehen und in nächster Zeit werde ich wohl öfter mal weg müssen. Mein Chef war super sauer als er es heraus gefunden hat, aber dafür läuft es umso besser jetzt." Erzählte ich dann und drückte seine Hand kurz. "Die Bilder waren wirklich eine tolle Idee von dir." Meinte ich dann lächelnd. "Bald gibt's ein neues Projekt und ich habe überlegt Jane ins Boot zu holen. Jetzt wo sie arbeitslos ist, kann sie das sicher gebrauchen. Außerdem sah sie ziemlich deprimiert aus." Sagte ich leiser.
"Wie läuft es denn in der Firma seit dem? Kamen die gut an die Bilder und die Idee?"


nach oben springen

#17248

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Soso der herr hat also ein eigenes zelt“ schmunzelte sie. „Wer vereinsamt denn? Frag sie doch einfach ob sie bei dir schlafen möchte. Denn phoebe hat sich eine hälfte von owens zelt gemietet...“



Charlie Merveilleux

„Oft weg ? Das gefällt mir jetzt aber ganz und garnicht“ gab er zu. „Aber ich bin froh das du wieder die nummer 1 bist süße“ lächelte er und strich über ihren rücken. „Die bilder kamen super an. Aber mach dir keine Sorgen um die firma. Meine Angestellten sind 1a die regeln alles“ sie erwähnte jane „frag sie mal. Soweit ich weiß geht sie ja mit emily nach afrika aber wann das ist keine ahnung“


nach oben springen

#17249

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:16
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Phoebe schläft bei Owen?" misstrauisch hob ich eine Augenbraue. "Und du nimmst das hin? Sag mir, dass ich da was falsch verstanden hab. Sonst würdest du das doch nicht kampflos hinnehmen?" meinte ich fassungslos. "Erstens ist besagte Person ne Liga zu hoch für mich und zweitens kann ich wohl nach der kurzen Zeit schlecht zu ihr gehen, getreu dem Motto 'Hey, wir haben denselben Freund verloren, also wie wär's mit uns beiden?' Das wäre doch irgendwie geschmacklos, oder meinst du nicht?" Ich zuckte die Schultern.


nach oben springen

#17250

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Naja ich muss. Wenn ich Geld verdienen möchte, muss ich dafür arbeiten. Und das kann ich nun mal nicht von Zuhause aus.." erzählte ich ihm und sah kurz zu ihm auf, ehe ich mich wieder an ihn lehnte. "Ich frage sie nach Afrika. Mit Emily wird das sicher nicht einfach, da kann sie sich ruhig nur auf das konzentrieren."


Harry James Benson
Ich wurde hellhörig als Kohei auf Kass zu sprechen kam. "Was ist mit Kass?" Fragte ich ihn dann und sah auf. Bisher hatte ich nur schweigend was gegessen und den anderen zugehört. Mein Blick ging kurz zu ihrem Zelt rüber. Sie war im Moment ziemlich schweigsam das stimmte schon. Aber das sie vereinsamte?


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen