#1726

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:51
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Du findest auch noch den Richtigen. Ich glaube Charlie wird sich dafür schon ins Zeug legen.",meinte ich und lächelte sie aufmunternd an. Ich nickte und wartete an der Tür. Jedoch ignorierte uns Emily und Jonathan war wenigstens so nett, uns zu sagen, dass sie da drin sein. Dann jedoch ging ich in die Küche. "Emily, ich weiß du magst mich jetzt nicht wirklich. Aber du musst bitte, bitte mit in mein Zimmer kommen. Es geht um Leben und Tod."


nach oben springen

#1727

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:54
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe, als sie die SMS hörte und dann auch noch Kassandra zu ihnen kam und das gleiche wiederholte. Ging es etwa um ihre Schwangerschaft? Oder war es doch etwas ganz anderes. "Na komm Em, gib dir einen Ruck.", sagte er und schob sie sanft, aber bestimmt ein wenig in Kassandras Richtung. Was auch immer es war, es schie wirklich wichtig zu sein und er wollte nicht dass sie es am Ende bereute nicht mitgegangen zu sein.


nach oben springen

#1728

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Als die beiden wirklich alles brachten, was ich wollte, dankend ich ihnen. Ich wusste echt nicht, wie ich das wieder gut machen konnte. Jedoch zuckte ich mit den Schultern. "Ich hoffe es. Aber ich weiß, dass ich ein verdammt tolles Mädchen gehen lasse, wenn ich sie nicht frage. Am Meer ist es auch sehr romantisch.",sagte ich und lächelte. Als Charlie mit den 100 Rosen und den Menschen ankamen, musste ich grinsen. Hoffentlich konnten die wirklich gut singen, sonst hatte ich ein Problem. Singen konnte ich nun wirklich nicht. "Jetzt muss nur noch das Fernsehen kommen und es geht los."


nach oben springen

#1729

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Kassi kam schließlich zu ihr und erzählte weiterhin nur es ginge um leben und tot. „Sag mal kann mir eigentlich keiner sagen worum es geht? Ich hab echt keinen bock mehr auf diese versteck spiele!“ dann überlegte sie es sich kurz „ich komme mit wenn johnny Auch mit darf“ meinte sie zu Kassi. Emily hatte nichts gegen kassi. Diese war ihre beste freundin, aber Johnny war im moment ihr emotionaler Hafen. Da johnny einfach los ging folgte emily schließlich widerwillig



zuletzt bearbeitet 11.08.2019 21:56 | nach oben springen

#1730

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:56
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Charlie? Ich bin mir nicht sicher",gab ich zu. Er würde sicherlich niemals zugeben, dass er Gefühle haben konnte. Doch nun sah ich zu Em "Komm sofort mit in ihr Zimmer. Es ist wirklich wichtig. "Zumindest ging ich davon aus, da mich Colin und Charlie davon überzeugt hatten.


nach oben springen

#1731

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:56
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern. "Charlie hat nur angerufen, dass du die Nachrichten schauen sollst.",erzählte ich ihr dann. "Okey. Aber los jetzt." Ich ging zu meinem Zimmer und setzte mich aufs Bett und sah zum Fernseher.


nach oben springen

#1732

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Da hinten ist das fernsehen schon“ meinte charlie grinsend zu colin. Dann sah er zu nico. „Der ist für... mich“ wich er aus. „Weil ich das hier so toll gemacht habe“. Er würde nicht zugeben, dass dieser für rose war. Es sollte ja nur eine kleine aufmerksamkeit werden, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlte. Das Fernsehen baute ihre kameras auf „colin du musst den leuten noch sagen was sie tun sollen“


nach oben springen

#1733

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Jajaja ist ja gut“ schnaubte sie und folgte den dreien in Kassis Zimmer. Genervt, verletzt und gelangweilt setzte sich emily zu Kassandra aufs Bett und nahm eines der kissen in ihre Arme. Seufzend sah sie zu ihrer Freundin. „Es tut mir leid wegen vorhin.. das war nicht so gemeint“ sie hatte wieder tränen in den Augen „mach das Baby bloß nicht weg, Das wird doch unser wg baby“


nach oben springen

#1734

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich lächelte zufrieden"Ja wir werden sehen. Wenn Gracie das erfährt, wird sie sicher auch anfangen von Hochzeit zu reden". Das dachte ich zumindest. Währe ja auch irgendwie nachvollziehbar. Als Charlie dann meinte, dass die Rosen für ihn waren, fing ich zu lachen an"Kumpel das glaub ich dir nicht.Aber gut wenn du meinst." Dann sah ich zum Fernsehteam. "Das wird gut gehen."


nach oben springen

#1735

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:04
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lächelte ein wenig, als Emily forderte, dass er mitkommen sollte. Nachdem Kassandra zugestimmt hatte folgte er der kleinen Truppe aus Mädchen in Kassandras Zimmer. Er wartete, bis sie alle saßen und nahm dann ganz hinten Platz. Jetzt war er wirklich neugierig, was es so wichtiges geben konnte, das sie im Fernseher sehen mussten. "Übrigens, Glückwunsch.", sagte er dann , während er sich nach vorne zu Kassandra lehnte. Dazu hatte er noch keine Zeit gehabt und auch wenn er nicht sicher wusste, wie Kassi zu ihrer Schwangerschaft stand, hatte er das Gefühl, dass eine Gratulation angemessen war.



zuletzt bearbeitet 11.08.2019 22:05 | nach oben springen

#1736

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:05
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich machte sofort den Fernseher an und setzte mich zu den Beiden. Hoffentlich war das jetzt nicht einer von Nicos Scherzen. Der war nämlich auch involviert. "Da bin ich mal gespannt, was die Jungs wieder angestellt haben ."


nach oben springen

#1737

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Du wirst das schon packen. Charlie und ich werden dir natürlich helfen." Ich grinste Nico an. Dann sah ich zum Fernsehteam und so langsam wurde mir echt mulmig. Hoffentlich sah Emily auch wirklich genau jetzt fernsehen und verpasste es nicht. Sonst war alles umsonst. Ich ging zu den Sängern und erklärte ihnen, dass sie Fix you von Coldplay singen sollten.


nach oben springen

#1738

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:14
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nahm Emily in den Arm. "Schon gut. Du warst traurig, dass Colin weg ist und warst betrunken.", sagte ich lächelnd. "Keine Angst. Ich habe mit Beck gesprochen. Wir wollen es beide behalten." Ich sah auf meinen Bauch. "Danke.",bedankte ich mich dann bei Jonathan. Ich nickte und sah zum Fernsehen. "Hoffentlich ist es wirklich was ernstes."


nach oben springen

#1739

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie umarmte Kassandra ebenso. „Wirklich? Das ist ja unglaublich“ freute sich Emily. Das hätte sie von beck niemals gedacht, aber er überraschte sie ja im moment öfter. „Die jungs machen doch eh nichts außer scheiße bauen! In der erklärungs sms stand ja auch nur er hat das treffen vergessen. Der braucht garnicht mehr bei mir anzukommen. Das thema ist durch. Und jetzt wisst ihr auch alle wieso wir nicht zusammen sind“


nach oben springen

#1740

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er legte den kleinen Blumenstrauß ins Auto und sah dann zu wie colin alles koordinierte. Das würde wirklich süß werden und er hoffte für seinen freund, dass Emily ja sagen würde. „Aber natürlich helfen wir dir nico. Aber machs nicht zu schnell. Ich hab keine lust jetzt jede woche so etwas zu organisieren. Und auf kinder in der wg hab ich auch keine lust. Wobei es wohl eher an ein wunder grenzt, dass noch keiner schwanger ist“


nach oben springen

#1741

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:21
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Erst mal machen wir das hier." Oh das würde wirklich toll werden und Emily konnte sich glücklich schätzen, dass Colin das für sie tat. "Viel Glück Kumpel", motivierte ich ihn und klopfte auf seine Schulter. Ja er und Em waren ein süsses Paar und wenn er es nun für richtig hielt, dann sollte er ihr einen Antrag machen.


nach oben springen

#1742

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:24
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Gespannt sah ich auf den Bildschirm "Die Drei machen nur Scheiss." Ja das war leider so. Nico, Charlie und Colin hatten schon echt viel Mist gebaut. Dennoch glaubte ich nicht, dass sie es dieses eine Mal auch taten. Dafür klang es zu ernst "Ich bin wirklich gespannt. Charlie meinte, es ginge um Leben und Tod und Colin hat gefleht, dass ich dich vor den Fernseher holen soll. Aso denke ich schon, dass es was wirklich wichtiges ist. Und Nico hat nur Hallo gesagt*, erklärte ich den dreien.


nach oben springen

#1743

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:28
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Ich hab dir ja gesagt, dass du dich in Beck täuscht." Ich lächelte sie an. Dann jedoch sah ich zum Fernseher. Hoffentlich würde wirklich was wichtiges passieren. "Warten wir einfach ab."


nach oben springen

#1744

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. "Es ist echt schon ein Wunder, dass niemand schwanger ist. Aber naja wir müssen erstmal diese Sache rocken.",sagte ich und atmete tief durch. So langsam ging es los. Ich war noch nie so aufgeregt, wie jetzt. "Danke.",sagte ich als mich Nico motivierte.


nach oben springen

#1745

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Alles war aufgebaut, alle waren bereit, jetzt warteten sie nur auf colin. Charlie umarmte diesen nochmal. „Du schaffst das. Mach sie zu deiner Frau“ dann ging Charlie aus dem sichtfeld, lehnte sich ans auto und sah zu wie colin die entscheidung seines lebens traf. Unglaublich aber wahr. Er war stolz auf colin, auch wenn das bedeutete, dass alle erwachsen wurden und ihr leben bald selbst leben würden


nach oben springen

#1746

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Ja das habe ich wohl“ gelangweilt sah Emily auf den Fernseher. Leider brachten sie absolut nichts interessantes also was sollte das? „Ich kotz sb passiert da jetzt mal was? Sonst verpiss ich nich nämlich und geh schwinmen oder so“ sie verdrehte die augen. „Da kann nichts gutes bei rum kommen. Ich meine die jungs haben das genacht. Was auch immer es ist“


nach oben springen

#1747

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:40
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich gesellte mich zu Charlie und grinste "Ich hab immer gedacht, dass ich als erster heirate", gab ich ehrlich zu und sah dann zu meinem Kumpel Colin. Unglaublich aber wahr. Er würde Emily einen Antrag machen. Dann sah ich aber wieder zu Charlie. Er hatte die Blumen schon ins Auto gelegt, die sicherlich nicht für ihn waren. "Du bist sicher der Nächste, da du der einzige von uns ohne Freundin bist."


nach oben springen

#1748

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:42
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich umarmte Charlie auch. "Danke.",bedankte ich mich auch bei ihm und atmete nochmal tief durch. Dann ging ich auch schon in die Mitte des Platzes. Die Sänger standen in einem Halbkreis vor mir. Der Kameramann zählte bis drei und dann ging es auch schon los. Jetzt gab es kein Zurück mehr und die Sänger begannen zu singen. Meine Aufregung stieg immer weiter an und ich hoffte, dass alles gut wurde. Nach dem ersten Refrain gingen die Sänger in den Hintergrund und ich kam zum Vorschein. Jetzt oder nie. "Emily Nolan, ich weiß ich habe heute so einiges verbockt. Und ich bin nicht gerade stolz darauf. Aber ich habe erkannt, dass du die Frau bist, neben der ich morgens aufwachen will und abends einschlafen will. Du bist einfach meine Traumfrau. Du kennst alle meine Macken und du liebst sie an mir. Du kennst meine Geschichte und würdest alles für mich tun. Ich würde auch alles für dich tun, sogar sterben würde ich für dich. Du kennst mich, wie ich wirklich bin und verurteilst mich nicht. Deswegen frage ich dich hier und jetzt." Ich ging auf die Knie und öffnete die Schachtel. Die Kamera zoomte, damit man den Ring besser sah. "Willst du mich heiraten?"


nach oben springen

#1749

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:45
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Jonathan William Trembley

Er beobachtete gespannt den Fernseher, was passieren würde. Schließlich tauchte Colin auf, hinter ihm eine Gruppe Menschen, die zu singen begannen. Das war tatsächlich schon krass, doch als es weiter ging war sogar er einfach nur überrascht, musste aber Grinsen. Er machte Emily also tatsächlich einen Antrag, so dass ihn alle Welt sehen konnte. Egal wie wenig Sympathie sie manchmal gegenseitig hegten, das war wohl eine der romantischen Sachen, die er jemals gesehen hatte und deutlich mehr als nur eine leere Entschuldigung. Gespannt sah er zu Emily, wie sie reagieren würde.


nach oben springen

#1750

RE: Start

in The Bling Ring 11.08.2019 22:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie wurde still als plötzlich Colin im Fernsehen auftauchte. Sollte das etwa eine öffentliche entschuldigung werden? Na wenigstens gab er sich ein wenig mühe. Erst als sie wirklich realisierte was er da sprach, was er von ihr wollte versteifte sie sich. Hatte er sie noch alle?! Es war als würde jemand den großen klettverschluss, welcher ihr herz verschloss, wieder aufreißen. Erneut überkam sie erst die wut, wechselte dann aber zu trauer und anschließend zu einem seltsamen kribbeln welches sie noch nie gespürt hatte. Emily war sich nicht mal sicher ob sie gefühle für ihn hatte und er machte ihr einen Antrag? Überfordert sah sie zu Kassandra „was soll ich denn jetzt machen?“ die rothaarige stand auf, sie brauchte bewegung. Er wollte sicher sofort eine Antwort. Aber war sie bereit sich an einen mann zu binden? Sie weinte, aber diesmal nicht vor trauer. Es war glück. Colin liebte sie, jemand liebte sie. „Verdammte scheiße dieser typ macht mich fertig!“ Emily schnappte sich ihr Handy und rief Colin an


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57266 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen