#17251

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Die beiden sind nur gute freunde. Er braucht hier freunde. Und sie hat ja ein eigenes abteil. Ich schlafe bei owen. Also muss ich keine angst haben“ meinte sie. „Ach kohei.. du sollst sie nicht gleich flachlegen sondern einfach bei ihr sein. Es reicht schon wenn jemand da ist“



Charlie Merveilleux

„Jaja.. wie lange wirst du weg sein?“ fragte er sie. Das passte ihm momentan garnicht in den kram. „Oh ja mit emily hat sie sicher zu kämpfen.. stell dir vor die fotos sehen nicht genauso aus wie in ihren vorstellungen. Dann gibts tote“ lachte er und sah zu jane


nach oben springen

#17252

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß noch nicht genau. Ein Tag, vielleicht zwei oder drei. Aber auf jeden Fall nicht länger. Du bist doch selbst sicher auch arbeiten, da fällt es doch kaum auf das ich weg bin." Als er Emily erwähnte nickte ich und grinste. "Oh je, das wird hart werden. Ich weiß nicht wie gut Jane ist, aber sie wird sich anstrengen müssen, Emily gerecht zu werden. Wenn das denn möglich ist. Ich denke sie weiß aber worauf sie sich einlässt. Jane und Emily kommen ja gut miteinander aus."


nach oben springen

#17253

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß nicht welche deiner Antworten mich mehr erleichtert" antwortete ich Belle grinsend. Harry wusste anscheinend direkt dass es um Kassi ging. Hier blieb echt nichts geheim. "Ich war gerade bei ihr und wir haben geredet. Und sie hat halt gesagt, dass sie das Gefühl hat, nicht mehr zu uns zu gehören. Ehrlich gesagt macht diese Tatsache mich wütend, weil dieses Gefühl nicht von ungefähr kommt und jeder nur noch sein eigenes Ding macht. Aber dabei hat auch Kassi sehr viel durchgemacht in der letzten Zeit. Sie hat mir gesagt, sie zieht nur nicht aus, damit wir keine Miete zahlen müssen. Sie kümmert sich um den Rohrbruch. Ihr gehört unsere Wohnung. Vielleicht schmeißen wir ihr einfach mal 'ne Dankesparty und zeigen ihr damit, was uns an ihr liegt. Was meinst du?" fragte ich Harry leise.


nach oben springen

#17254

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das fällt sehr wohl auf. Trixie ist viel quengeliger, mein bett ist kalt und einsam, ich muss allein duschen gehen...“ zählte er auf „klar bin ich arbeiten. Aber das geht mit trixie nur maximal 6 Stunden“ er seufzte „ja wie auch immer jane das macht.. sie ist gut darin das monster zu bändigen“



Belle Graves

„Wieso erleichtert?“ fragte sie. Dann hörte sie jedoch harry und kohei zu. Schon wieder eine party? Ohman die kamen hier ja nie aus dem feiern raus.


nach oben springen

#17255

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das mit Phoebe und Owen und wenn du das akzeptieren würdest, hätte mein Weltbild zerstört. Und außerdem leg ich niemanden direkt flach, das weißt du- na bis auf... Egal, vergiss es" antwortete ich Belle leise und musste dennoch grinsen.

Owen Connan Doyle

Bereits eine Viertelstunde später kehrte ich wieder zum Feuer zurück. "Kohei verzieh dich mal von meinem Platz" knurrte ich. "Bitte" fügte ich grinsend zu. Er machte jedoch keine Anstalten, aufzustehen, also strich ich meiner Freundin durch's Haar und ließ ich mich zwischen ihm und Phoebe nieder. "Bleib halt sitzen aber lass Belle in Frieden. Big Brother is watching you" sagte ich grinsend dazu, mit einem leichten scherzhaft drohenden Unterton.


zuletzt bearbeitet 24.03.2020 21:04 | nach oben springen

#17256

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich akzeptiere die freundschaft. Ich vertraue ihm er ist mir treu. Der beginn war zwar etwas komisch, aber jetzt bekommen wir es in den griff.“ sie erzählte ihm von den anfänglichen überleegungen „am tag als wir zusammen kam hat er doch tatsächlich gesagt ich könne auch dich vögeln wenn er danach davon profitiert...“ flüsterte sie kohei zu. Dann kam owen und strich ihr durchs haar. Sofort begann sie zu lächeln und sah ihn glücklich an. Er gab sich mühe mit kohei. Vlt nicht 100% aber er versuchte rs


nach oben springen

#17257

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 20:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich hörte seiner Aufzählung zu und schmunzelte. "Na wer weiß, vielleicht kann ich das ganze ja auch ein wenig verkürzen. Aber mindestens einen Tag wirst du auf mich verzichten müssen. Und so spät abends komme ich dann ja auch nicht mehr zu euch ins Zimmer. Aber sollte das ganze länger dauern, mache ichs wieder gut, okay?" Fragte ich dann und sah auf. "Jane könnte uns ruhig Mal erzählen wie sie das schafft mit Emily."


Harry James Benson
Kohei erzählte mir die kurze Story und ich seufzte leise. Kass hielt sich wirklich nicht mehr bei der Gruppe auf und erneut warf ich einen Blick zu ihrem Zelt. "Ist sie denn noch wach?" Fragte ich ihn dann. "Eine Dankesparty? Wie sollte sich diese denn von den normalen Feiern unterscheiden?"


nach oben springen

#17258

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Was weiß ich. Hast du ne bessere Idee? Ich nämlich nicht. Ich hab ihr gesagt, dass sie uns wichtig ist, aber wenn sie's doch nicht merkt- reden kann man viel. Wir müssen ihr einfach zeigen, dass sie nach wie vor zu uns gehört, aber wenn sie keine Lust hat, hier zu sein- wir können sie nicht zwingen" meinte ich zähneknirschend zu Harry. "Sagen wir mal so... Abgeneigt wäre ich dir nach wie vor nicht, aber ich hab da so meine Zweifel, ob sein Ego das wirklich verkraften würde. Wenn du's mal ausprobieren willst..." antwortete ich Belle leise und umarmte sie kurz, als auch schon Owen kam und so 'nett' zu mir war. "Das zu dem Thema" flüsterte ich Belle zu, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, und wie sie lächeln musste, musste ich daa ebenfalls tun, denn ich war froh dass sie inzwischen so glücklich war und wir inzwischen gute Freunde.


nach oben springen

#17259

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„So leid es mir tut, aber vorerst werde ich nicht drauf zurück kommen. Auch wenn ich nicht abgeneigt wäre. Aber das könnte ich mit meinem herzen nicht vereinbaren“ gab sie leise zu und umarmte ihn. Dann sah sie zu owen



Charlie Merveilleux

„Ein tag ist okay. Alles weitere kostet dich was“ meinte er grinsend und küsste sie. Ohne trixie war es hier so unglaublich ruhig. „Fragen wir sie doch einfach“ er sah wieder zu jane „jane. Jetzt wo emily weg ist, willst du uns nicht verraten wie du es schaffst emily zu einem menschen zu machen?“


nach oben springen

#17260

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nun denn. Ich will eurem jungen Glück nicht im Weg stehen" flüsterte ich ihr leise zu und sah zu Owen. Kurz blickte ich auch zu Stella, dann wieder in die Flammen und spießte drei Marshmallows auf einmal auf ein Stöckerl.


nach oben springen

#17261

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Ich lerne bald seine familie kennen“ meinte sie dann leise. Die freude darüber überwog die angst. Aber die aufregung kam dennoch zum vorschein


nach oben springen

#17262

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Jetzt mach mich doch nicht gleich so an, meine Güte." Die plötzlichen Stimmungsschwankungen der Leute hier gingen mir wirklich auf den Sender. Aber Kohei war schon wieder abgelenkt und so wandte auch ich mich wieder von ihm ab. Kass hatte ganz offensichtlich nicht so Lust auf Partys, Kohei schlug eine vor; so ein Genie. Ich wusste schon warum ich mit ihm eigentlich nicht befreundet war. Innerhalb von zwei Sekunden konnte er einfach nerven. Dennoch war Kass für immer etwas schuldig, auch wenn sie das vielleicht anders sah. "Ich lasse mir was für Kass einfallen und hole sie wieder zu uns. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sie wird wieder bei uns sein und sich besser fühlen. Sie gehört zu uns."


Stella Lia McGraham
"Alles andere kostet mich was? Darf ich denn auch wissen was, und was ich genau riskiere, sollte ich doch länger weg sein? Vielleicht lege ich es ja drauf an. Wenn wir den Ausflug hier überleben und nicht von Wölfen gefressen werden." Ich sah wieder zu ihm auf und ich grinste. Das mit den Wölfen ließ mich wirklich nicht los. Vermutlich würden sie keinen sehen, aber wenn wirklich welche her kämen, schützte sie alle jeweils ein 2 Millimeter dickes Zelt


nach oben springen

#17263

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich schluckte. Meinem Vater wäre sie ziemlich sicher nicht gut genug. Und sie ist Amerikanerin. Ich sah kurz zu Owen zu meiner rechten.


Owen Connan Doyle

Ich beobachte schweigend das Getuschel zwischen Kohei und Belle und hatte Probleme, nicht dagegen zu wettern. Aber sie hatte das mit Phoebe akzeptiert und damit müsste ich das mit ihr und Kohei auch akzeptieren. "Sag ihr egal, was es ist, sie soll sich keine Sorgen machen" flüsterte ich Kohei zu, welcher sich damit dann wieder an Belle wandte. Ich schlug ihm kumpelhaft auf den Rücken. "Danke Mann" meinte ich leise zu ihm.


zuletzt bearbeitet 24.03.2020 21:44 | nach oben springen

#17264

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das werde ich dir nicht verraten. Aber keine sorge du wirst es absolut nicht mögen“ versprach er ihr und zog sie auf seinen schoß. Es war wirklich spät. „Wollen wir nicht so langsam den abgang machen?“


nach oben springen

#17265

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Owen flüsterte kohei etwas zu, sie ging schon vom schlimmsten aus, da bedankte sich owen. Mit großen augen sah sie die Jungs an „ich glaube ich träume. Ich sollte wohl ins bett gehen..“


nach oben springen

#17266

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du bleibst hier" entschied ich lächelnd und sah zu Belle. "Egal was ist, du sollst dir keine Sorgen machen" ich lächelte sie scheinheilig an und legte ihr eine Hand auf's Knie.


nach oben springen

#17267

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:33
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Kurz nachdem Owen ging, um sich um das Zelt zu kümmern, kam auch schon Kohei zu uns und setzte sich auf Owens Platz. "Ich glaub das sollte kein Problem sein, Owen meinte sowieso, dass das Zelt groß genug sei" grinste ich Kohei an und nahm die Marshmallows vom Stock, die ich, nicht so wie das Würstchen, nicht verkohlt hatte.
"Und hast du den Kampf gewonnen?" grinste ich Owen schief an, als er wieder kam und mit einem kurzen Blick an ihm vorbei, hatte ich die Antwort bereits und rutschte ein wenig zur Seite, damit er sich auch noch zu uns setzen konnte. "Ich hoffe doch dass dein zelt auf bequem ist" fügte ich hinzu und steckte mir wieder zwei Marshmallows auf den Stock.


nach oben springen

#17268

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie zog die augenbrauen hoch und sah kohei an als er ihr eine hand aufs bein legte. „Übertreibs nicht. Er kann beißen“ sie sah zu owen. „Noch wären wir allein“ flüsterte sie ihm zu


nach oben springen

#17269

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Damit machst du mich erst Recht neugierig, das weißt du nur zu gut.." entgegnete ich dann und ärgerte mich schon fast darüber, das er mich so gut kannte. Wobei es dann doch Kohei war, der mehr über mich wusste. Im großen und ganzen wusste dieser so ziemlich alles. Aber ich wusste das er einiges nie verraten würde, auch wenn wir nun nur noch WG Mitbewohner waren und keine Freunde mehr.
"Ich weiß gar nicht wie spät es ist.." gab ich dann zu. Mein Handy hatte ich irgendwo in meinen Sachen im Zelt, ich wollte den Akku so lange es ging sparen. "Aber ich wollte schon noch schlafen, bevor es wieder hell wird. Lass uns ins Zelt." Meinte ich dann nickend


nach oben springen

#17270

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann los“ er hob stella von seinem schoß und stand auf. „Bis morgen früh leute“ meinte er, nahm stellas hand und ging mit ihr zum zelt. Er öffnete den eingang und kroch hinein


nach oben springen

#17271

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Naja kommt drauf an, wer so dadrin ist. Mit so n paar Spinnen und Schlangen... Ist doch sicher wie zu Hause für dich" neckte ich Phoebe grinsend.

Kohei Suzuki

"Ich hab dich gar nicht angemacht, Harry. Ich hab dich lediglich gefragt, ob du ne bessere Idee hast. Tu jetzt nicht so als wärst du hier der Moralapostel vom Dienst, im Gegensatz zu dir hab ich nämlich zumindest nach Kassi gesehen und ihr Fernbleiben ist mir aufgefallen. Ich mach mir wenigstens Gedanken, wie man die Situation verbessern kann. Hat bisher hier ja anscheinend keiner gemacht, und wenn du ne bessere Ideee hast, dann kümmer dich doch alleine drum, denn ich hab keine. Aber das eine her muss, darin sind wir uns ja einig" antwortete ich Harry ruhig. Typisch er und Chloé. Die Weltverbesserer unserer WG, und wenn jemand anderes mal alles im Blick hatte und sie nicht, fühlten beide sich sofort persönlich angegriffen. Aber davon wollte ich mir nicht den Abend versauen lassen. Dann sah ich wieder zu Belle. "Nur getroffene Hunde bellen" grinste ich.


zuletzt bearbeitet 24.03.2020 21:43 | nach oben springen

#17272

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie verdrehte die augen „okay gute nacht“ sie stand auf. Nach streit war ihr wirklich nicht zumute. Stattdessen ging sie zu owens zelt und sah sich darin um.


nach oben springen

#17273

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Jetzt wo ich an das schlafen gehen dachte, gähnte ich und stand ebenfalls auf. "Wir sehen uns morgen in alter Frische, gute Nacht alle miteinander. Mag nochmal jemand nach Darren schauen ob bei dem alles klar ist?" Ich deutete in die Richtung in der er verschwunden war. "Nicht das der sich verlaufen hat." Meinte ich, dann folgte ich Charlie ins Zelt. Dort machte ich es mir auf der Matratze bequem und kuschelte mich ein.


Harry James Benson
"Freund, jetzt übertreib nicht, klaro? Die Moralapostel bringst du hier schon, da mische ich mich nicht ein. Und Gedanken lesen kannst du auch nicht. Über was und wen ich mir Gedanken mache, weißt du also nicht." Der Kerl schien es wirklich drauf anzulegen. "Ich habe schon nichts gesagt als du Chloè angefahren hast, ihre Kämpfe kann sie alleine regeln. Aber reiz mich nicht." Sagte ich im ernsten Ton, als Kohei diesen Spruch zu Belle sagte.



zuletzt bearbeitet 24.03.2020 21:51 | nach oben springen

#17274

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:51
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ja, das macht es schon ein wenig heimeliger, aber ein paar Kängurus vor der Tür würden es perfekt machen" lachte ich kopfschüttelnd und ließ meinen Blick wieder zum Feuer wandern, ehe ich dem Gespräch von Kohei und Harry lauschte. "Vielleicht ist eine Party nicht das Beste, aber wie wär's mit einem gemütlichen Filmeabend, oder wenn wir gemeinsam ins Kino gehen. Oder wir Spielen was. Activity oder so ist doch auch mit so einer großen Gruppe möglich." mischte ich mich ein. "Wir könnten ihr auch so einen Spa-Day machen, also wo wir für sie kochen, irgendwer von unseren Typen verpasst ihr eine Massage, und solche Sachen" schlug ich noch vor und musste grinsen. "Oder ihr Kerle verschafft allen Mädels mal einen Spaday" fügte ich hinzu und mein Grinsen wurde bei dem Gedanken nur noch größer. Wäre doch mal toll, von den anderen bedient zu werden.


nach oben springen

#17275

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er zog sich um und legte sich dann zu stella. Natürlich kuschelte er sich dann ganz eng an sie. „Ich liebe dich stella baby“ grinste er breit. Er genoss die zeit mit ihr sehr


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen