RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das war zwar nicht mal auf dich bezogen, sondern auf das, was Belle mir gerade gesagt hatte, aber ist okay, Mister Ich-fühle-mich-von-allem direkt persönlich-angegriffen. Falls es dir nicht aufgefallen ist, krieg ich seit ner Woche mein Leben geschissen, und mir ist auch egal, was du dazu meinst. Ich hab doch schon gesagt, dass Chloè Recht hatte und du dich sehr gerne um Kassi kümmern kannst. Mach doch, was du für richtig hältst, ich mach, was ich für richtig halte. Und übrigens fand ich es auch nicht in Ordnung, dass du dich einfach so in mein Gespräch mit Belle eingemischt hast. Aber ist okay, du hast Recht und ich meine Ruh" sagte ich schnippisch zu Harry und zuckte die Schultern, stand auf, um ebenfalls zu gehen. "Phoebes Idee finde ich übrigens gut, aber das interessiert hier ja eh keinen" rief ich schließlich und ging Richtung der Zelte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:01

Owen Connan Doyle

"Ich muss Kohei in diesem Fall mal recht geben. Aber war ja klar, dass diese Stamm WG Luschen hier keinen Abend ohne Streit auskommen" flüsterte ich Phoebe leise zu. "Also? Bleibst du noch hier?" fragte ich sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na komm schon her zu mir." Sagte ich dann, als Charlie sich umzog und ich ihn danach zu mir runter zog. "Und ich liebe dich mein Schatz." Sagte ich dann und gab ihm einen Kuss. "Weißt du, ich habe darüber nachgedacht. Ich finde wir sollten dir das tätowieren lassen, das ich dich liebe. Zum einen kannst du das nicht vergessen, und zum anderen ist das dann sowas wie ein Brandzeichen. Dann wissen alle anderen Frauen gleich Bescheid."

Harry James Benson
"Du bekommst dein Leben in den Griff, na herzlichen Glückwunsch." Langsam reizte er es wirklich aus. Er hatte lange Welpenschutz genossen, aber das war nun vorbei. "Vielleicht gehst du dann der Mädchen Belegschaft nicht mehr mit deinem Geheule auf die Eierstöcke, wäre noch ein Fortschritt. Für alle." meinte ich dann noch und versuchte den Rest einfach zu überhören, da stand Kohei auch schon auf und ging. "Ach ich könnte ihm..." Grummelte ich leise und atmete dann durch. "Phoebe ich finde die Activity Idee gut, lass uns da morgen mal in Ruhe drüber quatschen." Lenkte ich mich dann ab. "Wir haben hier ja genug Zeit."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Da owen und sie sowieso keinen abstand zulassen würden, schlüpfte sie gleich in owens schlafsack. Wieso mussten immer alle streiten? Das war doch unglaublich.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:14

Charlie Merveilleux

Er hielt sie fest im arm „mir tattoowieren? Niemals. Mein makelloser körper bleibt makellos. Wenn ich mir jemals was tattowieren lasse dann trixies namen“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:22

Stella Lia McGraham

"Dein makelloser Körper, hab ich da was verpasst?" Fragte ich ihn dann ärgernd und musterte ihn. "Ich meine, hier und da hast du schon ein wenig was angesetzt.. Ich wollte dir das ja nicht sagen, aber Schatz.. Geh mal wieder ins Fitnessstudio." Scherzte ich frech. Natürlich war nicht im Ansatz was davon zu sehen. "Und wenn du dir Trixies Namen nicht so gut merken kannst, dann kaufen wir ihr einfach ein Shirt mit ihrem Namen in allem Größen. Das trägt sie dann immer. Oder sie bekommt so ein Geschirr für Hunde, da kleben wir dann ihren Namen dran." Bei der Vorstellung lachte ich leise

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:23

Charlie Merveilleux

„Ey“ lachte er und kniff ihr sanft in ihren bauch. „Ja kauf ihr was du willst. Sie gehört auch irgendwie dir. Aber sobald sie laufen kann benötigen wir sicher ein geschirr für sie.. sonst wird sie entweder geklaut oder sie läuft weg“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:24

Owen Connan Doyle

"Ist jetzt egal. Dann quatscht ihr mal, ich hau dann ab. Gute Nacht alle miteinander" meinte ich schließlich. Mich machte das einfach wütend, dass diese Luschen immer was laberten und sich an nichts hielten. Ein wenig aggressionsgeladen betrat ich schließlich das Zelt und zog mir einen Joint aus einer Tasche raus und nahm den Bass mit. Die hatten se echt nicht mehr alle.

Kohei Suzuki

Ich hörte Harrys Worte noch im Rücken, am liebsten hätte ich ihm mal richtig die Fresse poliert, aber ich wusste, dass ich keine Chance hatte. Ich hatte meinen Therapieplatz, ging weiterhin zur Hypnose, hatte ein Stipendium in meinem Traumfach und verstand mich mit meinen Eltern. Und die anderen hatten auch ihre Gründe, mit mir befreundet zu sein. Da ging mir seine Meinung gelinde gesagt am Arsch vorbei. Ich ärgerte mich nicht weiter drüber. Müde machte ich es mir in meinem Zelt bequem.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:26

Belle Graves

Sie sah auf als Owen das zelt betrat und setzte sich hin. Sie seufzte leise und betrachtete owen. „alles in ordnung?“ sie streckte eine hand zu ihm

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:29
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Danke" murmelte ich an Kohei gerichtet und wollte mich direkt wieder aus der Diskussion ziehen, da diese ziemlich aus den Fugen geriet und ich ungern zwischen Kohei und Harry stand. "Ja, ich bleib noch ein wenig" meinte ich dann noch an Owen, als sich dieser an mich wandte, nachdem Belle gegangen war. "Vielleicht fällt mir ja bis morgen noch bessere Sachen ein, das war jetzt nur so ein grober Vorschlag" zuckte ich mit den Schultern, als auch Harry meinte, dass zumindest Activity eine gute Idee wäre. "Den anderen fallen sicher auch ein paar Dinge ein, mit denen wir Kassi wieder aufmuntern können" fügte ich noch hinzu und aß die paar Marshmallows die ich noch gegrillt hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:30

Owen Connan Doyle

"Passt schon. Ich kiff mir jetzt einen und dann spiel ich ne Runde Bass und dann komm ich wieder zu dir. Sorry aber dass hier alle so Luschen sind bis auf 2, 3 Leute, damit komm ich nicht so ganz zurecht" erklärte ich ihr, gab ihr einen langen Kuss und strich ihr über die Seite.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:32

Belle Graves

Sie erwiderte seinen kuss lang und sah ihn dann bittend an. „Tu das nicht. Ich hab eine andere idee und bass kannst du mir danach zum einschlafen spielen“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:37

Owen Connan Doyle

Ich legte den Joint weg und sah sie lange an. "Wenn du mich so lieb bittest, kann ich ja gar nicht Nein sagen" meinte ich dann, zog mir Jacke, Schuhe und Jeans aus und legte mich zu ihr. "Außerdem kann ich den Bass nur bekifft spielen" erklärte ich ihr. "Versprichst du mir was?" Fragte ich sie und legte den Arm um sie, während ich den Reißverschluss vom Schlafsack ganz aufzog, um ihn als Decke über uns beide auszubreiten.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:39

Stella Lia McGraham
"Trixie läuft schon nicht weg, so schnell ist sie gar nicht. Und das sie dir jemand klaut ist sehr unwahrscheinlich, lässt du sie doch eigentlich keine Sekunde aus den Augen." Sagte ich dann und schmunzelte dabei etwas. Die Idee das Trixie ein paar Tage bei seinen Eltern unterkam, war wohl gestrichen. Charlie konnte ja kaum einen Abend ohne seine Kleine. "Noch läuft sie ja nicht, warten wir das einfach mal ab. Aber was hälst du davon wenn wir ihr morgen einen neuen Kinderwagen holen, wenn du sie morgen holst? Der andere ist ja nicht mehr so zu gebrauchen und ein neuer wäre mir schon lieb, man weiß ja nicht ob der nicht doch was abbekommen hat. Dann kannst du mit ihr spazieren gehen, ohne sie immer tragen zu müssen."

Harry James Benson
Auch Owen verzog sich, der ansonsten weitesgehend geschwiegen hatte. "Sorry." Wandte ich mich dann an Phoebe. "Ich hab dir wohl beide vergrault für heute.." entschuldigte ich mich dann bei ihr und versuchte mich an einem versöhnlicherem Gesicht. "Lasst uns morgen mal ein Kriesengespräch wegen Kass machen. Dann können sich alle was überlegen und die beste Idee übernehme wir dann. Kass sollte sich wirklich nicht ausgeschlossen fühlen. Es gibt die WG immerhin nur wegen ihr."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:39

Belle Graves

Sie war froh ihn vom kiffen abgehalten zu haben. „Echt? Da kommen versteckte talente zum vorschein?“ fragte sie grinsend und kuschelte sich in seine Arme nachdem der schlafsack zur decke geworden war. „Was soll ich dir denn versprechen?“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:41

Charlie Merveilleux

„Ich hoffe wirklich das sie nicht so flink sein wird“ er dachte kurz über die kinderwagensache nach. Es wäre wahrscheinlich wirklich besser einen neuen zu kaufen „ja das klingt gut. Aber du musst helfen ich kenn mich mit sowas absolut nicht aus..“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:45

Owen Connan Doyle

"Eher ist das so n emotionales Ding. Ich kann das nicht ohne drauf zu sein ertragen, weil... Der Bass hat meinem Opa gehört" erklärte ich ihr. "Versprich mir, dass du bis zu deinem 22. Geburtstag niemals kiffst. Weißt du bis zum 21. Lebensjahr entwickelt sich das Gehirn und Kiffen kann da das Risiko für Schizophrenie erhöhen und ich glaub auch Borderline oder Depressionen oder so... Das wünsch ich mir einfach nicht für dich" flüsterte ich ihr lächelnd zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:47

Belle Graves

Sie legte tröstend eine hand an seine wange „und wenn du versuchst für ihn zu spielen? Musik soll emotional sein.“ sagte sie leise. „Baby ich werde niemals kiffen. Das ist ein nogo für mich“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:47

Stella Lia McGraham

"Ich bin nicht besonders bewandert was das ganze Babyzubehör angeht. Ich habe davon nicht die geringste Ahnung, echt nicht. Am besten lassen wir uns da vor Ort beraten. Ich möchte ungern die Schuld daran haben wenn dann irgendwas passiert, das wäre mein Tod." Merkte ich dann an und versuchte gleichzeitig den Ernst ein wenig zu nehmen. Vielleicht sollte ich mich wirklich eingehend mit sowas beschäftigen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:51

Charlie Merveilleux

„Also beim letzten mal hat Chloé den glaube ich ausgesucht. Aber ja eine beratung klingt gut. Dann haben wir vielleicht beide etwas mehr ahnung“ trotz baby war er ahnungslos wenn es um solche dinge ging. Er nahm alles nach bauchgefühl

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:51

Owen Connan Doyle

"Ich hab so ne vernünftige und intelligente Freundin" seufzte ich und legte die Arme um sie. "Ich bin froh dass du hier bist" flüsterte ich und streichelte ihren Rücken zärtlich.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:53
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Kein Ding, ich halte solche Diskussionen sowieso nicht wirklich lang aus, selbst wenn ich nur ein Außenstehender dabei bin" zuckte ich mit den Schultern, machte mir noch ein paar Marshamllows und starrte ein wenig Gedankenverloren in das Feuer. Nachdem nun die meisten sich bereits ins Zelt verzogen hatten, war es hier draußen ziemlich ruhig geworden. Wohl besser gesagt hatte sich jeder mit seinem Partner in sein eigenes Zelt verzogen. Zwar reden immer alle so viel von einer Familie und was weiß ich nicht, aber im Endeffekt blieb ja sowieso wieder jeder bei seinem vertrauten Kreis an Personen. "Wie denkst du wäre das Mitbewohner-Dasein so, wenn es hier keine Pärchen gäbe? Weil eigentlich sieht man die meisten ja nie alleine, geschweige denn mal alleine bei den eigenen Freunden" wandte ich mich wieder zu Harry und musste ein Grinsen verkneifen. Er würde sich sicher wundern, wie ich auf das nun käme, aber ich hatte oft so eigenartige Gedankengänge, die vermutlich kein Außenstehender verstehen würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:53

Belle Graves

Sie strich mit einer hand unter sein shirt und streichelte seine Brust „ja ich bin so vernünftig und intelligent“ grinste sie. „Noch sind wir allein“ sie sah ihn an „also falls du die chance nutzen wollen würdest“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 22:57

Owen Connan Doyle

"Es reicht ja nicht, wenn ich das will. Vor allem du musst das wollen, meine Kleine" raunte ich ihr ins Ohr und bekam schon Gänsehaut, als ich ihre Fingerkuppen auf meiner Brust spürte. Untenrum zeigte sich ebenfalls eine erste Regung in der Retroshorts.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.03.2020 23:00

Belle Graves

Sie lächelte sanft „nur kuscheln funktioniert mit dir ja sowieso nicht“ meinte sie und streichelte ihn weiter. Ihr kopf an seiner schulter. „Oder wir reden einfach“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen