#17301

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:03
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ob es solche Lehrgänge gibt, das alles zu lernen? Oder Bücher? Ich meine die Paare die wissen das sie ein Baby bekommen, informieren sich ja auch bestimmt irgendwie vorher und wissen dann super Bescheid. Hier in der WG kann man niemanden fragen, außer Kassandra vielleicht. Aber das würde ihr alles andere als gut tun.." Es war schon fast peinlich das ich keine Ahnung hatte.


Harry James Benson
"Wie es hier ohne Beziehungen wäre? Nunja.." über diese überraschend kommende Frage musste ich kurz nachdenken. "Ich schätze um einiges familiärer als jetzt. Ich meine, Belle ist weg und mit ihr Owen, Colin verschwindet wenn Emily geht, Stella wenn Charlie das sagt oder vorschlägt.. Es bleibe fast immer die gleichen zurück die keinen Partner haben.." bemerkte ich dann und zuckte kurz unwissend die Schultern. "Vermutlich wäre es um einiges unkomplizierter hier und es gäbe weitaus mehr eigene Meinungen nehme ich an." Sagte ich dann etwas nachdenklich. "Hey ich hab eine Idee. Was hälst du davon wenn wir einen Einbruch planen? Und wir nehmen dieses mal jemanden, zu dem Kass schon immer wollte. Und anschließend, da dieses mal nichts schief gehen wird, bekommt sie ihren Spa Tag."


nach oben springen

#17302

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hauptsache, du willst es auch" meinte ich leise und streichelte sanft ihr Haar. Kennst du das wenn du wirklich reden willst und in dem Moment, wo du sprechen sollst, ist alles wie weggeblasen?" Fragte ich sie dann leise und legte meine Hand auf ihrem Rücken ein wenig tiefer, etwas über ihren Hintern.


nach oben springen

#17303

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

„Natürlich gibt es bücher und vorbereitungskurse. Und die krabbelgruppe undso... aber ich hab mich nie getraut hinzugehen. Und Kassandra möchte ich nicht fragen. Sie sah schon traurig aus als sie mir mit trixie helfen musste“



Belle Graves

„Wenn ixh nicht will bekommst du das sehr deutlich zu spüren glaub mir“ sie küsste ihn. „Wie eine blockade? Ja das kenne ich. Das ist der grund warum ich dir nicht von meinen dads erzählen kann“ gab sie zu


nach oben springen

#17304

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Erlaub mir nur eine Frage dazu: Haben sie dich jemals körperlich misshandelt?" fragte ich sie und küsste sie ebenfalls. Ich fischte nach meiner Tasche und reichte ihr Ibuprofen und eine Flasche Wasser, während ich ihr Zeit zum Nachdenken gab.


nach oben springen

#17305

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:16
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich hier nur Pärchen bilden. Nach dem Motto, wer kommt zuerst, malt zuerst und der Rest bleibt über und trottet hinten nach" zuckte ich die Schultern und musste bei dem Vergleich ein wenig Grinsen. "Wobei mehr Meinungen dann meist auch mehr Probleme bringen, was?" lachte ich. "Da hätte es sicher schon mindestens einen Toten gegeben" versuchte ich ein wenig bessere Stimmung in das Gespräch zu bekommen, da ich merkte, dass es etwas negativ wurde und ich keine Lust hatte, so eine STimmung noch einmal aufkommen zu lassen. "Das hört sich echt klasse an, nur hab ich leider keine Ahnung, zu wem Kassi unbedingt gehen wollen würde" wurde ich zum Schluss hin ein wenig leiser. Jetzt merkte ich selbst erst, wie abgeschottet sie wirklich von uns war. Ich wusste beinahe nichts von ihr, was wirklich schade war, immerhin ließ sie jeden hier wohnen und das war keinesfalls selbstverständlich. "Wir müssen es nur irgendwie schaffen, dass wir vielleicht die Pärchenbildungen ein wenig aufspalten und die anderen überreden können, mit zu machen. Nicht dass am Ende sich dort jedes Paar in ein Schlafzimmer verzieht und am Ende wieder die Gleichen über bleiben" fügte ich noch hinzu.


nach oben springen

#17306

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Nein. Owen nein das haben sie nicht. Keine sorge. Ich bin ihr engel“ meinte sie beruhigend und nahm die tablette ein. Danach trank sie einen schluck.


nach oben springen

#17307

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:23
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Also ohne weibliche, mir bekannte Begleitung lasse ich dich da nicht hingehen. Haufenweise single Mamis mit süßen Babys. Ganz bestimmt nicht. Die haben bestimmt ihre Tricks um sich einen heißen Papa mit einer süßen Tochter zu krallen. Alleine mit deren Wissen sind sie mir überlegen." Sagte ich entschieden. "Dieses Verbot kannst du zukünftig als Ausrede nehmen, wenn du wieder nicht hin magst. Wir informieren uns einfach ganz klassisch mit Büchern, das geht schon."


Harry James Benson
"Zu erfahren zu welchem Promi sie gerne würde ist einfach. Ich wollte sie morgen eh ein wenig mit einbinden, das wird eh höchste Zeit. Und dann könnte man ja unauffällig, und vielleicht so das die unwissenden es nicht mitbekommen, mal nachhaken. Ein wenig in Erinnerungen schwelgen, erzählen bei welchem Promi man selbst gerne wäre.." fing ich dann an zu erzählen. "Und mit ein wenig Glück ist dieser Promi dann ja gerade unterwegs. Lass würde sich sicher freuen, diese Tradition des Besuches Mal wieder zu veranstalten." Sagte ich dann weiter und machte eine kurze Pause. "Naja einige der Paare sehen ja selbst ein, das sie auch mal mit anderen was machen sollten. Außerdem, wenn wir allen vor Augen führen daß es ohne Kass das alles hier nicht geben würde, schaffen es sicher mal alle sich auf sie zu konzentrieren, und eben nicht direkt los zu vögeln."


nach oben springen

#17308

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:25
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich wusste nicht, wie lange ich nun hier, ein wenig abgeschiedener von den anderen, im Wald stand. Wobei, mittlerweile saß ich am Boden, war am Baum hinabgerutscht und mein Kopf vergraben in meinen Händen. Meine Gedanken rasten, nicht nur um Meg und die Situation vorhin, ich machte mir gerade Gedanken über alles und jeden und ich wusste nicht einmal weshalb. Als ob so eine kleine Diskussion so eine Reaktion bei mir auslösen konnte. Das war doch nciht normal. Eigentlich war ich doch nie so schnippisch und gereizt gewesen und auf keinen Fall bei Nico's Frau. Wenn ich genauer darüber nachdachte, schämte ich mich sogar für mich selbst. Was war aus mir geworden? Wer war ich geworden? Klar, karrieremäßig war ich so gut dran, wie noch nie und genoss auch mal den wenigen Luxus, den ich nun hatte. Keine wirklichen Geldsorgen zu haben, auch wenn mein Vater noch immer nicht hinter mir stand, hatte ich das Gefühl, dass ich von den äußeren Umständen so fest verwurzelt war, dass es mir eigentlich gut gehen müsste damit. Aber warum verdammt nochmal fühlte ich mich alles andere als gut? Ich fühlte mich eher wie eine leere Hülle meiner selbst, lebte vor mich hin, hielt einen Auftritt nach dem anderen ab auf der Bühne, setzte ein Lächeln auf, damit niemand wirklich sah, was in meinem Inneren vorging. Dass ich mich einfach verloren fühlte. Alles, was bisher eigentlich klar für mich war, war es nicht mehr. Mein größter Traum war es, auf den Bühnen Musicals zu spielen, trotzdem erfüllte es mich nicht mit so einer Freude, wie es sollte. Ich hatte meine Freunde und Familie jeden Tag um mich, auch wenn meine eigene Familie entweder nichts mehr von mir wissen wollte, oder mich nicht unterstützen wollte, war die WG besser als jede Familie, die man sich wünschen könnte.
Ich wusste einfach nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Hatte alles, was ich mir jemals erträumen hätte können, und fühlte mich so leer und verloren wie noch nie. Andere hatten eine eigene Firma, ein Kind, einen Partner und packten dann auch noch Ausflüge und Freunde unter einen Hut, strahlten die pure Zufriedenheit aus und ich war nicht mal in der Lage, mein eigenes verschissenes Leben auf die Reihe zu bekommen, ohne mir irgendwelche Tabletten reinzuschmeißen, mit denen ich keine zwei Stunden am Stück durchschlafen konnte, wenn überhaupt. Brauchte Tabletten um wach zu werden und dann wieder welche, um Abends nach den Aufführungen runter zu kommen. Mit zitternden Händen fuhr ich mir durch die Haare, wischte die wenigen, stummen Tränen die über meine Wangen liefen, mit meinem Ärmel weg und stand auf. Meine Beine gaben beinahe unter meinem Gewicht nach, ein wenig mühselig ging ich wieder zurück zum Lagerfeuer, wobei sich die meisten anscheinend bereits in den Zelten verkrochen hatten. Ohne ein Wort zu sagen, schnappte ich mir die Flasche und meine Gitarre, murmelte ein unverständliches "Nacht" an die wenigen, die noch hier saßen und verschwand ebenfalls zu dem kleinen Zeltlager, welches sich gebildet hatte. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich eigentlich keinen Schlafplatz hatte, außer meinem Schlafsack, den ich mir gesichert hatte, wusste ich nicht, wo ich hin sollte, weshalb ich kurzerhand das Zelt von Jane aufsuchte, in der Hoffnung sie würde noch nicht schlafen, ansonsten müsste ich wohl unter freiem Himmel schlafen, worauf ich verzichten wollte. "Jane?" ich erschrak beinahe selbst, wie fremd und kratzig meine Stimme sich anhörte, als ich mich leise vor ihr Zelt hockte. "Schläfst du schon?" fragte ich nochmals nach.


nach oben springen

#17309

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen „ich hab ne bessere Idee. Ich schicke einfach dich mit ihr hin. Problem gelöst“ meinte er. „Also ich les kein verflixtes Buch. Ich habs bisher auch wunderbar ohne geschafft. Wir haben jede hürde gemeistert“


nach oben springen

#17310

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:30
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das hört sich mal nach einem Plan an" nickte ich grinsend und freute mich schon darauf, etwas für Kassi zu tun, nur hoffte ich, dass sie nicht dahinter kam und es für sie eine Überraschung sein würde. "Und wir könnten uns ja dann dort auch einen angenehmen Abend machen, ohne große Party, wenn Kassi dem eher abgeneigt ist." ich merkte, wie die Vorfreude in mir aufstieg, bei dem Gedanken daran, so etwas für sie im Geheimen zu planen. "Ich hoffe, dass die anderen kein großes Drama draus machen, dass sie mal die Finger voneinander lassen sollten" grinste ich schief, wobei ich dabei eher an Emily und Colin, wie auch an Rose und Kevin dachte. Erstere waren ja so gut wie nie alleine zu sehen und selbst wenn zweitere ebenfalls mehr Zeit ohne den anderen verbringen wollten, war es doch bekannt, dass sie keinen Tag ohne ein wenig Bettsport aushielten.


nach oben springen

#17311

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:36
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost

Nachdem ich mich in mein Zelt verzogen hatte, hatte ich meinen Laptop eingeschaltet. Die Antworten vorhin hatten mich ein wenig aus dem Konzept gebracht, was ich wirklich nicht mochte. Das alle von Familie sprachen und das hier jeder für jeden einstand.. Eigentlich wollte ich lieber wieder heim fahren. Ein paar Freunde hatte ich immerhin hier. Wenn ich Meg ausschloss, die nur noch mit Nico zusammen war, waren es eigentlich nur Emily, Phoebe und Darren. Mit den anderen waren es nur belanglose Gespräche.
Auf dem Laptop ging ich meine Bilder durch. Löschte viele die mit der Arbeit zu tun hatten und die ich nicht mehr brauchte, da hörte ich meinen Namen. Vor meinem Zelt sah ich schwach einen Schatten, krabbelte zum Ende des Zeltes und öffnete dies. "Darren, Hey." Begrüßte ich ihn dann, womit sich seine Frage wohl erledigt hatte. "Ist was passiert?"


nach oben springen

#17312

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:38
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das beruhigt mich ungemein. Und du bist auch mein Engel. "Ich hoffe, es geht deiner Hand gleich besser. Damit du dich mit allen Sinnen auf mich konzentrieren kannst- wenn du das möchtest" sprach ich leise zu ihr und setzte mich mit ihr auf, als sie das tat um die Tablette zu nehmen, um ihr einfach nah zu sein. Ihre Haut auf meiner. Ihre Wärme.


nach oben springen

#17313

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:42
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du willst mich da hin schicken?" Beinahe hätte ich schon abgesagt, da verfiel ich in Gedanken. Die Idee war vielleicht gar nicht so schlecht. "Mal abgesehen davon daß da bestimmt ein paar heiße Singlepapas unterwegs sein könnten die sich meiner annehmen, ist die Idee vielleicht nicht schlecht. Ich fühle mich eh schon nicht gut dabei, so wirklich gar keine Ahnung zu haben.. Und wenn du schon nicht lesen kannst.. Ehm willst, dann lerne ich zumindest was dazu und beeindrucke dich dann mit meinem Wissen darüber, welches die besten Reifen für einen Kinderwagen sind oder was die perfekte Temperatur für die Milch ist."


Harry James Benson
"Eine riesen Party da muss nicht sein, wir könnten eher das Haus erkunden, so wie früher bei den ersten Besuchen. Ich weiß noch genau wie aufgeregt wir damals alle waren, als wir das erste mal eingestiegen sind." Schwelgte ich in kurzer Erinnerung und lachte. "Wir machen denen einfach klar daß sich das alles auflöst, wenn sich nicht alle ein wenig zusammen reißen. Denn wenn Kass darüber nachdenkt auszuziehen und das wirklich macht.. Die WG würde zerbrechen."


nach oben springen

#17314

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:45
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Beinahe wollte ich wieder aufstehen, weil ich dachte, sie würde schon schlafen, doch dann rührte sich doch etwas im Zelt und es wurde geöffnet. Als ich den Laptop sah, kam es mir so vor, als hätte sich mein Verstand wieder eingeschaltet und ich fühlte mich ziemlich fehl am Platz. Als ob Jane sich darum kümmerte, dass ich gerade in einer Lebenskrise steckte, sie hatte sicher selbst genug zu tun. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht stören" murmelte ich. "Ich wollte nur fragen ob ich vielleicht bei dir schlafen dürfte. Ich hab keine große Lust mir den Schlafsack mit irgendwelchen Käfern oder so zu teilen" meinte ich ein wenig verlegen, da ich mich gerade ziemlich unwohl fühlte, Jane so zu überrumpeln, wobei sie vermutlich einfach nur in Ruhe schlafen wollte.


nach oben springen

#17315

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Sowas würden sie niemals zu“ meinte sie wieder etwas ruhiger und lehnte sich an ihn. „Ja das will ich. Aber wir müssen leise sein. Ich will nicht das die anderen mich hören“



Charlie Merveilleux

„Finger weg von den papas. Du gehörst mir und die kleine auch.“ tadelte er sie. „Aber ein bisschen wissen kann dir wirklich nicht schaden. Vielleicht fällt dir das mit trixie dann einfacher“


nach oben springen

#17316

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:51
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Gut, da war ich noch nicht dabei, aber um ehrlich zu sein, reizt es mich schon ziemlich, so die ganzen geheimen Verstecke von irgendeinem Promi zu erkunden. Parties können wir ja auch immer noch bei uns in der WG feiern, wenn es sein muss." stimmte ich ihm zu. "Eigentlich sind wir ihr alle einiges schuldig, da ist so ein Tag für sie, das geringste was wir machen können. Ich mein, wer würde schon freiwillig so einen Haufen Verrückter bei sich wohnen lassen?" musste ich lachen.


nach oben springen

#17317

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich geb mir Mühe. Hauptsache du schläfst in meinen Armen ein. Eigentlich bist du viel zu sensibel für mich" flüsterte ich und nahm ihr die Wasserflasche ab, um sie auf Seite zu stellen. Dann legte ich ihr die Arme über die Schultern und zog sie sanft nach hinten an meinen Körper, während ich ihren Hals küsste.


nach oben springen

#17318

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:57
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost
"Du störst nicht, schon in Ordnung." Fing ich an und musterte ihn einen Moment im wenigen Licht, welches der Laptop spendete. "Natürlich, komm ruhig rein." Meinte ich dann, öffnete den Rest der Tür und ging zur Seite, damit er rein kommen konnte. "Das hier ist ein Drei Mann Zelt, da wird sich sicher ein Platz für dich finden lassen. Ich lasse dich nicht draußen mit den Käfern. Und bei den Pärchen im Zelt schlafen ist sicher genau so unschön." Sagte ich dann mit einem lächeln und schaltete eine Leuchte an, die oben am Zelt hing.


Stella Lia McGraham
"Hey, autsch, das hat echt gesessen. Ich komme ja eigentlich gut klar mit Trixie, aber du hast schon recht. Außerdem kann man ja eh nie gut genug wissen und dann bin ich schon mal vorbereitet. Für später." Entgegnete ich leiser. "Okay, ein Deal. Ich gehe mit Trixie einmal zu sowas hin. Und wenn das gar nicht so übel ist, dann kommst du das mal darauf einfach mit."


nach oben springen

#17319

RE: Start

in The Bling Ring 24.03.2020 23:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Das werde ich“ versprach sie. Sie genoss seine sanften Berührungen und schloss die augen um es intensiver zu spüren. „Dann sorge dafür das ich nicht verketzt werde“


nach oben springen

#17320

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Harry James Benson

"Erzähl das bloß nicht Chloè." Sagte ich dann mit einem grinsen. "Wenn du jemals ein Holzkästchen irgendwo in einem der Häuser siehst, lass bloß die Finger davon, und zeig es ihr auch nicht. Das letzte mal ist ein Alarm los gegangen. Emily, Stella und Sid wurden verhaftet. Sidney ist kurz darauf ausgezogen.. War wohl alles etwas viel für ihn. Aber ja du hast schon recht, es hat wirklich das gewisse etwas, wenn man sich mal so bei einem Promi umschaut und vielleicht das ein oder andere Geheimnis entdeckt, was die Medien nicht schon ausgeplaudert haben."


nach oben springen

#17321

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist schon okay. Ich hab dich damals ziemlich überrumpelt mit ihr. Und dann kommt dazu das du nich ihre mom bist... ich rechne dir hoch an das du dich ihr annimmst. Und deswegen werde ich mitkommen“


nach oben springen

#17322

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Mach das. Und ich pass auch auf dich auf. Vorhin das war nur ein Ausrutscher. Vertrau mir. Versuch's zumindest" ich legte mich wieder hin und zog sie mit in die liegende Position, dann schob ich meine Hände unter ihr Oberteil und zog ihren BH aus. "Überflüssig" grinste ich und warf ihn weg. Dann zog ich ihr ihre Hose aus. "Noch überflüssiger" beschloss ich.


zuletzt bearbeitet 25.03.2020 00:06 | nach oben springen

#17323

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:08
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Trixie ist deine Tochter, sie gehört zu dir. Euch beide gibt es nur zusammen, ich weiß das. Ich habe die Kleine ja auch lieb, sie könnte ich denn auch nicht? Verliebt habe ich mich vielleicht in den Frauenhelden Charlie. Aber du hättest mir vermutlich nur das Herz gebrochen, hätten wir früher was miteinander gehabt. Das hat mich übrigens auch davon abgehalten, mehr als nur unsere Flirtereien zuzulassen. Ich hätte dir wohl nie wieder unter die Augen treten können.." ich seufzte leise. "Aber das hier jetzt, das ist was anderes. Das ist kein kleiner Flirt mehr, der nichts bedeutete. Ich würde dich auch mit hundert Kindern von anderen Frauen behalten. Wir sind eine kleine Familie, die gebe ich nicht mehr her."


nach oben springen

#17324

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Ich versuchs“ hauchte sie leise vor erregung währenf er sie nach und nach auszog. Ihre hand glitt derweil in seine boxxer und bespaßte seinen freund.



Charlie Merveilleux

Eine kleine träne rann über sein gesicht welche er sofort weg wischte und stella lang küsste. Sie war die frau fürs leben. „Ich gebe dich nie wieder her“ sie war alles was er wollte und besser als alles was er verdiente


nach oben springen

#17325

RE: Start

in The Bling Ring 25.03.2020 00:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Irgendwas an dir hat Suchtfaktor und ich weiß einfach nicht, was es ist" stöhnte ich genüsslich auf, als ich ihre Hand spürte und mich derweil ihren Brüsten widmete, die ich zärtlich streichelte, dann mal ein wenig fester drückte und mit den Fingerspitzen ihre Nippel umspielte. Meine Stirn lehnte ich an ihre, während ich sie leidenschaftlich und fordernd küsste.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57403 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen